@
@
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 11:35 Uhr)
Danke an Euch alle.. ich habe mir der Rosencreme von Alverde angefangen und... nach 3 Tagen, juckendes Gesicht mit vereinzelt kleinen Pustelchen und darauf rauhen Stellen...
Ist das wieder diese "Umstellungsphase" und muss man da jetzt einfach durch? Bei meiner Kopfhaut dasselbe - auch seit ca. 1 - 2 Wochen das Logona Gingko Shampoo...
Ich habe auch mit der Rosencreme f. Tag + Nacht von Alverde angefangen, auf NK umzusteigen. Meine Haut ist so eine Mischung aus "Misch- und trockener Haut". Für mich war die Rosencreme zu reichhaltig, besonders die Nachtcreme![]()
Bin dann zu dem Aloe Vera Fluid gewechselt und habe dieses deutlich besser vertragen - auch vom Hautgefühl her. Vielleicht wäre das ja auch etwas für Dich?
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
@Frau Müller![]()
Ich werds versuchen, ja meine Haut ist auch Mischhaut mit leichter Neigung zur Trockenheit - gerade jetzt im Winter.. aber mein Gesicht ist mit der Rosencreme nur am Jucken.. Hölle.. So schlimm hab ich mir den Wechsel zu NK nicht vorgestellt...![]()
@Fee73
Ich habe mit NK vor einem Monat mit der alverde Jojobacreme angefangen. natürlich viiiiel zu reichhaltig für michHatte auch so komische rote Flecken, eigentlich keine richtigen Pickel und ein bißchen Ausschlag am Kinn. Hab sie nach 2-3 Tagen entsetzt durch die Karottencreme von alverde eingetauscht und von da an gehts mit NK. Bin jetzt bei Weleda WildrosenFC seit 3 Tagen, habe heute im Gesicht wieder so komische Flecken (könnte aber von meinem gestrigen Make-up kommen
) Meine Haut ist eher normal/fettig mit Unreinheiten hier und da.
die karottencreme würde ich auch gerne probieren aber hab mich bis jetzt noch nicht durchgerungen! die iris serie von weleda würde mich interessieren! hat die schon mal jemand versucht?
@klarissa: werde mich mal umsehen! aber ich glaube ich besuche in den weihnachtsferien sowieso meinen opa in deutschland und werd dann mal den dm dort checken +g+
@mondschein81:
Hallo Mondschein81, hätte da noch nen tipp für Dich bezüglich unreiner Haut. Mit der herkömmlichen NK Kosmetik bin ich irgendwie auch nicht richtig zurechtgekommen, keine Erfolge erzielt, also hab ich mir das cleansing set von Bärbel Drexel bestellt. Und siehe da,nach ca. 3 Wochen hab ich nun ne richtig schöne Haut bekommen, Unreinheiten, Unterlagerungen, FEttglanz, alles verschwunden, die Haut ist richtig schön durchfeuchtet.
Probiers doch einfach mal, glaub die haben im Moment sogar Sonderaktionen, cleansing oil, Pflegeöl, Gesichtswasser usw. für 29,95 über hse24 oder direkt bei Bärbel Drexel.
Viel Glück
LG, Angi![]()
Von den beiden Rosencremes habe ich auch Pickel bekommen - denke ichFee73 schrieb:
@Frau Müller![]()
Ich werds versuchen, ja meine Haut ist auch Mischhaut mit leichter Neigung zur Trockenheit - gerade jetzt im Winter.. aber mein Gesicht ist mit der Rosencreme nur am Jucken.. Hölle.. So schlimm hab ich mir den Wechsel zu NK nicht vorgestellt...![]()
Es ist halt immer schwierig, gleich zu sagen "die Creme" wars. Könnte ja auch zu dem Zeitpunkt ungünstige Ernährung *hüstel* oder Hormone oder alles zusammen gewesen sein.
Jedenfalls fand ich die auch zu "fettend", die Rosencremes. Das Aloe Vera Fluid ist deutlich besser - bzw. für meine Haut besser geeignet. Probier es doch einfach malDer Preis ist ja bei Alverde nur unerheblich mehr als von anderen Firmen die Probiersets
![]()
PS: Allerdings bin ich jetzt auch dabei, meine Haut an Tautropfen zu gewöhnen... aber ich möchte ja niemanden anfixen hier![]()
![]()
![]()
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
@princess
na paßt, wenn du so und so nach D fährst dann einfach dort kaufen- dann ersparst du dir die versandgebühr-
ich hab jetzt bei sante direkt bestellt, und die versandgebühr ist 3,75 das geht halbwegs
![]()
@klarissa: das ist aber nicht viel!!! falls ich doch nicht fahre werde ich mir die produkte im internet mal näher anschauen!
aber wenn ich fahre kann ich dir ja was mitbringen![]()
nein ! - gott sei dank- hab ja auch nicht sooo viel bestellt- liegt sicher am gewicht des pakets - deshalb billiger !!!
das ist lieb!- danke fürs angebot- aber ich glaub jetzt hab ich erstmals wieder genug
danke aber trotzdem
![]()
![]()