Vor ein paar Monaten haben die Refills 9,50 Euro gekostet, kann sein, dass sie jetzt 10 Euro kostenkiluna schrieb:
hab heute das hier bei ebay ergattert
weiß vielleicht jemand was der im Laden kostet??![]()
Vor ein paar Monaten haben die Refills 9,50 Euro gekostet, kann sein, dass sie jetzt 10 Euro kostenkiluna schrieb:
hab heute das hier bei ebay ergattert
weiß vielleicht jemand was der im Laden kostet??![]()
Mein neustes Schnäppchen:
Avon I-Mark Custom Pick Eye Shadow, Farbe HEAVENLY
black, sehr schöne Farbeblack_crx schrieb:
Mein neustes Schnäppchen:
Avon I-Mark Custom Pick Eye Shadow, Farbe HEAVENLYBitte unbedingt berichten, wie der e/s von Avon so ist
![]()
Also ich denk mal, so ein helles Grün paßt sehr gut zu Black crx. Ja, berichte mal oder noch besser, zeig Bilder. Auch helles Lila oder Flieder würde gut passen.
:Danke: Schoko
Heute ersteigert für umgerechnet 7,44 € mit Versand![]()
AVON's "GLAZEWEAR MINI LIP GLOSS SET"-NEW-Full Colors
[img align=left]http://i2.ebayimg.com/04/i/05/6a/92/76_1.JPG[/img]
[ Geändert von Bjalla am 03.12.2005 19:43 ]
l
POT ROUGE FOR LIPS & CHEEKS
Fb. Summer Tan
für 10,00 € inkl versand
Schoko-Addict: weißt du, gibts das olive pinselset noch?
und zum vergleich: weiß auch jemand, wieviel der MAC foundation pinsel einzeln kostet? danke!!
also bei mir war der Weihnachtsmann schon gestern daMeine Mum arbeitet nämlich bei ner bekannten Drogerie und die veranstalten bei der Weihnachtsfeier immer eine Tombola wo es feine Sachen zu gewinnen gibt ... und als ich gestern zu Besuch kam, gabs soooo einen vollen Korb zum Aufteilen, u.a. das sind die wertvollsten Schätzchen wie ich finde:
loreal visible lift light beige
rimmel stay matte +compact powder foundation pale cake
max factor seamless 06 golden /07 bronze
manhattan natural cover make up
manhattan optimum cover&resist make up
perfect balance 101/105 astor
marbert powder rouge 02 caramel
estee lauder amber bronze sienna earth powder
ireelle blush chanel nr.50 Illusion
brillance lumiere chanel
und noch ca. 25 Lippies von Jade, essence, max Factor und u.a. diesen hier:![]()
dior addict farbe 797 Jackpot
und paar Nagelläcke, Eyeshadows, und Kunstnägel (darunter ein Acrylnagelset).
Von den e/s gefiel mir nur der Loreal Holographic in Ultraviolet gut.
Das war ja soo eine schöne ÜberraschungJetzt muß ich ne Weile erst mal schminktechnisch nicht einkaufen
![]()
Mein neuestes Schnapperl: Ein loser Lidschatten von Rubinstein!
![]()
@kiluna: Am Telefon hat mir Ludwig Beck vorletzte Woche gesagt, dass das olivfarbene Pinselset schon ausverkauft sei, aber vielleicht haben sie noch was nachgeliefert bekommenBeim Breuninger in Stuttgart war das olivfarbene Pinselset auch schon nach zwei Tagen ausverkauft
Ruf doch einfach mal bei Ludwig Beck in München an und frag, ob die noch eins für Dich da haben
![]()
bin ja aus Ö![]()
hab grad in Wien angerufen ... ausverkauft!![]()
gibts ne möglichkeit, dass du nachfragen könntest, ob es das set in D noch irgendwo gibt?
würds wirklich gern haben ...wär lieb, wenn da jemand fragen könnte
![]()
der foundationpinsel (lang) kostet einzeln 49€
is dieses MAC brush set original? habs noch nie gesehen und dacht mal ich frag nach, da es die gleichen pinsel wie das olivfarbene pinselset hat, aber schwarz wär natürlich feiner![]()
EDIT: hab schon herausgefunden, dass es original is
![]()
Hab ich gestern ersteigert, eine Profi-Lidschattenpalette von Grimas.
Bin mal gespannt, wie die so ist![]()
[img align=left]http://www.event-elements.com/ebay/images/makeup/eyeshadow819.jpg[/img]
Bjalla, ich werd neidisch.. so was möcht ich auch!!Ebay DE oder USA??
![]()
![]()
![]()
Ich war wieder bei MAC![]()
![]()
MAC Pigments
MAC Lipglass Cool
MAC Lipglass Warm
Jetzt bin ich arm und muss erstmal ne Weile sparen![]()
Gell, die ist schönblack_crx schrieb:
Bjalla, ich werd neidisch.. so was möcht ich auch!!Ebay DE oder USA??
![]()
![]()
![]()
Hat mich auch 15 € gekostet. War über Ebay DE, wird aber aus Spanien verschickt. Hoffentlich klappt alles.
Hab gerade bei dem Verkäufer noch mal geschaut. War leider die einzige Palette.
Schööööööööön Schoko.. ich werd auch glatt neidisch!!Pigis und Glossies.. genau meine Leidenschaft..
Übrigens, du hast n'total geilomatiges Ava!!
![]()
Nur 15 Euro??Bjalla schrieb:
Gell, die ist schönHat mich auch 15 € gekostet. War über Ebay DE, wird aber aus Spanien verschickt. Hoffentlich klappt alles.
Hab gerade bei dem Verkäufer noch mal geschaut. War leider die einzige Palette.Geilomatisch, echt!!
Noch mehr
![]()
Ich möcht eh mehr Theater- und Profischminke.. wären sicher gute Sachen.. Aber woher kriegen??![]()
Danke black, Deins ist aber noch viel besser![]()
Schoko-Addict schrieb:
Ich war wieder bei MAC![]()
![]()
MAC Pigments
MAC Lipglass Cool
MAC Lipglass Warm
Jetzt bin ich arm und muss erstmal ne Weile sparen![]()
Ich halts nicht aus.
So schöne Sachen![]()
black, schau mal hier http://www.grimas****/direct/index.php?browser=Netscape&version=5.0&taal=dublack_crx schrieb:
Nur 15 Euro??Geilomatisch, echt!!
Noch mehr
![]()
Ich möcht eh mehr Theater- und Profischminke.. wären sicher gute Sachen.. Aber woher kriegen??![]()
Weiß aber nicht, wie das mit dem Versenden in die Schweiz ist.
Oder auch hier:
http://www.schminkprofi.de/shop/shopstart.html?grimas_puder.htm
Ichsuch mal nach CH-Schminkeseiten...
![]()
@ Schoko
Was hat dieses Pigment-Set gekostet??
Ich glaub ich ruf heut nochmal bei Ludwig Beck an!![]()
Vielleicht haben die auch nochmal so ein Pinselset bekommen...
@LiriaLiria schrieb:
@ Schoko
Was hat dieses Pigment-Set gekostet??
Ich glaub ich ruf heut nochmal bei Ludwig Beck an!![]()
Vielleicht haben die auch nochmal so ein Pinselset bekommen...Das Pigments-Set kostet ebenso wie die Lipglass-Sets 35 Euro
Ich würd auf jeden Fall mal bei Beck anrufen, Breuninger hat letzte Woche auch ne Nachlieferung der limitierten e/s-Paletten bekommen
![]()
hab bei einem zweiten mac-store in wien angerufen ... auch kein olives pinselset
und die gute macinne meinte auch noch, dass in nächster zeit nichts nachkommt ... vielleicht irgendwann mal ...
könnte denn jemand in deutschland bei MAC stores anrufen und fragen, ob es da noch das olivene gibt?(sonst müsst ich auf ebay ausweichen ...)
Ich rufe, wenn ich Feierabend hab mal bei Ludwig Beck an...kiluna schrieb:
hab bei einem zweiten mac-store in wien angerufen ... auch kein olives pinselset
und die gute macinne meinte auch noch, dass in nächster zeit nichts nachkommt ... vielleicht irgendwann mal ...
könnte denn jemand in deutschland bei MAC stores anrufen und fragen, ob es da noch das olivene gibt?(sonst müsst ich auf ebay ausweichen ...)
Sag dir dann bescheid, ob sie noch was bekommen haben!![]()
super Liria
wenn nicht, werd ich mir wahrscheinlich heut nacht eins bei ebay kaufen ...
weiß auch nicht, aber bei diesem set hat die anfixerei voll eingesetzt![]()
![]()
kiluna schrieb:
wenn nicht, werd ich mir wahrscheinlich heut nacht eins bei ebay kaufen ...
weiß auch nicht, aber bei diesem set hat die anfixerei voll eingesetzt![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sollte eigentlich von MAC ne Provision verlangen
![]()
@kilunaFalls es doch nicht klappen sollte, kannst Du ja selbst mal alle MAC Stores in Deutschland anrufen
*Pinselset oliv*
![]()
*Pinselset oliv*scheint bei einem anruf völlig ausreichend zu sein ... beim ersten MAC-anruf hab ich nur das wort pinselset ausgesprochen, schon kam mir ein "NEIN NEIN, AUSVERKAUFT!" entgegen
![]()
![]()
ENTWARNUNG!! keine MAC anrufe mehr nötig, ich hab gerade bei diesem MAC pinselsetchen zugeschlagen![]()
![]()
![]()
hoff es kommt bald, bin ja soooo ungeduldig und gespannt wie das make up mit dem foundation brush aussiehtdanke fürs anfixen!
![]()
kiluna, hast Du das Pinselset ersteigert? Freu mich mal mit Dir![]()
@kiluna: Klasse, ich freu mich für Dichkiluna schrieb:
ENTWARNUNG!! keine MAC anrufe mehr nötig, ich hab gerade bei diesem MAC pinselsetchen zugeschlagen![]()
![]()
![]()
hoff es kommt bald, bin ja soooo ungeduldig und gespannt wie das make up mit dem foundation brush aussiehtdanke fürs anfixen!
![]()
![]()
Nun muss Dir das Set nur noch gefallen (weil sonst bin ich ja schuld
). Also ich
meinen Foundation Brush, mein Studiofix lässt sich damit einfach perfekt auftragen
![]()
@liria: Und, was haben die von Ludwig Beck gesagt??? Alles wissen will![]()
Bjalla, per sofort kauf hab ichs erstanden! mit versand aus den USA für ca. 63€! gar nich mal so schlecht find ich, wenns das olivene set in D 53€ gekostet hätte, dann wohl in Ö 56€! naja und wer zu spät kommt, den ...![]()
![]()
außerdem find ich die schwarzen pinselchen netter als die oliven und für die paar euronen ...
(mein göga zahlt mir auch 30€ dazu! ab da gabs ja dann auch kein halten mehr!)
schoko, du und black!! wehe euch wenn der foundation brush nicht so gut funzt![]()
![]()
bin aba auch schon ganz auf den concealer brush gespannt!![]()
Ich muss zugeben - ich hab das gestern total verpeilt!!![]()
Aber auch nur, weil ich nach Feierabend in meinem Lieblings-Schminkeladen vorbei bin und mir diese zwei Schätzchen geholt hab:
^^ in Beige á Croquer Nr. 313
^^ bei der Palette find ich meine Farbe nicht...Ich hab die, mit zwei violett-Tönen, zweimal grün und ein hellblau.
Und mit gaaanz viel Glitzer!
![]()
Ach jaaa, ich werds versprechen - heute ruf ich bei Ludwig Beck an!!!![]()
Gerade eben auf ebay erstanden...
2x Avon Lip Recovery Cream, 1x in Peachy Cream und 1x Twig
![]()
Mein letztes ebay Schnäppchen:
![]()
Konnts mal wieder nicht lassen und folgendes bei ebay.com ersteigert/gekauft:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ai ai ai Schwesterchen, da haste aber wieder zugeschlagen!!Wie viel Versand bezahlst du dafür??
Und ich hab mir ein Sampelchen von diesem hier erstanden:
MAC, Farbe "Tan"
@Liria
Viel Spaß mit dem Dior Lidschatten! Ich habe auch so eine Palette, andere Farben allerdings. Ich mag den total!![]()