Ich hab mir gestern noch schnell ein Weihnachtsgeschenk von mir an mich geleistet...![]()
NARS Skin Deep Palette
BB Face Palette for Eyes & Cheeks
![]()
Ich hab mir gestern noch schnell ein Weihnachtsgeschenk von mir an mich geleistet...![]()
NARS Skin Deep Palette
BB Face Palette for Eyes & Cheeks
![]()
auch![]()
paletten sehen immer richtig edel aus![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
@reh
oh wo hast du die BB Palette her? Ich dachte die käm erst ende Januar raus. (Unbeding auch haben muss)
Sandra
die hab ich von einem verkäufer der bei ebay.com sachen von nars und bb verkauft...
ich trau mich garnet zu sagen wieviel ich dafür gezahlt hab...![]()
*flüster* ...10 dollar weil die pappverpackung aussenrum angerissen war.![]()
off topic:
Reh, Dein Avatar is ja soooo schnucklig!
Wo findet man sowas?
OT:
den hab ich schon lange und auch in jedem forum in dem ich rumtiger...eigentlich hüpft es sogar..![]()
das kleine is sowas wie hello kitty und nennt sich deery lou.![]()
![]()
Hach, putzig!!!
Hüpfend gefällts mir noch besser!![]()
Echt voll süß!
Hallo Rehlein!
Ich dacht mir scho, das süße Avatar kenn ich doch ;)
Wir kennen uns ausm Lush-Forum! (PitchBlackLady)
Bei Douglas hätte ich das Doppelte für diese Schätzchen bezahlt.![]()
![]()
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
Ich hab mir das hier heute gegönnt:
<< Mini Brush Set von BB
![]()
![]()
![]()
Woooowww.... ich wunder mich immer noch über mich selbst... (Jetzt hab ich mein halbes Weihnachtsgeld schon wieder verbraten![]()
)
LG
Liebe Grüße,
greenfan
menno is das putzig!reh schrieb:
OT:
das kleine is sowas wie hello kitty und nennt sich deery lou.![]()
![]()
*nachLOUgoogleundebayngeh*
![]()
hello kitty is schon so abgedroschen![]()
Und ich dachte immer, schlimmer als Hello Kitty geht´s nicht.![]()
![]()
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
hab jetzt mal so herumgesucht ... ja, is doch nicht so meins
![]()
einzig die teetasse und der wecker gefallen mir, aber sonst ...![]()
Zottel schrieb:
![]()
![]()
![]()
![]()
Zottel, soll das heißen, Du hast zugeschlagenWenn ja, GLÜCKWUNSCH
Jawoll!!! Zugeschlagen![]()
![]()
Bei ebay (das lohnt sich!!!) und heute isses angekommen![]()
hey super! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Hast es Dir doch schon lange gewünscht, oder?!
Hat es sich echt so gelohnt? Wieviel hast Du denn gespart?
Ausgehend vom Counterpreis knapp die Hälfte![]()
![]()
wow, SUPER! War aber kein Sofortkauf, oder?
[size=xx-small]Hassu ma den Link???[/size]
Ne ersteigert! Gib einfach im weltweiten ebay Bobbi Brown Concealer ein(ich würde aber noch etwas warten, ist im Moment nicht viel drin, habe ich gerade gesehen).
bei ebay gibts da aber schon billige zum sofortkaufen![]()
*flüster* ...10 dollar weil die pappverpackung aussenrum angerissen war.
10 Dollar für beide????
Das nenn ich mal ein Schnäppchen.
Mir hat heute der Postbote meine Glamor-Abo-Prämie gebracht: Neutral-lip- and Eye- Palette von BB
Eigentlich sollte es die Basics und nicht die Neutral sein, aber das macht nichts. ich hab auch schon fleissig drin rumgematscht.
ohje, dann wär ich wohl in ohnmacht gefallen.
10 dollar für die BB palette, 40 (also knapp 33 Euro) dollar hab ich für die von NARS gezahlt, aber die kostet hier 70 Euro![]()
Versandkosten waren 5 Dollar, also trotzdem nen ganzen Batzen Geld gespart (der leider aber auch schon wieder investiert wurde)
Ich wünsch dir viel Spass mit der Palette!![]()
Hö wo war die Verpackung eingerissen??? Bei mir war gar keine dabei??
Edit: axo dat NARS Palettchen.... kapiert![]()
![]()
[ Geändert von Zottel am 28.12.2005 13:49 ]
Tja, mein Weihnachtsgeld wäre dann so gut wie weg... aber ich bin ja sowas von an-ge-fixt, das geht echt nicht mehr. Von daher... was würdet ihr davon halten:
Wäre wohl kein riesen Schnäppchen, aber... es ist mit Lidschatten- und Eyelinerpinsel... und... die Farben... ich... kann... nicht... widerstehen... *ächz*![]()
... help me...
Ich war auch schon dermaßen angefixt von der Palette...
Aber 40 €...![]()
Ich hab mir jetzt eine Palette in solchen Tönen mit Artdeco-Lidschatten zusammengestellt (die BB Pinsel hab ich auch...).
Liebe Grüße,
greenfan
@zeanra... ich habs auch schon in der ebay beobachtungich hab mir aber noch einen tag bedenkzeit gegeben...
![]()
40 Euro sind für mich auch suepr viel Geld, was Kosmetik anbelangt... aber ich habe nun schon so viel Gutes über BB gehört, und die Pinsel hat man ja auch dann noch, wenn die Farben aufgebraucht sind... Ich gebe mir noch eine halbe Stunde Bedenkzeit, aber ich glaube, es sieht schlecht für mein Weihnachtsgeld aus.![]()
Was mir besonders bei BB auffällt : die Sofort-Kaufen-Preise erscheinen zwar oft recht hoch, aber in den "normalen" Auktionen schaukelt sich der Preis meist noch viel höher.
... help me...
Jaja, die Pinsel sind suuuupiii!!!!!![]()
![]()
Was das Steigern anbelangt...![]()
Naja, dann würd ich wohl "Sofort kaufen", oder?
Liebe Grüße,
greenfan
heute bei douglas erstanden![]()
Neues
So, ich hab mich doch noch umentschieden - DAS Schätzchen hier wird´s.![]()
Kostet genauso viel wie die Eye-Palette, aber dazu diese Lippenfarben...![]()
... help me...
Wobei ich da nochmal anmerken möchte, dass die E/S in den Palettchen viiieeeel teurer sind als einzeln![]()
Hier meine zwei neuen Schätzchen meiner neuen Liebe "Pigments"Hab ich geschenkt bekommen
![]()
Pigments
Pigments offen
Das links ist das MAC Pigment Copper Sparkle und rechts das Pigment Melon![]()
Ich sollte mir auch mal eine "neue Liebe" zulegen!Hier meine zwei neuen Schätzchen meiner neuen Liebe geschenkt bekommen![]()
Herzlichen Glückwunsch! Zur Liebe und zu den schönen Mac Sachen!![]()
Falls es da ein Missverständnis gibt: Meine neue Liebe sind die Pigments von MACava82 schrieb:
Ich sollte mir auch mal eine "neue Liebe" zulegen!![]()
Herzlichen Glückwunsch! Zur Liebe und zu den schönen Mac Sachen!![]()
Meine andere Liebe ist schon einige Jahre älter
Wär schön, wenn ich von ihm so schöne Deko geschenkt bekommen würde
Die Pigments waren ein Geschenk einer lieben BJ-Freundin
![]()
melon sieht super aus![]()
sind die MAC und BB Sachen wirklich so gut? Ich habe mal MAC bei QVC gesehen... ist schon lange her... und dachte mir, das wäre viel zu teuer für 3 Farben... lohnt es sich wirklich???
Es sind Profi-Sachen, gel?
Besser als z.B. Chanel & co.?
Das neue Jahr fängt ja gut an...Meins.. meins.. meins... für ca. 9 Euro 50, inklusive Versand:
Mercuric Glitterliner von MAC
Die Seite habe ich nicht gesehen![]()
Die ganzen Glitterliner auch nicht
*durchles*
Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle
Meine Shimmering Tube Tints von BB sind endlich da!Dass die Tuben SO klein sind, hätte ich ja nicht gedacht... aber toll sehen die Farben wirklich aus. Allerdings müssen sie erstmal auftauen, da sie dank der winterlichen Temperaturen draußen leicht schockgefrostet sind.
![]()
... help me...