Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar

Re: Enzympeeling - welche außer Kanebo gibt es noch?

Hallo Nina,

meinst du das "Activ-Peeling" von Arya Laya ?

Da sind zwar Enzyme aus Papaya und Ananas drin, aber allerdings auch Seesand - somit "schrubbelt" es also auch.
    Wollte ich nur sagen, falls Du ein "reines" Enzympeeling suchst...

/die Alsterperle

BJ-Einsteiger

danke für den Hinweis, da kann ich ja froh sein dass ich mein Geld nicht mit hatte.....Ich will wirklich nur ein reines Enzympeeling

Klarissa
    Besucher

@nina

fruchtfleisch 1 papaya und saft von einer ananas (oder scheiben) in ein schälchen- bissi yogurt dazu- im eiskasten "eindicken" lassen und dann für 30 minuten aufs gesicht - deine haut wird total schön durchfeuchtet die poren werden verfeinert und durch die enzymbombe sieht die haut total frisch aus -

Ps: einzig und allein die patzerei ist umständlich da man unbedingt liegen sollte, da sonst alles "runterrutscht" - aber es lohnt sich

BJ-Einsteiger

@Klarissa: ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren. Aber auf Dauer hab ich Bedenken das ich dafür zu faul bin Wobei die selbstgemachten Masken bei mir immer die besten waren

Klarissa
    Besucher

der effekt ist halt ein wahnsinn- da können die gekauften masken meist nicht mithalten *leider*

na klar ists eine hundsarbeit, ich bin ja auch sehr faul- aber die mach ich mir schon öfters, auch eine normale yogurtmaske und eine reichhaltige avocadoyogurtmaske wenn die haut mal trocken ist --

ich werd mir das wieder für regelmäßig angewöhnen

berichte bitte wenn du es mal ausprobiert hast

Inventar

Ich mach mir die Papayamaske immer auf Vorrat - und friere sie in Eiswürfelbehältern ein ! Dann hab ich nur einmal das Gematsche und kann dann je nach Lust und Laune Portionen auftauen.

@ klarissa:

.... im eiskasten "eindicken" lassen ...
    Wuaaaah - aber du packst dir dann doch nicht etwa das leicht angefrorene oder zumindest eiskalte Zeug direkt ins Gesicht, oder ???

Das ist aber gar nicht gut für die Haut . Da können gerade kleine Gefäße wirklich dauerhaft Schaden von nehmen und auch die Haut selbst ist extrem kälteempfindlich im Gesicht - nicht umsonst gibt es ja Kälteschutzcreme für Wintertemperaturen! Solltest Du wirklich nicht tun!

Wenn dir die Pampe zu dünn ist, dick es lieber ein bisschen mit Agar-Agar an - oder misch ein paar Haferflocken drunter und lass es leicht anquellen.

/die Alsterperle

*in*process* Avatar von Rubinia

Hallo Klarissa

Wie mischst Du die Avocado-Joghurt-Maske? Halb-halb oder anderes Verhältnis?
    Danke Rubi

Klarissa
    Besucher

@alsterperle

nein nein meine liebe - gerade ich bin da sehr sehr vorsichtig, da meine mama an couperose zu leiden hat, da sie früher extreme saunagängerin und sonnenliebhaberin war ..

ich lass die maske 15 minuten im eiskasten- mein eiskasten steht von 8 stufen auf stufe 3 - das heißt wenn die maske 15 minuten drinn ist, ist sie weder eingefroren noch eiskalt sondern einfach etwas kühl und sehr angenehm- kalt ist da nix- da müßte sie schon vielllllllll länger drinn sein ...

@rubi

von der avocado kratz ich wirklich alles raus- ist ja leider nicht so viel drinn, weil der dicke kern fast nix überläßt , vom yogurt nehm ich nur 2-3 esslöffel sonst wird es zu dünnflüssig- du merkst eh gleich wie die konsistenz flüssig wird mit dem yogurt- einfach nach gefühl- aber besser weniger yogurt -- so wird die maske reichhaltiger-
    meine mama gibt für ihre sehr trockene haut dann noch 2 löffel honig dazu- und 1 tropfen mandelöl- ich mach das nicht weils mir zuviel wäre - nur ein tip

Inventar

@ Klarissa:

na - wenn du meinst . Aber hast du dir schon mal überlegt, woher die Pampe dann im Eisfach andickt ? Kann doch nur von der Kälte (also anfrieren - nicht "durchfrieren") kommen! Aber ich hör jetzt auch auf mit "klugscheissing"

/die Alsterperle

Klarissa
    Besucher

hmm vielleicht drück ich mich undeutlich aus kommt ja leicht vor virtuell-

von andicken wie du meinst ist nicht die rede - dann hätte ich auch bedenken- ich hätts anders schreiben sollen, es wird ein bißchen dicker von der konsistenz auch weil es steht- und nicht daran gearbeitet wird- aber so richtig angedickt wirds natürlich nicht- geht ja auch nicht in 10 oder 15 minuten ...-

hab ja geschrieben, daß man dann liegen sollte!- weil sie sonst davonrinnt- also vom andicken keine spur

Ps: ich persönlich finde es angenehm wenns leicht kühl ist- ist natürlich geschmackssache - aber hat einen erfrischenden effekt- vorallen wenn man morgens vielleicht leicht angeschwollen ist, oder noch ein bißchen verschlafen aussieht- oder zerdrückt

Experte Avatar von Zesty

Ingredients: super concentrated pumpkin extracts, pumpkin wine, pumpkin enzymes, d-beta-fructan,
    essential oils
    klingt ja auch verlockend *händereib* Werd ich mal testen, wenn mein PSF Peeling alle ist.

Danke für's Nachfragen,
    lieben Gruss

Experte Avatar von cosmetic-victim

moin ihr lieben,

hab gestern was entdeckt, weiß allerdings nicht wie lange es das schon gibt und ich guck mal bei mir im rossmann, da haben sie das vielleicht:

hildegard braukmann serie "jeunesse" fruchtpeeling mit aha und citrusextrakten, kostet so 8-9 €.

auf der braukmann homepage stand, das man die maske auftragen soll und einwirken lassen soll und das die fruchtenzyme bzw. bestandteile abgestorbene hautschüpchen lösen.... ich werde sie auf jeden fall ausprobieren sobald ich wieder zu rossmann komme.

viele liebe grüße
    cv

BJ-Einsteiger

Ich hab doch nochmal gestöbert und die beiden gefunden. Da ich das Peeling nicht nur im Gesicht anwenden wollte suche ich ja noch ein das nicht verrutscht
    Phyto Balance
    KLapp

BJ-Einsteiger Avatar von BlondinchenBLN

Hi Nina!

Das Phytobalance-Enzympeeling habe ich zuhause.. Es verruscht nicht, ist aber auch nichts Besonderes in meinen Augen..Die Wirkung ist auch nur mittelmäßig.. Kaum Veränderungen zu bemerken...

Zu Klapp kann ich sagen, dass es die Konsistenz einer Creme hat und dem entsprechend sehr reichhaltig ist, aber auch da ist die Wirkung nicht zu vergleichen mit einem mechanischen Peeling..

Lieben Gruß!

[ Geändert von BlondinchenBLN am 14.12.2005 13:54 ]

BJ-Einsteiger

Na fürs Gesicht versuch jetzt eh erstmal die selbstgemachte Variante.
    Ich hatte mal ne Probe von dem Acqua Cures Enzympeeling, das war super aber für mich zu teuer. Wobei ich es gar nicht im Gesicht angewendet habe*gg* Hab festgestellt das es in gewissen Bereichen super eingewachsenen Haaren entgegenwirkt....

Forengöttin

Mir ist noch ein Enzympeeling eingefallen: Von E.Grant/QVC gibt es auch eins, das ist aber in so einem kleinen Fläschchen/flüssig.

supreme
    Besucher

....ja und hat ganz viel Paraffin. aber das hatten wir doch jetzt schon mehrmals hier im Thread

Forengöttin

Also ich hab von Frau Grant hier im Thread nichts gelesen bisher.....

supreme
    Besucher

wir hatten kurz vor diesem thread noch n thread (und davor noch einen und noch einen, die echt alle nur einen herzschlag zeitlich davon entfernt waren), da steht das alles schon mal drin, was hier drin steht...

Forengöttin Avatar von Rubina

hier zum Beispiel
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin

UPS! Darauf hatte ich nicht geachtet-ashes on my head....

Von bella luccé gibts auch ein Enzympeeling hier

Man bekommt es angeblich bei suendhaft oder beautyplaza, habe es aber noch nicht überprüft. Kennt das schon jemand???
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von Zesty

Rubina schrieb:
    Von bella luccé gibts auch ein Enzympeeling hier

Man bekommt es angeblich bei suendhaft oder beautyplaza, habe es aber noch nicht überprüft. Kennt das schon jemand???
    ich glaube beide Versender haben Bella Lucce aus dem Programm geschmissen, warum auch immer Ich kenne nur die Erbeermaske von Bella Lucce, die war ziemlich yummy.

edit: bei Beutyplaza gibt es wohl noch paar Restbestände

[ Geändert von Shina am 31.12.2005 11:04 ]

...... ... das ist aber schade, dass es aus dem Programm genommen wird..... dann lasse ich lieber erst mal die Finger davon!!! Habe hier sowieso noch genug zum Aufbrauchen...
    Alles Liebe, Ruby

Inventar

AW: Enzympeeling - welche außer Kanebo gibt es noch?

Habe mich gerade nach einem Enzympeeling umgesehen, da ich eine Probe von Kanebo habe und sehr zufrieden bin, allerdings schockt mich der Preis (obwohl die Ergiebigkeit ja der Wahnsinn ist).
    Jetzt habe ich ein Enzympeeling von Alcina entdeckt, was hier im Thread auch schon einmal empfohlen wurde. Hat das schon jemand getestet? Wie wirkt es?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

wo bekommt man den proben von diesem sündhaft teuren peeling her? ich würde das soo gern mal ausprobieren, aber es ist mir einfach zu riskant die originalgröße zu kaufen.

Forengöttin

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Habe mich gerade nach einem Enzympeeling umgesehen, da ich eine Probe von Kanebo habe und sehr zufrieden bin, allerdings schockt mich der Preis (obwohl die Ergiebigkeit ja der Wahnsinn ist).
    Jetzt habe ich ein Enzympeeling von Alcina entdeckt, was hier im Thread auch schon einmal empfohlen wurde. Hat das schon jemand getestet? Wie wirkt es?
    Es wirkt genauso wie das von Kanebo oder auch das von Phyris/Artdeco, es ist ein Pulver und man hat hinterher eine ganz weiche Haut, dabei schrubbelt es überhaupt nicht. Und-davon gibt es auch Proben zum Testen!

Forengöttin

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    wo bekommt man den proben von diesem sündhaft teuren peeling her? ich würde das soo gern mal ausprobieren, aber es ist mir einfach zu riskant die originalgröße zu kaufen.
    Ich hatte von dem Kanebo-Peeling auch mal eine Probe, so ein "Röhrchen" mit 0.8g drin, aber das hat echt sehr lange gereicht! Bekommen hab ich das von Kanebo selbst, hab da mal hingeschrieben und die haben mir ein paar Proben geschickt, ist aber schon länger her.

Forengöttin Avatar von Haruka

Was kostet denn das Kanebo?? Und was hat es für INCIS?? Wäre jemand so lieb und würde sie einstellen??
    Kuckuck

Forengöttin

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Was kostet denn das Kanebo?? Und was hat es für INCIS?? Wäre jemand so lieb und würde sie einstellen??
    Also es kostet so zwischen 55 und 60 Euro, aber bei der Zentraldrogerie bekommt man es etwas günstiger (www.zentraldrogerie.de), Google sagt zu den Inhaltstoffen: Protease, Lipase, Muramidase, Silk Extract, Camellia Seed Extract, Apricot Essence B15.
    Geändert von Popinki (12.02.2007 um 09:26 Uhr)

Forengöttin Avatar von Haruka

Popinki
    Kuckuck

Forengöttin

You're welcome!

Inventar

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich hatte von dem Kanebo-Peeling auch mal eine Probe, so ein "Röhrchen" mit 0.8g drin, aber das hat echt sehr lange gereicht! Bekommen hab ich das von Kanebo selbst, hab da mal hingeschrieben und die haben mir ein paar Proben geschickt, ist aber schon länger her.
    Genuso habe ich das auch gemacht!

also ich habe jetzt mal an kanebo geschrieben.

die antwort in etwa:

kanebo ist ja so exklusiv und hochwertig, dass meine haut unbedingt näher analysiert werden müsste, damit ich die für mich richtigen testmuster bekomme und dann auch zufrieden damit wäre.
    danach kam die empfehlung, dass ich doch unbedingt zu einer kanebo beratung bei mir in der nähe kommen soll. sowas ist hier bei mir am 07.03., aber ich gehe doch nicht ernsthaft dahin. bestimmt will einem die beraterin dann gleich die ganzen produtke aufschwatzen und außerdem möchte ich den laden nicht betreten. ist so ne high society parfümerie.

war wohl nix mit einfach mal so ne probe abstauben.

Forenkönigin Avatar von mina

vielleicht waere das pulver was fuer euch. das ist von einer anderen kanebo (drogerie) marke, die es nur in asien gibt anstatt halt kanebo international. sie koennen aber sehr aehnlich sein, wie z.b. bei sachen von lacome -> loreal.

/mina

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Also ich hab auch ein Pröbchen zu Hause, habe alleringds auch nichts bekommen als ich denen geschrieben habe.
    Ich hab einfach meine Mutter in den Douglas geschickt (die sieht seriöser aus als ich ), und die hat einfach frei raus gefragt, sie hätt gehört das wär so gut und so ... und zupp, hatt ich ne Probe :)

Also wenn du jemanden kennst, der aussieht als ob er sichs leisten könne, dann schick denjenigen in den Douglas (oder sonstwo hin).
    !!! Anfixen verboten !!!

BJ-Einsteiger Avatar von GlamourAngel

Das Peeling von Kanebo find ich absolut klasse.
    Ich benutzte es schon einige Jahre und es kommt nichts da ran.
    Habe einiges ausprobiert und es ist einfach das beste.

Und es hält ewig...
    Ich mache das Peeling einmal pro Woche und so eine Flasche (ist ja eigentlich keine Flasche..) hält bei mir fast 2 Jahre, insofern ist der Preis von etwa 60 Euro auch absolut okay.
    Da sind ja 40g drin und jeder der mal so eine 0,8g Probe hatte weiß, das die mehr als eine oder zwei Anwendungen reicht..

Gruß

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von cornflakegirl

ich weiß ja nich ob es schon erwähnt wurde aber es gibt von dado sens die PurDerm PeelingMaske mit Fruchtsäuren...gilt das auch als Enzymmaske? Sind jedenfalls keine mechanischen Schleifkörperchen enthalten.

Testbericht ist hier
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5893

ich persönlich finde das Peeling gut. Wie auch im Testbericht geschrieben, läßt es Akneflecken und Entzündungen schneller abheilen und macht einen frischen teint und weiche Haut...auch wenn man schon schöne Haut hat (habe meinen Freund auch immer gleich mit dem zeug eingepinselt )

gruß
    lydia

Inventar Avatar von missyqueen

ich hatte auch das purderm und hab leider keine wirkung festgestellt ;(
    da war das enzympeeling von ln etwas besser....nic

Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    vielleicht waere das pulver was fuer euch. das ist von einer anderen kanebo (drogerie) marke, die es nur in asien gibt anstatt halt kanebo international. sie koennen aber sehr aehnlich sein, wie z.b. bei sachen von lacome -> loreal.

/mina
    das wäre zu dem preis tatsächlich interessant. allerdings wurde hier ja schon mal geschrieben, dass in den produtken aus japan häufig aufheller drin sind. und ich denke mal in japan gibt es keine INCI pflicht, also selbst wenn ich es bestellen würde (weil ich natürlich total angefixt bin bei dem preis) dann könnte ich das nicht überprüfen.