Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Inventar

Brauch ne persönliche Duftberatung

Hi ihr Lieben,

Weihnachten ist ja nicht mehr weit und ich will mir einen schönen Duft wünschen
    Im Douglas bin ich nur leider immer ziemlich überfordert... Es wär also nett, wenn ihr mir ein paar Anregungen geben könntet, an was ich schnuppern könnte

Also ich hatte sehr lange in Benutzung "Tommy Girl" von Hilfiger. Aber das mag ich nicht mehr sooo.. Gerne schnupper ich außerdem J'adore von Dior und das "Be delicious" von DKNY.
    Also ich denke meine Vorlieben gehen so in die Richtung blumig, grün...
    Außerdem find ich auch zB "Miss Dior Cherie" interessant, aber ich glaube dafür hätte ich keinen Anlass, so für den Alltag hätte ich Bedenken, dass es eher belästigt. Außerdem ist das ja auch recht teuer.

Habt ihr Ideen?

Liebe Grüße,
    bloodyMary

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Re: Brauch ne persönliche Duftberatung

Hallo bloodyMary,
    ich denke du würdest das Clinique Happy to be mögen oder das Qui von Lancome ? Ich denke es hilft nichts Du musst einfach mal zu deine Parfümerie deines Vertrauens gehen und schnuppern was das Zeug hält
    Die Düfte von TBS sind auch sehr schön es lohnt sich da mal "durchzuschnuppern"
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Oma Avatar von IVY

jaja, die zwei finde ich auch toll

ganz speziell, nicht aufdringlich und irgendwie frisch-fröhlich-lecker (ähm ich kann düfte nicht besonders gut beschreiben )
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Ne! Avatar von schneckig

miss dior cherie ist belästigend??

Fortgeschritten Avatar von snowwhite

ja, clinique happy ist ein schöner duft. aber eher sommerlich wie ich finde. happy heart ist auch schön, ein bisschen wärmer als das normale happy.
    probier doch auch mal die düfte von origins. (gloom away, frolic, ginger with a twist...)
    oder kenzo flower? mag ich an anderen sehr gerne, an mir selbst aber irgendwie nicht...

oh, und ganz vergessen: green tea von elizabeth arden. ist aber auch sehr frisch.

[ Geändert von snowwhite am 01.12.2005 00:14 ]

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

@ IVY ich habe auch immer Schwierigkeiten einen Duft zu beschreiben
    Ich finde die beiden genannten Düfte sind echt total Lecker Ich habe auch beide.
    Ich finde auch das Annayake Elle total Super ist. Zwar nicht billig aber soooo schöööön
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Grashai
    Besucher

Ich DKNY Be delicious und habe noch zwei weitere Düfte die evtl. etwas für Dich wären:

Echo von Davidoff

"Listen to your heart - Im Zentrum des sinnlich-frischen Duftes steht eine einzigartige und ungewöhnliche Grappa-Note, die mit einer unwiderstehlichen Himbeer-Trauben-Nuance intensiviert und von weißem Moschus zart abgerundet wird. Klassische Blüten ergänzen den Duft um eine zeitlose Femininität, Ambra und Märzveilchen betonen subtil seine verführerischen Facetten. Die sanft gerundete Flasche erinnert an einen romantischen Talisman in Form eines Herzens. "

Oder Jil Sander Sport for Woman:

"Sport und Stil - Erleben Sie eine neue Dimension von Sportlichkeit. Bewegung, Ästhetik und Balance werden zu einer Lebenseinstellung, die Jil Sander in dem Duft Sport for Women eingefangen hat. Die fruchtig-florale Komposition sprudelt nur so vor Energie. Ein Weckruf für die Seele ist die Kopfnote aus Grapefruit, Mandarine und grünem Apfel. Frisch und gleichzeitig feminin ist die Herznote aus schwarzer Johannisbeere, Pfingstrose und Freesie. Stärke und Eleganz strahlt die Basis durch die üppigen Noten von Zedern- und Sandelholz aus. Saftiger Pfirsich sorgt für eine gesunde Prise Optimismus"

Vielleicht gefällt Dir ja eins davon

Poner
    Besucher

Schau dich doch mal hier um, hier bekommst du auch zahlbare Proben.

Von Mila Schön habe ich eine Probe gehabt und finde ihn ganz gut.

http://shopv2.beautyplaza.de/assets/....de/index.html

Inventar

So, Mädels, jetzt schaff ichs endlich, mal zu antworten

Vielen lieben Dank für euren Tipps!! Ich schreibe mir alle auf, und werde nach und nach alle durchschnuppern

Ich bin so froh, dass ich endlich mal Düfte gefunden hab, die ich mag

@schneckig: Ja, also ich finde den Duft schon heftig. Also ich mag ihn echt, aber wenn jemand den so im Alltag drauf hätte, neben mir in der Bahn oder so, würde ich mich schon ein bisschen belästigt fühlen, weils so extrem ist. Für abends fänd ich den super! Aber dafür ist er mir n bisschen zu teuer. Werd ihn aber im Auge behalten

LG
    bloodyMary

Maike70
    Besucher

Hallo,

die Düfte von florascent sind sehr shcön, es gibt sogar zu allen Düften einen Testbericht hier,
    sind zudem nur natürliche Düfte.

LG
    MAike

Meine Laune...
    Amused

Miss Dior Cherie hab ich als Pröbchen, finde der riecht zuerst wie so ein grünlich eingepackter Issey Myjake (wie schreibt man das nur ) Duft, den ich vor vielen Jahren mal probiert hab, imho eher was ganz leichtes frisches für den Frühling Da gabs damals auch ein Fake im Dougi von Lilian Barty oder so, der war deutlich billiger.
    Der DiorCherie riecht, wenn man ihn länger draufhat, mir ein wenig zu limonadensüß
    So unterschiedlich können Nasen sein

Hat schon jemand Pure Poison erwähnt. Riecht ganz nett, bißchen pudrig, aber eher leicht....und hintendran blumig, wenn man blumiges mag, isser ganz nett (ich mag blumig ja nich sooo sehr)
    aber sorry, meine Duftbeschreibungen sind vermutlich so bizarr, wie meine Vorstellungen von Düften nach den Shop-Beschreibungen, von denen ich hinterher immer enttäuscht bin

LG

Inventar

Schnupper mal an

Un jardin sur le Nil von Hermes.

Ein schöner grüner, aber nicht zu grüner Duft, leicht blumig mit einem Hauch von Grapefruit. Man riecht ihn nicht allzuoft.

Ich könnte mir vorstellen, daß der sehr gut zu Dir paßt.

müde Avatar von trinica

hallo bloodymary,

ich habe auch sehr lange tommy girl getragen, auch dkny mag ich gerne, bedeutet, dass wir duftmäßig ungefähr die gleiche wellenlänge haben, deshalb empfehle ich dir auf jedenfall ''guccy envy me'', mein absolutes lieblingsparfum nach tommy.
    außerdem wäre miracle von lancome evtl. nochwas für dich.

Inventar

Ömmsken, ich habe den Duft neulich im Laden gesehen und finde den Namen so schön

Inventar

Nicht nur der Name, auch der Duft ist sehr schön!