Gibt es eine Pflege für Wimpern? Denn auch die scheinen bei mir unter der Heizungsluft, etc. zu leiden. Heute morgen sind mir mehrere abgefallen und der Rest sieht auch kläglich aus.
Ich würd ja Öl drauf tun, aber brennt das nicht in den Augen?
Gibt es eine Pflege für Wimpern? Denn auch die scheinen bei mir unter der Heizungsluft, etc. zu leiden. Heute morgen sind mir mehrere abgefallen und der Rest sieht auch kläglich aus.
Ich würd ja Öl drauf tun, aber brennt das nicht in den Augen?
rizinusöl soll toll sein, hab ich aber noch nicht ausprobiert. ansonsten gibts wohl von logona einen ölhaltigen amu-entferner, der gleichzeitig die wimpern pflegen soll (siehe testbericht).
hallo ella,
seitdem ich meine augen mit dem weleda mandelöl abschminke, geht es ihnen sehr viel besser.
sie brechen nicht mehr so oft ab und wachsen meiner meinung nach schöner (schneller und länger). wenn mir das mal abends zu aufwendig ist, benutze ich einfach ein microfasertuch. ist schnell und sanft.
viele bjs haben hier schon mal von rizinusöl als pflege für wimpern geschwärmt.
kann ich aber nichts zu sagen, habe ich noch nicht ausprobiert.![]()
ach so, das mandelöl brennt überhaupt nicht. es ist ganz sanft und gerade jetzt im winter sehr angenehm...
[size=medium]Rizinusöl[/size]![]()
Kannst Du in der Apotheke kaufen, ist ganz preiswert...
Liebe Grüße Kriti
Vielen Dank für die Tips! Werde ich ausprobieren!
wieviel kostet der logona abschminker? und wo bekommt man die firma her?
wieviel kostet rizinusöl?
Es gibt von Tana eine Wimpernpflege, die hat mir sehr geholfen, als mir meine Wimpern irgendwie abgebrochen und verstärkt ausgefallen sind.hier findest du infos zu dem Produkt. Es heißt Tana Balsam Roll Transparent.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich kann dem auch nur beipflichten: Rizinusöl ist das Mittel der Wahl. Davon sollen sogar die Wimpern wachsen.
Ist ein bisschen zähflüssig das Öl, aber mit einer Wimpernbürste geht das ganz gut - am besten abends, wenn man nicht mehr raus muss.![]()
Wenn es im Himmel keine Tiere gibt, dann will ich da nicht sein
Liebe Grüße
faltenfrei
rhizinusöl kostet bei aob (kaltgepresst ) 2 €poldi schrieb:
wieviel kostet der logona abschminker? und wo bekommt man die firma her?
wieviel kostet rizinusöl?
logona bekommst du im bioladen oder in einem nk-shop. kostet ca 5-6 €
http://www.visana.de/logona_augen_make_up_entferner_oel_det_2409.htm
![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Was ist denn mit einer Wimpern BaseDie sollen ja nicht nur die Wimpern verlängern, sondern diese auch pflegen??
LG![]()
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
was istd enn eien wimpernbase?
Hallöchen!
Es gibt eine Wimpernpflege von Talika (gibts z.B bei Douglas), die kräftigt Wimpern und fördert auch das Wimpernwachstum- ist ihr Geld wert-echt!!![]()
wieviel kosete die?
und was steht zu der wirkweise drauf?
hallo poldi,
hab hier was gefunden
http://www.beauty-a-la-carte.de/talika-lipocils-p-246.html
![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Ich benutze auch den Wimpernbalsam von Tana (allerdings den getönten) - ist total super, habe gestern den Testbericht dazu verfaßt. Das ist wie 'ne Pomade für die Wimpern, mit Bienenwachs, Panthenol und Vitamin E. Meinen Wimpern geht's seitdem viel besser!Hab ich bei Douglas bestellt.
colleen, sind sie denn wirklich meßbar länger wie versprochen ?? oder brechen sie nur nicht so leicht ?
wenns wirklich funtioniert dann --->![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Oooh, Ivy, das ist ganz schwer zu beurteilen, weil man sich durch Wunschdenken ja so einiges einbilden kann *g*. Aber als ich den Nivea AMU-Entferner benutzt hatte, hab ich richtigen Wimpernschwund bei mir bemerkt. Deswegen hatte ich mir dann das Zeugs von Tana gekauft. Tja, und seitdem sind meine Wimpern wieder voller! Das Zeug macht die Wimpern schön geschmeidig. Sie brechen dadurch nicht so schnell weg und wirken dadurch ein paar Nanomillimeter *hihi* länger. Außerdem finde ich es cool, nach dem Abschminken und dem Auftragen von Tana nicht mehr so wimpernlos auszusehenDu wirst sicherlich dadurch jetzt keinen Falsche-Wimpern-Effekt erreichen, das wäre unrealistisch. Aber ich denke mal, man kann damit die eigenen Wimpern optimieren
Die INCIs sind auch prima.
Kostet übrigens 8,30 Euro.Auch Wimpern und Augenbrauen brauchen Pflege! Aus diesem Grund stellen wir für Sie schon seit fast 70 Jahren Tana Balsam her. Tana Balsam enthält unter anderem Bienenwachs zur Verbesserung der Strapazierfähigkeit, außerdem Panthenol und Lanolin zur Pflege. Der Lichtschutzfaktor und Vitamin E wirken dem Ausbleichen und Verspröden Ihrer Wimpern und Augenbrauen entgegen.
Oh, ich seh grade, den gibt's auch als Roll-on... ist sicher praktischer
[ Geändert von Colleen am 15.12.2005 11:10 ]
also bei wimpern machen ein paar nanomillimeter ja schon viel aus![]()
ich werde mal zu douglas gehen und mir die produkte anschauen und wahrscheinlich auch![]()
![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Du Ivy, Sorry für die doofe Frage aber was ist aob? Konnte nix dazu finden!rhizinusöl kostet bei aob (kaltgepresst ) 2 €![]()
LG Boefje![]()
LG Boefje![]()
Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern.
Kein DM im Juni
![]()
![]()
rhizinusöl ist gut für die wimpern? echt?
mit was schminkt ihr euch die augen eigentlich ab ... ich meine nicht die augen mu entf. von nivea etc sonder milde RM's oder sowas!
boefje, hier ist der link von aob
http://www.art-of-beauty.at/
da gibt es ganz viele rohstoffe !
princess, ich nehme ganz einfaches sonnenblumen- oder distelöl![]()
@Ivy: Cool, danke für den link!![]()
@Princess: Ich habe mir das Augen-make-Up Entferner Öl von Logona gekauft! 100 ml kosten 5,50€. Finde es enorm ergiebig! Reibe meine Augen mir ein paaar Tropfen ein und nehme dann den ganzen "Dreck" mit einem Wattepad ab! Das tolle an diesem AMU ist, dass er schon Rizinusöl enthält und somit gleichzeitig die Wimpern pflegt!![]()
LG Boefje![]()
Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern.
Kein DM im Juni
![]()
![]()
Was macht man denn mit dem Rizinusöl?![]()
Mein Wimpern werden auch immer schlimmer![]()
Aber ich mag nicht über's Internet bestellen... diesen Roll On oder was das war *g* für 8.30 € jedenfalls... gibt's den nur über's Internet oder bekommt man den auch im Geschäft?
Also ihr bringt mich jetzt ja schon ins Grübeln...![]()
Aber wie sieht's denn damit aus, sich mit Rizinusöl abzuschminken? Hab es gestern mal mit Macadamianussöl probiert und das war echt gut, trotz Kontalis. Nu ist Rizinusöl aber ziemlich schmierig, oder? Kann wer berichten?
LG
I'll take the bad as long as I remember the good
habe es gerade mit rizinusöl probiert und es hat bestens geklappt![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Trägt man das am Besten mit einem Wimpernbürstchen oder mit dem Finger auf? Besteht dabei nicht die Gefahr, dass das Öl nachts in die Augen läuft?
also ich habe mir gerade alles durchgelesen....ich brauche kurz eine zusammenfassung!
rizinusöl ist sehr gut!
preiswert!
kann man in der apotheke kaufen?
und soll man am besten mit einer wimpernbürste auftragen?
alles richtig???
so leute, habe es mir heute gekauft!
habe es auch gerade raufgetan!
kann dann bald wohl meine meinung dazu äußern!
leute, wie kann ich es auftragen??? es brennt in den augen
trägst du es vielleicht zu nah am auge auf (wimpernansatz) ?
oder nimmst du zu viel so dass es ins auge kriecht ?
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->