Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger

Wenn Baden zur Wissenschaft wird

Hallo ,

heute sind meine bestellten Seifen (Danke, Olivia!!!) und mein KISS angekommen. Und nachher wollte ich mir gleich ein schönes Bad gönnen. Muß die Zeit doch nutzen, solange der Rest der Familie unterwegs ist.

Je länger ich darüber nachdenke, desto komplizierter kommt mir alles vor. Hier also ein paar Fragen, die ich mir gestellt habe und die ich nun einfach mal an erfahrene BJ`s weitergeben möchte:

- Sollte ich zusätzliche Badeschaum etc. zum Wasser geben oder im klaren Wasser baden?
    - Wie lange muß ich "weichen", um ein optimales KISS-Ergebnis zu erzielen?
    - Steckt ihr die Seife in den KISS, oder wascht ihr euch normal und rubbelt dann?
    - Muß ich mich nach dem Peelen eincremen?

Hätte nie gedacht, daß ein einfaches Wannenbad derart tiefgründige Fragen aufwerfen kann. Bitte helft mir doch mal schnell - Wasser läuft schon

Danke und LG
    Christiane

Rheinkind Avatar von Jeanny

Re: Wenn Baden zur Wissenschaft wird

Ich hab immer etwas badeschaum im Wasser, ohne mag ich es nicht. Hat aber auf den Kissmee keinen Einfluß, soweit ich weiss. Ich bade sowieso nie länger als 20 Min, und fange so nach 5 min mit dem Kissmee an. Ich seife mich ganz normal ein und schrubbe mit dem Kissmee drüber. Ob man sich eincremen muß danach, ist von Haut zu Haut unterschiedlich, würde ich sagen. Ich muß mich immer eincremen, hab von Natur aus trockene Körperhaut
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Maike70
    Besucher

Hallo,

da jetzt gleich auch ein Bad auf mich wartet, schreibe ich dir einfach mal, was mich gleich erwartet.

Nur heißes Wasser, dann eine Seife von olivia dazu und nach ca. 10 min gebe ich ich die Minibar in den Kiss und malträtiere meine Rubbelhaut damit.

Danach unbedingt eincremen und das wars.

LG
    Maike

Frostbeule Avatar von BIG.S

ich machs auch wie jeanny - benutze den kiss so nach 5min. "einweichzeit" aber am anfang nicht zu dolle rubbeln würd die haut zu erst mal dran gewöhnen
    viel spass im bad

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

BJ-Einsteiger Avatar von metfreak

hi !

ich habe mir auch den kissmee bestellt, und mir stellt sich gerade eine frage:
    denkt ihr, der kissmee ist in der dusche genauso gründlich wie in der badewanne nach dem
    ´ aufweichen ` ( ich habe nämlich leider keine badewanne ) ?

vlg, metfreak

BJ-Einsteiger

So, da bin ich wieder - und ich fühl mich sauwohl !!!

Apropos "sau" : Meine Wanne sah hinterher richtig schlimm aus - voller Hautschuppen. Man könnte sich glatt schämen... hätte ich nicht gedacht, daß da so viel runter geht! Aber der Erfolg gibt der Methode recht. Ich bereue meine Bestellung jedenfalls nicht, und die Seifen sind auch der absolute Hammer!

Ein kleines Problemchen habe ich allerdings: nach dem anschließenden Einreiben mit Jojobaöl ist die Haut jetzt zwar schön weich, aber der tolle Seifenduft ist futsch...

Gibt es ein gutes Öl, das für trockene, empfindliche Haut geeignet ist und den Duft nicht zestört?

LG Christiane

Forenkönigin Avatar von Älva

@Eeyore: Von Olivia gibt es auch beduftete Körperöle. Die kannst Du dann in Deinem Lieblingsduft haben! Gibt glaub ich Avocado-, Macadamia- und noch ein Öl.

@metfreak: Bisher habe ich auch immer ohne Bad gekisst. Klappte auch einwandfrei!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.