Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Rosewood
    Besucher

Chantelle Unterwäsche

hi ihr lieben!
    ich hab letztens einen sooooo schönen BH von Chantelle entdeckt in rosa mit strassteinchen und so, richtisch süß Aber der Preis war schon Hammer, 48 €!
    nun frage ich mich ob es sich wirklich lohnen würde es zu kaufen? Wie findet ihr die Qualität von Chantelle und Passionatta ?
    bye bye
    beautygirl17

Inventar

Re: Chantelle Unterwäsche

Wenn dir der BH es wert ist schlag zu.

MEXXY
    Besucher

hallo

Ich chantelle! Wenn ich mir da andere BH anschau zum Beispiel von H&M, sind die Chantelle-Unterwäscheteile weitaus formstabiler. Eine Verkäuferin erklärte mir mal, dass im Laufe der Zeit das Elastan in den Dessous nachlässt und sie so weiter werden, halt außer Form geraten. Und genau das passiert bei Chantelle-Wäsche kaum, sie bleibt schön, meine H&M-BHs hingegen "leiern" aus.

Ich nehme also beides, mal teuer mal günstig und 48 € für einen BH, der mir super gefällt sind ok. Besser als 3 günstige kaufen, die mich nicht so glücklich machen

Rosewood
    Besucher

Ja die Stoffe haben sich schon sehr stabil angefühlt, anders als die von H&M, hab bis jetzt auch nur Unterwäsche in H&M gekauft aber die haben nicht lang gehalten.
    Das dumme ist das es von dem BH nicht meine Größe gibt da muss ich wohl in ganz Darmstadt danach suchen, weil die Verkäuferin meinte sie können nicht bestellen da es bei Chantelle immer komplikationen gibt

MEXXY
    Besucher

Beautygirl-17 schrieb:
    Ja die Stoffe haben sich schon sehr stabil angefühlt, anders als die von H&M, hab bis jetzt auch nur Unterwäsche in H&M gekauft aber die haben nicht lang gehalten.
    Das dumme ist das es von dem BH nicht meine Größe gibt da muss ich wohl in ganz Darmstadt danach suchen, weil die Verkäuferin meinte sie können nicht bestellen da es bei Chantelle immer komplikationen gibt
    Da würde ich mal im www schauen, gibt ja einige Adressen, schöne online-dessous-shops, wo du bestellen kannst eBay ja sowieso Es ist ärgerlich mit der Größe für den Preis würde ich ihn nicht zu klein/groß kaufen. Und auf jeden Fall noch ein anderes Geschäft, vielleicht sehen die weniger Probleme mit dem bestellen Wer weiss

Inventar Avatar von frauke

bei Chantelle ist mir aufgefallen, daß ich dort eine Körbchengröße größer brauche als bei anderen Herstellern- irgendwie sind die anders geschnitten wenn Du also bestellen solltest, bestelle lieber 2 Größen zum ausprobieren!

je ne suis pas jolie, je suis pire

Experte Avatar von Puppy

die chantelle wäsche ist wirklich süß, aber der preis ich hab trotz ebenso hohem preis mal bei passionatta probiert, die bh´s sahen einfach nur grauenhaft aus - wie spitztütenmadonna in ihren besten zeiten
    die h&m wäsche find ich nicht verkehrt, einfach in ein wäschesäckchen, ab in die maschine mit feinwäsche und nicht schleudern, dann fallen die auch nicht aus einander. gut, manchmal kommt der bügel durch, aber den kann man ja wieder annähen.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

das mit der körbchengrösse ist mir bei passionata auch schon aufgefallen, mit chantelle hab ich bisher keine erfahrungen da ich inzwischen fast nur noch den playtex-fabrikverkauf nutz . ich würde vorschlagen einfach mal in der stadt nach chantelle-bh´s zu schauen die deine grösse haben, raussuchen welche grösse du bei der firma brauchst und danach dann das modell, das du dir ausgesucht hast, zu bestellen. so kannst du eher ausschliessen, dass du etwas retour schicken musst (meist ist ja zumindest innerhalb einer marke die grösse "genormt").

Allwissend Avatar von latina

Hallo,
    ich habe viele BH´s von Chantelle und Passionata und auch viele BilligBh´s. Ich finde, man merkt einen gewaltigen Unterschied in der Qualität.
    Die MarkenBH´s halten einfach ewig.

Ich hab mir meinen ersten Chantelle BH von meinem ersten verdienten Geld gekauft und das ist jetzt schon ca. 9(!) Jahre her. Dieser BH sieht fast immer noch genauso aus wie damals und auch die Passform ist noch so wie damals.

Also ich finde: wenn dir dieser BH gefällt, dann kauf ihn dir! Von der Qualität her sind diese Bh´s schon ihr Geld wert!

Außerdem fühlt man sich mit so schöner teuren Wäsche so wunderbar luxoriös!

Das blöde ist nur, dass man ja auch noch ein Höschen dazu braucht und das kostet ja auch noch mal einiges...

LG

Inventar Avatar von missimüller

Ich "mische" auch, also günstig (H&M), mittel (Hunkemöller) und teuer (z. B. Chantelle). Kann mich den anderen Beauties nur anschliessen qualitativ ein grosser Unterschied.

Auch das mit der Grösse kann ich bestätigen Von Chantelle muss ich immer eine andere (grössere) Größe kaufen als bei anderen Firmen

Passionata habe ich früher viel gekauft, inzwischen gar nicht mehr Finde die Chantelle Sachen noch etwas hochwertiger und finde auch, dass Passionata solche "Spitz-Brüste" macht

In Chantelle ist gut investiert und ausserdem ist ja auch bald Weihnachten
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

Das mit der Größe bei Chantelle kann ich bestätigen.
    Allerdings haben bei mir die Chantelle BHs nicht so wirklich lange gehalten (hab glaub ich noch 4 oder 5 irgendwo im Schrank) Die Farbe ist stark verblasst, die Form hat auch nicht gehalten.

Aber grds. finde ich: für wirklich schöne Unterwäsche kann man ruhig mal tiefer in die Tasche greifen!

Rosewood
    Besucher

ich hab heut in H&R nach dem BH gefragt und die meinten sie könnens bestellen aber es ist unsicher wann es ankommt. ca zwei drei wochen ich hab langsam das gefühl das ich im Urwald lebe

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Ich kann das auch bestätige, Chantell führt auch meine Größen 80 E. Die BH´s haben mich teilweise schon 75 € gekostet- aber ich habe sie teilweise schon 5 Jahre und sie sehen aus wie frisch vom Dessouständer ! Obwohl ich sie ganz normal wasche.

Also es zahlt sich voll und ganz aus , ich kaufe mir halt nur 2 im Jahr !!!
    was ich unverschämt finde ist, dass die Tangas dazu dann oft 40-50 € kosten- das finde ich unverschämt !!!!

Peace in & out!! Avatar von Seestern

ich Chantelle Unterwäsche - der Unterschied zu den billigeren Sachen, wie z.B. H&M, ist wirklich sehr groß und auf jeden Fall das Geld wert.
    Noch sehr bequem finde ich die Sachen von der Marke "CHEEK". Passionata und Lejaby haben auch super Unterwäsche!
    Victorias Secret mag ich aber auch sehr gerne - so schön und soooo bequem.

LG, Seestern

fandorina
    Besucher

also ich finde, ein bh, der dir gut gefällt und super sitzt, ist sein geld wert!
    kein vergleich mit billigen marken...man fühlt sich auch ganz anders in einem schicken, gut sitzenden teil! *durch-den-pulli-spür*

@marzi: das finde ich auch immer unmöglich, dass die so ein schweinegeld für die slips nehmen. je weniger stoff, umso teurer! frechheit!

allerdings muss ich sagen, das bei meienr letzten chantelle erwerbung die bügel durchkommen, den habe ich maximal 15 xgewaschen! hab ich zwar genäht, aber das darf nicht passieren....

lg,

fandorina

Inventar Avatar von Chihiro

ohja chantelle macht schöne unterwäsche und ich finde die sind ihren preis auch wirklich wert .

ansonsten mag ich noch lejaby,princesse tamtam,aubade ,calvin klein (hält auch ewig :) ) und lise charmel

Marla
    Besucher

Ich mag Chantelle auch sehr gern. Habe zwar "nur" Cup D, aber auch das scheint schon zu viel zu sein, um bei etwas preisgünstigeren Marken schöne BHs zu bekommen. Der BH aus der Linie Africa ist mein Lieblings-BH momentan. Ansonsten hat das Wäschegeschäft meines Vertrauens z.B. noch Lejaby, was ich auch gut finde. Allerdings machen bei Lejaby die Körbchen der Schalen-BHs oft einen "50er-Jahre-Busen"... das sieht unter engen Pullis so seltsam "spitz" aus , unter einem tief ausgeschnittenen Oberteil ist es ok.

Peace in & out!! Avatar von Seestern

@fandorina

das mit den Bügeln ist mir auch schon ein paar mal passiert - echt ärgerlich!
    Seitdem wasche ich BHs nur noch im Wäschnetz und hab keine Probleme mehr damit.