Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Experte Avatar von girl-from-ipanema

Morgen muss ich zu dm ...

Hallo ihr Lieben!
    Ich habe gerade beschlossen, dass ich morgen uuuunbedingt zu dm und mir das neue "Balea Pflegeöl Lemongras" kaufen muss!! Wer hat´s schon getestet?
    Ich liebe die Lemongrass Dusche von Balea und hoffe, dass der Duft der selbe ist!
    Find ich ein bissl komisch, dass die so einen sommerlichen Duft mitten im Winter rausbringen ... aber mir soll´s recht sein !
    Was braucht man derzeit noch unbedingt von dm??

Liebe Grüße
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!"
    (Mark Twain)

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Re: Morgen muss ich zu dm ...

Schau doch mal bei den Balea Winterduschen (ich Schoko- Punsch).
    Und bei essence gibts tolle Deko- Sachen.
    Ach ja, die Lotion von Babylove in der Winteredition mit Lavendelduft. Riecht sehr lecker.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von molle

zimtflüssigseife. unbedingt!

lg

molle

Hallo Connerbär!
    Die Winterdusche Schokopunsch hab ich schon & die Babylove hatte ich als Pröbchen, wobei ich sagen muss, dass ich den Geruch nicht so toll finde . Da mag ich die Traummilk von Bübchen lieBÄR!
    Von Essence gibt´s anscheinend auch ein Handpeeling .... das lacht mich schon an !
    (Mark Twain)

stimpy
    Besucher

Die alverde Handcreme würde in mein Einkaufskörbchen hüpfen

Ich denke, daß ein Öl im Sommer vielleicht nicht so gut ankommt, wegen der Wärme. Daher bringen sie es im Winter. Aber das mit dem Duft passt echt irgendwie nicht Berichte mal wegen dem Duft, würde mich auch interessieren ob es wie das Duschgel riecht.

Forengöttin Avatar von Rubina

habe nicht wieerstehen können und diesen Schokopunsch auch gekauft, doch leider reagiert meine Haut darauf mit extremen Juckreiz...... ab jetzt kommt mir nur noch NK an die Haut, da hatte ich die Probleme nicht.

Mein Freund benutzt jetzt dieses Duschgel, so habe ich auch noch etwas von diesem leckeren Dufterlebniss
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin

Hi,

ich war heute beim DM...Die neuen Réelle-Sachen sind schön, konnte mich aber noch nicht für eine Sorte entscheiden. Es gibt jeweils DG und BL in den Sorten Kaschmir, Perle und Seide. Alle drei duften sehr angenehm, finde ich.

Viele Grüße

Popinki

Hat jemand schon mal an den Winterbädern geschnuppert?
    Die Seife hört sich ja gut an! Riecht die so richtig nach Zimt oder eher künstlich??
    (Mark Twain)

Allwissend Avatar von devilina

was ist denn zimtflüssigseife???
    ich zimt!!!

ich war gestern bei Budni (wir ahben hier in ahmburg ja kein dm...) und hab mir auch das schoko-punsch-DG gekauft.. und außerdem das körperpeeling waldfrucht-joghurt von balea!
    liebe grüße
    devi

Kalarigirl
    Besucher

was ist denn zimtflüssigseife
    zum händewaschen

die riecht sehr lecker nach zimt, hab die auch schon zu hause

[ Geändert von Kalarigirl am 01.12.2005 22:37 ]

und wo find ich die? also bei budni klar...(hoffe ich...)
    aber bei den flüssig-handwasch-seifen??
    hört sich ja toll an!!!
    auch zum duschen geeignet?
    liebe grüße
    devi

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Das Badeöl gibt es aber schon länger als LE. Bei uns im DM haben sie es schon auf 1,00 € reduziert. Da mussten doch glatt drei bei mir ins Körbchen hüpfen. Die Zimtseife riecht auch sehr lecker. Ist von Balea bei den Flüssigseifen. Kann man /Frau durchaus zum duschen nehmen.

Sandra

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Rubina schrieb:
    habe nicht wieerstehen können und diesen Schokopunsch auch gekauft, doch leider reagiert meine Haut darauf mit extremen Juckreiz...... ab jetzt kommt mir nur noch NK an die Haut, da hatte ich die Probleme nicht.

Mein Freund benutzt jetzt dieses Duschgel, so habe ich auch noch etwas von diesem leckeren Dufterlebniss
    jaja der Freund muss es ausbaden, äh ausduschen....demnächst fütterst du ihn mit Schokolade damit er fett wirst und du gut ihm zusehen kannst wie er schokolade auspackt und mampft

aber wenn du auf Schokoduft und Natur stehst...könntest dir ja selbst Dusch/Badezusatz machen, mit Kakaobutter, Kokosmilch und so...yam

Leutchen, wie braucht ihr diese ganzen Sachen nur auf! benutzt ihr soooviel pro Dusche/Bad? seid ihr sooo schlimm der Völlerei verfallen?lach

[ Geändert von Sweetheart am 02.12.2005 01:46 ]

Rheinkind Avatar von Jeanny

Das Handpeeling kannste vergessen,für mich nur Geldausgeberei, da tut es ein normales Peeling auch.

Aber die Handseife mit Zimt würde ich dir empfehlen und die Alverde Handcreme.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

... eher nicht! Avatar von Beena

Hmmmm, da gibts viele schöne Dinge. Ich würde mal nach den Lip Specials von essence schauen, besonders nach dem Liptint, außerdem würde ich mal die LE von Catrice, p2 und essence begutachten, sind meistens schöne Schätzchen dabei .
    Außerdem gibt es von Balea eine neue Pflegeserie gegen große Poren, einen Lippenpflegestift von Balea Young Care, der pflegt zwar gut, duftet aber sehr stark nach Zuckerwatte und neue Augen- und Lippencreme von Balea Vital (aber ich glaube, das ist nicht in deiner Altersklasse ).
    Und von Balea Soft&Care gibt es relativ neue Gesichtsreinigungstücher mit Exotikduft (was auch immer das heißt).
    Ansonsten finde ich den Pickeltupfer, die Alverde-Avocadocreme, die Gesichtcreme von Babylove und viele leckere Sachen von Alnatura einen Versuch wert.
    Achja, und die Molkeriegel in Red Berry und Cappucchino...

Grashai
    Besucher

Wenn Du auf Kerzen stehst dann schnupper mal an den Teelichtern (z.B. Cookies) im dm, sooo lecker

Übringens, die Sache mit dem Schoko Punsch kommt mir bekannt vor , ich mag den Duft unter der Dusche einfach nicht, mein Freund hat sich das letztens geschnappt und findet es toll und ich freu mich das ich es nicht in den schmeissen muß

Kalarigirl
    Besucher

Oh ja die Teelichter sind wirklich lecker,

ich bin überall am suchen, aber bei uns gibts keine Christmas Berries Kerze mehr im Glas, dabei riecht die doch soooo gut

ohoh... ich war heute bei budni...
    und was ist in mein körbchen gehüpft????
    die flüssige zimtseife *gg*
    *freu* ich zimt!
    liebe grüße
    devi

uuuups
    doppelt...
    sorry

[ Geändert von devilina am 02.12.2005 18:50 ]

Also, ich war heute im dm - nur ganz kurz & ganz ohne Muse: Bin zum Körperpflege-Regal gestürmt, hab am Limonen-Körperöl geschnüffelt ( war ganz ok, dem DG sehr ähnlich ) & es hat mich nicht überzeugt. V.A. bei dem Preis von 3, 25€ oder 3, 75€ nicht! Ist komisch, aber sobal Balea draufsteht erwarte ich einen unglaublich günstigen Preis. Wenn es den nicht kostet bin ich total enttäuscht !
    Ich habe mir nur das Medizinal Lavendelölbad von DGP gekauft und werde jetzt damit baden.
    Die Seife fand ich auch nicht soo toll, ich weiß nicht, vielleicht bin ich einfach schlecht drauf ??
    Egal, morgen ist wieder ein dm-Tag !
    Liebe Grüße
    Vici
    (Mark Twain)

Experte Avatar von cosmetic-victim

hallo mädels,

hab auf der dm-homepage gesehen, dass es von babylove jetzt was für mamas gibt (riecht vllcht gut) und von balea vital was für die augen und lippen. hat das schon jemand entdeckt und getestet??

und dann gibts da noch von balea soft & pure ein neues waschgel, gw und feuchtigkeitsfluid. mich würde das gw interessieren, da es laut beschreibung fruchtsäuren enthält und exfoliert (heißt das so??).

hat da schon vielleicht jemand was probiert ??? bin ganz neugierig und hoffe dass ich meinen göga heute dazu bekomme einen dm einkauf zu machen.....