Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    *flexiganerin* Avatar von Rubinia

Hallo Mädels, Vorsicht BMW-Treiber!!!

Hallo liebe Beauties,

Ihr werdet es nicht glauben, aber in einem ehrenwerten Männer- Forum ist von uns die Rede.
    Bei der Frage: "Über was unterhalten sich Frauen in Internetforen?" ist auf unser
    Forum verwiesen worden. Guckt doch mal nach.

Zu finden unter www.bmw-treff.de im Forum unter "Geplauder".

Liebe Grüsse Rubinia

Allwissend

Re: Hallo Mädels, Vorsicht BMW-Treiber!!!

Hallo Rubinia,

hab den besagten Thread mal überflogen. Ist ja heiß, was Männer so über Frauen denken .

In Bezug auf unser Forum schreibt einer, er könne sich höchstens 10 Minuten am Tag über Kosmetik etc. unterhalten. Dazu kann ich nur sagen, ich könnte mich keine 3 Sekunden über Autoreifen unterhalten .

Meine Laune...
    Amused

Boah, die haben sogar unsern apricot Smiley geklaut :zick:
    Schöne Grüße an die Herren...ich könnte ja jetzt auch sagen: "BMW-Fahrer" phhhhhhhhhhhh alles gesagt Tu ich aber nich ( zu Knuddelmaus.....da gibts ja auch noch schicke Teile auf der Straße....wenn auch schon in Ehren ergraut ...nee nicht verrostet
    War selber lange Zeit in einem Forum für (vornehmlich alte) Amischlitten unterwegs....by the way, DAS waren noch Autos... mit der Kraft der 12 Herzen und Design zum Schmachten kein vergleich zu den modernen .... ne ich sags nur leise [size=xx-small]Ranzbütten[/size] Naja, das waren auch noch richtige Männer in dem Forum.... hachje....heut taucht is das alles nüscht mehr

LG

kleiner Tipp: Ehrlich sein, was die Kilos betrifft....Lügen werden sofocht enttarnt :leiderja: und gemeinsamen Spocht anbieten dann klappts Ihr wißt ja: "If it has tits or wheels it will cause you trouble"

Und ganz bestimmt gibts für uns interessantere Themen als darüber zu was irgendwelche Kerls in "BMW-Foren" lullern
    Okay, auch dieser Thread war schon viel zu viel der Aufmerksamkeit

[ Geändert von Windsbraut am 01.12.2005 22:57 ]

Inventar Avatar von RougeNoir

Den Threat hab ich leider nicht gefunden, ich kann nur sagen
    *Unser Forum ist viel hübscher!!*

Forengöttin Avatar von Haruka

Wie süß

Wie der jenige wohl darauf gekommen ist??

Naaa, wer hat denn hier alles nen BMW Fahrer zum Freund???
    Kuckuck

Meine Laune...
    Amused

RougeNoir, das eh und die User sind auch hübscher...jawohl ich sach extra "User", weil unsere männlichen Junkies nämlich auch viel hübscher sind ätschi
    Stinken auch nich so nach Werkstatt (wobei das schon mal ganz lecker sein kann) ...es sei denn, sie nehmen Olivias Teerseife

LG

Inventar Avatar von missyqueen

HAHAHA, das ist ja geil, aber bestätigt mich mal wieder, dass männer wirklich so denken HEHE
    nicole

Meine Laune...
    Amused

missyqueen schrieb:
    HAHAHA, das ist ja geil, aber bestätigt mich mal wieder, dass männer wirklich so denken HEHE
    nicole
    Meiner nich :zick: Verstehen kann er es zwar auch nicht wirklich aber er freut sich über die feinen Olivia-Seifen in der Duschwanne

LG

Forengöttin Avatar von Malika

Ui, wie fies die über uns (oder über ihre Frauen) reden!!! Da sind wir aber viel lieber .. :zick:

Dass die den Smiley klauen find ich gemein! Der gehört uuunss!!!

Aber lustig isses, in so ein Forum mal rein zu lesen

Unsers ist aber wirklich viiiiiiiieeeel viiieel hübscher!!

Inventar Avatar von missyqueen

@windsbraut.....mit einem bmw-fahrer kann ich persönlich auch nix anfangen ;)))

aber da werden mal wieder viele vorurteile bestätigt........sowohl hier im forum als auch in derem forum ;)

nicole

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Das ist ja witzig.......unser Forum wird in einem BMW Forum erwähnt :abroll:

Habe es auch nur kurz überflogen. Mir viel aber auch der Typ auf, dessen Freundin 10 Kilo zuviel wiegt. So ein kleiner Mistzwerg. Postet es auch noch im Forum. Ts ts ts

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Wer es genau wissen will. hier ist ein gutes Beispiel für ein Frauenforum: http://www.beautyjunkies.de/
    Finde ich ja irgendwie süß, dass die uns gefunden haben als typisches Frauenforum. Obwohl hier ja auch einige Männer unterwegs sind.
    Liebe Grüße, Conner.

Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

Das finde ich sexistisch... JAWOHL!!! :zick:

Solange Vincent, Sweetheart und die anderen Kerle (und meine Wenigkeit) hier im Forum rumtummeln, darf es nicht Frauenforum genannt werden. Ich werde BMW verklagen. (endlich habe ich ´nen Grund für).

Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

Nachtrag: Danke Windi für das zuckersüße Kompliment . Ich fühle mich angesprochen und sehr geschmeichelt .

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

zzz...fühle mich nicht verweiblicht nur weil ich mich auch um meinen Tempel, den Körper kümmere...will eben nicht wie ein BMW riechen

im Mens Health Forum gehts nicht weniger metrosexuell zu als hier wo zu 90% Frauen sind....

finde aber jetzt vom Überfliegen einige der BMW Poster recht witzig..die Antworten auf den: bin zu feig meiner freundin zu sagen dass nicht die jean sondern die 10 kilo zuviel das problem sind-Typen sind schon recht gut*gg*
    ach, man darf das alles nicht ernst nehmen und sich nicht in Schubladen stopfen lassen und selbst keine zimmern!

blass und kühl

Manche tunen ihr Auto. Andere sorgen dafür, dass ihr Körper in Zukunft einmal KEIN Tuning notwendig haben wird.

Das Auto wird irgendwann einmal verkauft oder verschrottet. Und man sitzt nicht die gesamte Zeit drin.

Mit der Haut ist das schon ein anderes Ding.

Und wer sich über Autoreifen oder Lackierungen ewig unterhalten kann, sollte auch die Toleranz aufbringen, zu akzeptieren, dass andere Leute ebenso lange über Creme oder Kleidung reden können.

Beides sind Themen, bei denen NICHT alle anderen Feuer und Flamme sind. Und beides sind Themen, bei denen man sich ein der Umwelt einhandeln kann.

Wer hingegen seine Freundin zu fett findet und sich hintenrum über sie lustig macht, hat sich selbst disqualifiziert. Ich frage mich nur, ob der entsprechende Herr denn soooo toll aussieht, dass er da dermaßen lästern kann?

Ganz zuletzt: Kleidung kann SEHR WOHL kaschieren oder betonen. Aber diesbezüglich habe ich bemerkt, dass die meisten Männer es gar nicht mitbekommen - sie staunen nur, dass irgendetwas anders aussieht. Aber nur... was?

Grashai
    Besucher

:abroll: die können sich nicht vorstellen wie wir ständig über Schminke, Cremes und Klamotten quatschen können und ich kann mir nicht vorstellen wie man sich den ganzen Tag über Autos unterhalten kann

Mein Männe ist in nem Motorradforum und dort hab ich auch mal reingeschaut, so lahm - da lob ich mir die BJ, hier ist immer was los

... eher nicht! Avatar von Beena

Wenn man sich den Thread im BMW-Forum so durchliest, kann man sich kaum vorstellen, dass dort "Männer" diskutieren, die älter als 15 Jahre sind.

Trotzallem finde ich es bemerkenswert, dass der 0815-Mann noch heute Frauen vermystifiziert, wie der Durchschnittsengländer Avalon oder Artus` Tafelrunde...

Ich für meinen Teil hab nix anderes erwartet. Zum Glück ist "meiner" gaaaaanz anders

LG, Beena

[ Geändert von Beena am 02.12.2005 09:46 ]

Tippse Avatar von miss_vau
    Meine Laune...
    Relaxed

Ähem, kann man diesen Thread denn nicht unsichtbar machen? So können wir ja gar nicht richtig über die BMW-Kerls ablästern

[ Geändert von miss_vau am 02.12.2005 14:09 ]

Allwissend Avatar von Superhuhn

*kicher* meiner betreibt ein Hardwareforum, die Computerfreaks sind ja noch schlimmer... *gähn*

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab den Thread im BMW Forum auch nur überflogen und mußte regelrecht schmunzeln. Haben die keine anderen Probleme, als über unsere Hobby zu lästern? Ich fands jetzt recht lustig und amüsant, aber auf Dauer muß das doch langweilig sein.

Ich käme auch nie auf die Idee, mich stundenlang übers Tuning, Motoren etc zu unterhalten. Dann doch lieber Kosmetik, Klamotten, Shopping etc.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Grashai
    Besucher

Superhuhn schrieb:
    *kicher* meiner betreibt ein Hardwareforum, die Computerfreaks sind ja noch schlimmer... *gähn*
    In irgendwelchen Hifi und PC Foren treibt sich mein Männe auch noch rum vielleicht sollte ich dort auch mal stöbern

Übrigens haben die Herren (und die Damen ) nun gemerkt das wir ebenfalls nen Thread über sie aufgemacht haben

[ Geändert von Grashai am 02.12.2005 13:21 ]

BJ-Einsteiger Avatar von Dodi

Find das auch total witzig ... jeder hat halt so seine Hobbies. Vom Geschlecht sollte man das aber nicht unbedingt abhängig machen. Und jemanden deshalb persönlich angreifen auch nicht.
    Jedenfalls mag ich keine Stereotype ... nicht jeder BMW-Fahrer ist 'n Proll und nicht jeder hier im Forum ist oberflächlich und schaut nur aufs Äußere.

@Grashai: ich glaub, es gibt dort mehr als eine Dame

Poor is the man whose pleasures depend on a permission of another.

Justify my love - Madonna

ehemals Dorothée_81

Forengöttin Avatar von bienchen

ich hau mich ab. Ich glaub, ich sollt mal mit meinem Freund sprechen, der hat einen BMW

Ist das nicht süß, irgendwie sehr klischeehaft. Vor allem die dortigen Mädels, die sich gleich von der Beautyfraktion distanzieren. Als ob sich die nie duschen müssten

Allwissend Avatar von Superhuhn

bienchen schrieb:Vor allem die dortigen Mädels, die sich gleich von der Beautyfraktion distanzieren. Als ob sich die nie duschen müssten
    Naja, zumindest haben sie nicht den Bedarf, darüber zu reden...
    Huhni ergo sum

Forengöttin Avatar von bienchen

Superhuhn schrieb:
    bienchen schrieb:Vor allem die dortigen Mädels, die sich gleich von der Beautyfraktion distanzieren. Als ob sich die nie duschen müssten
    Naja, zumindest haben sie nicht den Bedarf, darüber zu reden...
    stimmt. Jedem das seine. Ich kann zwar unter anderem die Bremsflüssigkeit meines Motorrads tauschen, aber unterhalten mag ich mich eigentlich net drüber

Of all the things I've lost I miss my mind the most.

Forenkönigin Avatar von Älva

:abroll: Seit die spitz bekommen haben, das wir hier einen Thread über sie aufgemacht haben wird es immer lustiger.

@rubinia: Wie bist Du da überhaupt drauf gekommen? Vielleicht selbst dort unterwegs? Oder Dein Schatzi?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Forengöttin Avatar von kiluna

hehe is lustig. wattebällchenwitz

blossom
    Besucher

Superhuhn schrieb:
    *hüstel* ....wem sagst Du das... .

lg

Mal zu den BMWlern rüberwinkt ....und ´ne Tass Kaff reicht...jaha , so sind wir hier....nett und zuvorkommend .....
    Aber vorher: HÄNDE WASCHEN!

[ Geändert von blossom00125 am 02.12.2005 13:48 ]

BJ-Einsteiger Avatar von Dodi

Das mit dem "aktuellen Fahrzeug" find ich ne nette Idee. Könnte man das hier nicht auch einrichten? Jaja, sollte eigentlich ins Beautyprofil, aber so 'ne Kurzinfo links an der Seite? "Aktuelle Gesichtscreme", "aktuelle Hautprobleme" oder so Zeug ...
    Poor is the man whose pleasures depend on a permission of another.

Justify my love - Madonna

ehemals Dorothée_81

Forenkönigin Avatar von Älva

blossom00125 schrieb:
    Superhuhn schrieb:
    *hüstel* ....wem sagst Du das... .
    lg
    Da kann ich nur zustimmen! Deshalb freut sich meiner, dass ich auch ein Hobby gefunden habe! Er findet die Seite auch richtig professionell gemacht!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Grashai
    Besucher

Älva schrieb:
    Da kann ich nur zustimmen! Deshalb freut sich meiner, dass ich auch ein Hobby gefunden habe! Er findet die Seite auch richtig professionell gemacht!
    Meiner findet es auch super das ich endlich ein Forum für mich gefunden hab, seitdem motz ich auch nimmer so viel wenn er dauernd vorm PC hockt

Allwissend Avatar von baldwieder

Zitat BWM-Forum
    Bei der Rubrik "Handmade" musste ich erst an etwas anderes denken...
    Herrlich, wie hier mal wieder Vorurteile bedient werden...

Schildmaid Avatar von Sielle

@kiluna:
    lass uns ne wattebällchen-schlacht veranstalten

wenn man da so liest, würde man meinen, die halten uns für absolute tussen, die nix in der birne haben und sich nur über nagellack und klamotten unterhalten. naja, die sehen halt auch nicht in alle threads
    ich glaube, die würden mich nach diesem stereotyp auf der strasse gar nicht erkennen. vor allem dann, wenn ich auf meinem bmw-motorrad sitze.

Marla
    Besucher

Vielleicht treffen wir für die Burschen ja auch nur die falschen Stylingmaßnahmen. Wir könnten ja Henna gegen Wasserstoffperoxid tauschen und Öl-Seife-Reinigung gegen Solarium, dann würden wir eventuell Anklang finden

blossom
    Besucher

[ Geändert von blossom00125 am 02.12.2005 14:11 ]

Meine Laune...
    Relaxed

If it has tyres or testicles it's gonna give you trouble

Vielleicht sollen wir ein neues Forum eröffnen:

"Macho trifft Maus"

oder

"Huhn trifft Hahn"

oder

"Schrauber gegen Schminkerin"
    .
    .
    .
    .
    .

Meine Laune...
    Relaxed

@ blossom:

*hihi* sorry, hab ich ganz vergessen, ist geändert

blossom
    Besucher

Ich hab´s auch schon wieder geändert...den Hinweis auf die Änderung........

lg

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich finde das höchst interessant. Ich sitze hier mit einer Tasse Kaffee und lese fleißig bei den BMWlern mit.... und feile mir dabei die Nägel
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch