Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    sway-67
    Besucher

Re: Hallo Mädels, Vorsicht BMW-Treiber!!!

so erledigt

aber extrem winzig bei 85x77 kann man ja nicht mehr erwarten

toll kann man den das nicht so machen das die bilder auf 95x... hoch geschraubt werden?
    das ist doch echt klein.
    und in der signatur kann man auch nicht mehr machen.
    5 zeilen würden ja voll reichen, aber wenn man das jetzt macht fehlt die helfte

by sway

Inventar

Hömma - wat is dat denn ???

Ich find den thread im BMW-Forum nicht mehr.... will doch auch wissen, was da los ist/war

Kann mich jemand mal bitte aufklären - war der nicht im Unterforum "Geplauder" zu finden....?

Habt ihr den etwas zensiert Oder steht ihr jetzt nicht mehr zu euren Worten ? .

Bitte mal höflichst um Aufklärung!

/die Alsterperle

sway-67
    Besucher

na klar gibts den noch must mal beim geplauder etwas suchen

HIER

bitte die dame

du brauchst hier net berlinern wir sind immer noch bei: was ist das denn

in dem thread hat schon lange keiner mehr was geschrieben,daher ist er etwas untergegangen!

by sway

[ Geändert von sway-67 am 13.12.2005 19:52 ]

Inventar

okay - da war ich wohl zu ungeduldig, hab auf Seite 6 aufgehört zu suchen .

Ich füg dann nochmal kurz an, dass "Hömma" Ruhrpottslang ist und nicht aus der baalina Ecke .

Aber is ja auch wurscht - ich bin ja Hamburgerin und daher sag ich dann mal ganz fein und höflich: Danke für den ssspitzenmässigen prompten Service, min Jung .

/die Alsterperle

sway-67
    Besucher

Alsterperle schrieb:

Aber is ja auch wurscht - ich bin ja Hamburgerin und daher sag ich dann mal ganz fein und höflich: Danke für den ssspitzenmässige prompten Service, min Jung .

/die Alsterperle
    kein problem!
    min jung :abroll: hehe erinnert mich an mr. krabbs (spongebob oder wie der schwam heist )

by sway

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

sway du guckst eindeutig zu viel tv... dass du nu schon mit spongebob kommst macht mir zudem noch richtig angst
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

sway-67
    Besucher

da brauchst du dir keine sorgen machen und angst brauchst du auch nicht haben!

soviel tv kucke ich ja nicht!

viel mir nur ein weil sie men jung gesagt hat

wenn dann kuck ich nur king of queens/friends/ sex and the city (was ja nicht mehr kommt) / desperate house wifes (sorry mein englisch ist nicht mehr so gut wie früher )

by sway

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich gucke aber auch Spongebob

Muss ich jetzt gehn?

Susanne
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

sway-67
    Besucher

du mußt nicht gehen!

wir beide bilden ein schwamkopf team

ich weis,ich hab ein aber mir war gerad so

the last zyklop Avatar von Elena

:popcorn:

Meine Laune...
    Amused

ich hab sogar den Film gesehen
    und gestern an der Uni hatte einer ein Handy, da ging die Titelmelodie los, was haben wir gelacht

verratet mich nicht, aber Spongebob is klasse...das einzige neben Lost, das ich wirklich gerne gugge

LG

Inventar Avatar von Zeanra

Spongebob ist wirklich klasse. Meine momentanen Favouriten sind allerdings Cosmo & Wanda.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Forengöttin Avatar von Haruka

... "wenn Elfen helfen" fällt mir da nur zu ein. Und Spongebob kenne ich nur aus der Kinder Ü-Ei Werbung... sollte ich mir den mal näher anschauen?

Haruka, du kennst die Serie?!
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Meine Laune...
    Amused

Ja Haruka,du solltest
    Das erste Mal gesehen, dachte ich noch: Häh? wasn das fürn Schei....
    aber dann beim dritten Mal: hui..... witzisch!

LG

Zum Thema Elfen hätt ich noch nen Cartoon, vllt poste ich den morgen im Gute Laune Thread

@Zeanra: Nich wirklich, ich kenn nur die Vorschau... , ich könnte noch nicht mal sagen, auf welchem Sender das läuft und wann... SuperRTL??

Werktags 14:30 bis 15:00 auf Super RTL. Ich liebe diese Serie.

... help me...

Wenn ich morgen dran denke, werd ich mir das mal ansehen

Poner
    Besucher

Paar mal hier reingelauert, klincke mich auch mal ein.....nach zig Seiten

Tach BMWUschis, Schminkuschiweni grüßt auch

Kann mir jemand aktuelle BMW Links, bzw der Schminkuschis der anderen Seite linken?

Danke

Fortgeschritten Avatar von sukato

Welche Links etc hättest Du den gerne ...

Ich denke ich kann da helfen

Nachtrag: hier die ersten Links:

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/ - das ist die Startseite des Forums

Wenn man sich nicht für spezielle Technik und Fahrzeugreihen interessiert, gibt es allgemeine Ecken.
    Da ist zum ersten Automobiles Allerlei:
    http://www.auto-treff.com/bmw/vb/forumdisplay.php?s=&forumid=31

und dann das Sammelbecken für alles, was sonst nirgendwo unterzubringen ist:

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/forumdisplay.php?s=&forumid=21

Hier haben auch Beauty-Themen ihrenPlatz, wie man sieht:

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=146055
    http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=84309
    http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=140296
    http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=11102
    http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=69812

Beziehungsfragen? hier:
    http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=90873
    http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=128205

Die Sprache ist etwas anders (wen wundert es?) und die Themen halt männerbezogen, aber das Pflege für Männer kein Thema ist, kann man auch nicht sagen.

Dann gibt es einen große Pflegebereich
    http://www.auto-treff.com/bmw/vb/forumdisplay.php?s=&forumid=67
    Wer mehr zum Thema Lederpflege wissen will, dem empfehle ich Chrissy, die hat wirklich Ahnung, bei einer Z1-Fahrerin ist das aber nicht anders zu erwarten. (Ja einige aktive Frauen gibt es da auch)

Der Oldtimer- und Motorradbereich lebt nicht so sehr, da gibt es bessere Foren.
    In den Fachforen gibt es überaus kompetente Leute, die gerne weiterhelfen, einen unglaublichen Fundus an Tipps und Tricks drauf haben und Insiderwissen bereitstellen, mit denen man der Fachwerkstatt gehörig auf die Sprünge helfen kann. Du brauchst die Steckerbelegung des Kabelbaum-Anschlusses eines E30 im Kofferraum? Kein Problem, kommt sicher innerhalb eines Tages als PDF. Du brauchst jemanden der 500km von Dir ein Auto ansieht, das Du bei Mobile.de gesehen hast? Die Chance ist gut, das da jemand man schnell hinfährt.

Interessant ist auch der Bereich Händler und Werkstätten, es ist sicher, daß das Werk da mitliest. Schwarze Schafen werden klar benannt.

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/forumdisplay.php?s=&forumid=19

Über Biete/Tausche habe ich erfolgreich, problemlos und zu einem guten Preis einen alten, aufgebrauchten BMW-Exoten verkauft.
    Mir fällt gerade auf: in die Rubrik Tuning habe ich noch nie geschaut.

Interessant ist auch, sich die Leute in den verschiedenen Fahrzeugreihen anzusehen. Die Z1er sind ein kleiner, bunt gewürfelter Haufen, von denen sich viele persönlich kennen, die X5-und X3-Fahrer entsprechen sehr häufig dem Clichee der Geländewagenfahrer, usw. Das Forum dahingehend einmal genauer zu untersuchen wäre sicher ein schönes Diplomarbeitsthema für Psychologen.

Es gibt natürlich auch Probleme Politische Diskussionen triften gerne ab, ein paar wenige sind schon etwas abgedreht, aber die Admins kehren sehr häufig mit einem eisernen Besen ( für meinen Geschmack nicht häufig genug). Dazu kommt, das bei fast 35.000 registierten Benutzern und über 1.500.000 Beiträgen der eigene, wenn man einige Tage nicht im Forum, war, gerade im Allerlei und im Geplauder schnell nach hinten durchgereicht wird.
    Und hier reden Männer, die Kommunikationsformen sind halt andere als in einem Frauenforum. Wenn man nicht jedes Wort auf die Frauen-Goldwaage legt, dann kann man klarkommen. Das ist aber hier auch nicht anders. Wenn ich jede Signatur und jede Bemerkung über die "Kerle" (ein schrechliches Wort, darf ich dann auch "Tusse" sagen ?) ernst nehmen würde, dann müsste ich beleidigt abziehen.

Und wie in allen Foren gilt: aus allem, was mich nicht interessiert oder zu sehr gegen meine Meinung geht, halte ich mich heraus. Das nützt mir, da ich mich dann nicht über den Unsinn anderer Leute ärgere und es nützt dem Forum, da zumindest ich nicht zu einer zu emotionellen Diskussion beitrage. Foren sind ja besonders anfällig für Ärger, in der Anonymität des Internet vergisst manch einer seine gute Erziehung.

Fazit: als kleiner BMW-Sammler ist das Forum für mich unverzichtbar.

Ich bin sonst nicht in allzuvielen Foren unterwegs, irgendwann muß ich ja auch mal arbeiten und meine Kinder sollen auch wissen, wie ich aussehe: Oldtimer, Fiat Spider, Nikon-Kameraforum und hier natürlich.

[ Geändert von sukato am 18.12.2005 10:37 ]
    Gruß

Sukato

Ich gönne mir Freiheit

nanna
    Besucher

Boah....

Und ich dacht bisher immer, ein Auto hätte vier Räder, 'n Motor und eine Bremse und feddisch is...

Poner
    Besucher

@Sukato:

Du hast meine Frage wohl sehr missverstanden

Wollte nur den Thread wo sich unsere Schminkuschis mit den BMWUschis kommunizieren.

Für so viele Links habe ich die Zeit auch nicht

Aber lustig bist du schon

lgweni

[ Geändert von wenighaar am 19.12.2005 01:43 ]

@wenighaar: auch das kann ich liefern, tief in den Seiten des Geplauder abgerutsch findest Du die Diskussion hier in Kürze:

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=144649

@Nanna: bevor ich Dir darauf umfassend und abendfüllend antworte, möchte ich sicher sein, daß dass Du das auch wirklich wissen willst und nicht nur so mit Deiner Unwissenheit koketierst.
    Gruß

Sukato

Ich gönne mir Freiheit

Poner
    Besucher

sukato schrieb:
    @wenighaar: auch das kann ich liefern, tief in den Seiten des Geplauder abgerutsch findest Du die Diskussion hier in Kürze:

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=144649

@Nanna: bevor ich Dir darauf umfassend und abendfüllend antworte, möchte ich sicher sein, daß dass Du das auch wirklich wissen willst und nicht nur so mit Deiner Unwissenheit koketierst.

Danke Dir Sokato und für den umfassenden Bericht!

Meine Laune...
    Amused

Sukato, der Ausdruck "Kerl" ist für mich überhaupt nicht negativ konnotiert sondern neutral bis positiv sogar.....ganz anders als "Tusse"

Aber wenn Ihr Männer das so seht, werde ich aufpassen, nich mehr von "Kerlen" zu schreiben

LG

sway-67
    Besucher

hey leute,bin wieder da

@ sukato: sehr schöner beitrag mit ein haufen links (seite 50 das letzte posting)

by by sway

Windsbraut schrieb:
    Sukato, der Ausdruck "Kerl" ist für mich überhaupt nicht negativ konnotiert sondern neutral bis positiv sogar.....ganz anders als "Tusse"

Aber wenn Ihr Männer das so seht, werde ich aufpassen, nich mehr von "Kerlen" zu schreiben

LG
    Alles ist sicher eine Frage der individuellen Wahrnehmung, ich persönlich sehe im Ausdruck "Kerle" nichts Positives. Neutral? Vielleicht in dem einen oder anderen Kontext, mit viel Wohlwollen der Sprecherin gegenüber, aber generell klingt das für mich abwertend. Da aber abwertendes Reden über Männer heute politisch korrekt ist (Wo hört man schon mal war positives über uns?), kann es durchaus sein, daß der Begriff in der Frauenwelt als neutral gewertet wird. Was wäre denn für Dich der entsprechende Ausdruck für die Mädels?

Sway schrieb:
    @ sukato: sehr schöner beitrag mit ein haufen links (seite 50 das letzte posting)
    Danke für die Blumen. Als langjähriger Schreiber und Leser im BMW-Treff ist mir das leicht gefallen.

[ Geändert von sukato am 19.12.2005 20:15 ]
    Gruß

Sukato

Ich gönne mir Freiheit

Meine Laune...
    Amused

Mädel eben

also..hm... ein hübscher leckerer Kerl und ein leckeres Mädel

aber ich werd mich bessern

LG

edit: also ich spreche nur gaaanz selten schlecht von Männer, und wenn, dann nur, wenn sie es verdient haben...dann sinds aber keine "Kerls" sondern "Spacken"

[ Geändert von Windsbraut am 19.12.2005 20:15 ]

Windsbraut schrieb:
    Mädel eben

also..hm... ein hübscher leckerer Kerl und ein leckeres Mädel

aber ich werd mich bessern

LG

edit: also ich spreche nur gaaanz selten schlecht von Männer, und wenn, dann nur, wenn sie es verdient haben...dann sinds aber keine "Kerls" sondern "Spacken"
    Ich sehe schon, es wird Zeit einen neuen Diskussionsfaden zu beginnen: Begriffe und ihre unterschiedliche Bedeutung in der Männer- und Frauenwelt, bevor das hier zu sehr vom ursprünglichen Thema abweicht Vielleicht haben wir ja gerade den wahren Grund für die Sprachlosigkeit zwischen den Geschlechtern entdeckt.

Ergänzung: Vielleicht ist das alles auch eine Gernerationenfrage. Wie ich Deiner Homepage entnehmen, habe ich Abitur gemacht, als Du auf die Welt kamst. Mein Sprachgefühl ist möglicherweise ein anderes, an die heute gesellschaftsfähigen derben und kräftigen Ausdrücke kann ich mich nicht gewöhnen und verwende sie auch nicht, genau wie ich versuche, Deutsch statt Denglisch zu reden. Als Datenverarbeiter erntet man da z.B. oft ausgesprochen fragende Blicke.

[ Geändert von sukato am 19.12.2005 20:27 ]
    Gruß

Sukato

Ich gönne mir Freiheit

sway-67
    Besucher

@ sukato:

wie ist oder war in unserem forum dein nick??

weil sukato gibts nicht!

mfg sway

sway-67 schrieb:
    @ sukato:

wie ist oder war in unserem forum dein nick??

weil sukato gibts nicht!

mfg sway
    Stimmt, den gibt es da nicht. Hätte irgendwie nicht gepasst. In "unserem Forum" habe ich ein Teil meiner Fahrzeugflotte als Nick ... Wird hier aber nicht verraten
    Gruß

Sukato

Ich gönne mir Freiheit

Poner
    Besucher

Nunja @windi und Sukato......

wir sind keine Schminkuschis und Ihr keine BMW Uschis.....nur so ein bischen......manchmal sehen wir alles enger als es ist......

weniuschiausmschminksalon

Meine Laune...
    Amused

Nä, nix Schminkuschi, never :zick:
    bekloppt, verrückt und durchgeknallt meinethalben, aber nix Schminkuschi

LG

nanna
    Besucher

Ach werter Herr Sukato, nie würde ich Schindluder in dieser Richtung betreiben. Aber ich fürchte, bei den von Dir angedeuteten allzu detaillierten Schilderungen würde ich doch leicht in das Reich der Träume abgleiten.

nanna schrieb:
    Ach werter Herr Sukato, nie würde ich Schindluder in dieser Richtung betreiben. Aber ich fürchte, bei den von Dir angedeuteten allzu detaillierten Schilderungen würde ich doch leicht in das Reich der Träume abgleiten.
    Dann hast Du mich falsch verstanden. Die Frage war eher, ob Du eine Erklärung haben willst, warum ein Auto viel komplexer ist, und nicht nur etwas Blech, Räder. Motor und fertig, .d.h. was dazu gehört, heute ein Fahrzeug zu bauen, das alle Auflagen des Gesetzgebers erfüllt, bezahlbar bleibt und eine Marktchance hat. Dieses Produkt dürfte eines der komplexesten sein, welches man als Privatkunde kaufen kann. Es ging nicht darum, dich für emotional dafür zu begeistern, sondern sehr rational mit dem Thema umzugehen. Bedenke: ich bin ein Mann, da ist nix mit Gefühlen

[ Geändert von sukato am 22.12.2005 03:55 ]
    Gruß

Sukato

Ich gönne mir Freiheit

Caballero
    Besucher

Hallo Mädels ,
    hätte nicht gedacht, daß der Thread noch mal zuckt.
    Jetzt weiß ich zumindest auch, wo Sway abgeblieben ist.

Mein Ava ist übrigens echt (zumindest übertreibe ich damit nicht)
    Sonst alles fit im.....Lack?

@ Sukato: Nette Analyse.

Edit: Da fällt mir ein, meine Oliven-Creme ist alle.

[ Geändert von Caballero am 22.12.2005 23:57 ]

Meine Laune...
    Cheerful

Ach.... Du lebst ja auch noch *g*

Ich LIEBE Dein Ava *ggg*

LG Susanne

Caballero
    Besucher

LadySNo1 schrieb:
    Ach.... Du lebst ja auch noch *g*
    Noch!
    Mal schauen, ob ich Lawinenwarnstufe 4 ab Montag überlebe.

Meine Laune...
    Cheerful

WAS? WIE? WO?

Caballero
    Besucher

LadySNo1 schrieb:
    WAS? WIE? WO?
    Snowboarden! Gut! Im Nachbarland!