Den Thread habe ich eben erst entdeckt.Ich lach mich tot.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll:
Den Thread habe ich eben erst entdeckt.Ich lach mich tot.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll:
Liebe Grüße
Xenia
Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)
Zum Schießen!! :abroll:
Jetzt werd ich über unsere Kunden (ich arbeite seit August bei BMW) ganz anders denken :D
LG
Juniper
nach langer Abstinenz mal wieder da
Ich liebe meinen BMW, aber tunen tu ich nur mich
Grüße von Topi
@distel, jau genau das! Fand das so einsame Spitze![]()
Löwengrube? *jammer* komm gar nicht dazu da drüber mitzulesen, hier in der Arbeit steppt heute der Bär *hier-bitte-steppenden-Bär-smilie-vorstellen-danke*
@tokepi: Pfui Deibel, was bist Du doch egoistisch!![]()
Jeder soll das tunen, wovon er meint, dass es Tuning nötig hatSCNR
![]()
So long,
Madame
Wie witzisch :abroll:
Na ja, tuning is allesWherever
![]()
Kuckuck
Frau muss eben Prioritäten setzen
Aber hin und wieder gibt es etwas Polish für ihn und Peeling für mich
Grüße von Topi
@tokepi...höööööör auf, ich kann nicht mehr :abroll:
Jag doch das Polish-Zeugs mal durch den INCI-Check
LG![]()
booaaa....DIE glauben mir nicht...nur weil ich WD40 kenn...
@ Flotte-Lotte
Pass lieber auf, dass Du nicht ins falsche Fenster postest vor lauter Öl auf'm Keilriemen![]()
![]()
![]()
So long,
Madame
@Flotte-Lotte: Stimmt, ich hab mich damals halb angemacht vor Lachen. Anders, also etwas feiner, kann ich es beim besten Willen nicht umschreiben
So, und was sagt jetzt der INCI-Tester?![]()
Da helfen ein paar Tröpfchen WD-40 auf die Lachmuskeln oder das gute Öl vom ChristinchenFlotte-Lotte schrieb:
@tokepi...höööööör auf, ich kann nicht mehr :abroll:![]()
Grüße von Topi
ach kukk ma einer an... so langsam kommt man dahinter, das BJ auch was anders als Blow *zensiert* heißen kann
Flotte-Lotte...wie alt ist denn ein Jungspund so im Durchschnitt![]()
LG
[ Geändert von Windsbraut am 02.12.2005 16:54 ]
Dauert halt etwas.....is wie mit der DrehzahlWindsbraut schrieb:
ach kukk ma einer an... so langsam kommt man dahinter, das BJ auch was anders als Blow *zensiert* heißen kann
WD-40 hilft auch prima bei quietschenden Schminkkoffern![]()
Grüße von Topi
Schönen guten Tag die Damen.
tja,ich habe eigentlich gedacht bei WD-40 denken die meisten
Frauen an Faltencreme
aber respekt !
![]()
gruß vom
jungspund
An das BMW Forum:
Ihr glaubt es kaum aber ich verkaufe sogar WD 40Vielleicht mach ich euch nen Sonderpreis
![]()
:abroll:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mädels ich lieg gleich unterm Tisch vor Lachen. Hach ne ist das wieder lustig hier...
@windi
pöhse, pöhse
jetzt lockst du die armen, unwissenden Herren mit leeren Versprechungen um deinen Blurdurst zu stillen
Und dazu, dass ein ein Autohobby teurer wäre als Kosmetik.....ich glaube die haben sich nie ernsthaft mit den Preisen von BB und co auseinandergesetzt. Das wär mal ein Schock für´s Leben![]()
![]()
@windi, mein Heiratskandidat ist erst 23 *schluck*...aber nun ja, habe ja irgendwie ein Fable für jüngere Männer...also was soll`saußerdem sehe ich ja dank BJ weeeeeesentlich jünger aus
![]()
willkommen randy...
brauchste Tipps für Rasiercreme?![]()
Na wahrscheinlich eher noch günstiger als die BMW Schmink-Teilchenprincesa schrieb:
:abroll:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mädels ich lieg gleich unterm Tisch vor Lachen. Hach ne ist das wieder lustig hier...
@windi
pöhse, pöhse
jetzt lockst du die armen, unwissenden Herren mit leeren Versprechungen um deinen Blurdurst zu stillen
Und dazu, dass ein ein Autohobby teurer wäre als Kosmetik.....ich glaube die haben sich nie ernsthaft mit den Preisen von BB und co auseinandergesetzt. Das wär mal ein Schock für´s Leben![]()
![]()
Kuckuck
Ochje...princesa schrieb:
@windi
pöhse, pöhse
jetzt lockst du die armen, unwissenden Herren mit leeren Versprechungen um deinen Blurdurst zu stillenFrauen gelten doch als hinterlistig und gemein...will nur mal das Klischee bedienen
Ups....besser nich verraten...sonst tanzen heut abend die Puppen, wenn die Herren BMWs mal den Schminkkoffer ihrer Holden durchsehen und dort den Gegenwert eines neuen Satzes Alufelgen entdeckenUnd dazu, dass ein ein Autohobby teurer wäre als Kosmetik.....ich glaube die haben sich nie ernsthaft mit den Preisen von BB und co auseinandergesetzt. Das wär mal ein Schock für´s Leben![]()
![]()
LG
PS: Willkommen RandyHerren, die sich ihrer Optik widmen sind hier immer sehr willkommen
![]()
Shit... da hab ich heute wohl wieder ordentlich was verpasst...
hehe, wenn die wüssten, dass ich nen 728i von 84 fahren... mein güldener Schatz...(bronzebeigemetallic)
HAH, jetzt wisst ihrs...
Ich lach mich krank, die sind ja süß!![]()
LG
Nee, ne? Ich kann so nicht arbeiten.die eine ist ganz stolz was für nen Ramsch sie für 3,99 € bei TAKKO gekauft hat![]()
Noch nie was von günstigem Feintuning gehört?![]()
Diese BMW-Freaks.... Snobs...![]()
![]()
Geht wieder spielen........![]()
Hallo randy,
da bin ich aber platt... du auch hier?![]()
Tja Mädels, nachdem ich mein Baby vor dem Winter noch kräftig mit Liquid Glass behandelt habe, wollte ich mal fragen, mit welcher Creme meine Haut am besten überwintert. Sie sollte nicht zu fetthaltig sein und schön duften.
Also, her mit den Vorschlägen.
was'n hier los? kaum ist man nicht da gehts hier ab!
ich dachte mir: "och, so'n oller bmw thread, was soll das denn?" ist aber richtig lustisch!![]()
Caballero, wenn Du meinen Wagen mit Sander`s winterfit machst, kriegste von mir nen Cremetip fürs Gesicht
LG![]()
Da müssen wir aber erst noch klären, ob NK oder KK...![]()
Wie, rostet der etwa?
Weg damit, wir suchen direkt einen schönen Münchener für dich.
![]()
colleen!!da musst du doch erstmal erklaeren was nk und kk bedeutet
![]()
aber da das ein bmw forum ist und was die alles auf die autos schmieren nehme ich an kk![]()
Wenn Du erst mal so alt bist, rostest Du auch![]()
Nix München :zick: Daher nehm ich nur das BierAutos kommen gefälligst aus Stuggitown
Wie war das noch mal....habsch letztens gelesen
und hat mir so gut gefallen
"Zur ErinnerungNur was nen Stern hat, ist ein Auto......alles andere sind Fahrzeuge
" Nur die Quelle habsch jetzt vergessen
![]()
LG![]()
In BMW Foren sagt man: Wenn ich Benz fahren will, nehm ich mir ein Taxi.![]()
Was bedeutet denn nun NK und KK? Ich kenne nur NOS und KW.
NK= naturkosmetik
KK= konventionelle kosmetik
1€ fuer deinen gedanken caballero. oder ne doch nicht. du wirst es eh gleich sagen![]()
Na, dann will ich den Jung mal aufklären
NK-> Naturkosmetik
KK-> konventionelle Kosmetik (alles was du in Drogerien und Parfümerien bekommst)
Na, schlauer?![]()
OT:
Danke für den Erinnerungsschub....war mal eben wieder in meinem alten Stammforum und siehe da...mein letzter Beitrag ist aus 2/04 ...aber das Passwort stimmte nochMuss da gleich mal Profil und Bild
aktualisieren
Nachdem ich hier rein kam, hab ich da langsam aufgehört mitzulesen
LG![]()
Na hoffentlich passiert mir das nicht auch.![]()
Danke für die Aufklärung.Wo bekomme ich denn Naturkosmetik her und wo liegen die Vorteile? Und was werde ich sowieso schreiben?
Tja ..... dieses Forum ist nunmal hochinfektiösCaballero schrieb:
Na hoffentlich passiert mir das nicht auch.![]()
oder soll ich sagen süchtigmachend..... nur einmal probiert und man kommt nicht mehr davon los
NK hat den Vorteil, den Benutzer/in schöner zu machen........aber ich will nicht schon wieder so ne Diskussion lostreten
LG![]()
Stimmt, hier nicht... hier gehts um Autos.![]()
na deine gedanken!
was ist der vorteil/nachteil von nk?um jetzt mal keinen roman zu schreiben antworte ich mit einer frage (auch wenns unhoeflich ist). was ist der vorteil von bio-lebensmittel? (wobei man dann immer gleich als "oeko" abgestempelt wird und das bild von hippies hochkommt)