also ich schreibe auch alles klein und achte nicht so genau auf die zeichensetzung. esköNNTedOChauChschliMMeRsEin![]()
also ich schreibe auch alles klein und achte nicht so genau auf die zeichensetzung. esköNNTedOChauChschliMMeRsEin![]()
sway: und! ich finde deine rechtschreibung nicht so schlimm. aber bißchen schreibt sich bisschennur spass!
isch weiß deudsche sbrache swere sbrache![]()
nee nee kommt öfter mal vor,das ich ein paar kleine Schreibfehler hab.![]()
leserec.. dings da kann ich nur sagen!
egal,davon kommt ja keine um und schaden tut es auch niemanden![]()
dann lieber alles klein mit ein paar *,* / *.* und man kann den text ja trotzdem lesen.
sway
Das nenn ich aber mal gute Manierensway-67 schrieb:
------------------------------------------
ps.: rüber trauen mußte ich mich ja nicht wirklich!
wollte windi ja bloß mal danke sagen!
[ Geändert von sway-67 am 03.12.2005 18:55 ]Aber is eh klar, bei so einem guten Autogeschmack
Biste auch im Amiforum unterwegs?
LG
PS.: Was heißt bitteschön denn dieses "bunny"? Ich kenn bloß im MG einen Gegner diesen Namens , den ich (erfolglos) vermöbeln wollte
kannst du mir foren empfehlen??
kannst mir ja auch ein paar links per pn schicken.
bisher war ich in keinem ami forum unterwegs,hab ja mit den anderen7 foren schon zu tun![]()
wobei ich davon mit dem hier,jetzt 4 ganz besonders nutze.
und dann hab ich da noch 2 wo ich nur ab und zu mal lese.
also 8 foren,bei 6 bin ich gemeldet und in 4 schreibe ich![]()
was für ein kuddelmuddel![]()
lg sway
Ja siehste, so geht das im virtuellen Lebenund ich bin in dutzend Beautyforen und nun ja...auch anderen
Wenn das mal kein Theater mit den Passwörtern gibt
Hier das da mein ich...sogar mit Ton
http://www.ami-forum.de/
Da gabs -damals jedenfalls- auch jede Menge Vette-Fans
edit: http://www.ami-forum.de/forum/
Und nee, keine Sorge, die Windsbraut jibbet da nich.... damals hatte ich noch nen anderen Standard-WWW-Namen![]()
LG
edit: Uah schreck lass nach :abroll: hab da grad mal das Ava-Bild rausgelöschtforschtbar
[ Geändert von Windsbraut am 03.12.2005 23:02 ]
da du ja unseren mustang und den kleinen bimmer entdeckt hast,geh ich mal davon aus,das du auch die userpage von unserer ex vette gesehen hast.
wenn ich zeit hab,stöber ich auch mal in dem forum!
und wenn du da noch gemeldet wärst,würde mich das nicht stören!
dann ist da auch jemand den ich kenne![]()
lg sway![]()
Bin ich, aber unter anderem Namen und mangels passendem Wagen nurlesenderweise *diessehrbedauertundbaldwiederzuändernwünscht*
Hast Du die Vette aus dem Profil nicht mehr? Och, der oder diewär mir persönlich zwar prinzipiell noch viel zu neu, aber hübsch dennoch, doch... mit den netten Sidepipes
ein Hingucker
![]()
LG![]()
ich kann auch nicht mitreden, kenne mich auch nicht mit BMWs und Amischlitten aus.
Aber ich muß sagen, daß mir die Amerikanischen Autos, die ich in Florida gesehen hab, besser gefallen als die deutschen Autos![]()
das stimmt, die haben echt tolle Autos.... nur ich nicht das nötige Kleingeld![]()
Ich auch nicht... so als arme Studentin,
... der Spritverbrauch...
wenn ich da an ne Amikarre denke...![]()
Aber ich hät schon gern ein hübsches Auto,
klein, schnell, Zweisitzer, Cabrio... gaaaaanz schwarz..... alt...ähm.... und extravagant....
- kann mir da wer was empfehlen? Ich suche nach meinem neuen Lieblingsauto...
(Ja, ich weiß... es war nicht nur ein Glas Wein)
Susanne
oh je..... ich hätte nicht wieder in dem Forum rumklicken sollenaber ich dachte, das Fieber sei vorbei *soifz* falsch gedacht
.... Ami-Fieber und V8-Pulsschlag sind nicht heilbar
![]()
edit: Da hilft auch keine ganze Flasche Wein![]()
und wenn ich dran denke, wir wir mit vereinten Kräften das TH-400 ausgebaut, geflickt und wiedereingebaut haben ...nagut mein Anteil war eher geringaber....ich riech noch das Öl und das Leder der Sitze *schnüff*
LG
[ Geändert von Windsbraut am 04.12.2005 00:03 ]
drüben ist der Sprit viel günstiger als hier. Wir hatten den Ford Freestar als Leihwagen, sonne richtig große Familienkutsche und haben den Tank für 20 USD voll bekommen.. hier hätte ich wahrscheinlich über 100 Euro dafür hinblättern müssen
Ja, DAAAA kann man sich sowas leisten... in China auch... aber hier? Keine Chance, wenn Du nicht grad millionenschwer bistjeanny99 schrieb:
drüben ist der Sprit viel günstiger als hier. Wir hatten den Ford Freestar als Leihwagen, sonne richtig große Familienkutsche und haben den Tank für 20 USD voll bekommen.. hier hätte ich wahrscheinlich über 100 Euro dafür hinblättern müssen![]()
![]()
aber träumen ist ja erlaubt![]()
![]()
Ja Lady S....
bei Paföngs ist ja noch halbwegs zu finanzieren
..es müsste einen DM für US-Cars geben
![]()
Die Spritkosten sind zwar echt ne Frechheit, aber warum wohnt man schließlich grenznah![]()
LG![]()
Jajeanny99 schrieb:
Aber ich muß sagen, daß mir die Amerikanischen Autos, die ich in Florida gesehen hab, besser gefallen als die deutschen Autos![]()
sogar noch besser als alle Alt-Benze (der einzige, der da ranreicht ist das W 111 Coupe) ..die Amis haben einfach den Sabber-Faktor
und Weiche-Knie-mach-Sound
(Frauen sind ja auch so leicht zu beeinflussen
... trotz kaputtem Getriebe
bei dem Motoren-Geräusch war mir sofocht klar .... den nehmen wir
(also den ollen 71er Caddy
, s.o. meinen alten Post) alle anfänglichen Widerstände des GöGa mussten überwunden werden, ging reeeeelativ flott
...... nuja...aus und vorbei ..... aber wir werden irgendwann wieder einen haben, das steht mal fest :leiderja:
LG
[ Geändert von Windsbraut am 04.12.2005 00:28 ]
uiuiui, das seh ich ja jetzt erst. hach geht das da drüben ab, wobei ich echt nich verstehen kann, was die gegen unsere tollen apricooooooooooooooot-farbenen![]()
![]()
haben
natürlich auch von mir ein herzlichesan unsere newbies aus dem bmw-forum, vielleicht trauen sich ja noch ein paar in unsere wunderbare welt der seifen, shampoos und cremes
(mich würd ja ma interessieren, ob am ende panthenol und glycerin auch bei autos mehr glanz bringen
)
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Also wenn schon Banner dann bitte EmanzenLILA!!!!![]()
![]()
![]()
gröööööööööööööööhhhhhhhhhhhl *bauchhalt*
http://www.adamis.de/bmw/bmw-edit.png
[ Geändert von Zottel am 04.12.2005 09:07 ]
Guten Morgen die Damen!
ist doch nicht schlimm,wenn die ein oder andere sich nicht mit amis oder bmw auskennt!
dafür kenn wir uns halt nicht so gut mit creme u. co. aus!![]()
Moin Sway
Was sehen meine müden Augen da? Bei dir in der Sig. (drüben im Forum) ein Link von King-of-Queens? Ein Fan?![]()
na klar!! der king und der rest sind einfach![]()
meine lieblings sitcom/comendy dings da!
meine auch (wie man unschwer erkennen kann)
![]()
hab ich schon längst entdeckt![]()
das du eine staffel hast weis ich auch schon![]()
hab mir noch keine gekauft,weil ich mir alle auf einmal kaufen will![]()
man olle dougles ist cool und carrie sieht absolutaus muß ich ja mal sagen!
Hey, ihr beide passt gut zusammen.
Sie reitet gerne und er fährt Mustang.![]()
ach wenn aben wir denn da![]()
den caballero aus dem bmw-treff.
moin der herr alles klar?
bist dir sicher das wir zusammen passen?![]()
Na klar, gleiche Lieblingssendung, Interesse für Pferde...wer weiß, was ihr noch alles gemeinsam habt.![]()
![]()
hey, das wird ja immer besser hier
Aber die Signaturnaaa ich weiß net so recht
LG![]()
Jepp, die erste Staffel hab ich auf DVD, die anderen folgen noch. Die Serie ist einfach der, so eine richtige normale amerikanische Kleinfamilie
prust..... :abroll:Caballero schrieb:
Na klar, gleiche Lieblingssendung, Interesse für Pferde...wer weiß, was ihr noch alles gemeinsam habt.![]()
![]()
![]()
prust..... :abroll:Caballero schrieb:
![]()
![]()
was ist mit der signatur??
was caballero sich wieder denkt![]()
Ahhh, so is besserAber nich wieder ändern
LG![]()
aber woher wußtest du davon, das die die 1.staffel auf DVD habe
Wohl heimlich meine Beiträge gelesen, hä![]()
![]()
@ windi
das war nur ein test,mußte doch mal etwas rumprobieren!
@ jeanny
war geraten!![]()
nee nee du hast das irgendwo erwähnt!
daher wußte ich das![]()
ist ja auch wurschtIch hab ja nichts zu verheimlichen... oder vielleicht doch ??