hallo liebe beautys,
ich teste nun seit ca. 3 wochen nk pflege fürs gesicht. nun meinte ich meinen hg gefunden zu haben, habe die creme auch in höchsten tönen gelobt und nun.... krieg ich doch glatt auf der stirn rund um den haaransatz lauter kleine pickelchen ich habe NIE pickel (nichtmal in der pubertät hatte ich welche).
ich verwende die charisma creme von tautropfen und das seit ca 10 tagen und seit 3-4 tagen geht das jetzt so.
ich weiss nun nicht, ob das die creme ist, oder die restliche pflege. ich bin ja zeitgleich auf ö/s reinigung umgestiegen, verwende zeitweise hy-gel, dann wieder nicht.
was mich nun interessiert, ist: heisst das jetzt, dass ich die pflege (welche auch immer) ganz einfach nicht vertrage, oder dass sie zu reichhaltig ist??
ich bin immer davon ausgegangen, dass ich trockene haut habe (sie spannt ja auch nach der reinigung), habe ich vielleicht doch ganz normale haut, oder vielleicht sogar empfindliche? sie rötet sich auch manchmal in letzter zeit nach dem waschen...
das klingt jetzt wahrscheinlich komisch für euch, aber ich kenn mich im moment gar nicht aus.
bin für jeden tipp dankbar
lg
lora
[ Geändert von lora am 02.12.2005 08:29 ]