Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 15
  1. #1
    Experte Avatar von sabineg
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    660

    kennt Ihr Eubiona?

    habe ich bei Hautbalance bei der letzten LN-Bestellung entdeckt.
    Scheint eine neue preiswerte Serie zu sein und ist mir bei anderen Besuchen auf der HP noch nicht aufgefallen.
    Es gibt eine Honig-Kräuter-Serie, bestehend aus Tages- und Nachpflege sowie eine Aloe-Serie, bestehend auf Tages- und Nachtpflege sowie einem Aloevera-Gel.
    Die Kosten liegen so zwischen 5,50 Euro bis 7 Euro.
    Das Gel habe ich mir gleich mitbestellt (5,50) und finde es nicht schlecht. Hat neben Aloe auch noch Hyaluron und Lecithinliposome.
    Nach Anwendung gibt es ein schönes frisches Hautgefühl und kein Spannen.
    Die Cremes haben alle Bienenwachs mit drin. Ich hatte Proben bekommen. Sind nicht so mein Ding.

    LG Sabine

  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    77

    Re: kennt Ihr Eubiona?

    Ja, kenne ich allerdings habe ich bis jetzt nur die Pflege für die Füße ausprobiert. Die haben ja auch Handcreme und so weiter. Mit der Fußcreme war ich zufrieden. hat wunderbar gegen rauhe Stellen geholfen.
    Für den Sommer kann ich mir das GEl ganz gut vorstellen so zum Kühlen. Aber das dauert ja noch ein Weilchen
    Lieb Grüße

  3. #3
    lauraKXD
    Besucher

    Re: kennt Ihr Eubiona?

    ich kenn die marke schon, aber in bioläden und refformhäusern gibts die kaum.
    ich hatte mal das rosmarin duschgel... das war genial.. total belebend!

  4. #4
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.215

    Re: kennt Ihr Eubiona?

    Ich habe auch 2 kleine Pröbchen davon bekommen, als ich NK bestellt habe. Bin aber noch nicht dazu gekommen sie zu testen.
    Habe vorher noch nie von der Marke gehört, auch hier im Forum nicht.

  5. #5
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    Re: kennt Ihr Eubiona?

    die Eubiona BL mit Hafer ist bei mir seit Jahren im Dauergebrauch! Das ist eindeutig meine liebste BL! Macht total weiche Haut ohne zu fetten und riecht einfach dezent-lecker.
    Ich will schon ewig einen TB dazu schreiben, aber es sind sooo viele Incis drin, bislang war ich einfach zu faul, die abzutippen

    Außerdem habe ich das Kamille-Kiwi-Shampoo, darüber habe ich immerhin schon einen TB geschrieben

    Seit Kurzem teste ich den Schaumfestiger, der auch nicht schlecht ist.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  6. #6
    Experte Avatar von sabineg
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    660

    Re: kennt Ihr Eubiona?

    Ich wußte garnicht, daß diese Linie schon länger besteht. Scheinbar hat Hautbalance die erst ins Programm aufgenommen. Muß das Gel erst mal dauertesten, wenn es mir gefällt, dann werde ich auch noch andere Produkte kaufen. Der Duft ist jedenfalls sehr lecker. Riecht so nach Rosengeranien.

    LG Sabine

  7. #7
    moody
    Besucher

    AW: kennt Ihr Eubiona?

    guten morgen.

    in der neuen schrot und korn habe ich die eubiona cremes entdeckt.
    ich finde die honig-kräuter tagescreme schaut sehr lecker aus.
    hat die denn mittlerweile schon mal jemand getestet?

  8. #8
    maike416
    Besucher

    AW: kennt Ihr Eubiona?

    also, ich kenne eubiona schon recht lange. in der apo gabs immer so gelatinefreie gummibärchen von eubionta, soweit ich weiß, gehören die zusammen.
    hab die sachen aber auch schon bei kosmetik bazar gesehen (bin da stammkunde;)). es gibt nämlich noch eine serie mit granatapfel, ich glaube, für mischhaut. die creme roch super, aber ich hab mir etwas davon auf die hand gemacht und es dauerte sehr lang, bis sie eingezogen war und fühlte sich auf der haut an wie wasser. irgendwie eklig.

  9. #9
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: kennt Ihr Eubiona?

    Ist ja lustig. Hab auch erst diese Woche zum ersten Mal was von Eubiona gesehen, und zwar beim Visana-Versand.
    Interessiert mich sehr, also bitte berichtet weiter.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  10. #10
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: kennt Ihr Eubiona?

    @ bubumaike
    Welchen Kosmetik Bazar meinst du denn? Hab mal gegoogelt. Da gab´s mehrere.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  11. #11
    moody
    Besucher

    AW: kennt Ihr Eubiona?

    maike, die creme mit granatapfel hab ich auch schon gesichtet. aber dein test ist ja nicht so gut ausgefallen ...
    ich hab die produkte noch nirgends gesehen, würd ja gerne mal dran schnuppern.

  12. #12
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: kennt Ihr Eubiona?

    Ich hol den Thread mal wieder hoch ... vielleicht sind ja noch neuere Erfahrungen dabei.

    Ich bin heute im Alnatura-Supermarkt drauf gestoßen, weil ich eine Gesichtscreme gesucht hab mit möglichst wenig Ölen.

    Mitgenommen hab ich mir das Aloe-Vera-Gesichtwasser und das Aloe-Vera-Gel. Ich bin mal gespannt!

    Momentan nehm ich ja die Balea-Med-Sachen, da mir meine NK-Ausflüge vorher das absolute Chaos beschert haben.

    Kennt/benutzt jemand von euch Produkte der Marke? Ich hatte mal Pröbchen der Fußcreme, die roch super.

    http://www.eubiona.de

  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    58

    AW: kennt Ihr Eubiona?

    Ich hab mir auch jüngst das aloe-gel zugelegt, mehr aus enttäuschung darüber, dass eubiona die alte aloe-granatapfel-serie wohl eingestellt hat.
    ich mochte die tagescreme aus dieser serie ungemein, wegen der praktischen plastiktube hab ich sie gern überall mit hingenommen, der preis war günstig, und im sommer war sie eine super feuchtigkeitspflege, die schnell und ohne fettfilm weggezogen ist.

    nu isse futsch, die serie.
    geblieben sind die tuben, und die haben auf dauer einen echten haken: nach einiger zeit brechen bei mir immer die tuben.spitzen aus, also der teil mit loch, der an der schrauböffnung dafür sorgt, dass nur wenig aus der tülle kommt.
    da ist eine verbesserung angebracht.

    das aloe-gel finde ich okay, muss aber sparsam aufgetragen werden, sonst bildet sich ein glänzender film, der doof aussieht, sich leicht spannend anfühlt und sich schlimmstenfalls krümelig wieder abrubbeln lässt.
    deshalb gehts bei mir vorerst nur als creme-unterlage. ich bin gespannt wie es im sommer ist.
    die idee als haar-leave-in fand ich spannend. hat das noch jemand ausprobiert?

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von Muckifux
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    31

    AW: kennt Ihr Eubiona?

    die eubiona sport körperlotion benutze ich seit ca 1/2 Jahr und finde Sie echt gut, ist ohne Bienenwachs, geeignet für normale bis trockene Haut. Sie ist sahniger und reichhaltiger wie z.B. KL von Alverde. Der Duft riecht nach Pfefferminz und Rosmarin, eher sogar etwas maskulin herb-frisch, nicht jedermanns Sache. Die Lotion ist in einem superpraktischen Spender, der die Entnahme total komfortabel macht.

    Wer den Duft nicht mag, es gibt noch Aloevera-Körperlotion, die riecht dezent frisch-blumig. Für mich ist es ein Nachkaufprodukt, die AloeLotion werde ich noch testen. Die enthaltene Menge ist 200 ml und kostet beim Alnatura 6.99 €, die Aloelotion ca. 2.00 € mehr.

    Im Internet habe ich aber Grossabfüllungen 500 ml sehr günstig bei www.hautbalance.de entdeckt. Die Sport für 11.75 und die Aloe für 12.50, wenn man bedenkt daß die 200 ml Aloe dort 9.50 kostet. Die Grossabfüllungen könnten andere Flaschen sein.

    Die anderen Produkte kenne ich nicht, wobei mich so ein Duschgel noch interessieren würde.

    Liebe Grüsse muckifux https://www.beautyjunkies.de/for...en::zufrieden:

  15. #15
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: kennt Ihr Eubiona?

    Kennt ihr den Sonnenschutz der Marke?

    1bFii

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.