Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger

Penhaligons Violetta

Hallo zusammen,
    irgendwo gabs hierzu schon mal einen Thread, aber ich finde ihn nicht mehr.. ich bin auf der Suche nach dem Parfum Violetta von Penhaligon. Ist das nur in London erhältlich? Gibt es das nirgends in herkömmlichen Parfümerien in Deutschland?
    Hat es zufällig irgendjemand und kann mir sagen, ob sich der Aufwand wenigstens lohnt?

Tausend Dank!!

Allwissend Avatar von sanja79

Re: Penhaligons Violetta

Hi Fee73,

ich hab mal hier nach einem Veilchenduft gefragt

Also hier gibts einen Link .. klick

Original ist es echt zu teuer für mich, also so weit geht die Liebe nun auch wieder nicht .. aber da gibts für 3€ ne Probe, das würd mich doch sehr interessieren

Und hier gibts noch einen Veilchenduft, den Tipp hab ich von einer lieben Beauty ( shina) in meinem Thread bekommen: klick

allein der Text ... trifft auf mich wie die Faust aufs Auge Diese kleinen Blümchen sind so süß

" Violetta ist ein Duft für Romantiker. Er spricht die Sprache der Blumen und reflektiert auf eine erstklassige Art und Weise die dunkle Schönheit voll erblühter Veilchen.
    Er ist weich, ein wenig süss und hat dennoch eine mysteriöse Tiefe. Eine Tiefe die nur Veilchen besitzen."

Allwissend Avatar von Superhuhn

Re: Penhaligons Violetta

Hmmm... ich weiß nicht, ab die auch das Violetta führen, aber es gibt sie, die Parfumerien in Deutschland, die die Düfte von Penhaligon's führen. Ich kenne schonmal eine in Aachen und eine in Köln Weiden im Einkaufszentrum. Schau dich einfach mal bei denen um, die nicht Douglas heißen und irgendwie ein Bisschen "teurer" erscheinen...
    Sorry, wenn ich dir weiter nicht helfen kann, mein eigenes Pröbchen (hab ich mir aus London mitgebracht) brauch' ich noch selber...