Hallo,
meine Mutter brachte mir gestern abend ein Probenset von CN (skin management system) mit. Ich habe es eben mal probiert und empfinde die ganze Prozedur - es sind immerhin mindestens 3 bis 4 Produkte pro Anwendung aufzutragen - als ziemlich zeitintensiv.
Meine Haut zeigt jetzt kurz nach der Behandlung ein ganz leichtes Brennen (oder Kribbeln, kann das schlecht auseinander halten). Ansonsten stört es mich etwas, daß mein Gesicht ziemlich klebrig ist. Aber vielleicht hab` ich auch nur zu dick aufgetragen
Bei den Sachen von Living Nature, die ich auch getestet habe, hatte ich ein besseres Hautgefühl.
Zu allem Übel kam heute per Post noch ein großer Umschlag Proben von Getraud Gruber, und ich bin nun wirklich ratlos, für welche der drei Pflegelinien ich mich am Ende entscheiden soll...
Meine Gesichtshaut normalerweise empfindlich, trocken bis sehr trocken und weist des öfteren Unreinheiten auf.
Mich interessiert eure Meinung zum CN-System. Wenn ich innerhalb der nächsten 10 Tage ein normales Soriment bestelle, kann ich 30 % Rabatt rausschlagen. Müßte mich also beeilen. Wer hat Langzeit-Erfahrungen?
Oder ist LN bzw. Gertraud Gruber besser, sofern man das aus der Ferne beurteilen kann??? Und wie ist es preislich?
Danke und LG
Christiane