Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 31 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Forengöttin Avatar von Scheherazade

AW: Christine Niklas Kosmetik

Da kommt auf Deinen Hauzustand an marylin. Wenn Deine Haut sehr gestresst und trocken ist, dann ist beides gut. Mit der Zeit wirst Du merken, dass Du weniger oder nur eins von beiden brauchst. Ich selbst mag das normale Hygel nicht sooo sehr, habe das Gefühl es trocknet meine Haut eher aus. Dagegen ist das AS schon wesentlich besser (aber auch teurer) und mein HG ist nun mal der Booster der durchfeuchtet meine Haut so richtig schön.
    Das muss man eben für sich ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Da kommt auf Deinen Hauzustand an marylin. Wenn Deine Haut sehr gestresst und trocken ist, dann ist beides gut. Mit der Zeit wirst Du merken, dass Du weniger oder nur eins von beiden brauchst. Ich selbst mag das normale Hygel nicht sooo sehr, habe das Gefühl es trocknet meine Haut eher aus. Dagegen ist das AS schon wesentlich besser (aber auch teurer) und mein HG ist nun mal der Booster der durchfeuchtet meine Haut so richtig schön.
    Das muss man eben für sich ausprobieren.

LG
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Experte Avatar von goldi

Nachdem ich im Hautanalyse-Stift-Fred angefixt wurde, hab ich mir den Booster bestellt.

Irgendwie weiss ich aber nicht so genau, wie ich den jetzt anwenden soll. Ich nehme an Pflege schon seit vielen Jahren Kanebo und die Lotion ist sehr reichhaltig. Es ist von Kanebo so angedacht, dass man die Lotion nimmt und dann die Creme auf das noch von der Lotion feuchte Gesicht gibt und die Creme somit besser eingeschleust wird (was auch wirklich gut und schnell funktioniert).

Wenn ich nun die Lotion und danach den Booster nehme, zieht es irgendwie überhaupt nicht weg. Ich geb dann halt die Creme drüber und diesen Mix aus Lotion, Booster und Creme massiere ich bestimmt eine Minute ein bis es von der Haut aufgenommen ist.

Das Ergebnis ist wunderbar, aber ich bin mir halt nicht sicher, ob das mit der Lotion und dem Booster nicht doppelt gemoppelt ist.

Ich hatte mir bei behawe auch noch das Hyalurongel bestellt, aber das will ich nicht auch noch zusätzlich nehmen, denn ich bin leider durch meine Fluorid-Unverträglichkeit um den Mund rum sehr POD gefährdet.
    Irgendwie hab ich das Gefühl, das ist zuviel des Guten.
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

goldi, versuche es doch mal in umgekehrter Reihenfolge: Nach der Reinigung den Booster quasi wie in Gesichtswasser verwenden, dann deine übliche Lotion und Creme. Andersrum stelle ich mir das auch schwierig vor, kann mir vorstellen, dass dieser Mix schwer einzieht.

Würdest du beispielsweise doch mal das Hyalurongel anwenden, käme dieses laut CN auch unter den Booster, anschließend eine Lotion und/oder Creme.

Experte Avatar von goldi

Rosenrosa: Der Begriff Lotion bei Kanebo ist vielleicht etwas irreführend. Das ist ein Gesichtswasser, nur ein bisschen reichhaltiger (so ähnlich wie das von Tautropfen).

Aber trotzdem kann ich mal die umgekehrte Reihenfolge ausprobieren. Vielleicht zieht es dann ja besser ein.
    Liebe Grüße von goldi

Mark Twain

Kann man eigentlich den Booster auch ohne Hygel anwenden?

Mit meinem Testset bin ich fertig und nun hab ich mir die Red Edition in gross bestellt.
    Was mir auffiel - ich hatte so einen unterirdischen Hubbel und 2 oder 3 Tage nach SMS Pflege kam das Hubbelchen an die Oberfläche und ließ sich entfernen. Find ich schon super !!
    Die Haut ist auch gut durchfeuchtet, war sie bei DMS nicht mehr. Ich hoffe das meine Begeisterung anhält.

@ Goldi, einen Ausflug zu Kanebo hatte ich vor ca. einem Jahr, hat mir gefallen aber dann hat doch mein Incigewissen gesiegt.
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Experte Avatar von goldi

Kurzer Zwischenbericht:

Ich habe heute früh nach der Reinigung zuerst die Kanebo Lotion (Gesichtswasser) genommen, darüber das Hy-Gel und dann den Booster. Das zog alles supergut weg. Zum Schluss noch die Tagescreme drüber.

Leider hab ich das Gefühl, dass ich das Hy-Gel nicht so gut vertrage. Rund um den Mund hatte ich gleich danach schon wieder leichte Rötungen. Der Booser kann es nicht sein, da ich den ja schon seit mehreren Tagen nehme und da war nix mit Rötungen.

Ich werde es nochmal morgen früh ausprobieren und wenns dann wieder rot wird, werde ich mich leider vom Hy-Gel verabschieden müssen.
    Liebe Grüße von goldi

Mark Twain

goldi, ist ja schön, wenn es so herum klappt. Ich denke aber eins von beiden, also die Lotion oder Booster würden sicher ausreichen - ich meine, wenn es aufgebraucht ist Es spricht natürlich nichts dagegen, wenn das für Dich optimal ist. Ich dachte nur, dass es vielleicht zuviele Schichten sind, die Du auftragen musst und die dann auch nicht besser wirken. Das Hy-Gel finde ich, wie kurz vorher beschrieben, auch nicht ganz so toll.

marylin, ich verwende den Booster morgens allein, also nach der Reinigung Booster, dann day guard und dann membrane - funktioniert super. Der Booster enthält übrigens auch Hyaluron.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Experte Avatar von goldi

Scheherazade: Das mit dem Austrocknen durch das Hy-Gel hab ich auch bemerkt. Meine Haut fing so ca. 1 Stunde nach dem Eincremen etwas an zu spannen. Das hab ich sonst nie. Ich glaube, ich mische es einfach in meine Bodylotion damit es aufgebraucht wird.

Ich glaube fast auch, dass eines von beiden - also entweder die Kanebo-Lotion oder der Booster reicht. Ich überleg mir mal, ob ich morgens nur die Lotion und abends nur den Booster nehme, oder andersrum. Muss ich jetzt einfach mal probieren.
    Liebe Grüße von goldi

Mark Twain

und abends gibts dann Skinenergy statt Hy und Booster! Oder ich nehm den Booster nur zu besonderen Gelegenheiten . Wobei jetzt schon jeder Tag eine besondere Gelegenheit ist :grins: aber womit soll ich boosten wenn ich 60 und drüber bin?

na auch mit dem Booster marylin. Dann siehst Du ja durch die regelmäßige Anwendung sowieso 20 Jahre jünger aus und das setzt sich dann so fort "hoff"
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    na auch mit dem Booster marylin. Dann siehst Du ja durch die regelmäßige Anwendung sowieso 20 Jahre jünger aus und das setzt sich dann so fort "hoff"
    oh, also seh ich dann aus wie jetzt, und umgekehrt heißt es ich seh jetzt aus wie mit 60 :kratz:kratz:

..gibt es den Booster im 5l Kanister???

Fortgeschritten Avatar von mimica

Hallo ihr lieben Beautys,

habe geschrieben, dass ich mich melde, wenn ich die Produkte erhalte und ausprobiert habe. Ich habe mir fast alle Produkte gekauft und mein morgendliches Ritual sieht wie folgt aus: AS und den Booster, evtl Hygel, dann dayguard bronze (hinterlaesst ganz tolle dezente Sonnengekuesste Haut) und dann die Membrane. Die abendliche Pflege: Booster, Skinenergie, nightguard und die Membrane.
    Das Ergebnis: Die Poren sehen kleiner aus und die Haut beruhigter. Meine Trockenheitsfaeltchen sind aufgepolstert, am Anfang hatte ich noch ein leichtes Spannungsgefuehl und musste nach der Membrane noch eine reichhaltige Pflege benutzten, mittlerweile scheint sich das zu regulieren.
    Leider hat der Reinigungsschaum, der eigentlich fuer trockene Haut gedacht ist, meine Haut extrem ausgetrocknet. Wird das mit regelmaessiger Benutzung besser und gewoehnt sich die Haut daran?

Fazit: Komme ganz toll mit der Pflege zurecht, meine Haut sieht erholt aus und hat einen gleichmaessigeren Ton. Kleine Trockenheitsfaeltchen an den Wangen (mein Hauptproblem) haben sich stark gemildert und ich hoffe, dass das so bleibt und ich nach jahrelanger Suche endlich wieder eine tolle Gesichtspflege gefunden habe, die meiner Haut, das gibt was sie benoetigt.

Vielen Dank, ohne Euch waere ich nie auf die Produkte aufmerksam geworden.

Liebe Gruesse
    Mimica

dass Du so zufrieden bist mimica. Mmhhh, was bei Dir mit dem Wash-Gel los ist, weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich hat jeder so ein Produkt, mit dem er nicht so richtig kann Bei mir jedenfalls trocknet es nicht aus, obwohl ich eine trockene Zickenhaut habe. Hast Du aufeinmal von KK auf NK umgestellt, oder vor Christine Niklas schon eher NK benutzt?
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Mimica tolle Neuigkeiten!! Ich hab mir das Waschgel auch gekauft, mal sehen wie es tut!!

Ich hab gestern abend nur die Skinenergy raufgegeben (hab sonst nix mehr) und die Haut war schön gepampert, kein Spannen.. die Pflege ist schon suppi, ich hoffe es bleibt so.

LG

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Muss schon sagen CNK holt wirklich alle Pickelchen und Mittesser raus, sobald die dann weg sind gibts porenfeine Haut. Hab am Anfang gedacht ich vertrage die Sachen vielleicht nicht, aber man muss einfach nur konsequent in der Anwendung sein, danach wird man mit ganz toller Haut belohnt. Der Cleanser würde mich auch sehr reizen, beim nächsten Mal dann...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Wie lange hast du auf die tolle Haut gewartet PremiumCream ?

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von marylin Beitrag anzeigen
    Wie lange hast du auf die tolle Haut gewartet PremiumCream ?
    Hab am 26.04. angefangen mit CNK zu Cremen, ist jetzt also knapp einen Monat her. Die Geduld hat sich bei mir jedenfalls gelohnt, bin total zufrieden!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Hallo Sherzeade, ich habe mehrere Jahre Baumann verwendet. Das ist eine KK Pflege, allerdings mit tollen Incis und geht auch in Richtung High-Tech Kosmetik.
    Aber, nach mehreren Jahren wollte meine Haut wohl etwas anderes. Immer mehr Trockenheitsfaeltchen stellten sich ein und die Haut trocknete extrem aus.
    Jetzt, bin ich mit CN zufrieden und mein Hautbild normalisiert sich zunehmend. Ich hoffe, das bleibt auch so

Marylin, ich habe keine Ahnung was mit dem waschgel und meiner Haut los ist. Es reinigt sehr gut, jedoch habe ich dann nach dem ich die Pflege aufgetragen habe, immer noch trockene Haut und muss ueber die Membrane eine zusaetzliche Pflege draufpacken.

Hah, Baumann hatte ich auch!
    War bei mir aber zu reichhaltig und ich reagierte mit Unterlagerungen. Die Bestellungen waren aber auch sehr umständlich. Beraterin gibts in meiner Nähe nicht und wahrscheinlich hatte ich die falschen Produkte.
    Die Produkte sind aber toll. Hautgefühl war ein Aha Erlebnis.
    Mein Waschgel ist noch nicht da

Tja, Baumann war schon super, aber irgendwann glaubt man der Theorie, das die Haut nach einer Zeit mal ne Pflegeumstellung braucht. Bei mir hats dann nicht mehr richtig gewirkt, nur Knitterfaeltchen und unterversorgte Haut. Ausserdem ist Baumann im Gegensatz zu CN sauteuer und dann auch noch die komplizierten Bestelllungen ueber die Kosmetikerin. Irgendwann nervt es dann.

Vielleicht hat sich Deine Haut sowieso verändert mimica, hormonell-, altersbedingt oder warum auch immer. Ich hatte ja vor CN auch das Gefühl, meiner Haut reicht gar nichts mehr. Das habe ich jetzt wieder im Griff, ich nehme CN übrigens seit ca. 7 Monaten und habe anfangs auch sehr reichlich gecremt, da meine Haut alles aufgesogen hat.
    Wenn man gerade so eine schwierige Haut hat, ist es natürlich schwer durchzuhalten, wenn man nicht sofort das Hammerergebnis sieht. Aber ich denke, etwas Geduld ist besser, als gleich wieder zu wechseln, das nimmt die Haut bestimmt noch übler.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

mandorla
    Besucher

Ich hab vor 4 Tagen auch angefangen, die Basic Edition zu nehmen, weil ich von jeder anderen NK Creme Pickel bekommen habe und auch immer so ein versiegeltes Gefühl hatte, was jetzt bei der Hitze einfach schrecklich ist.

Und meine Haut ist einfach genial. Hab so gut wie keinen Pickel mehr, kein einziges Trockenheitsfältchen, meine Haut strahlt, sieht erholt aus. Einfach nur toll.

Hoffentlich bleibt das auch so. Ach ja, genial ist auch, dass in der Membrane kein Kokosöl mehr drin ist. Ich hatte nämlich voe einem Jahr mal ein Probenset und da hab ich die Membrane gar nicht vertragen.

Bin ganz glücklich...

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Vor 2 Wochen hatte ich mir auch das ******Set der Red Edition gegönnt und bin auch total begeistert von den Produkten . Ich habe ja das Problem, dass ich extrem feuchtigkeitsarme und trockene Haut habe. Seit ich die CNK Produkte nehme, ist meine Haut viel besser durchfeuchtet, das zeigt auch mein Haut-Analyse Stift an . Und das beste ist, dass (vermutlich weil Urea in den meisten CNK Produkten enthalten ist) die Feuchtigkeit auch nach mehreren Stunden immer noch gut ist. Das habe ich bisher nur mit einer 5 % Urea Creme aus der Apo geschafft.

Da ich so begeistert bin, habe ich mir dann nach einer Woche die Basics mit Dayguard Bronce, Membrane Luv und den Cleanser geholt . Je nach Bedarf kombiniere ich die Basics mit dem Hyaluron Gel, Skinenergy und Booster.

Das Hy-Gel ist nicht schlecht, aber auch nicht besser als mein Aloe Gel. Werde es vermutlich nicht nachkaufen .

Skinenergy finde ich genial - ich nehme es v.a. abends.

Den Booster muss ich noch genauer testen , mal unabhängig von Hy-Gel und Skinenergy, damit ich sehen kann, wie er wirkt.

Das Absulut Serum muss ich auch mal testen, aber vorerst bin ich mit meinen Produkten aus der Red Edition voll zufrieden .

Kurzer Zwischenbericht :

Bin noch immer voll zufrieden! Kein Spannen, die Haut sieht schön genährt aus, noch keine Monsterpickel in Sicht! Hoffentlich für lange.....

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von marylin Beitrag anzeigen
    Kurzer Zwischenbericht :

Bin noch immer voll zufrieden! Kein Spannen, die Haut sieht schön genährt aus, noch keine Monsterpickel in Sicht! Hoffentlich für lange.....
    ich drück dir die Daumen!

Ich hoffe mal auch, dass ich auch für längere Zeit damit klar komme. Ich bilde mir nämlich ein, dass meine Monstergroßen Poren etwas feiner wirken , seit ich CNK nehme. Bin mir aber noch nicht sicher.

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Hallo liebe CNK-Nutzerinnen,

ich nehme seit gut einer Woche die rote Serie und bin absolut begeistert. Wie andere vor mir schon schrieben, war es auch bei mir so, dass das frühere Spannungsgefühl beseitigt und meine leichte Couperose gemildert wurde. Deshalb habe ich nach dem Probierset nun auch die Originalgrößen nachgekauft.

Was mir nur leider bisher nicht klar ist und ich Euch deshalb fragen möchte: welches CNK-Produkt nimmt man statt der früher benutzten Augencreme, also direkt in der Augenumgebung? Oder tragt Ihr die ganze CNK-Serie bis nah an die Augen auf, das habe ich mich bisher nicht getraut!

Danke für Eure Antworten und liebe Grüße,
    MurmeltierM

Meine Laune...
    Busy

@MurmeltierM,

lt. CN kann man die Produkte auch um die Augen nehmen, da sie keine Kriechstoffe enthalten.

Ich habe es auch schon probiert, Hy-Gel, Booster und Membrane gehen sehr gut , aber Skinenergy, Dayguard und Nightcare gehen nicht , da brennen meine Augen. Ich habe aber auch extremst empfindliche Augen, vertrage fast nix um die Augen. Da ich eh noch Augencreme hier habe, verwende ich diese auch, mit Hy-Gel und Booster drunter. Wenn die Augencreme mal leer ist, dann werde ich die Membrane als Augencreme verwenden. Das hat gut geklappt. Ich würd's einfach abends oder am WE ausprobieren, da ist es schnell wieder abgewaschen, wenn's nicht funktioniert .

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Vielen lieben Dank *freu*

Ich nehme auch alles von CN um die Augen, denn gerade da ist meine Haut ganz trocken. Ich vertrage auch alles sehr gut, nur bei skinenergy hatte ich manchmal rote Flecken. Probiere es einfach aus Wenn Du die Sachen sonst sehr gut verträgst, dann stehen die Chancen ja gut
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Auch von mir ein kurzes Feedback zu den Produkten: Ich nehme alle Produkte seit ca. 4 Wochen und bin ebenso begeistert. Kein Spannungsgefuehl mehr, die Faeltchen an den Wangen weg, klares Hautbild. Ganz angetan bin ich von Skinenergy, das ich nur nachts anwende, danach sieht meine Haut schoen prall aus und hat einen tollen Glanz.
    Das Absolut Serum Gel, da weiss ich noch nicht so recht. Irgendwie sehe ich jetzt keinen so starken Aha;Effekt, wie bei dem skinenergy, oder meine Haut sieht wirklich besser aus eben gerade wegen dem AS , na mal schauen.

Wie lange halten die Produkte bei euch? Habe das Gefuehl, das die kleinen 25ml Flaeschchen, schnell zur Neige gehen. Ich muesste dann schon jetzt die naechste Tour bestellen.

Liebe Gruesse,
    mimica

Ja das wollte ich auch schon fragen - warum geben die CNs nicht mehr rein in die Flascherln. 15ml bei Skinenergy ist seeehr wenig.
    Nach Ö sind die Versandkosten ja kein Schnäppchen und gleich 3 auf einmal mag ich auch nciht bestellen.

Ich überleg ob ich vor meinem Urlaub was bestellen soll????? Nicht das ich dann auf dem trockenem sitz, hauttechnisch gesehen :grins:

Sonst ich die Pflege. Wahrscheinlich muss ich doch bestellen...

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Ich bin nach einigen Monaten Anwendung immer noch rundum zufrieden mit CN.
    Das Skinenergy liebe ich auch sehr und finde es ebenfalls schade, dass es das nicht in einer größeren Abfüllung gibt.
    Die Lipsomenfläschchen halten bei mir ca. 5 - 6 Wochen.
    Das hat den Vorteil, dass die Produkte immer frisch sind.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    nach zahlreichen anderen Versuchen bin ich nun wieder bei CN gelandet...

und meine Haut sieht endlcih wieder gut aus.

Wie haltet ihr es eigentlich mit dem sonnenschutz? ich vertarge leider keine von den herkömmlichen cremes mit spf.

Nehmt ihe die membrane luv? und ist die in der konsistenz und wirkung wie die normale membrane?

Oder hat schon mal jemand den sofitix unter eine creme gemischt ?

LG

meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Membrane Luv finde ich für den Sommer richtig gut. Die Konsistenz ist schön cremig und sie ist weniger fetthaltig als die normale Membrane.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Uj, dann muss ich wieder bestellen, das ist ja blöd, denn ich muss mir das in die USA schicken lassen, das wird dann teuer!

Vielleicht liegt es wirklich an der Hatbarkeitsdauer des Skinernergys, dass es das nicht in grösseren Abfüllungen gibt.

Eine liebe Beauty hat mir die Physiogel Gesichtssonnencreme LSF 25 empfohlen, die ist wirklich klasse. Sie hat einen mineralischen sowie chemischen UV-Filter und ist m.M nach sehr pflegend.
    Nach der CN Pflege creme ich mich mit der Sonnencreme ein, sie weisselt nicht lässt sich gut auftragen und hinterlässt einen subtilen Glanz auf der Haut.

Gruß,
    mimica

Meine Laune...
    Busy

Ich finde das Skinenergy auch toll und nehme es als Nachtpflege unter Night Care . Es stimmt, bei Skinenergy könnte mehr drin sein als 15 ml. Allerdings bin ich froh, dass die anderen Produkte wie Hy-Gel oder Day Guard bzw. Night Care nicht so große Verpackungen habe, da ich wirkich nur seeehr wenig davon nehme und somit selbst 25 ml ewig halten.

Das AS kenne ich noch nicht, vielleicht teste ich es, wenn Skinenergy leer ist.

Die Membrane Luv finde ich auch toll im Sommer - sie ist viel leichter wie die Membrane Classic. Die wäre mir bei den Temperaturen im Moment zu fettig. Die Membrane Luv hat einen SPF 8 und wird für trockene und Mischhaut empfohlen. Ich finde sie im Moment ideal.

Was haltet ihr eigentlich von dem Booster? Ich teste ihn immer mal wieder solo unter Day Guard bzw. Night Care und manchmal als Zusatz über Hy-Gel. Allerdings weiss ich nicht so recht, ob er einen zusätzlichen Nutzen bringt.

Der Booster - weiss auch nicht.

Hat ihn schon jemand ohne Hygel drunter genommen?? Kann er durch das Hygel hindruch eigentlich in die Haut?

Ich booste meinen Hals und das Dekolletè damit. Ich versuchs mal nur mit Booster und drüber die Dayguard oder Nightcare, je nachdem und berichte dann.

Noch ein Detail - hinten am Hals war ein Hubbel zu spüren, so ein unterirdisches Riesending (monatliche...), gestern abend Nightcare + Booster - heute morgen an der Stelle Pickelchen zum Rausholen und nix is mehr mit Riesenknubbel, der sich ewig nicht entfernen lässt...

Da wirkt CN Wunder, lieber lass das es so bleibt.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hi ,
    ich hab gestern geantwortet und der Beitrag ist weg......menno...

Wollte euch für die infos zum Luv danken,das werd ich mir holen, die normale version ist doch zu fettig z.Zt.

@mimica...ist in der sonnencreme von physio zink drin?

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Der Booster ist mein HG bei der Serie Ich finde den vom Hautgefühl einfach super. Ich nehme ihn abends über dem AS und morgens nach der Reinigung solo, dann Dayguard und Membrane, z. Z. Luv.
    Der Booster durchfeuchtet die Haut richtig schön ohne zu kleben und enthält u. a. ja auch Hyaluron

Marylin, schön, dass Dein Riesenknubbel so schnell weggegangen ist. Die Pflege ist schon toll
    Liebe Grüße
    Scheherazade