ich gebe auch gerade zurück und habe zunächst andie angegebene Emailadresse geschrieben. Da dann keine Reaktion kam, habe ich an die Infoadresse geschrieben. Diese schlug mir nun Retour via Maxibrief/deutsche Post auf meine Kosten vor. Da das der einzige Weg ist, der mir genannt wurde, werde ich das nun so machen - letztendlich stand in der Homepagebeschreibung aber was von Retournummer und Hermes, so wie du das sagtestBin auch etwas "überrascht"

Bin auch etwas "überrascht"
aber auch keine neue Mahnung.
. Ich zahle wenn möglich immer auf Rechnung

Skinenergy hat mir Unterlagerungen und richtig tief sitzende Entzündungen beschert, wie ich sie noch nie hatte.
Dass es an dem Produkt liegt, kann ich genau sagen, weil ich die Symptome auch auf dem Dekollete entwickelt habe, wo ich normalerweise nie Unreinheiten habe - normalerweise trage ich dort auch nur Bodylotion auf, aber ich wollte mir im Sommer eben mal etwas Gutes gönnen.
Melde gehorsamst, bin noch immer sehr zufrieden mit CNK, vor allem mit dem Skinenergy, der Bodylotion, Cleanser, Waschgel und dem Dayguard und Nightcare. Habe zur Zeit keinerlei Hautprobleme, alles schön prall und rosig (na ja, bin ja auch erst Ende 20). Das Absolutserum ist gerade im Angebot, das habe ich noch nicht ausprobiert und hier schwärmen die meisten ja davon. Ist das wirklich ein
? Versuche mir gerade das auszureden...
hat es mir angetan. DayGuard und Membrane vertrage ich jetzt sehr gut, einzig der Geruch stört mich auf die Dauer – eine gewisse Zeit geht es, doch dann kann ich ihn wieder gar nicht leiden.

Tabby, genau das wollte ich Hören, Geld gespart! Probiere ich eben erst in ein paar Jährchen das Wunderzeugs aus...

die Membrane meinte ich eigentlich und habe Dayguard geschrieben. irgendwie scheint das im Sommer auszureichen aber im Winter, glaube, wir mir das zu wenig.
.
.