Matjeshabe ich was verpasst? Im Omega-Einbauthread? Matjes hat doch fast die gleiche Wirkung wie der blöde Lachs.
Jedenfalls ist dies nicht mein Tag. Gestern bestelle ich die Augencreme, heute kriege ich eine Mail mit einem persönlichen Gutschein über 5 € für die Augencreme. Super Timing!

habe ich was verpasst? Im Omega-Einbauthread? Matjes hat doch fast die gleiche Wirkung wie der blöde Lachs.
Ich dachte, das wäre eine Einzelaktion bei mir. Aber wenn´s so toll ist, muss ich wohl horten...

So wird man seinen Vorsätzen untreu.
noch...

).
?
. Das kann es nicht sein.

ansonsten sieht es sehr schön seidig aus.
, dass das klappt.
Follie, der ist auch mit Peptiden. Nachts dann lieber rich. CN ist wohl irgendwie dazwischen?
, hab gestern mein Eyedition vor der Tür gefunden und auch schon ausprobiert, für mich eine echt geniale Augenpflege, vor allem da sie duftfrei ist, das vertrage ich nämlich an den Augen überhaupt nicht, aufpolstern tut sie auch total gut. Also bis jetzt bin ich echt begeistert... mal den Langzeittest abwarten...
Kannst du mal beschreiben, welchen Effekt du bei dir feststellen kannst. Benötigst du noch eine Creme darüber?

.