vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich habs auch bestellt , finde den Preis auch ziemlich heftig
Mit CN Kosmetik sah ich aus, wie ein schrumpliger Bratapfel Das brauche ich wohl dann nicht probieren.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Habe die Eyeedition ja vom Christkind bekommen. Inzwischen habe ich aber auch Augencreme von JW bestellt. Und da ich bei Augencremes (glaube aber auch nur da) ein braver Aufbraucher bin, musste erstmal der Rest meiner alten Augencreme weg.
Heute ist sie leer und nun kann ich würfeln, welche als nächstes drankommt. Bei Paulines Lobesgesang und meiner Wintertrockenhaut werde ich wohl die Eyeediton anbrechen.... Aber dann mixe ich 3 Firmen wild durcheinander: Liz Earle, Judith Williams und jetzt noch Christine Niklas.
Hoffentlich geht das gut
Liebe Grüße Lillebi
Die Eyedition kann ich nur abends benutzen, da sie wie verrückt krümelt Aber der Effekt ist gut
Viele Grüße
Elissa
Krümmel ? Und das für sooo viel Geld?
Krümmeln tut bei mir nix. Ich klatsch schon ordentlich drauf, klopf dann ein, gekrümmelt hat die EE aber noch nicht.
Mich stört nur das beim Spender so ein grosser Patzen raus kommt, die Öffnung könnte kleiner sein. Man kann ja nachpumpen falls es nicht reicht.
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
Sicher, aufs Oberlid gebe ich nur wenig EE, lass dann ein bisserl einziehen und den Überschuß wisch ich vor dem Schminken mit den Fingern weg. Der "Überschuß" ist aber kein Krümmeln sondern nur so ein Hauch von Creme. Ich schaffe es einfach nicht wenig Creme zu nehmen. Viel hilft viel .. (blöde Angewohnheit)
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
Werde die Eyeedition dann mal ab heute abend benutzen. Bin schon gespannt...
Liebe Grüße Lillebi
Und morgen bitte den Bericht!
Viel Spaß
Habe jetzt auch bei der Eyedition zugeschlagen. Allerdings frage ich mich, was ich mache, wenn diese Augencreme der heilige Gral ist, nachdem ich immer gesucht habe? Warum wird diese Creme nicht ins Programm aufgenommen, anstatt immer eine Edition zu machen?
Hab ich mich auch schon gefragt.
Vielleicht wollen die so den Verkauf ankurbeln oder warten mal ab wie sie läuft? Also 500 Bestellungen von der 1. Edition sind ja nun ausgeliefert!
Die erste Auflage ist aber schon länger raus. Hab meins glaube ich Ende November bestellt und ein paar Tage später war alles abverkauft.
Liebe Grüße Lillebi
Frau Niklas ist eigentlich gegen eine extra Augenpflege. Wenn man gute Pflegeprodukte hat, braucht man keine besondere Pflege für die Augen.... Auf vielfachen Wunsch ihrer Kundinnen hat sie die Edition aufgelegt...
Das Produkt krümelt nicht, wenn man es gut einklopft. Es sollte nicht oben drauf liegen, sonst pillt es tatsächlich.
Ich nehme morgens das Pure Skin Formulation Phyto Cranberry Eyelift, das ist leichter und hebt sichtlich. Abends Eyeedition - Bügeleisen über Nacht.
Peptide (in beiden Produkten) kann man getrost erst jenseits der 40 verwenden. Liebe jüngere Beauties, braucht ihr nicht, nehmt lieber Antioxidatien zur Vorsorge!
Hallo Pauline,
nun ja, jenseits der 40 bin ich ja noch nicht, aber schon stark gebeutelt um die Augen, deshalb nehme ich die Eyeedition jetzt mal abends.
Danke, übrigens für das anfixen mit dem BB-Serum. Liebe es morgens unter meiner Creme...
Liebe Grüße Lillebi
...echt? Denn ein paar Tage nach meiner Bestellung war der Link von der Homepage komplett verschwunden, meine den ganzen Dezember. Oder gab es Rücksendungen?? Na ja, ist ja auch egal. Hauptsache die Kundinnen, die die AC gut fanden können jetzt nachbestellen. Oder auch das erste Mal bestellen.
Liebe Grüße Lillebi
Ohje, ich seh schon . Mit dieser Augencreme hab ich bestimmt meinen heiligen Gral gefunden und kann ihn nicht wieder nachkaufen, weil Sonderauflage
oh Gott schon wieder was Neues
Hallo
hier mal noch eine nicht ganz so begeisterte Stimme zu der CN Eye Edition, wobei ich euch jetzt natürlich nicht die Vorfreude auf eure Bestellung nehmen will .
Ich habe die Eye Edition ca. 5-6 Wochen für tagsüber benützt. Zunächst fand ich sie ganz okay, aber mit der Zeit hatte ich den Eindruck, dass sie nicht wirklich einzieht, eher obenauf liegt und meine Haut auch leicht austrocknete. Und im Laufe des Tages bröselte sie auch leicht. Eine Milderung meiner Augenfältchen konnte ich leider nicht feststellen. Für mich war sie also definitiv nichts.
Dado Sens Regeneration E Augencreme, von der ich auch einige Proben hatte, fand ich dagegen richtig klasse. Zumindest für die Nacht, tagsüber ist sie mir zu reichhaltig. Aber ich hatte bislang selten bei einer Augencreme (und ich habe wirklich schon heftigst durchgetestet bei Augencremes) einen solchen Effekt gehabt wie bei dieser. Morgens ist meine Haut unter und neben den Augen wunderbar durchfeuchtet, aufgepolstert und meine Fältchen halten sich im Rahmen. Daher wird die Regeneration E demnächst die Nachfolge antreten für meine derzeitige Nacht-AC (Eye Quencher).
Ich drück euch die Daumen, dass ihr zufriedener als ich mit der Eye Edition seid!
Viele Grüße
Flower 2007
na das ging ja wirklich fix!
Meine ist auch gerade gekommen
wird gleich heute abend getestet
Du wirst lachen, aber ich habe alles von CN (bis auf die Membrane Classic und das Winter Absolut Serum), ich liebe den Duft der Sachen (vor allem die Körpercreme, scheint es momentan aber nicht zu geben), für mich einer der besten Düfte überhaupt und die Pflege ist in der wärmeren Jahreszeit absolut genial für mich. Die Eyedition habe ich auch, sehr gute Augenpflege, nehme sie aber nur abends her, tagsüber das Eyelift von Ricci. Weiß jemand was mit der Körpercreme los ist, die wird es doch wohl hoffentlich wieder geben?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream