Bei mir sieht man die Glättung auch sofort. Komisch, vielleicht wirken Peptide mal mehr, mal weniger... Hat vielleicht was mit der sonstigen Pflege, ph-Wert oder so zu tun.
Bei mir wirkt auch das Absolutserum sichtbar sofort. Und das Cranberry Eyelift
von Pure Skin Formulations hebt das Augenlid sofocht, mein Blick öffnet sich... Da sind auch jede Menge Peptide drin zusammen mit Antioxidantien.
Heute in Verbindung mit Aubrey Organic bröselt Eyeedition wieder. Gestern mit Liz Earle SM nicht... Auch sonderbar.
Ich denke übrigens, dass es Augencremes mit schöneren, reichhaltigeren Konsistenzen gibt - Eyeedition ist ein Serum - wobei ich das Leichte ja mag - aber: ich habe überall auf der Welt nach einer verträglichen Augenpflege mit derartigen Inhaltsstoffen gesucht. Gibt es nicht, es sind immer Silikone, Konservierungsstoffe oder Mineralöle drin. Oder meine Augen tränen ohne Ende.
Drin sind: Peptide, niedrig molekulare Hyaluronsäure, Ectoin, Antarcticine... noch dazu zwei Sorten Peptide (ECM Moduline Tripetide und BoNT Hexapeptide). Dann Borretschöl (GLA), Arganöl, Vitamin C (in 2 Formen), Vitamin E. Mehr kann man nicht tun, um schöne Augen zu behalten. State-of-the-Art. Danke, Frau Niklas!