Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 31 ErsteErste ... 3132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Fortgeschritten

AW: Christine Niklas Kosmetik

So, erste Erfahrungen mit dem neuen Serum ABSOLUT RENEW:

* super weiche Konsistenz
    * durchfeuchtet sehr schön und gibt (für meine Haut) genau die richtige Menge Fett
    * ja, vielleicht ist´s das fehlende Glycerin und das Borretschöl, was den Unterschied macht!
    * verwende nur noch dieses Serum, drunter allerdings eine Alternative zum Absolut Relax
    => wird nachgekauft!!! Ist allerdings mit 30 ml ganz schön teurer im Vergleich zu den anderen Produkten, aber wenn die dann wieder wegfallen ... ;)

Meine Alternative zum Absolut Relax ist das hier:
    http://cgi.ebay.de/25-Argireline-15-...4.c0.m14.l1262
    War auf der Suche nach etwas mit Argireline drin und vielen "guten" Incis, bin begeistert von dem Serum - passenderweise kommt es in genau dem gleichen Spender abgefüllt, wie CN-Seren ;) passt also auch optisch ideal zusammen. Die Kombi ist für mich echt super! Aber jetzt fühlt sich die Haut ja eh wohler bei diesen Temperaturen ... :)

Einen schönen Ostermontag noch!
    LG
    Angela

PS: Ehrlich gesagt, ist mir das mit den Schichten bei CN auch zuviel geworden, zumal die Haut immer sehr geglänzt hatte. Und siehe da ... auf der hp von CN steht nun auch, dass das Absolut Renew allein oder in Verbindung mit dem Relax (alternativ Hy-Gel) genommen werden kann ... geht doch alles - irgendwann ;)

Forengöttin Avatar von PremiumCream

wow das hört sich ja toll an angely, wollte gerade fragen ob jemand schon die neuen Absolutseren ausprobiert hat und dann kam auch schon Deine Antwort... ich glaub dann werde ich mir die auch mal leisten bei Gelegenheit...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Gesperrt wg. permanenter Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von angely Beitrag anzeigen
    Meine Alternative zum Absolut Relax ist das hier:
    http://cgi.ebay.de/25-Argireline-15-...4.c0.m14.l1262

25% Argireline? Ganz schön heftig, kann mir gar nicht vorstellen dass das so gut ist in so hoher Konzentration. Das soll ja ähnlich dem Botox die Gesichtsmuskeln lähmen, kriegt man dann nicht Hängehaut? Oder wird das nur punktuell aufgetragen? Hast du denn irgendwelche handfesten Verbesserungen (Faltenminderung, Elastizität usw.) der Haut feststellen können?

Ich liebäugle ja mit dem (teuren) "AlphaDerma CE" von Janson Beckett, dass hat "nur" 10% Argireline, aber dafür noch andere gute Inhaltsstoffe wie Alpha Lipon Säure, Matrixyl, Vitamin C, DMAE usw....oder mit dem Bellaplex. Beides v.a. zur Faltenvorbeugung bzw. Hinauszögerung weil ich ja noch nicht viele hab, aber die Frage ist ob es das wirklich wert ist soviel Geld dafür auszugeben.

Wieviel % Argireline ist denn in dem ABSOLUT RELAX enthalten, weiß das jemand?
    Geändert von urgsmurks (14.04.2009 um 12:06 Uhr) Grund: ...

Fortgeschritten

die höchste Argireline-Konzentration mit 50% hat dieses Produkt hier http://www.viadua.eu/
    ich hatte schonmal ein Serum aus den USA mit 10%, war aber wesentlich teurer und ansonsten nicht pflegend, die Zornesfalte und die Fälchen um die Augen jedoch wurden tatsächlich weniger oder fielen mir zumindest nicht mehr so auf.
    In dem jetzigen Serum sind ansonsten nur gute Incis, kein Glycerin, kann sie gerne abtippen, falls gewünscht ;)

Wieviel Argireline im ABOLUT RELAX enthalte ist, hab ich mich auch schon gefragt, geht leider aus keiner Beschreibung hervor. Doch an Wirkung habe ich kaum was gemerkt, denke, es können nicht viel sein ...

Das Serum trage ich schon eher puntuell auf, also um die AUgen herum. eine Wirkung kann auch da frühestens nach 30 Tagen sichtbar werden, wie auch bei, SERUM RENEW - das heißt, mit diesem Anti-Agin-Doppelpack dürfte ich in 3 Wochen quasi in einen Jungbrunnen fallen *haha*

Im Moment ist meine Haut einfach super durchfeuchtet, nimmt endlich mal auf, was ich ihr gebe und sieht irgendwie erholter, gleichmäßiger aus. Und wenn es weiter nichts braucht, ist das ganze sogar bezahlbar :)

Zitat Zitat von angely Beitrag anzeigen
    die höchste Argireline-Konzentration mit 50% hat dieses Produkt hier http://www.viadua.eu/

50% ? Was soll denn das heißen wenn in den INCIS steht:

Zusammensetzung INCI: Aqua (Wasser), Carbomer, Retinol (Vitamin A), Ascorbyl palmitate (Vitamin C), Tocopherol (Vitamin E), Hydroxyproline, Glucose, Ubiquinone (Coenzym Q), Panthenol, Thiamine (Vitamin B1), Riboflavin (Vitamin B2), Niacinamide (Vitamin B3), Calcium pantothenate (Vitamin B5), Pyridoxine dipalmitate (Vitamin B6), Acetyl-Hexapeptide-3 (Argireline), Kinetin, OhProline, Chondroitine sulphate, Parabene.
    Argireline steht fast an letzter Stelle! Das bedeutet es gehört zu den mengenmäßig geringsten Bestandteilen des Produktes. Was soll also diese Prozentzahl aussagen?
    Schon ärgerlich wie Kundinnen an der Nase herum geführt werden. Wenn ich ein Argirelin-Serum haben erwerben wollte, würde ich nur ein Produkt kaufen, bei dem das Acetyl-Hexapeptide-3 in den ersten 4 Inhaltstoffen aufgelistet ist, ansonsten ist das doch Abzocke.

Fortgeschritten

tja, möchte man meinen - hab keine ahnung, wonach das bewertet wird. hier mal die incis von meinem serum (doch Glycerin drin, aber weiter hinten):
    Aloe, Argireline, Matrixyl, Cucumber Hydrosol, DMAE, Pepha Tight, Algae, Allantoin, Caprylic/Capric Triglyceride, GABA, Ginseng, Glycerin, Hyaluronic Acid, Alginate, Alpha Lipoic Acid, Calendula, Calcium, Carrot Oil (vit.A source), Coltsfoot, Emulsifying Wax, Grape Seed Oil, Horsetail, Kelp, Marine Collagen, Niacin, Pumpkin, Seaweed, Super Oxide Dismutase, MSM, Panthenol, Potatoe Starch, Rosemary, Vit.C, Wheat Germ Oil (vit.E source), Copper, Horse Chestnut, Neem, Ceramide 3, Tinosan, Peppermint

Ui, das hört sich je echt gut an...danke für den Tip.

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

:schieb:

Wie macht sich das Absolut Renew im Test? Seid ihr noch zufrieden? MUSSSSSSS man es haben?

Danke
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Experte Avatar von Flower2007

Zitat Zitat von marylin Beitrag anzeigen
    :schieb:

Wie macht sich das Absolut Renew im Test? Seid ihr noch zufrieden? MUSSSSSSS man es haben?

Danke
    Hallo zusammen,

ich hänge mich an Marylin's Frage einfach mal dran....... eure Langzeitanwendungsergebnisse des Absolut Renew interessieren mich nämlich auch............

Viele Grüße
    Flower

Wasserfrau
    Besucher

Grüezi zusammen,

ich habe mich anfixen lassen und das RENEW/RELAX auch mal bestellt, zusammen mit Reinigung.

Ausschlaggebend war, wie Angeli schon geschrieben hat, dass man das offenbar allein ohne das andere ganze Zeuchs verwenden kann.
    Das ursprüngliche Konzept von CN hatte ich mal, hat aber geklebt, war mir viel zu umständlich, Haut hat geglänzt und ich habe mich immer zugekleistert gefühlt.

Jetzt bin ich ja mal gespannt. Ich will aber ANTI-AGING!!!!!!!! Ist mein letzter Versuch!

LG

Bitte unbedingt berichten Frau Wasserfrau!!!
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Wasserfrau
    Besucher

Klar doch!

Schließlich will ich ja in meinem Jungbrunnen -wenn's denn einer ist- nicht ganz allein sein!

BJ-Einsteiger Avatar von marissa01

Hallo,

ich benutze das CNK Absolut Serum Relax + Renew jetzt seit 3 Wochen und habe den Eindruck es tut sich etwas.... meine Genscher-Bäckchen gehen etwas zurück die Kontour rechts und links vom Kinn wird wieder deutlicher.
    Genau dagegen wollte ich etwas tun bevor sie noch weiter runterrutschen.

Bei den Nasolabialfalten habe ich das Gefühl das sie weicher werden.
    In den 3 Wochen habe ich ca. 1/3 des Inhaltes verbraucht kann also noch weiter beobachtenund testen.

Ich gebe immer noch etwas über die Seren weil mir das Hautgefühl sonst zu trocken ist.

Bin gespannt ob noch jemand seine Erfahrungen mit den Produkten beschreibt.

Schönen Abend noch.

Marissa durchfeuchtet das Renew schön?? Das wäre mir das Wichtigste...

Danke und lg

Marylin, durchfeuchten würde ich nicht direkt sagen, das Gefühl habe ich eher
    beim Skinergy

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Marylin, zum Durchfeuchten benutze ich den Booster, den ich zuvor in eine Pumpsprayflasche umfülle.

Fortgeschritten Avatar von pina

Zitat Zitat von marissa01 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich benutze das CNK Absolut Serum Relax + Renew jetzt seit 3 Wochen und habe den Eindruck es tut sich etwas.... meine Genscher-Bäckchen gehen etwas zurück die Kontour rechts und links vom Kinn wird wieder deutlicher.

In den 3 Wochen habe ich ca. 1/3 des Inhaltes verbraucht kann also noch weiter beobachtenund testen.

Ich gebe immer noch etwas über die Seren weil mir das Hautgefühl sonst zu trocken ist.

Schönen Abend noch.
    Hallo Marissa

wie benutzt Du denn die beiden Seren, beide übereinander oder das eine morgens und das andere abends?
    Viele Grüße Pina

Ich benutze beide dünn aufgetragen am Morgen und am Abend.

Tabby das mit dem Booster ist eine gute idee. habe sonst die membrane aufgetragen.

Experte Avatar von Flower2007

Hallo,

Schönen Abend noch.
    Hallo Marissa,

das hört sich gut an, was du schreibst!

Ich bin ziemlich hin- und hergerissen, ob ich mir das Relax+Renew-Serum zulegen soll oder nicht.
    Von den Inhaltsstoffen her gefällt es mir sehr gut, aber nach meinen Erfahrungen mit dem alten Absolutserum und der Eyediton, die beide bei mir null Wirkung zeigten, bin ich etwas skeptisch.

Daher: wenn es weitere Erfahrungsberichte gibt - her damit!

Sonnige Grüße
    Flower

Fortgeschritten Avatar von pina

Ich benutze beide dünn aufgetragen am Morgen und am Abend.
    marissa,

bin am Überlegen, ob ich beide Seren brauche oder nur das Renew
    Viele Grüße Pina

Wasserfrau
    Besucher

Bitte unbedingt berichten Frau Wasserfrau!!!
    Hallo,

habe am Samstag meine Lieferung (Relax und Renew und Reinigungsschaum) und natürlich gleich getestet.
    Am Anfang war es wie immer bei mir bei CN: etwas klebrig. Zog dann aber schnell ein. Das Hautgefühl war und ist sehr gut: durchfeuchtet ohne zuviel zu sein. Trotzdem glänzt die Haut etwas.
    Natürlich kann man nach 2 Tagen noch keine Ergebnisse sehen, habe aber das Gefühl, dass die Fältchen geringer geworden sind.
    Zur Zeit nehme ich erst Relax und dann Renew drüber, wie bei trockener Haut empfohlen wird. Ist momentan gut. Im Sommer reicht vielleicht Renew, im Winter müsste sicher noch eine Creme drüber.
    Werde weiter berichten.

LG

Danke! Nimmst du nur diese Seren mit gar nix drüber? Wow! Ich glaub das wär mir zuuu wenig.. meine Haut ist so feuchtigkeitsarm..

Zitat Zitat von Tabby Beitrag anzeigen
    Marylin, zum Durchfeuchten benutze ich den Booster, den ich zuvor in eine Pumpsprayflasche umfülle.
    diese Idee hab ich geklaut aber ich glaub der Booster verursacht Pickel, hab heute so einen Brummer...

Marylin, durchfeuchten würde ich nicht direkt sagen, das Gefühl habe ich eher
    beim Skinergy
    Skinenergy war mein Liebling bei CNK

Wasserfrau
    Besucher

Danke! Nimmst du nur diese Seren mit gar nix drüber? Wow! Ich glaub das wär mir zuuu wenig.. meine Haut ist so feuchtigkeitsarm..
    Ja, nur die beiden. Ich habe aber auch nicht soooo trockene Haut, nur leider etwas schlaffe (bin 50). Sehr reichhaltige Sachen sind bei mir oft zu viel. Allerdings ist es an der Grenze, deshalb glaube ich, dass bei trockenerer Luft (Winter) noch was drüber muss. Vielleicht bestelle ich mir auch die "Membrane". Weiß dann bloß nicht ob normal oder luv.

LG

Hallo Wasserfrau, ich drücke Dir die Daumen, binfast in Deinem Alter.

Hallo zusammen,
    habe gerade mal den Booster über die Seren gegeben... mhhh fühlt sich gut an ganz weich.

Ich muß sagen ich benutze CNK seit 5 Jahren anfangs day + night care + membrane.... dann gab es bei ebay, leider nur bei ebay, ein 3-teiliges set das hieß 1-2-3 Pickelfrei.. mein heiliger Gral, 3 Jahre lang aus meiner unruhigen Haut wurde ein recht ruhiges Hautbild mit kleineren Poren. Leider gibt es das Set nicht mehr und ich war wieder bei day + night, membrane + skinergy.

Hyaluron und die Augencreme waren bei mir gar nichts.... haben aber auch nicht geschadet.. so wie so manche Ausflüge zu diversen Kosmetika von HSE . Die bei anderen Anwenderinnen sehr gut gewirkt haben.

Ich komme einfach mit CNK am besten zurecht.

Wasserfrau
    Besucher

[QUOTE=marissa01;5224573]Hallo Wasserfrau, ich drücke Dir die Daumen, binfast in Deinem Alter.

Danke Marissa.
    Ich hoffe, dass es klappt, im Moment bekomme ich leicht ganz winzige Entzündungen. Komisch! Kann aber auch an den Hormonen liegen, bei mir geht da zur Zeit alles durcheinander.
    Ich hoffe auf den grandiosen Langzeiteffekt!!

Bin auch fast in dem Alter.. Es ist doch schön wenn man endlich das Passende gefunden hat!
    Ich such noch immer, zwischendurch passts dann ja auch aber es könnte ja noch Besseres geben..

Wasserfrau
    Besucher

Bin auch fast in dem Alter.. Es ist doch schön wenn man endlich das Passende gefunden hat!
    Ich such noch immer, zwischendurch passts dann ja auch aber es könnte ja noch Besseres geben..
    Genau!! Man weiß nie, was man vielleicht verpasst. Aber die Haut verändert sich ja auch. Was gestern gepasst hat, tut's heute einfach nicht mehr. Und man will doch scheee sein!

BJ-Einsteiger Avatar von Kerry

Hallo Frauens,
    ich hab da mal ne Frage:
    Habe mir auch beide Seren zugelegt und dünn jeweils abends und morgens übereinander aufgetragen, danach meine Pflege. Zwischen den Schichten immer etwas einziehen lassen. Leider krümelte das Ganze, wie so durchsichtige kleine "Uhukrümel". Wenn ich das Serum Renew+ Pflege auftrage, dann krümelts nicht. Denke also es liegt am Relax Serum. Hat von euch auch jemand dieses Problem?

Liebe Grüße
    Kerry

Wasserfrau
    Besucher

Also bei mir krümelt es nicht, gottseidank!
    Ich benutze allerdings beide Seren übereinander und großzügig, aber dann keine weitere Pflege. Vielleicht liegt es auch an Deiner Creme?
    LG

Forengöttin Avatar von morgua

Im Newsletter stand, dass CN an der Entwicklung eines MU's arbeitet. Klingt interessant. Hoffentlich gibt es einen richtig hellen Ton. Dann würde ich das testen.

BJ-Einsteiger Avatar von Kerry

Hmmh, benutze auch beide Seren übereinander. Ja, vielleicht verträgt sich meine Creme nicht damit. Wobei mit dem Renew+ meiner Creme, das klappt. Tja, weiss auch nicht.

Fortgeschritten

... meine Erfahrungen nach 5 Wochen ...
    Serum RENEW:
    * gut die Hälfte aufgebraucht (hab´s echt sparsam morgens + abends aufgetragen)
    * Verträglichkeit super
    * keine Krümel
    * aber auch keine nennenswerte sichtbare Verbesserung

Fazit:
    Ist sicher nicht schlecht, aber für mich kein Muss mehr und für Daueranwendung zu teuer.
    Wenn´s aufgebraucht ist, werde ich mal das Ectoin-Fluid von Dadosens testen, darüber liest man hier immer wieder gutes.

BOSSTER:
    Ist ja interessant - ich habe auch schon seit einiger Zeit den Eindruck, dass er bei mir Pickelchen macht. Habe ihn nur ab und zu benutzt, aber tags drauf haben sich Pickel/Unterlagerungen gebildet. Dachte aber immer, das kann ja nicht vom Booster kommen, da kein Fett und so ... ha, denkste ...schade, an sich nämlich ein super Produkt.

Liebe Grüße,
    Angie

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Hallo ihr Lieben,

ich bin von den neuen CNK Produkten absolut begeistert, allen voran die Eye-Edition. Welches Absolut Serum - also Renew oder Relax - entspricht wohl dem alten, überarbeiteten Absolut Serum? Ich habe eine Probe des Renew Serums, aber das erscheint mir viel reichhaltiger? Is there anybody out there ?
    Liebe Grüße

Folle Dingue

bettiblue
    Besucher

also das "Absolut Relax" ist das überarbeitete "Absolut Serum" und das "Absolut Renew" ist das neue Liftingserum...

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Merci chéri Dachte ich mir!
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Pauline
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

von mir gibt´s auch Bestnoten für die beiden Absolutis. Meine Haut reagiert gut auf Peptide: man sieht die Wirkung bei mir sofort.

Ich nehme morgens das Renew als Creme (es ist ja Borretschöl drin und reichhaltig ist es auch). Vorher mein Berry Beneficial (Antioxidantien), bei Bedarf gemischt mit etwas Ölmix (Primavera, Trilogy Booster, Decleor - je nach Laune). Danach Renew. Wenn die Sonne scheint und ich draußen bin, mische ich BB und Renew und gebe Devita Sunblock drüber. Toll! (Kein Weißeln, kein Nano).

Abends ist meine Lieblingspflege das Relax mit Trilogy Rosehip Ol gemischt. Schlurp. Eyedition zusätzlich, das mag ich eh´.

Jedenfalls ist die Wirkung verblüffend. Alles glatt. Irgendwie sehe ich erholt aus, als hätte ich 3 Wochen Urlaub hinter mir. Ich habe lange nicht mehr so viele Komplimente gekriegt wie jetzt.

Die Peptide im Renew finde ich tagsüber ganz toll, denn sie entspannen das Gesicht.

Ist das Eyedition jetzt ausverkauft? Ich kann es nicht in den Warenkorb legen. Hat jemand noch ein angebrochenes übrig, was er für ein paar Euronen loswerden will? Ich wollte das Zeug ja eigentlich gern mal testen.

Fortgeschritten Avatar von Samtkatze

Zitat Zitat von urgsmurks Beitrag anzeigen
    Ist das Eyedition jetzt ausverkauft? Ich kann es nicht in den Warenkorb legen. Hat jemand noch ein angebrochenes übrig, was er für ein paar Euronen loswerden will? Ich wollte das Zeug ja eigentlich gern mal testen.
    ist mir auch aufgefallen...
    hat mich schon etwas gewundert, daß das produkt noch auf der homepage ist, steht zwar ausverkauft, aber so weiß man nicht, ob vielleicht nochmal nach produziert wird, oder nicht !?

In Anbetracht der Tatsache, daß CN ja eigentlich gegen eine extra Augenpflege war (ist?), überlege ich, ob ich auch für den unteren Augenbereich nur die AS testen sollte.Bei mir ist z.Z. Dörrpflaumenzeit unter den Augen angesagt- was meint ihr, würde das gehen?
    Oder hat jemand einen ultimativen Tipp - am besten glycerinfrei !?!
    YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE