So, erste Erfahrungen mit dem neuen Serum ABSOLUT RENEW:
* super weiche Konsistenz
* durchfeuchtet sehr schön und gibt (für meine Haut) genau die richtige Menge Fett
* ja, vielleicht ist´s das fehlende Glycerin und das Borretschöl, was den Unterschied macht!
* verwende nur noch dieses Serum, drunter allerdings eine Alternative zum Absolut Relax
=> wird nachgekauft!!! Ist allerdings mit 30 ml ganz schön teurer im Vergleich zu den anderen Produkten, aber wenn die dann wieder wegfallen ... ;)
Meine Alternative zum Absolut Relax ist das hier:
http://cgi.ebay.de/25-Argireline-15-...4.c0.m14.l1262
War auf der Suche nach etwas mit Argireline drin und vielen "guten" Incis, bin begeistert von dem Serum - passenderweise kommt es in genau dem gleichen Spender abgefüllt, wie CN-Seren ;) passt also auch optisch ideal zusammen. Die Kombi ist für mich echt super! Aber jetzt fühlt sich die Haut ja eh wohler bei diesen Temperaturen ... :)
Einen schönen Ostermontag noch!
LG
Angela
PS: Ehrlich gesagt, ist mir das mit den Schichten bei CN auch zuviel geworden, zumal die Haut immer sehr geglänzt hatte. Und siehe da ... auf der hp von CN steht nun auch, dass das Absolut Renew allein oder in Verbindung mit dem Relax (alternativ Hy-Gel) genommen werden kann ... geht doch alles - irgendwann ;)