Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 31 ErsteErste ... 4142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Forengöttin Avatar von Bonnie!

AW: Christine Niklas Kosmetik

Glyzerinfrei gibt es ja fast gar nix
    Ich vertrage auch die normale Membrane gut am Auge und sie polstert auch auf, aber sie enthält Glyzerin (irgendwo in der Mitte der Incis).
    Martina Gebhardt Pflege ist glyzerinfrei, aber zu fettig. Nach einer Weile wird die Haut trockener als vorher.
    I & M (freistil) scheint auch glyzerinfrei zu sein, aber ich habe es noch nicht ausprobiert.
    Ist nicht auch der Augenbalsam von Hauschka glyzerinfrei ? Aber ich denke, auch er ist zu fettig, um eine echt gute Pflege zu sein.
    Dann gibt es noch imlan. Eine ganz neue Apothekenpflege mit nur ganz wenigen Inhaltsstoffen (ohne Glyzerin). Kann man in Minigrößen testen.
    www.imlan.de
    Ich werde mir wohl, wenn die Augenpartie wieder zu trocken ist, ein glyzerinfreies Serum von CN zulegen. Und darüber wie immer Membrane oder Physiogel. Außerdem nehme ich Schüsslercremes von Adler für die Augenpartie, die gehen auch
    ..

Fortgeschritten Avatar von Samtkatze

leider, leider,...
    mit dem Tautropfen Augenbalsam geht´s mir auch so. trocknet aus, weil zu fettig, außerdem hat mir irgendwas da drin ein tierisches Ekzem über dem rechten Auge beschert.
    gerade teste ich eine probe von GOW Eye Majik CREAM, die ist ohne Glycerin, mal sehen...
    YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE

Wasserfrau
    Besucher

Also,
    für alle die es interessiert, hier mein Fazit nach 6 Wochen mit Relax/Renew:

Ich hatte ja geschrieben, dass ich Probleme mit ganz vielen winzigen Entzündungen auf der Haut hatte (nur im Gesicht). Das wurde schlimmer.
    Daraufhin habe ich eine Woche lang auf CN verzichtet, und wieder meine alte Rosa Alchemystica genommen, die ich immer gut vertragen hatte.
    Leider wurde das Problem nun auch nicht besser.
    Dann bin ich wieder zu CN zurück, weil mir die Kosmetik ansonsten gut gefallen hatte.
    Dann fing plötzlich die Haut langsam an abzuheilen (war wohl hormonelles Durcheinander dran schuld).

Ab da war ich begeistert, weil ein Anti-Aging-Effekt schon da ist (keine Wunder, aber immerhin.)
    Die Haut sieht insgesamt praller aus und hat mehr "jungendlichen glow". Ist wohl auch etwas straffer, Fältchen sind gemildert.

Ich hab´s also nachgekauft, obwohl ich es eigentlich teuer finde: nach 6 Wochen schon fast leer für 59 Euro!(beide).

Dabei ist mir aufgefallen, dass Frau Niklas Ihren Shop offenbar verkauft hat.
    Firmiert jetz unter "netkosmetik ug", anderer Geschäftsführer, andere Bankverbindung, neue Steuernummer.
    Kennt zufällig jemand den Grund?
    Ich habe nämlich sehr Angst, dass der Typ die Incis verändert und dass es nun mehr um Profit denn um gute Kosmetik geht.

LG Wasserfrau

Elissa
    Besucher

Wasserfrau Anfang Mai bekam ich folgende Mail:

Ich möchte Sie heute über eine wichtige Änderung im Vertrieb von cnk*direct informieren.

Zum 01.05.2009 haben wir den Vertrieb der cnk Produkte an die Net Kosmetik UG (haftungsbeschränkt) übergeben. Dieser Schritt war notwendig, um die sehr erfolgreiche Entwicklung von cnk weiter vorantreiben zu können.

Geschäftsführer der Net Kosmetik UG ist unser langjähriger Geschäftspartner Peter Wolski, der mit seiner Firma WOLLOG bereits seit Anfang 2006 dafür Sorge trägt, dass Ihre Bestellungen so schnell und zuverlässig zu Ihnen gelangen, wie Sie es von cnk*direct gewohnt sind. Net Kosmetik wird den Service und Support weiter ausbauen und verstärken. Ansonsten bleibt für Sie alles beim alten.

Dadurch, dass der Vertrieb bei der Net Kosmetik UG in besten Händen ist, kann ich mich noch intensiver der Produktentwicklung zuwenden. Das wird schon bald in neuen, innovativen Produkten zum Ausdruck kommen. Unsere nächste Neueinführung wird ein von vielen KundInnen gewünschtes feuchtigkeitsspendendes Make up mit hohem Lichtschutzfaktor und Radikalschutz sein.

Ich freue mich, dass cnk*direct durch die Übernahme des Vetriebs durch die Net Kosmetik UG wieder ein Stück besser und serviceorientierter geworden ist.

Herzliche Grüße aus Köln
    Ihre
    Christine Niklas

unquote

Wasserfrau
    Besucher

Elissa, viielen Dank, das sind ja tröstliche Nachrichten!

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

Ich hole den Thread mal hoch und möchte fragen, ob es noch fleissige Niklas Anwenderinnen hier gibt.

Ich habe mir die Absolut Testedition bestellt und verwende sie nun seit 2 Tagen. Bisher kann ich noch nicht so viel dazu sagen....

Würde mich über weitere Berichte freuen

BJ-Einsteiger Avatar von SKII

Hallo,

benutze seit genau 3 Wochen CN Kosmetik und bin sehr zufrieden.
    Ich hatte noch nie so ruhige und glatte Haut und hochgerechnet ist es auch
    noch günstiger als meine bisherigen Produkte (Estee Lauder,Annayake,Avene).

Ich hatte diesen und den BriCom Thread durchgearbeitet und mir die "Absolut Test Edition" bestellt, in der Reihenfolge der Gebrauchsanweisung aufgetragen und von Allem nur sehr wenig und schön einziehen lassen zwischendurch

Beide Seren (Relax/Renew) und Membrane nehme ich auch im Augenbereich und bin sehr erstaunt wie gut auch dieser Bereich gepflegt ist und vor Allem
    den ganzen Tag bleibt.

Zur Anti-Faltenwirkung: Sie haben keinen Wow-Effekt, jedoch sah ich schon nach wenigen Tagen erholter aus. Die Längsfalten im Oberlippenbereich sind
    noch genauso "chic" morgens da
    ABER unter dem linken Mundwinkel hatte ich so eine Krateransammlung, die füllt sich langsam auf und wird glatter. YEAH

Die CN Kosmetik ist für mich DIE Entdeckung hier bei den Beautyjunkies - Danke Ladies

Grüßli
    SKII

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hallo zusammen, ich bin auch noch nach wie vor begeistert von der CN Kosmetik, ich verwende alles, hab auch mit der Testedition damals (vor ca. 2 Jahren) angefangen. Den Cleanser und das Balance Waschgel finde ich auch total Klasse, aber einen Wehrmutstropfen gibt es für mich, leider gibt es die geniale Bodycreme nicht mehr, die habe ich total geliebt, der Duft war sowas von lecker, da hätte ich mich reinlegen können!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Ich habe mal einen weiteren Testbericht geschrieben zur Eyedition, die 5 Punkte dafür waren mir viel zu wenig !!
    https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=9293
    ..

Pauline
    Besucher

Ich auch! Danke für den Tipp. Bei mir hat Eyedition Wunder bewirkt.
    Ich mag auch die absolut-Seren. 2 Spritzer Renew am Abend - und sonst nix - ergeben eine verjüngende Nachtpflege im Sommer. Man erwacht ohne Schwitzfilm, dafür strahlend.

Meine Laune...
    Fine

oohhhh, das hört sich alles gut an

bin schon sehr gespannt, wie sich die Cremchen bei mir so machen

bin ich blind, aber ich finde die Eyedition nicht?`

BJ-Einsteiger Avatar von SKII

Nix blind Du - Muggl
    Die Eyeedition gibt's nur temporär bzw als LE.

Müssen wir CN Neulinge ein bischen Warten bis zum nächsten Mal.

Grüßli
    SKII

Pauline, wir haben jetzt 7 Punkte geschafft
    Meine Eyedition ist gerade zuende gegangen
    Wenn die Fältchen wieder zu schlimm werden, greife ich bei den Seren zu.
    Muggl, die Membrane classic ist auch gut als Augencreme !
    ..

Meine Laune...
    Fine

axo, die Eyedition gibt es nicht immer....na, dann warte ich mal mit

habe die Membrane gestern Abend als AC verwendet und es fühlt sich gut an heute Morgen ... super Tip!

mhhhhmmm, ich finde Day- u. Nightcreme riechen sooooo gut

Forengöttin Avatar von morgua

Wie sieht das eigentlich mit dem Glycerin in den Produkten aus? Ist da welches drin? Mit Glycerin habe ich nämlich so meine Probleme.
    Ich hatte ja schonmal Produkte von CN, aber das ist schon eine Weile her. Und ich meine irgendwo gelesen zu haben, das bei einigen Produkten die Inhaltsstoffe jetzt anders sind. Vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen.

Meine Laune...
    Fine

morgua, gugg doch mal auf der HP http://www.cnkdirect.de/00119-1_1_3-10010-elements.html

dort sind bei jedem Produkt die Incis dabei

CorTiMam
    Besucher

Ich schubse den Thread auch mal wieder hoch.

Ich bin ganz angetan von Euren Berichten... heute kam meine Test Edition (blue edition) an, dazu habe ich mir das Absolut Serum und den Cleanser bestellt, dazu bekam ich noch 10 ml von dem Relax Serum dazu.

Ich bin extremst gespannt, wie es mir mit den Produkten gehen wird!

Experte Avatar von Flower2007

Frage AW: Christine Niklas Kosmetik

Hallo,

hat schon jemand das neue Serum Eyes und das Serum Lips getestet?

Viele Grüße
    Flower

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

****schnipp schnipp**** ich!

Das erste Mal bestellt -- zum Lips - mir ist aufgefallen, daß die Lippen stärker durchblutet sind - die eigene Lippenfarbe verstärkt sich. Ist ja kein Nachteil , es ist sehr ausgiebig, wie alle Seren und es durchfeuchtet auch schön. Mir kommen meine Lippen auch praller vor, so vom Gefühl...
    Praktisch find ich den Spender, ist sehr handlich und lässt sich auch schnell in der Jacke verstauen. (praktisch für mich beim Wandern.. da hab ich immer so trockene Lippen)

Das Eyes ist auch sehr angenehm, man braucht keine zusätzliche Creme drüber (zumindest in dieser Jahreszeit) und - hab grad in den Spiegel geguckt - es pflegt schön, die Haut sieht schön gepampert aus. Auch dieses Serum ist seeehr ergiebig...

Ich mag beide (das Renew übrigens auch, hab schon 1x )nachbestellt.

Marylin
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Allwissend Avatar von Karni Mata

hallo

ich bin auf der suche nach einer neuen pflege und durch begeisterte berichte auf Christiane Niklas gestoßen.....möchte das gern probieren, aber bin überfordert......was soll ich bestellen/nehmen?

ich bin 47 jahre alt und habe eine unproblematische haut, brauche aber natürlich anti-aging.

was würdet ihr mir empfehlen so zum einstieg?

vielen dank für eure hilfe und lg, Carmen

Inventar Avatar von Jesebel

Frag am besten mal direkt in dem anderen Thread namens CNK.direkt - da antwortet Dir Sarah von CNK persönlich

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Frag am besten mal direkt in dem anderen Thread namens CNK.direkt - da antwortet Dir Sarah von CNK persönlich

hab ich, aber mich interessieren auch die empfehlungen von foruminen meines alters

außerdem ist sonntag und ich möchte bald bestellen

lg, Carmen

Inventar Avatar von Jesebel

Achso ... ich kenne nur die beiden Seren und die sind auf jeden Fall empfehlenswert!

Aber besser Du wartest auf Anwenderinnen mit mehr Erfahrung!

okay, mache ich

lg, Carmen

Also ich verwende morgens das Skinenergy darüber dann Membrane (oder auch nicht je nach Bedarf meiner Haut), abends dann das Serum Renew. Meistens brauch ich da nix drüber, falls ja nehm ich die Nightcare.

Ich mixe so durch, wie's die Haut verlangt... Ein absoluter Liebling von mir ist Skinenergy, das heilt so schön wenn mal ein Pickelchen kommt...

Das Serum Eyes und Lips hab ich mir jetzt auch bestellt (Kommentar siehe weiter oben)

Zum Befeuchten nach der Reinigung (die hab ich von einer anderen Marke) verwende ich den Cleanser, das funktioniert wirklich gut.

Bestell mal ein Set, du kannst es ja jederzeit retour schicken falls es nicht klappt..

Liebe Grüsse
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

danke

schwanke noch zwischen dem roten und dem Absolut set.....

lg, Carmen

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen
    hallo

ich bin auf der suche nach einer neuen pflege und durch begeisterte berichte auf Christiane Niklas gestoßen.....möchte das gern probieren, aber bin überfordert......was soll ich bestellen/nehmen?

ich bin 47 jahre alt und habe eine unproblematische haut, brauche aber natürlich anti-aging.

was würdet ihr mir empfehlen so zum einstieg?

vielen dank für eure hilfe und lg, Carmen
    Als ich mit den Produkten vor kurzem angefangen habe, habe ich eine Mail an CNK geschickt, mein Alter angegeben und meinen Hautzustand so genau wie möglich beschrieben und nach einer Empfehlung gefragt.
    Die Antwort kam umgehend und ich komme mit den Produkten super klar!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Als ich mit den Produkten vor kurzem angefangen habe, habe ich eine Mail an CNK geschickt, mein Alter angegeben und meinen Hautzustand so genau wie möglich beschrieben und nach einer Empfehlung gefragt.
    Die Antwort kam umgehend und ich komme mit den Produkten super klar!
    d a s ist auch ne möglichkeit.....habe ich gar nicht dran gedacht

danke!

lg, Carmen

CorTiMam
    Besucher

Das Skinenergy bizelt mich auch gar sehr ... Bislang verwende ich nur die Seren, weil ich bei der Kombination der Basissachen an der T-Zone wieder Entzündungen bekommen habe . Weiß bloß nicht, woher das kommt...

Aber im Skinenergy ist das das gleiche Öl, wie im Serum Renew und das vertrage ich bislang recht gut ... Hach... ... Vielleicht sollte ich das doch mal testen .

Wer benutzt denn das Balance WasGel und wie kommt Ihr damit zurecht??? Ich brauche noch eine Reinigung, die meine restlichen Mitesserchen bekämpft und trotzdem mild ist. Ob das WasGel da wohl geeignet wäre?

Das Waschgel hatte ich mal, mochte ich aber nicht so....

Mir ist aufgefallen das ich vom Booster Pickel hatte - verwendest du den CorTiMam??

Booster nehm ich jetzt nicht mehr.

CorTiMam
    Besucher

Nein, den Booster verwende ich nicht .

Ich habe es zuerst mit den Basissachen versucht, aber ich habe innerhalb von zwei Tagen Pickel(chen) an der T-Zone bekommen, leider.

Die beiden Seren dagegen mag meine Haut recht gerne, die verwende ich einzeln (unter Creme) oder am Abend auch mal beide übereinander, je nach Lust und Laune. Allerdings muss ich auch hier aufpassen, dass nicht zu viel an die T-Zone kommt, die will zurzeit irgendwie gar nicht gepflegt werden.

Aber meine Haut spannt an den Wangen endlich nicht mehr und das finde ich natürlich top .

habe heute nun bestellt

nachdem ich im anderen tread auch nochmal nach produktempfehlungen gefragt habe, ist es nun das Absolut test set geworden....bin sehr gespannt!

lg, Carmen

CorTiMam
    Besucher

Ich weiß nicht, ich weiß nicht... ich glaube, beide Seren sind zu viel. Ich hab an der "Kauleiste" () schon wieder vermehrt Hubbelchen bekommen . Vielleicht beschränke ich mich doch mal auf das Relax + Creme und gucke, was dann passiert.

Das Skinenergy interessiert mich trotzdem noch sehr.... Ich glaube, irgendwann werde ich mir das bestellen .

2 Seren übereinander mag ich auch nicht, vielleicht ist die Haut überpflegt??

Skinenergy ist schon was Feines

CorTiMam
    Besucher

Die Hubbelchen sind teilweise keine Hubbelchen mehr, sondern werden richtige Entzündungen .

Überpflegt ... ja, vermutlich .

Also nochmal ganz von vorne. Alte Pflege raus, bis die Haut sich beruhigt hat, und dann Stück für Stück einführen, damit ich genau sagen kann, WAS meine Haut nicht will (so, wie ich es eigentlich von Anfang an geplant hatte ).

Oje, schade

Das ist immer so frustrierend , da freut man sich auf eine Pflege und dann auf einmal diese Hubbele. Hab ich auch schon zuu oft erlebt.

Zitat Zitat von marylin Beitrag anzeigen
    ****schnipp schnipp**** ich!

Das erste Mal bestellt -- zum Lips - mir ist aufgefallen, daß die Lippen stärker durchblutet sind - die eigene Lippenfarbe verstärkt sich. Ist ja kein Nachteil , es ist sehr ausgiebig, wie alle Seren und es durchfeuchtet auch schön. Mir kommen meine Lippen auch praller vor, so vom Gefühl...
    Praktisch find ich den Spender, ist sehr handlich und lässt sich auch schnell in der Jacke verstauen. (praktisch für mich beim Wandern.. da hab ich immer so trockene Lippen)

Das Eyes ist auch sehr angenehm, man braucht keine zusätzliche Creme drüber (zumindest in dieser Jahreszeit) und - hab grad in den Spiegel geguckt - es pflegt schön, die Haut sieht schön gepampert aus. Auch dieses Serum ist seeehr ergiebig...

Ich mag beide (das Renew übrigens auch, hab schon 1x )nachbestellt.

Marylin
    Hallo liebe Marylin,

vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht mit den beiden Seren!

Bzgl. des Eyes Serum bin ich ein wenig unsicher, weil ich im letzten Winter die Eyediton hatte und mit dieser nicht ganz so zufrieden war (nicht ausreichend durchfeuchtet und ein klein wenig bröselig nach dem Auftragen).

Hattest du zufälligerweise die Eyedition auch benutzt, und falls ja, kannst du einen Unterschied zu dem neuen Eyes Serum feststellen?

Liebe Grüße
    Flower

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von Flower2007 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Marylin,

vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht mit den beiden Seren!

Bzgl. des Eyes Serum bin ich ein wenig unsicher, weil ich im letzten Winter die Eyediton hatte und mit dieser nicht ganz so zufrieden war (nicht ausreichend durchfeuchtet und ein klein wenig bröselig nach dem Auftragen).

Hattest du zufälligerweise die Eyedition auch benutzt, und falls ja, kannst du einen Unterschied zu dem neuen Eyes Serum feststellen?

Liebe Grüße
    Flower
    Hallo Flower,
    ich bin zwar nicht Marylin und ich kenne auch nicht die Eye-Edition, benutze aber nun seit ca. 3 Wochen das neue Eye-Serum - und das ist super! Da krümmelt nichts und die Augenpartie wird super klasse durchfeuchtet.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Jaaah, hatte die Eyedition - mochte ich nicht so, das Serum ist weit besser weil reichhaltiger.

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Hallo Flower,
    ich bin zwar nicht Marylin und ich kenne auch nicht die Eye-Edition, benutze aber nun seit ca. 3 Wochen das neue Eye-Serum - und das ist super! Da krümmelt nichts und die Augenpartie wird super klasse durchfeuchtet.
    Zitat Zitat von marylin Beitrag anzeigen
    Jaaah, hatte die Eyedition - mochte ich nicht so, das Serum ist weit besser weil reichhaltiger.
    Ich danke euch für eure Antworten!

Ihr habt mir sehr bei meiner Entscheidungsfindung geholfen und ich habe mir heute beiden Seren, Eyes- and Lipserum, bestellt.

Liebe Grüße
    Flower