Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 31 ErsteErste ... 7172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    BJ-Einsteiger Avatar von leylana

AW: Christine Niklas Kosmetik

menno, ihr habt echt proben bekommen von basic tag +nacht,
    ich hatte letzte woche angerufen um nachzufragen warum bei meiner augenserum bestellung , die ich auch telefonisch gemacht habe, nicht die proben der beiden seren mitgeliefert wurden,
    sie hatte auf ihrem lieferschein zumindest eine renew-probe draufstehen und konnte es nicht glauben das die auf meinem lieferschein nicht drauf stand +und sie keine mitgeschickt haben
    ich habe dann jetzt die die beiden seren als probe bekommen, doch von den basic-cremchens gibt es angeblich keine, noch mit dem hinweis wenn ich die creme nicht vertrage könne ich sie ja zurück schicken,
    hm? war das jetzt zuviel gewollt 4 proben auf einmal, oder haben die jetzt zuviele probenanfragen?
    naja ich habe dann erstmal nur die basic tag bestellt, jeden tag denk ich ich schicke sie zurück weil ich kopfschmerzen bekomme +der geruch mich wahnsinnig macht, heute fand ich den geruch immerhin schonmal beim auftragen nicht gleich schlimm aber tagsüber hat er mich dann doch wieder gestresst...........
    so das ende vom lied ich finde die wirkung( oder effekt?) nach kurzer zeit schon so grandios das ich mich von dieser creme abhängig fühle und sie nicht hergeben mag +auch noch wissen möchte was die basic nacht kann,keine ahnung wie lang ich mich rumquäle bis ich cnk frage ob sie nicht eine ohne duft herstellen könne

Forengöttin Avatar von DieBonny

Sind eigentlich in der Basic Tag auch viele Silikone drin???? Ich hab die Vorgänger gehabt und das ging gar nicht bei mir.

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von morgua

Kein Silikon, kein Mineralöl, keine PEG's.

Forengöttin Avatar von DieBonny

Mh, hört sich ja ganz so an, als sollte ich doch nochmal einen Versuch wagen

Alles Liebe Bonny

BJ-Einsteiger

Hallo,
    wonach riechen denn nun die Basic Cremes?
    Bei Düften bin ich auch meist sehr eigenwillig. Ich bilde mir ja auch ein,wenn mir eine Creme vom Geruch her nicht behagt,dann wirkt sie auch nicht. Das geht bei mir nicht zusammen.
    Sind das eher so blumige Gerüche oder eher krautige?
    LG Simonella

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Laufen die Basic-Cremes eigentlich in die Augen ? Tragt ihr sie um die Augen herum auf ?
    ..

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Simonella40 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wonach riechen denn nun die Basic Cremes?
    Bei Düften bin ich auch meist sehr eigenwillig. Ich bilde mir ja auch ein,wenn mir eine Creme vom Geruch her nicht behagt,dann wirkt sie auch nicht. Das geht bei mir nicht zusammen.
    Sind das eher so blumige Gerüche oder eher krautige?
    LG Simonella
    Weder noch. Für mich ist es eine Mischung aus Aquatisch-Frisch und Plastik. Issey Miyake in billig. Grausam.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Laufen die Basic-Cremes eigentlich in die Augen ? Tragt ihr sie um die Augen herum auf ?
    Ich glaube, da spreitet nix. Eigentlich benutze ich das Eye-Serum, habe es aber einmal vergessen und hatte die Creme nah am Auge ohne lästige Folgeerscheinungen.
    Wilhelm Busch

BJ-Einsteiger

@Lapis,
    okay, dann geh ich mal Issey Miyake schnuppern...
    LG Simonella

@Lapis,
    okay, dann geh ich mal Issey Miyake schnuppern...
    LG Simonella
    Vergiß nicht, dir die Plastik-Note dazu zu denken ...
    Wilhelm Busch

Lapis !
    ..

BJ-Einsteiger Avatar von leylana

@simonella 40
    den duft kann ich nicht gut beschreiben, aber er erinnert mich irgendwie an billige parfums aus meiner kindheit
    bei mir ist es in jedemfall anders als bei dir, der duft belastet mich arg, aber auf der haut wirkt die creme trotzdem, und so das ich vom spiegel garnicht so recht weg mag,der wellness -effekt beim auftragen fällt halt weg

ist jetzt auch nicht so das auf einmal alle hautprobleme weg sind ,aber sie sieht um längen besser aus;durchfeuchteter, praller, feiner,samtiger,matter
    zu unreinheiten kann ich noch nicht so recht was sagen, zumindest noch keine dramatischen neuzuwächse,habe aber gerade auch keine gute reinigungsmilch, mein c+p ist alle, bin grad so bestellunlustig +keine lust auf versandkosten,

das relax verstärkt schön die wirkung der tc,
    renew hab ich erst einmal angewendet,sah jetzt erstmal nich so toll aus, vielleicht dann eher für die nacht

die probegrößen find ich super für unterwegs, die sollte es zusätzlich auch käuflich geben
    ich liebe eh pumpspender, in allen variationen(am liebsten aber eigentlich aus glas)
    Geändert von leylana (04.03.2010 um 03:26 Uhr)

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Also über den Kundenservice von CNK kann ich mich nicht beschweren . Montag angerufen und nach Proben der neuen Basic Cremes gefragt und Mittwoch waren sie schon im Briefkasten . Toll !

Mein erster Eindruck:

Der Duft ist halt der typische CNK Duft, den die SMS (Membrane und Day-Guard, Night-Guard und Co.) auch haben - grässlich . Mir hängt der die ganze Zeit in der Nase und er will einfach nicht verfliegen . Warum können die nicht dezenter oder gar nicht parfümieren ?

Die Wirkung der Cremes ist echt nicht schlecht : Glatte, pralle und gut durchfeuchtete Haut, die Poren werden im Gegensatz zum SMS nicht betont. Die TC ist reichhaltig, aber nicht fettig und zieht bei mir vollständig ein und hinterlässt ein samtig mattes Gefühl. Die NC ist nur ganz leicht fettiger, zieht aber gut ein und es bleibt ein samtigs Gefühl auf der Haut, weniger matt als die TC. Meine trockenen Hautschüppchen sind durch die Cremes weniger geworden und im Moment sieht die Haut erholt und entspannt aus.

Ob ich die Cremes längerfristig vertrage weiss ich nicht - die SMS und das Augenserum gingen anfangs auch 3-4 Wochen gut und dann von heute auf morgen Brennen an den Augen und fette Beulen im Gesicht.

Aber selbst wenn ich sie gut vertrage und die Haut super aussieht, ob ich mich an den Geruch gewöhnen kann weiss ich nicht. Mich erinnert der Geruch auch an billige süße Parfums .

BJ-Einsteiger

Ich muss ja gestehen, dass ich mir Proben geordert habe,bevor ich so richtig gelesen habe, dass der Duft so abstoßend bei vielen ist.
    Heute ist nun die Chose eingetroffen und -im Gegensatz zu sonst,wenn ich Kosmetik bestellt habe- habe ich das Päckchen erstmal in Ruhe gelassen und habe es erst am Abend in Ruhe mit spitzen Fingern geöffnet. Bei meiner absoluten Negativerwartung des Duftes dachte ich schon, dass der Geruch direkt beim Öffnen des Paketes aufsteigen müsste,aber nichts dergleichen. Also mutig weiter ausgepackt und die Creme erstmal weit weg auf den Handrücken aufgetragen,rechts die TC und links die NC. Dann vorsichtig an die Nase herangeführt und innerlich schon das Gesicht verzogen -und ja,ich roch nur den üblichen SMS Geruch,wie Mietekatze schon schrieb. Den finde ich nun wirklich nicht klasse,aber ehrlich gesagt,mich erinnert der Duft an nichts Vergleichbares.Mein Eindruck war,dass die NC weniger stark duftet.
    Ins Gesicht habe ich die Cremes noch nicht gelassen,mache noch einen großen Bogen um die Produkte Vielleicht überzeugt mich die Pflegewirkung ja doch, bin unentschieden,aber der Geruchstest wird´s in den nächsten Tagen zeigen.
    LG Simonella

Nachdem hier soviel über den Geruch der Cremes geschrieben wurde, wurde ich doch sehr neugierig und habe die Cremes getestet. Erstmal AC und NC. Die AC riecht so wie ich sie in Erinnerung habe. Den Geruch der NC würde ich jetzt nicht wirklich brauchen. Leicht süßlich, tatsächlich etwas wie Issey Miyake. Soooo schlimm finde ich den Geruch jetzt nicht, aber für eine gesichtspflege ist mir das eigentlich zu viel Duft. Ich wäre auch für eine duftfreie Version.

Meine Laune...
    Busy

Also die Pflegewirkung ist ja schon phänomenal - so weiche und glatte Haut hatte ich schon lange nicht mehr . Ich bleibe aber weiterhin skeptisch und hoffe, dass die Proben noch ein Weilchen reichen. Nicht dass es so geht wie beim SMS: Full Size gekauft und ein paar Tage später kam der Supergau . An den Duft könnte ich mich notfalls gewöhnen, wenn ich die Creme längerfristig vertrage, dann . Ich würde aber so lange warten, bis die TC mit Lichtschutzfaktor da ist .

BJ-Einsteiger

Ich habe jetzt doch mal die Cremes aufgetragen und heute morgen war ich angenehm überrascht. Das mit der prallen Haut,gut durchfeuchtet stimmt wirklich und auch um die Augen herum sahe es irgendwie straffer aus. Das finde ich schon den Hammer,wenn man nach so kurzer Zeit schon ein anderes Hautgefühl hat.Bleibt noch abzuwarten,ob ein Gewöhnungseffekt des Duftes eintritt und ich den iergendwann nicht mehr wahrnehme. Aber Plastik kommt auch drin vor,das stimmt.
    LG Simonella

Ich vermute mal sehr stark, daß einer der super-duper Inhaltsstoffe, der auch für die doch sehr gute Wirkung verantwortlich ist, einen schwer zu überdeckenden Eigengeruch hat. Ansonsten würde Christine Niklas die Produkte sicher ohne Geruch anbieten.
    ..

Pauline
    Besucher

In der Tagescreme ist Traubenkernöl, in der Nachtpflege Borretsch- und Avocadoöl. Gut, die Nachtcreme dürfte einen Eigengeruch haben - aber doch keinen schlechten. Riecht Lecithin stark? Unangenehm?

Nein, ich habe eher den Verdacht, dass das verträgliche Parfüm eingesetzt werden soll, denn es wurde extra in Grasse und mit viel Geld entwickelt.

Wie wäre es denn mit beiden Alternativen, wie das z. B. Santaverde anbietet. Mit und ohne Parfümierung? Ginge das?. O.k., CNK ist ein kleiner Hersteller. Die Qualität ist gut. Ich nehme es, bis ich Probleme kriege. Aber die Freude fehlt. Leider.

BJ-Einsteiger

Oh, in Grasse war ich mal-vor Jahren und habe dort eine Besichtigung mitmachen dürfen. Das war schon toll,die ganzen Blumen,Kräuter etc. zu sehen.Es gab auch extra für die Touris Parfümpröbchen von irgendwelchen berühmten Düften zum Schnuppern, vieles davon mochte ich gar nicht. Allerdings riecht der CNK Duft doch irgendwie so künstlich,so als wäre die Creme eine Verbindung mit der Verpackung eingegangen.Mit Düften aus Grasse hätte ich das jedenfalls nie in Verbindung gebracht.
    Ich dachte, vielleicht riecht Lecithin doch stark,aber ich habe keine Ahnung ,ob Lecithin überhaupt einen Geruch hat?
    LG Simonella

Lavendel
    Besucher

Oh, in Grasse war ich mal-vor Jahren und habe dort eine Besichtigung mitmachen dürfen. Das war schon toll,die ganzen Blumen,Kräuter etc. zu sehen.Es gab auch extra für die Touris Parfümpröbchen von irgendwelchen berühmten Düften zum Schnuppern, vieles davon mochte ich gar nicht. Allerdings riecht der CNK Duft doch irgendwie so künstlich,so als wäre die Creme eine Verbindung mit der Verpackung eingegangen.Mit Düften aus Grasse hätte ich das jedenfalls nie in Verbindung gebracht.
    Ich dachte, vielleicht riecht Lecithin doch stark,aber ich habe keine Ahnung ,ob Lecithin überhaupt einen Geruch hat?
    LG Simonella
    so würde ich den Geruch auch beschreiben! ein MIx aus einem Discounter-Billig-Deo und der Plastikverpackung
    Lecithin reicht ganz leicht nach Schwefel, nicht grade ein Traumduft aber immer noch besser als dieser Duft!

Lecithin riecht - aber nicht künstlich, sondern leicht muffig. Kann aber sein, daß ein Mischduft entsteht, wenn man versucht, das zu übertünchen. Aber die Idee, daß was aus der Verpackung herausgelöst wird, finde ich auch sehr einleuchtend
    ..

Lecithin riecht - aber nicht künstlich, sondern leicht muffig. Kann aber sein, daß ein Mischduft entsteht, wenn man versucht, das zu übertünchen. Aber die Idee, daß was aus der Verpackung herausgelöst wird, finde ich auch sehr einleuchtend
    zusammen!

Dann wär's ja interessant zu sehen wie die Creme riecht, wenn sie in einem Glastiegel ist.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Meine Laune...
    Busy

Nee das leuchtet mir gar nicht ein . Dann müsste ja das Augenserum und die anderen unparfümierten Produkte von CNK ja auch irgendwie komisch riechen. Und das tun sie definitiv nicht. Die haben ja teilweise schon die gleiche Verpackung. Ich denke eher, das Parfum ist da, hat Geld gekostet und jetzt muss es auch in die Produkte rein. Ich finde, die Basic Cremes riechen genau wie die Produkte des SMS Systems.

Paulines Idee, die Produkte wie Santaverde einmal mit und einmal ohne Duft anzubieten finde ich toll. Dann kann es jeder so bestellen, wie er es möchte. Aber ob sich das für CNK lohnt . Oder eben viel weniger Duft in die Cremes, nur ein Hauch, ich denke, damit könnten alle mit leben: diejenigen, die den Duft mögen und auch diejenigen, die ihn nicht so mögen...

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    In der Tagescreme ist Traubenkernöl, in der Nachtpflege Borretsch- und Avocadoöl. Gut, die Nachtcreme dürfte einen Eigengeruch haben - aber doch keinen schlechten. Riecht Lecithin stark? Unangenehm?

Nein, ich habe eher den Verdacht, dass das verträgliche Parfüm eingesetzt werden soll, denn es wurde extra in Grasse und mit viel Geld entwickelt.

Wie wäre es denn mit beiden Alternativen, wie das z. B. Santaverde anbietet. Mit und ohne Parfümierung? Ginge das?. O.k., CNK ist ein kleiner Hersteller. Die Qualität ist gut. Ich nehme es, bis ich Probleme kriege. Aber die Freude fehlt. Leider.
    Meine volle Zustimmung.
    Wilhelm Busch

LG Simonella
    So empfinde ich es auch. Und da ich mit einem mißtrauischen Chemiker verheiratet und seit Jahren auf selbst auf Mißtrauen gegen alle möglichen Inhaltsstoffe gedrillt bin (dieses gast aus, jenes gast aus, hier gibt es ungute Verbindungen mit jenem, ...), bin ich doch sehr für eine Reduzierung von meiner Meinung nach überflüssigen Zusatzstoffen.
    Wilhelm Busch

Meine Haut findet die Basic-Cremes anscheinend sehr gut. Das Hautbild ist glatt und ebenmässig. Die Proen wirken etwas kleiner. Und das schnon nach nur wenigen Tagen. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

in wonderland

So, prima, hat mal wieder geklappt. Seit ein paar Tagen bin auch ich wieder CNK-Cremerin, nach ca. 1,5 Jahren wilden Hoppens bei Aubrey Organics, Maienfelser, Weleda... ich lerne es einfach nicht! Zumal wenn ich mich recht entsinne, kam ich mit dem SMS-System gut zurecht und meine Haut sah gut aus, aber mir wurde das layern und online bestellen zuviel. Naja, vom online Bestellen bin ich ja nicht wirklich weggekommen, aber egal.Von diesem Ausflug bleiben mir wenigstens die Aubrey Haarpflege und Dekoprodukte, die ich total schön finde.
    Jedenfalls musste ich nach euren Berichten gleich die Basic Tag + Nacht und das Augenserum bestellen, todesmutig gleich fullsize. Hoffentlich geht das gut... Also meine Haut ist zur Zeit total ätzend und schwierig, so mit unterirdischen Beulen an der Schläfe, das war schon einige Tage vor CNK so und ist zumindestens nicht schlimmer geworden. Besser ist sie allerdings auch nicht geworden, aber vielleicht dauert es ja etwas länger. Obwohl es bei einigen von euch ne sehr schnelle sichtbare Wirkung gab... Männo! Na ich warte erstmal ab, hab ja schließlich gerade 70 Eus versenkt (obwohl ich noch ne gerade frisch angebrochene AO Rosa Mosequeta in Verwendung hatte, aber so sind wir halt, gell?)
    Viele Grüße
    Miss Woi

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Meine Haut findet die Basic-Cremes anscheinend sehr gut. Das Hautbild ist glatt und ebenmässig. Die Proen wirken etwas kleiner. Und das schnon nach nur wenigen Tagen. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.
    so ist's bei mir auch, seit ich die Basic Cremes nehme . Vor den Basic Cremes war sie sehr trocken und schuppig und jetzt nur noch glatt und samtig . Ich creme mal fleißig die Proben weiter und hoffe, dass es weiter gut geht. Den Duft nehme ich von Tag zu Tag weniger intensiv war. Also ich würde diese Kröte schlucken, wenn meine Haut so toll bleibt...

@misswoi,

dass deine Haut mit den Basics auch bald besser wird .

BJ-Einsteiger

@morgua
    @mietzekatze
    ich kann mich euren Hautbeschreibungen nur anschließen. Alles angenehm durchfeuchtet,nicht mehr schuppig,aber auch kein starker Glanz,irgendwie verjüngt.Der Augenbereich ist gestrafft und geglättet. Also,wenn das anhält dann wäre es der Hammer,trotz des Geruchs!
    LG Simonella

Wer mit CN nicht zurecht kommt, hat doch 90 Tage die Möglichkeit, die Produkte zurück zu geben. Steht doch so auf der HP.

Kommt ihr eigentlich mit beiden Basis-Cremes gleichermaßen gut zurecht? Die Nachtcreme teste ich erst seit kurzer Zeit, drei Nächte oder so, und ich glaube, mit ihr kann ich glücklich werden.
    Mit der Basis-Creme Tag bekomme ich jetzt Probleme. Ich teste sie seit ungefähr einer Woche und gestern und heute habe ich nach dem Auftragen rote, schuppige Stellen an den Wangen entdeckt.
    Pauline, du kennst dich mit INCIs etwas besser aus als ich: Spricht irgendetwas dagegen, die Basis-Creme Nacht tagsüber zu verwenden? Die Konsistenz finde ich ganz toll, so weich und sahnig, sie zieht restlos ein und macht matte, glatte Haut.
    Wilhelm Busch

Ich finde derzeit beide Cremes gut. Aber du hast Recht. Die Konsistenz von der Nachtcreme ist wirklich fantastisch.

Meine Laune...
    Busy

@lapsis,

ich finde beide Cremes sehr gut, TC und auch NC. Die NC ist etwas reichhaltiger. Was mir bei der TC gut gefällt, dass man damit absolut nicht glänzt, auch nach mehreren Stunden nicht und trotzdem ist die Haut samtig weich und hat einen schönen mattierenden Glow. Mit der NC glänze ich zwar auch nicht, aber der mattierende Glow fehlt mir bei ihr. Für nachts brauche ich den aber auch nicht . Die NC finde ich von der Konsistenz her auch absolut und das Hautgefühl auch .

Ich bin zwar nicht Pauline, aber vielleicht kann ich dir wegen den INCIS weiterhelfen: In der NC ist Retinyl Palmitate drin, ein Vitamin A Derivativ. Es ist ein hocheffektiver Anti-Aging Wirkstoff, der aber weniger Hautirritationen hervorruft als andere Vitamin A Präparate. Vitamin A und deren Ableger werden eher in Nachtcremes eingesetzt, da sie die Haut emfindlich machen für UV Licht und Sonnenstrahlen. Daher denke ich, dass man evtl. noch einen Sonnenschutz bräuchte, wenn man die Basic NC als TC umfunktioniert. Alle anderen Incis der NC sehe ich jetzt nicht als Problem, wenn man diese Creme auch tagsüber benützen würde. Vielleicht auch mal dirket bei CNK nachfragen, was die dazu meinen.

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Mir ist folgendes aufgefallen - wenn ich die Basic Cremes einmassieren will, also nicht nur auftragen und drüberstreichen, sondern so ein bisschen Massage machen - rubbel ich so Fützelchen los und die Creme geht ab.
    Weniger nehmen hilft auch nix, Makeup auftragen (mit Pinsel) funktioniert auch nicht - auch hier Abrubbelung.

Hat das noch jemand?? Ich hoffe ihr wisst was ich meine?! Ob ich zuviel Creme nehme ich hab's halt gern satt drauf....

Bei SMS war das nie..
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Meine Laune...
    Busy

@marylin,

ich weiß, was du meinst. Das passiert mir manchmal, wenn ich ein Gel oder Serum unter der Creme nehme. Bei den Basic Cremes habe ich das nicht, die ziehen sofort bei mir weg. Ich bin aber auch eher ein sparsamer Creme-Verwender. Ich würde einfach mal viel weniger Creme nehmen und schauen, ob es dann immer noch krümelt.

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Ja, werd ich wohl probieren. Auch ohne Serum drunter rubbelt sich's!

(süsses Kätzchen da oben...)
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    @lapsis,

ich finde beide Cremes sehr gut, TC und auch NC. Die NC ist etwas reichhaltiger. Was mir bei der TC gut gefällt, dass man damit absolut nicht glänzt, auch nach mehreren Stunden nicht und trotzdem ist die Haut samtig weich und hat einen schönen mattierenden Glow. Mit der NC glänze ich zwar auch nicht, aber der mattierende Glow fehlt mir bei ihr. Für nachts brauche ich den aber auch nicht . Die NC finde ich von der Konsistenz her auch absolut und das Hautgefühl auch .

Ich bin zwar nicht Pauline, aber vielleicht kann ich dir wegen den INCIS weiterhelfen: In der NC ist Retinyl Palmitate drin, ein Vitamin A Derivativ. Es ist ein hocheffektiver Anti-Aging Wirkstoff, der aber weniger Hautirritationen hervorruft als andere Vitamin A Präparate. Vitamin A und deren Ableger werden eher in Nachtcremes eingesetzt, da sie die Haut emfindlich machen für UV Licht und Sonnenstrahlen. Daher denke ich, dass man evtl. noch einen Sonnenschutz bräuchte, wenn man die Basic NC als TC umfunktioniert. Alle anderen Incis der NC sehe ich jetzt nicht als Problem, wenn man diese Creme auch tagsüber benützen würde. Vielleicht auch mal dirket bei CNK nachfragen, was die dazu meinen.
    Vielen Dank, Mietzekatze.
    Ich habe gestern auf der cnk-Homepage nach den INCIs geschaut und wegen der Phtostabilität gegrübelt. Deine Antwort hilft mir jetzt viel weiter.
    Gestern Abend war meine Haut durch die TC so irritiert, dass auch die NC gebrannt hat. Also habe ich alles abgewaschen, Hydrolat aufgesprüht und bin ansonsten "nackig" ins Bett gegangen. Heute Morgen war dann wieder alles ok. Ich habe eine Erbse NC verwendet und MF darüber. Die NC ist großartig als Unterlage. Damit ist auch der Sonnenschutz gewährleistet.

Ich stelle mal wieder fest: Meine Haut ist eine Zicke und bei mir ist weniger mehr.
    Wilhelm Busch

in wonderland

also ich hab auch ein paar rötliche, leicht trockene Flecken auf den Wangen... Und die Pickelchen sind auch noch dolle da (waren sie aber schon vorher)... aber sobald ich MF nach der TC aufgetragen habe, sieht die Haut richtig gut aus! Ich habe noch keine Präferenz zu TC oder NC. Ich denke, ich werde noch ein wenig durchhalten und hoffe, dass sich das bald alles in ein glattes Samthäutchen verwandelt, jawoll!
    @Mietzekatze: Vielen Dank für die guten Wünsche!
    Viele Grüße
    Miss Woi
    Geändert von misswoi (08.03.2010 um 20:46 Uhr)

in wonderland

sorry, doppelt gepostet...
    Geändert von misswoi (08.03.2010 um 20:44 Uhr)