Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 31 ErsteErste ... 8182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    in wonderland

AW: Christine Niklas Kosmetik

also ich hab auch ein paar rötliche, leicht trockene Flecken auf den Wangen... Und die Pickelchen sind auch noch dolle da (waren sie aber schon vorher)... aber sobald ich MF aufgetragen habe, sieht die Haut richtig gut aus! Ich werde noch ein wenig durchhalten und hoffe, dass sich das bald alles in ein glattes Samthäutchen verwandelt, jawoll!
    @Mietzekatze: Vielen Dank für die guten Wünsche!
    Viele Grüße
    Miss Woi

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

CNK hat ein neues Serum bei unreiner Haut: klick

Forengöttin Avatar von lapis

Ich habe es auch gerade gelesen, Mietzekatze, und überlege, es probehalber für meinen Pubertäter zu bestellen. Aber was mache ich, wenn sich dieses Serum als Non-plus-ultra erweist, aber leider limitiert bleibt? Mal lieber nicht vorschnell aus der Hüfte schiessen ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch gerade gelesen, Mietzekatze, und überlege, es probehalber für meinen Pubertäter zu bestellen. Aber was mache ich, wenn sich dieses Serum als Non-plus-ultra erweist, aber leider limitiert bleibt? Mal lieber nicht vorschnell aus der Hüfte schiessen ...
    lapis,

das Augenserum war doch auch erst limitiert und jetzt ist es standardmäßig im Programm

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    lapis,

das Augenserum war doch auch erst limitiert und jetzt ist es standardmäßig im Programm
    Dann warte ich erst mal in Ruhe eure Reaktionen ab. Eilt ja nicht ...

Warum heißt es dann "limitiert"? Soll das den Kauftrieb reizen? Wenn ich Angst um meine Ration habe, kaufe ich schneller? Wenn 500 Püllekens gut weggehen, kann man in Serie gehen? Bei 450 denkt man lieber noch mal drüber nach? Gut, dass ich nur Konsumentin bin und nicht Produzentin ...

In letzter Zeit kommt ganz schön viel neu auf den Markt oder täusche ich mich?
    Wilhelm Busch

in wonderland

Oh nein! ich will nicht schon wieder der Anfixung erliegen...
    passt gerade so gut, das Zeugs! Männo!
    Kann mal bitte jemand schreiben, dass es aufgrund der Inhaltsstoffe jetzt so nicht die Welt bringen kann? Och bütte!
    @lapis: finde ich auch, hat ganz guten Output, die Frau Niklas!

Meine Laune...
    Busy

Meine Proben der Basic Cremes gehen langsam dem Ende zu. Eigentlich wollte ich ja warten, bis es die TC mit LSF gibt. Aber es geht nicht, ich bin süchtig . Meine Haut ist sooo schön mit den Cremes wie schon lange nicht mehr . Ich hoffe mal einfach, dass ich sie weiter vertrage . Ach ja, das neue Serum reine Haut habe ich gleich mitbestellt . Vielleicht bekomme ich ja damit noch die restl. Mitesser weg...

bettiblue
    Besucher

so, meine Absolut Basic Proben sind heute gekommen ...bin gespannt !

Toitoitoi, Betti.

Ich habe die TC abgesetzt, meine Haut will sie nicht. Um die NC täte es mir leid, ich finde Avocadoöl toll. Aber sie fängt auch an, sich unbeliebt auf meinem Gesicht zu machen. Es brennt ein bisschen ...
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Busy

@Bettiblue,

von mir auch

@Lapis,

och , das ist schade. Brennen ist bei mir auch immer kein gutes Zeichen .

bettiblue
    Besucher

...hab jetzt gerade die beiden auf dem Hanrücken getestet, die TC ist mir glaube ich zu wenig reichhaltig, die NC fühlt sich schon mal gut an
    mal kucken wie sie meiner Haut im Gesicht gefallen, denn sie ist zur Zeit sehr durstig nach/während dem kalten und langen Winter...

Forengöttin Avatar von Iceflower

...hab jetzt gerade die beiden auf dem Hanrücken getestet, die TC ist mir glaube ich zu wenig reichhaltig, die NC fühlt sich schon mal gut an
    mal kucken wie sie meiner Haut im Gesicht gefallen, denn sie ist zur Zeit sehr durstig nach/während dem kalten und langen Winter...
    Keine Sorge, sie zieht ganz wunderbar in die Haut ein!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, sie zieht ganz wunderbar in die Haut ein!
    Iceflowers, ich meinte nicht, dass sie mir zu reichhaltig ist, sondern zu WENIG reichhaltig, da ich zur Zeit sehr trockene Haut habe

oh, da habe ich zu schnell gelesen...., sorry! Ich habe gelesen "ein wenig zu reichhaltig"
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    oh, da habe ich zu schnell gelesen...., sorry!
    macht doch nix

Forengöttin Avatar von morgua

Interessieren würde mich das neue Produkt auch. Aber ich habe derzeit keine Lust auf Versandkosten. Vielleicht bestellte ich das irgendwann mal mit, wenn ich wieder was brauche. Aber das kann dauern.

lazy cat.... Avatar von Grinsekatze

So, ich hab von euch und den Produktversprechen angefixt mir ein Probierset (Red Test Edition) bestellt, dazu den Dayguard Bronce, weil ich für self tan immer zu haben bin.

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Liz Earle gemischt mit meist I&M (will glyzerinfrei im Intervall). Hintergrund war nun, ein anderes (wirksameres) Hyaluronserum als das I&M zu finden. Obwohl ich mit denen (Hydroserie und Avocadoserie) eigentlich zufrieden bin.... jaja, das Junkietum.

Erster Eindruck: die "Beduftung" ist grauenhaft
    Sie ist so schlimm, daß ich diesen Dayguard eigentlich schon deshalb zurückschicken möchte. Es riecht wie ein billiges Herrenrasierwasser
    Und leider bleibt dieser "Duft" auf der Haut für Ewigkeiten. Ich weiß auch nicht, ob ich den Dayguard vertrage, ich meine, die Haut brennt ein Hauch. Aber gestern meinte ich, eine dezente Bräunung bemerken zu können....

Das Xpress Hyalurongel hab ich nun zweimal benutzt. Ich hab das Gefühl ,es passiert nicht viel... irgendwie kein besonderes befeuchtetes Hautgefühl, hm. Da find ich spontan die I&M Seren besser. Wenigstens stinkt es nicht.
    Das Skinenergy steht ja noch zum Testen aus, ist das besser als Xpress?

Tja, ich werd noch ein bißchen ausprobieren und zuwarten, aber irgendwie ist mir das Zeuchs nicht geheuer....

Lieben Gruß
    Haarzüchterin 2aCii

Zitat Zitat von Grinsekatze Beitrag anzeigen
    So, ich hab von euch und den Produktversprechen angefixt mir ein Probierset (Red Test Edition) bestellt, dazu den Dayguard Bronce, weil ich für self tan immer zu haben bin.

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Liz Earle gemischt mit meist I&M (will glyzerinfrei im Intervall). Hintergrund war nun, ein anderes (wirksameres) Hyaluronserum als das I&M zu finden. Obwohl ich mit denen (Hydroserie und Avocadoserie) eigentlich zufrieden bin.... jaja, das Junkietum.

Erster Eindruck: die "Beduftung" ist grauenhaft
    Sie ist so schlimm, daß ich diesen Dayguard eigentlich schon deshalb zurückschicken möchte. Es riecht wie ein billiges Herrenrasierwasser
    Und leider bleibt dieser "Duft" auf der Haut für Ewigkeiten. Ich weiß auch nicht, ob ich den Dayguard vertrage, ich meine, die Haut brennt ein Hauch. Aber gestern meinte ich, eine dezente Bräunung bemerken zu können....

Das Xpress Hyalurongel hab ich nun zweimal benutzt. Ich hab das Gefühl ,es passiert nicht viel... irgendwie kein besonderes befeuchtetes Hautgefühl, hm. Da find ich spontan die I&M Seren besser. Wenigstens stinkt es nicht.
    Das Skinenergy steht ja noch zum Testen aus, ist das besser als Xpress?

Tja, ich werd noch ein bißchen ausprobieren und zuwarten, aber irgendwie ist mir das Zeuchs nicht geheuer....

Lieben Gruß
    Erwartest du da nicht ein wenig zuviel? Was soll/kann d.M.n. innerhalb von 2 Tagen denn passieren?
    (Indianische Weisheit)

lazy cat.... Avatar von Grinsekatze

Hallo Iceflower
    Ich erwarte natürlich keine spektakulären Veränderungen, aber von einem feuchtigkeitsspendenden Serum erwarte ich ein durchfeuchtetes Hautgefühl nach der Anwendung. Das habe ich durchaus bei den I&M Seren oder bei anderen Produkten, Cremes. Bei dem Xpress Gel hab ich das nicht, eher sah die Haut matt aus und spannte ein wenig. Wird das denn anders? Eher wohl nicht... ich beobachte.
    Heut morgen hab ich mein Logona 2-Phasenspray (Anti Age) untergelegt, da war die Haut schön genährt, war anders.

LG
    Haarzüchterin 2aCii

Zitat Zitat von Grinsekatze Beitrag anzeigen
    Hallo Iceflower
    Ich erwarte natürlich keine spektakulären Veränderungen, aber von einem feuchtigkeitsspendenden Serum erwarte ich ein durchfeuchtetes Hautgefühl nach der Anwendung. Das habe ich durchaus bei den I&M Seren oder bei anderen Produkten, Cremes. Bei dem Xpress Gel hab ich das nicht, eher sah die Haut matt aus und spannte ein wenig. Wird das denn anders? Eher wohl nicht... ich beobachte.
    Heut morgen hab ich mein Logona 2-Phasenspray (Anti Age) untergelegt, da war die Haut schön genährt, war anders.

LG
    Keine Ahnung, das Xpress Gel nehme ich nicht. Ich verwende das Eyeserum, das Renew u. Relax und die beiden Basic-Cremes - und meine Haut sieht super gut aus und fühlt sich auch so an.
    (Indianische Weisheit)

Ich bin mit den Basiscremes immer noch zufrieden. Die Augenpflege ist mir etwas zu wenig. Die nehme ich aber ohnehin nur abends und "pimpe" sie etwas auf.

So ist das mit Unterschied : Ich finde das Augenserum richtig gut, die Basiscreme Tag richtig schlecht und die Nachtcreme richtig überflüssig.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich bin mit den Basiscremes immer noch zufrieden. Die Augenpflege ist mir etwas zu wenig. Die nehme ich aber ohnehin nur abends und "pimpe" sie etwas auf.
    so ist es bei mir auch. Die Augenpflege finde ich zwar von der Wirkung her sehr gut, aber vertrage sie leider nicht.

Das Serum klare Haut wende ich punktuell auf Stellen an, die eher grobporig sind. Durch den Hamamelis-Anteil wird die Haut etwas zusammengezogen. Es ist ganz gut, aber kein unbedingtes .

Die Basic Cremes finde ich auch immer noch . Ich hatte selten so samtige und gut durchfeuchtete Haut . Hoffentlich gibt es die TC bald mit LSF .

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    so ist es bei mir auch. Die Augenpflege finde ich zwar von der Wirkung her sehr gut, aber vertrage sie leider nicht.

Das Serum klare Haut wende ich punktuell auf Stellen an, die eher grobporig sind. Durch den Hamamelis-Anteil wird die Haut etwas zusammengezogen. Es ist ganz gut, aber kein unbedingtes .

Die Basic Cremes finde ich auch immer noch . Ich hatte selten so samtige und gut durchfeuchtete Haut . Hoffentlich gibt es die TC bald mit LSF .
    Ohja, auf die warte ich auch...

hab ja jetzt knapp eine Woche die beiden neuen Basic Cremes getestet und was soll ich sagen ...schöne, super glatte, samtige, gut durchfeuchtete Haut naja, der Geruch ...aber man gewöhnt sich irgendwie dran

...für mich sind die beiden Cremes wirklich eine Überraschung und werden, wenn es die Tagescreme mit LSF gibt, bestellt

Lavendel
    Besucher

Ohja, auf die warte ich auch...

hab ja jetzt knapp eine Woche die beiden neuen Basic Cremes getestet und was soll ich sagen ...schöne, super glatte, samtige, gut durchfeuchtete Haut naja, der Geruch ...aber man gewöhnt sich irgendwie dran

...für mich sind die beiden Cremes wirklich eine Überraschung und werden, wenn es die Tagescreme mit LSF gibt, bestellt
    ich pack es nicht

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich pack es nicht
    Nase zu und durch ...und um die Augen gebe ich ja eh immer die Propoliscereme von MG die übertüncht ALLES

Lavendel
    Besucher

Nase zu und durch ...und um die Augen gebe ich ja eh immer die Propoliscereme von MG die übertüncht ALLES
    dufttechnisch bin ich nicht so belastbar

bettiblue
    Besucher

dufttechnisch bin ich nicht so belastbar
    wahrscheinlich ist mein Naserl schon abgehärtet

Lavendel
    Besucher

wahrscheinlich ist mein Naserl schon abgehärtet
    von den vielen Kernseifedüften

bettiblue
    Besucher

von den vielen Kernseifedüften

in wonderland

So, prima, nu isses wieder passiert. Bin jetzt stolze Besitzerin nicht nur der Absolut Basic Cremes + Absolut Eye Serum, nein, vorhin kam dann noch das Relax + Renew Serum ins Haus geflattert . War ja klar, dass ich wieder das Komplettprogramm probieren muss, obwohl ich mit den Basics sehr gut zurecht komme. Könnte aber ja NOCH besser werden, gell? Bin mal gespannt...

BJ-Einsteiger

Moin,
    ich nehme die Basiscremes jetzt über eine Woche und muss sagen, dass sich die Haut gut anfühlt ,irgendwie praller und fester.
    Das Serum klare Haut habe ich mir auch noch gegönnt, jede Beschreibung des Serums trifft auf mich zu. Mein erster Eindruck ist, dass es, aufgetupft auf Unreinheiten, sie schneller zum Abklingen bringt, sie werden nicht so bollerig, das finde ich schon mal gut. Ob die Poren sich verkleinern, sehe ich noch nicht so recht, das ist, glaube ich, sowieso ein Versprechen der Werbung und nicht mehr, aber es beruhigt die Haut und dadurch wirkt sie gleichmäßiger.
    Lg Simonella

Allwissend Avatar von Mausbartl

kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die Frage...

aber ich habe schon soviel daheim...... und nur ein Gesicht!!
    Man möchte wirklich sagen: Die Menschen sind der Teufel auf der Erde und die Tiere die geplagten Seelen.Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph

BJ-Einsteiger

Komisch, dass der Geruch hier so oft bemängelt wird. Ich finde, die Cremes riechen alle ausgesprochen angenehm.

Seifenjunkie Avatar von Arusha

@ Elza

Bin ganz deiner Meinung , für mich riechen die Produkte alle sehr dezent und angenehm

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Für mich auch!
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Das mit dem Geruch scheint sehr hormonstatusabhängig zu sein.

Ich selbst habe auch Probleme, wenn etwas seltsam riecht.
    Bei beiden Absolut-Cremes ist das für mich aber nicht der Fall, obwohl ich, nach den Klagen, die ich hier las, besonders darauf achte.

Möglicherweise hat der Geruch auch sehr mit den kleinen Probefläschchen zu tun. Ich benutze sie beiden Seren in den großen Spendern, da finde ich den Geruch eher dezent und erträglich. Es scheint sich aber irgendetwas Ungutes zwischen Duftstoffen und Billigplastik in den Probegrößen abzuspielen, die Cremes riechen tatsächlich stark und haben eine deutliche Plastiknote.
    Wilhelm Busch

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Ach so, Pröbchen hatte ich keine, ich habe mich gleich todesmutig auf die Originale gestürzt. Evtl. hängt das Geruchsproblem tatsächlich damit zusammen ?

Ich habe mich mittlerweile an der Geruch gewöhnt. Für überflüssig halte ich die Beduftung der Cremes aber noch immer.