So, ich hab von euch und den Produktversprechen angefixt mir ein Probierset (Red Test Edition) bestellt, dazu den Dayguard Bronce, weil ich für self tan immer zu haben bin.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Liz Earle gemischt mit meist I&M (will glyzerinfrei im Intervall). Hintergrund war nun, ein anderes (wirksameres) Hyaluronserum als das I&M zu finden. Obwohl ich mit denen (Hydroserie und Avocadoserie) eigentlich zufrieden bin.... jaja, das Junkietum.
Erster Eindruck: die "Beduftung" ist grauenhaft
Sie ist so schlimm, daß ich diesen Dayguard eigentlich schon deshalb zurückschicken möchte. Es riecht wie ein billiges Herrenrasierwasser
Und leider bleibt dieser "Duft" auf der Haut für Ewigkeiten. Ich weiß auch nicht, ob ich den Dayguard vertrage, ich meine, die Haut brennt ein Hauch. Aber gestern meinte ich, eine dezente Bräunung bemerken zu können....
Das Xpress Hyalurongel hab ich nun zweimal benutzt. Ich hab das Gefühl ,es passiert nicht viel... irgendwie kein besonderes befeuchtetes Hautgefühl, hm. Da find ich spontan die I&M Seren besser. Wenigstens stinkt es nicht.
Das Skinenergy steht ja noch zum Testen aus, ist das besser als Xpress?
Tja, ich werd noch ein bißchen ausprobieren und zuwarten, aber irgendwie ist mir das Zeuchs nicht geheuer....
Lieben Gruß