Mimilein
, einen Versuch wäre es das Absolut-Serum an den Halsfalten schon wert, obwohl ich mir nicht so recht vorstellen kann, dass es sich hierbei um Mimikfalten handelt, oder doch?
Wobei ja auch von Trockenheitsfältchen die Rede ist
![]()
Ich habe heute meinen ersten ******Tag mit dem Absolut-Serum sowie dem Booster und finde die Produkte sehr schön. Tiefe Falten habe ich ohnehin keine, hatte aber ein kleines bisschen den Eindruck, dass nach einer gewissen Zeit kleinere Mimikfältchen geringer wurden. Ich werde es mal ein paar Tage beobachten
Schön, dass du momentan etwas gefunden hast, womit deine Haut so zufrieden ist![]()
![]()

Mimilein
, einen Versuch wäre es das Absolut-Serum an den Halsfalten schon wert, obwohl ich mir nicht so recht vorstellen kann, dass es sich hierbei um Mimikfalten handelt, oder doch?
Wobei ja auch von Trockenheitsfältchen die Rede ist
. Tiefe Falten habe ich ohnehin keine, hatte aber ein kleines bisschen den Eindruck, dass nach einer gewissen Zeit kleinere Mimikfältchen geringer wurden. Ich werde es mal ein paar Tage beobachten 
Da kann ich das Absolut testen. Ich habe Jahresringe. Schlechte Haltung aus der Zeit bevor ich CK kennengelernt habe. Gitarrenschnüre, Truthahnhals oder so was habe ich nicht und kriege es hoffentlich erst ab 75. 
Mimilein
- ist doch nur ein Wortspiel, nimm's nicht so tragisch 
Cool!
). Die Antioxidantien und das Schröpfen helfen wirklich. Ich höre auch immer - wie Viele hier - dass man mir mein Alter nicht glaubt).

Und bis zu einem gewissen Grad kann der Körper Kollagenfasern ersetzen und Gewebebrüche kitten. Bei einer kurzfristig geglätteten Falte laufen solche Prozesse ab. Daher denke ich, Antioxidantien sind eine gute Ergänzung zu den Peptiden, weil sie den Körpern beim Reparieren unterstützen.
Das ist für mich immer die Voraussetzung, da ich so ein linienübergreifender Anwender bin
. Christine Niklas wirbt ja mit einer hohen Konzentration ihrer Inhaltsstoffe und ohne genaue prozentuale Anteile zu kennen, so gehe ich davon aus, dass das Hyaluron in ausreichender Menge beinhaltet ist. Hinsichtlich des Glycerins muss man selber austesten, ob es einem bekommt oder eher Knittertütenalarm angesagt ist. Ich persönlich habe mit dem Glycerinanteil der verschiedenen Hyaluronseren (Niklas, BJ) keinerlei Probleme
. Vielleicht kann ein Anruf bei CNK ja klären, wie hoch der Hyaluronanteil ist, ansonsten kann man dort auch eine Testbestellung machen - bei Nichtvertragen gibt's das Geld zurück.
. Der Duft stört mich nicht, da er genauso wie der der Gesichtspflege ist. Ein anderer Duft würde mich auch stören, aber so harmoniert es gut. Als besonders lang anhaltend empfinde ich den Duft an mir nicht - liegt wahrscheinlich daran, dass er mir grundsätzlich gefällt. Was einem eher missfällt, liegt einem natürlich stundenlang in der Nase