mimica,
habe ich was falsch verstanden, hier gibt's doch verschiedene Editionen:
http://www.cnkdirect.de/00108-1_1_3-10010-editions.html
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Sofialein![]()
![]()
![]()
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
mit dir
Ich brauche noch ein Reinigungsprodukt, bisher habe ich Milch verwendet und kam gut zurecht. Wie sind die Reinigungsprodukte von CN? Bekommen sie Make;up rueckstandlos weg und trocknen sie aus? Ich bin total begeistert von dem Preisleistungsverhaeltnis. Ich sehe schon kommen, ich kaufe mir die ganze Linie, ojeoje mein Geldbeutel![]()
Rosenrosa, jetzt habe ich nochmal zurueck gelesen und du schreibst, dass du ein anderes Rreinigungsprodukt verwendest. Darf ich fragen, welches du benutzt?
Ich nehme das Absolut Serum und den Booster mittlerweile als Augenpflege. Und der Effekt ist wirklich super.
mimica, du beschämst mich, aber die blumen nehme ich dennoch gerne an und
dich mal einfach! hoffe, dass du die produkte dann aber auch so magst wie ich - net dass du mich dann verhauen tust wenn nicht
![]()
.
rosa, hat dir ja bezüglich der anderen produkte schon kompetent geantwortet, denn dazu kann ich dir leider nichts sagen - na, selbst eine kosmetikverrückte BJ kann nicht alles kennen
- oder doch?
ich drück dir jedenfalls gaaanz feste die daumenund hoffe, dass du mit den CNK produkten so zufrieden bist wie es viele hier sind
![]()
Na klar darfst du fragen, mimica, ich verwende überwiegend die Reinigungsprodukte von Beate Johnen, zum einen das Rejuvenating Cleansing Gel und zum anderen das Supreme Extra Rich Cleansing Fluid. Das Gel verwende ich wegen seiner erfrischenden Wirkung am liebsten morgens, das sahnige Fluid am Abend (beide Produkte entweder hier http://www.skinlike-beate-johnen.de/products.php oder bei hse24.de anzuschauen bzw. zu bestellen).
Ansonsten mag ich auch hin und wieder eine Öl-Seifenreinigung, zumeist mit dem Aqua Oilvon Christine Kaufmann (hse24) und einer schönen handgesiedeten Seife, am liebsten von autumnjoy
![]()
(vielleicht kennst du diese superliebe Beauty hier aus dem Forum?)
Guten Morgen die Damenund Rosilein
.
Ich sag nur: red edition, Membrane Luv, Absolut Serum, DayGuard bronce
![]()
...
Novalis
Rubilein, guten Morgen, eine feine Bestellung
und gleich so komplett
![]()
. Bin sehr auf deine Erfahrungen mit den Produkten gespannt
Frau Sofia![]()
![]()
Rosilein
ich bin auch wieder mal in freudiger Erwartung
![]()
.
Frau Sofia.
Novalis
Rubilein
, hoffentlich werden deine Erwartungen erfüllt
![]()
![]()
Das Balance-Wash-Gel kann ich wärmstens empfehlen.
Man braucht nur sehr wenig davon und es entsteht ein fluffiger, sahniger Schaum, der rückstandslos und sanft reinigt.
Wenn du die Red-Edition kaufst, brauchst du nur noch das Absolutserum (evtl. das Wash-Gel) dazuzubestellen um rundum versorgt zu sein.
Ich habe zuletzt auch den Dayguard bronce bestellt und bin sehr zufrieden damit.![]()
Morguaich auch
.
Die Bestellbestätigung per Mail ist ein solcher Durcheinanderhaufen
dass ich garnicht erkennen kann, was ich bestellt habe.
Eine Seite voll Text, Zeichen, Wiederholungen der Artikel.
Ist das bei euch auch so?
Novalis
Rubinia, eigentlich nicht.
Du kannst dich ja auf der Seite einloggen und dort deine Bestellung einsehen.
Meine Bestellbestätigung war eindeutig. Aber vielleicht haben die Probleme mit der Software.
Bei mir stimmt die Endsumme, also geh ich davon aus, dass alles klar geht.
Ansonsten wurde jedesmal zwischen die von mir bestellten Artikel noch eine Membrane classic und ein Dayguard bestätigt.
Novalis
Meine Güte![]()
Habe ich das richtig verstanden: Erst reinigen, dann Hydrolat wenn man will, dann Xpress Hygel, dann Dayguard und Membrane und dann den Booster über alles.
Wo kommt dann das Absolut Serum dranoder kommt das anstatt?
Und wann das Skinergy.
Ich habe schon verstanden, dass man das machen kann "wie man will".
Aber wie wäre denn die von CNK vorgesehene Reihenfolge?
Sie wird sich ja was gedacht haben, wie die "Schichten" aufeinander kommen.
Roooosi![]()
ich weiss, du hattest mir schon mal einiges erklärt aber ich hab alles wieder vergessen
![]()
.
Novalis
Rubilein![]()
, das sind in der Tat eine Menge Produkte, wenn man sie alle miteinander anwenden möchte
Die von CN vorgesehene Reihenfolge der von dir ausgewählten Produkte ist meines Wissens nach wie folgt:
Reinigung
skinenergie
XPress Hyalurongel
Absolut Serum
Booster (mit dem man die vorausgegangenen Schichten quasi wieder aufweicht, man soll die dreifache Menge des Absolut Serums verwenden)
DayGuard bzw. NightGuard
Membrane bzw. Membrane Luv
jetzt habe ich bestellt! Das Basic 1 mit dayguard bronze, das Dreamteam Serum und Booster und das skinenergy. Bin wirklich sehr gespannt auf meine neue Pflegelinie. Nach fast 4 Jahren Baumann, jetzt Niklas. Ich hoffe, ich werde nicht entauescht.
Vielen Dank fuer das erfolgreiche "Anfixen".
Mimica
Vielen Dank Rosilein
![]()
.
Ich nehme an, dass man dann rein "nach Gefühl" mit dem einen oder anderen umgeht. Trotzdem musste ich einfach eine Anleitung für ordnungsgemäßen Gebrauch des Megapacks abfragen
![]()
.
Novalis
mimica, eine sehr schöne Bestellung und ich drücke dir die
, dass du gut mit deiner neuen Pflege klarkommst. Du wirst ja sicher hier berichten
Rubilein, ja, immer schön auf's Gefühl achten
![]()
, aber das geht ja ohnehin Hand in Hand mit dem Verstand
![]()
Sicher wirst du morgen schon dein Päckchen in Händen halten![]()
![]()
In jeder Hinsicht
![]()
Das ist ja schlimm hier mit der Anfixerei...![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Danke Rosi, auf jeden Fall werde ich berichten. Wird noch ne Weile dauern, bis die Sachen zu mir ankommen, aber ich freue mich schon riesig drauf. Von dem Peptidserum verspreche ich mir so einiges...na mal schauen.
Niklas is wundervoll.. seit 1994 treu bin
mh... das Absolut Serum und der Booster ....
der Rest: TOP! ... einfach ne perfekte Preis-Leistungspflege!
Guten Morgen zusammen
Windsbraut, ein Wahnsinn, du bist schon 14 Jahre deiner Pflege treu
![]()
mimica, hoffentlich wird deine Geduld nicht auf eine allzu harte Probe gestellt
.
Premium, wo man sich so überall trifft
. Ja, die Anfixerei ist schon schlimm, aber wenn man erstmal so einiges durchgetestet hat, kristallisieren sich die Lieblingslinien und Produkte schon heraus
.
Der Versand der Produkte ist immer blitzschnell, leider könnte es möglich sein, dass die Post wegen des Streiks die Auslieferung verzögert. Das liegt dann aber nicht an CN.![]()
ähm ja neeeee 2004 meinte ich*hust* Danke an ne liebe Beauty die mich drauf gebracht hat, das ich mich da verhauen hab
ich warte auch grad auf ne Lieferung und wunder mich schon, weils sonst immer ultraschnell ging![]()
Na ja, vier Jahre sind ja auch schon was
.
Windi
.
Meine Sachen hätten auch heute kommen könnenund bestimmt schläft die Post rum
![]()
.
Novalis
![]()
Du kennst doch den (blöden
) Spruch mit der Vorfreude, Rubilein
![]()
![]()
Minnenrosaich bin nicht der Vorfreudentyp
.
Ich bin mehr der "da ist ein Päckchen für dich angekommen" Typ![]()
.
Novalis
Ja, Rubilein, ich weiß, ich weiß - geht mir ja genauso. Daher das Wort "blöden" in Klammern
![]()
![]()
blöd is das... was is denn wieder fürn Theater mit der Post
ich hab ja noch Reste drin, aber so langsam gehen die aus
Reinigen tu ich übrigens immer noch nur mit Alepposeife und Wasser und ich benutz auch nie alles übereinander...
sondern dayguard/Nightcare plus Membrane .... und ab und zu mal zusätzlich skinergy oder hygel (beide letztere evtlm mit Booster - dann aber ohne dayguard/nightcare-Membrane )
Oder Absolutserum UND Booster .. das dann eher abends und lass das nightcare/membrane dann weg
Je nach Hautgefühl.