Windi, nimmst du nur Aleppo und kein Öl?
Alle Schichten übereinander hören sich auch für mich viel an.
Windi, nimmst du nur Aleppo und kein Öl?
Alle Schichten übereinander hören sich auch für mich viel an.
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Rosileinich weiss, dass du weisst
![]()
.
Novalis
ab und an nehm vorm Seife-Waschen auch Jojobaöl, aber seltener in letzter zeit![]()
Windsbraut, so hatte ich es mir auch gedacht, je nach dem was die Haut braucht. Mal das Serum und booster dann nur den Dayguard und die Membrane, bei Bedarf das Skinenergy. So hatte ich das auch geplant, mit diesen Schichten, das kommt mir einfach zuviel vor. Warscheinlich ist das natuerlich auch abhaengig von Haut zu Haut, mal sehen.
Wie findest du das skinenergy? Im Gegensatz zum dayguard, was ist fuer dich das Besondere daran?
mimica
Dayguard war/ist die Basis für mich unterm membrane als normale Creme *g*
Und Skinergy ist in meinen Augen zum einen mal kurmässig angewandt zum verwöhnen oder aber ab und zu zusätzlich, wenns aus Stress/Trockenheitsgründen mal nötig ist. Einfach ne Zusatzpflege. Gehaltvoller als das Hygel alleine.
Viele Falten hab ich ja noch nicht, aber ich bild mir ein, das skinergy polstert bissle auf,w enn ich mal wieder zuviel Kaffee und zu wenig Wasser hatte... von Obst wollen wir mal gar nich erst reden![]()
Ich gratuliere Euch, Ihr habt es geschafft! Habe soeben die Red Testedition bestellt, bin mal gespannt ob Ihr nicht zuviel versprochen habt...![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
![]()
ich warte auf meine
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Sofia
guten Morgen.
Das hoffe ich dochnur müssen sie jetzt erst mal ankommen
. Ich trau dem Poststreik da nicht
![]()
.
Novalis
Halloho zusammen
ihr habt's auch bei mir wieder geschafftmußte nach eurer Schwärmerei meine CNK Zusatzpflege uuunbedingt wieder aufstocken,obwohl ich noch alles vorrätig habe
da ich ja schon eine Weile den Booster und das Absolutserum zusätzlich zur Aubrey Organics-Pflege nehme,und damit auch seeehr zufrieden bin(kann auch schon einen kleinen Erfolg bei meiner Faltenbekämpfung verbuchen),da ich den Booster sowieso irgendwann wieder nachbestellen muß,hab ich mir gleich die Yellow-Edition bestellt,das Hygel hatte ich ja auch früher schon mal,da ich aber das Skinenergy noch nicht kenne,gehöre ich jetzt auch zu denen,die voll Ungeduld auf ihre Lieferung warten
![]()
Ich habe grad zehn
neue CNK Schätzchen in meinen Spiegelschrank eingeräumt
.
Steht jetzt alles in Reih und Glied und sieht sehr appetitlich aus.
Zur red edition (7 Teile) hatte ich noch das BalanceWaschGel, DayGuard bronce und Membrane Luv bestellt.
Beim WashGel war es um mich geschehenals ich was von feinporigem, luftigem Schaum las
.
Die Membrane Luv ist ein must, weil ich viel im Garten bin.
Und den DayGuard bronce muss ich nach einer Empfehlung von Pharmchemauch haben
.
Ich bin auch mit dem ersten Test sehr zufrieden. War sehr sparsam und es klebt nixnix. Ich hab alle Schichten aufgetragen, so beim ersten Mal
![]()
...
Novalis
Ich hatte vor zwei Tagen telefonisch bestellt, das Basic 1 plus das skinenergy und das Dreamteam. Die Lieferung war heute da aber die falsche Edition. Oh Mensch, das aergert mich richtig. Jetzt habe ich anstatt des Basics1 die blue edition mit dem Hygel bekommen anstatt das skinenergy.
Das aergert mich wirklich, da die Dame sich extra alles aufgeschrieben hat und ich nocheinmal alles gegengecheckt habe
Kennt sich jemand mit dem Rueckversand aus? Geht es auch so reibungslos?
Eigentlich habe ich alles was ich brauche da, nur muesste ich statt dem Hygel das Skinenergy umtauschen.
Oh mimicadas ist a furchtbar ärgerlich
.
Zum Glück war bei mir alles wie gewünscht.
Meine 10 Teile setzen sich natürlich nicht durch ein 7-teiliges red edition Set zusammen wie ich oben schriebsondern auch mein red edition hat nur 6 Teile. Das siebte Teil ist das Absolut Serum, das ich natürlich auch mitgeordert habe
.
Es macht unglaublich Spaß mit diesen vielen unterschiedlichen Fläschchen umzugehen und sich zu überlegen, was mir guttun könnte.
Die Auswahl gefällt mir gutbin ohnehin nicht der Typ, der die letzten Tröpfchen aus den Tuben quetscht
und irgendwie noch geizig auf dem Gesicht verteilt
.
Ich liebeAuswahl und Großzügigkeit im Kosmetikbereich (und ansonsten auch
).
Novalis
meine red is gestern auch eingetrudelt...lag vor der Tür, als ich von der uni zurückkam
Absolut will ich auch noch mal nachkaufen ... aber erst mal sparen
naja und ich denk ... mit 35 muss ich noch nicht die basisserie, plus Hygel plus Skinergy plus booster plus absolut benutzen .. ich denk mal das geht auch kurmäßig *hoff*![]()
Ich bin der Dame auch verfallen.
Hab ein Probeset geordert und es war ruck-zuck da. Gestern Abend und heute früh getestet. Gefällt mir gut und der Waschschaum (hatte ich dazu bestellt) ist einfach herrlich!![]()
Trinityden Waschschaum
ich schon jetzt
.
Windisicherlich bist du kurmäßig so gut dabei
.
Ich habe immer die Regel "so viel wie nötig und so wenig wie möglich" befolgt und habe fast keine Falten davongetragen.
Jetzt bin ich natürlich mit dem Erhalt dieses Ergebnisses beschäftigt und etwas großzügiger in den Anwendungen.
Novalis
Hallihallo,
ich bin auch nach wie vor Christine Niklas Fan und ihr mit Unterbrechungen schon lange Jahre treu. Vor allem der Booster ist unschlagbar, wie ich finde.
Einziger Kritikpunkt sind die Verpackungen, bei Dayguard zum Beispiel ist am DEckel so ein goldener Rand, der sich schnell ablöst, den hab ich mir dann schön im Gesicht verteilt und sah aus wie in Lametta gebadetDas könnte man noch optimieren. Auch die Beschriftung auf den anderen Flaschen verflüchtigt sich früher oder später. Aber die Produkte sind allemal Top...
Liebe Grüße
Folle Dingue
Folle Dingue ich mach die Deckel eh immer ab. Wenn das Zeug im Spiegelschrank steht ist mir das zu umständlich, immer von jedem einzelnen den Deckel runter- und raufzumachen.
Die Deckel hebe ich separat auf, wenn ich verreise mach ich sie wieder drauf, damit nix aus Versehen in der Kosmetiktasche ausläuft.
Novalis
So, jetzt habe ich mit einem ganz netten Herrn von CN gesprochen und sie schicken mir das Skinenergy kostenfrei zu. Das ist mal ein Service. Klasse!
![]()
ich werde berichten, wenn ich die Saechelchen endlich habe.
Das freut mich, dass euch das Waschgel auch so gut gefällt wie mir und ich nicht zuviel versprochen habe.
Mich kann man nun, nachdem ich auf CN umgestiegen bin und so tolle Ergebnisse erzielt habe, kaum noch mit etwas anderem anfixen.
Am liebsten wäre mir, es würde auch noch Shampoo etc. von CN geben, ich wäre sofort mit dabei. Bislang schwanke ich immer zwischen Lavera und der Haarseife von Automnjoy.
Gerade wieder die Abendanwendung gemacht und irgendwie habe ich das Gefühl die Haut ist richtig schön prall.Hoffentlich hält das an...
![]()
Trinity, das wird so bleiben.
Falls nach einiger Zeit der Anwendung das ein oder andere Pickelchen auftaucht, nicht aufgeben. Durch die CN Produkte werden verstopfte Talgdrüsen und Verhornungen aufgelöst und nach kurzer Zeit verschwinden
Hautunreinheiten.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Geändert von Sofia (19.04.2008 um 14:34 Uhr)
Rubi!
Was sagt dein Häutchen?
Was sagt der Stift?![]()
Jetzt gerade eben, Rubi, warst du zu schnell mit der Antwort, hatte erst die Frage gestellt
(aber oben stand sie nochmals)
Premiumda kann dir Pauline mit ihrem Thread weiterhelfen.
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=57822
Novalis
Falls du den besagten Fred nicht aufsuchen möchtest
www.scala-electronic.com
Oh, habe gerade festgestellt, dass ich am 26.02.das letzte mal hier gepostet habe. He-he, wahrscheinlich war ich rundherum zufrieden. Ich muss sagen, das Absolut-Serum und der Booster sind wirklich genial. Wobei ich vom Hautgefühl her den Booster als meinen HG bezeichnen würde.
Das Gefühl, dass ich mit dem Glyzerin in der Pflege nicht so richtig klarkomme, habe ich im Moment auch nicht. Ich nehme das System jetzt ein halbes Jahr und möchte auch dabei bleibenObwohl ich gerade mal eine Probe meiner guten alten Hauschka-Rosencreme nach AS und Booster benutzt habe und das auch prima funktioniert.
So langsam gehen meine Basics aber dem Ende zu und nach seitenweisem Lesen bin ich der Meinung, ich brauche DG bronzeIch mag eingentlich keinen Selbstbräuner, aber liebe Pharmchem, Du klingst so überzeugend
Vielleicht sollte ich ihn doch mal nehmen. Ich will nur keine Ränder am Hals oder Dekolleté, aber das soll ja nicht so sein, oder
Schafft Ihr es eigentlich problemlos, Euch im neuen Shop mit dem alten Passwort anzumelden? Das ging bei mir irgendwie das letzte mal schon nicht und ich habe im alten bestellt. Bin ich zu doof![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Ich hatte keine Probleme mich im Shop anzumelden.
Hallo, ich benutze CN schon eine ganze Weile und hab jetzt irgendwo gelesen, dass Hyaloron am wirksamsten nach der Creme aufgetragen wird. Kennt sich da jemand von euch aus?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich habe mir jetzt das 30% Paket geordert, innerhalb von 10 Tagen gilt ja dieses Angebot. Habe aber gefragt, ob ich die Membrane Luv dazu bekommen kann. Die andere finde ich ok, aber etwas klebrig und wenn das Wetter wärmer wird mag ich das nicht.
Hallo, ich kenn die Kosmetik noch garnicht, noch nicht![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren