Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 31 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

AW: Christine Niklas Kosmetik

Werde mich heut Nachmittag mal schlau machen bzw. ansehen.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich hatte keine Probleme mich im Shop anzumelden.
    Dann bin ich echt zu doof. Ich kann mich nur in dem alten Shop anmelden.

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt das 30% Paket geordert, innerhalb von 10 Tagen gilt ja dieses Angebot. Habe aber gefragt, ob ich die Membrane Luv dazu bekommen kann. Die andere finde ich ok, aber etwas klebrig und wenn das Wetter wärmer wird mag ich das nicht.
    Die Membrane Luv habe ich auch noch nicht probiert. Habe da so meine Bedenken wegen meiner sehr trockenen Haut. Aber für den Sommer müsste Luv inzwischen eigentlich reichen.
    Bin immer noch nicht sicher, ob ich day guard bronze testen soll - will keine Ränder
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Die Membrane Luv habe ich auch noch nicht probiert. Habe da so meine Bedenken wegen meiner sehr trockenen Haut. Aber für den Sommer müsste Luv inzwischen eigentlich reichen.
    Bin immer noch nicht sicher, ob ich day guard bronze testen soll - will keine Ränder

Gestern kam mein Paket. Mir gefallen die Sachen echt super, ich wollte ja auch unbedingt den Cleanser und jetzt habe ich ihn endlich.
    Die Membrane Luv ist prima, richtig sahnig, seidig.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Habe mein Red Testset noch nicht ausprobiert, aber vielleicht habe ich jetzt am Wochenende Zeit!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Gestern kam mein Paket. Mir gefallen die Sachen echt super, ich wollte ja auch unbedingt den Cleanser und jetzt habe ich ihn endlich.
    Die Membrane Luv ist prima, richtig sahnig, seidig.
    Schön, dass Dir die Sachen so gefallen. Na dann werde ich auch mal die Membrane Luv bestellen Ich denke, dass sie im Sommer reicht. Nur bei Day Guard bronze bin ich mir noch unschlüssig, ich will einfach nicht, dass man sieht, wo ich aufgehört habe zu cremen
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Nur bei Day Guard bronze bin ich mir noch unschlüssig, ich will einfach nicht, dass man sieht, wo ich aufgehört habe zu cremen

Scheherazade, glaubst du denn, dass alle die, die bereits den Day Guard bronce benutzen, gerne mit Rändern rumlaufen ?
    Da sieht man absolut nichts.

Nee Tabby, da hast Du eigentlich Recht Aber es gibt ja durchaus Frauen, die ständig und gerne Selbstbräuner verwenden und zu denen gehöre ich nunmal nicht.
    Aber da ich bisher nur begeisterte Stimmen gehört habe, werde ich ihn jetzt bestellen, Punkt und Schluss, er lässt mir doch eh keine Ruhe
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Du wirst es nicht bereuen.

Ich bin so froh, dass ich endlich meinen heiligen Gral gefunden habe.

Jeden Tag und jeden Abend freue ich mich auf mein Pflegeritual, seit ich CN benutze.

So, bestellt Bin schon sooooo gespannt auf Membrane Luv und Day Guard bronze. Aber Bedenken habe ich eigentlich nicht mehr, da ich ja mit der Pflege ansonsten super zufrieden bin. Will nicht mehr wechseln
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

ich beneide euch ja irgendwie......meine haut nimmt nämlich keinen selbstbräuner an.
    habe verschiedene marken durchprobiert,aber weder am körper noch im gesicht ein effekt.
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

Was, überhaupt nicht magnolia Das habe ich noch nie gehört
    Heute ist meine Bestellung schon angekommen. Da kommt Day Guard bronze natürlich morgen erstmalig zum Einsatz. Schade, dass nicht schon früh ist
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

ne,wirklich kein stück.....
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

Fortgeschritten

Zitat Zitat von magnolia Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich beneide euch ja irgendwie......meine haut nimmt nämlich keinen selbstbräuner an.
    habe verschiedene marken durchprobiert,aber weder am körper noch im gesicht ein effekt.
    Hallo Magnolia,

das liegt daran, dass ca. 10 Prozent aller Menschen die entsprechenden Aminosäuren nicht in der Haut haben, mit denen der Wirkstoff DHA (Dihydroxyaceton) zu diesem braunen Farbstoff reagiert.
    http://www.artikel-online.de/Artikel...oxyaceton.aspx

- daran lässt sich leider nichts ändern

Oft wird in Präparaten noch zusätzlich zum DHA die Erythrulose eingesetzt, das gibt einen anderen Farbton, was sich synergistisch ergänzt. Ich weißt jetzt nicht ganz genau, ob letzteres mit den selben Aminosäuren reagiert, aber eventuell wäre es ein Versuch wert, wenn Du ein Präparat nimmst, dass nicht nur DHA enthält sondern beide substanzen - gibt es z.b. von Clarins, Lavera, AOK..
    Als Gott die Männer schuf, muß sie sternhagelvoll gewesen sein

Danke AgelessBeauty, das ist ja echt interessant.

Ich habe heute erstmalig mein Day Guard bronze probiert und es ist wirklich kein Selbstbräuner in dem Sinne. Man sieht nur irgendwie frischer aus. Bei Membrane Luv kann ich die schöne sahnige Konsistenz bestätigen. Im Sommer reicht die mir sicher auch, aber für den Winter brauche ich schon die normale.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Habe jetzt endlich auch mal meine Red Testedition probiert und bin wirklich begeistert. Man braucht total wenig, die Produkte riechen sehr gut und man bekommt ein wunderbares Hautgefühl. Heute Abend werde ich die Bodycream testen, freue mich schon drauf. Bin bis jetzt rundherum zufrieden mit CN!

in wonderland

huhuuu!
    also ich bin jetzt seit ende dezember begeisterte cn-anwenderin, habe gerade mein sortiment um das waschgel, den cleanser und dayguard bronze erweitert und bin schon sehr gespannt, ob diese 3 sachen genau so sensationell sind wie der rest...ich bin total froh, cnk entdeckt zu haben, natürlich hier im forum!

Ich hab da mal eine Frage an Euch CN Langzeitanwenderinnen, was nehmt Ihr denn hier für eine Augencreme her? Habe bei CN keine gefunden!

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Premium , als Augenpflege kannst du die normale Membrane verwenden, sie ist auch für die empfindliche Augenpartie reichhaltig genug

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Premium , als Augenpflege kannst du die normale Membrane verwenden, sie ist auch für die empfindliche Augenpartie reichhaltig genug
    Super Rosenrosa, wie immer stehts hilfsbereit, auf Dich kann man sich einfach verlassen! Vielen Dank!

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Super Rosenrosa, wie immer stehts hilfsbereit, auf Dich kann man sich einfach verlassen! Vielen Dank!
    Danke , sehr gern. Du kannst aber auch eine andere Augencreme verwenden, die CNK Produkte sind mit vielen anderen kompatibel

Hat jemand von Euch eigentlich schon Erfahrung mit der Hyaluronsäure unter der CN Bodycream bei den Problemstellen? Soll sehr gute Ergebnissse gegen Cellulite erzielt haben! Mache das jetzt seit 4 Tagen und bilde mir ein das sich da tatsächlich was tut, das Hautbild sieht irgendwie aufgepolsterter aus.

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Danke , sehr gern. Du kannst aber auch eine andere Augencreme verwenden, die CNK Produkte sind mit vielen anderen kompatibel
    Na das trifft sich ja gut, habe noch Augencreme von JW und Asam da, dann kann ich das beruhigt miteinander kombinieren!

Forengöttin Avatar von morgua

Ich benutzte das Absolut Serum und den Booster als Augenpflege. Geht super.

Pauline
    Besucher

Ich dachte, die Preliposomen in Day Guard, Night Care und Membrane sollte man nicht mit Emulgatoren kombinieren?

Ich bin nicht klar gekommen mit CNK (1 1/2 Jahre Testphase) und verwende nur Absolut und den Booster. Die beiden kann man gut mit anderen Produkten kombinieren. Die Body Creme ist super - aber für meinen Job zu stark beduftet. Extrem, finde ich. Sebst, wenn man den Raum verlässt und dann wieder eintritt, riecht man die Wolke.

Das AS und der Booster sind wirklich die besten Produkte, finde ich. Wobei der Booster mein HG ist vom Hautgefühl her.
    Pauline, hattest Du nicht Probleme mit dem Glyzerin? So ganz sicher bin ich mir da auch nicht, ob es manchmal für die Spannungsgefühle zuständig ist. Aber mit dieser Pflege habe ich meine trockene Haut bisher am besten im Griff.

Was die Kompatibilität mit anderen Produkten betrifft, so habe ich auch schon meine Tautropfen-Reste und die Hauschka Rosencreme damit problemlos kombiniert, aber eben keine KK.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Trinity
    Besucher

Also ich nehme ja nun eine Weile die Produkte. Das Waschgel und der Cleanser sind toll, Booster auch, aber irgendwie scheine ich nicht mit dem Rest zurecht zu kommen. Ich habe rote kleine Flecken im Gesicht und teilweise Pickelchen. Das habe ich sonst nie!
    Ich glaube ich kehre reumütig zu meiner Weleda Mandelfeuchtigkeitscreme zurück und kombiniere den Rest.

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Trinity, ich hatte das vereinzelt auch bei mir festgestellt, allerdings nur in den ersten 3 - 4 Wochen, danach war mein Hautbild klar und ohne Irritationen und das hält auch so an.
    Ich weiß nicht, wie lange du die CN Produkte schon nimmst, zu Anfang werden wohl Verhornungen und Talgablagerungen aufgelöst, weshalb diese Rötungen und Pickelchen auftreten können. Wenn die erstmal beseitigt sind,
    wird alles gut.
    Geändert von Tabby (06.05.2008 um 09:44 Uhr)

Guten Morgen zusammen

noch kurz eine Anmerkung zum Kombinieren, da dieses nochmal aufgegriffen wurde: Eine 100%ige Sicherheit, was man womit kombinieren sollte und was man besser lässt, wird es meines Erachtens leider weder in der NK noch in der KK geben. Dazu ist gerade die NK viel zu komplex.

Trotz (oder gerade wegen?) des gelegentlichen Kombinierens der CNK Produkte mit meiner überwiegend benutzten Kosmetik von Beate Johnen bin ich mit meiner Haut sehr zufrieden. Das Hautbild ist fein, die Haut selbst - mit Ausnahme gelegentlicher leicht feuchtigkeitsarmer Stirnecken - sehr ausgeglichen. Sowohl optisch, rein gefühlsmäßig als auch durch den Hautanalysestift bestätigt . Schäden habe ich durch das Verwenden einer anderen Augencreme in Verbindung mit den Preliposomen Produkten von CN bisher nicht festgestellt, Langzeitschäden erwarte ich eher auch nicht . Und meine lediglich mit leichten Fältchen versehene Augenpartie bestätigt mich ebenfalls in der derzeitigen Richtigkeit der von mir verwendeten Produkte.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Tabby Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie lange du die CN Produkte schon nimmst, zu Anfang werden wohl Verhornungen und Talgablagerungen aufgelöst, weshalb diese Rötungen und Pickelchen auftreten können. Wenn die erstmal beseitigt sind,
    wird alles gut.
    Also mit den Pickelchen hätte ich ja noch hingenommen und abgewartet, aber so komische rote Flecken am Auge und am Nasenflügel? Das ist mir dann zuviel des Guten, zumal ich sonst nie Probelme mit meiner Haut hatte.
    Immer diese Neulust!

Trinity, was ganau hast Du denn genommen? Ich frage nur, weil ich, als ich skin energy genommen habe, auch ab und zu rote Flecken unter dem Auge hatte. Habe das aber auch mit zu wenig Schlaf usw. in Verbindung gebracht. Allerdings, nachdem ich AS und Booster verwende, ohne Skin energy, habe ich die Flecken nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Trinity
    Besucher

Trinity, was ganau hast Du denn genommen? Ich frage nur, weil ich, als ich skin energy genommen habe, auch ab und zu rote Flecken unter dem Auge hatte. Habe das aber auch mit zu wenig Schlaf usw. in Verbindung gebracht. Allerdings, nachdem ich AS und Booster verwende, ohne Skin energy, habe ich die Flecken nicht mehr.
    Stimmt, Skin Energy habe ich verwendet... Die Flecken sind aber am Nasenflügel, nicht mal unter dem Auge.
    Ich denke ich werde den Booster und das Hygel auch weiter verwenden, die Sachen gefallen mir richtig gut. Aber die Guards und die Membrane ist irgendwie nicht meins.

Das ist ja nicht weiter tragisch Trinity Es läßt sich eben durchaus gut mit anderen Sachen kombinieren. Und wenn man da für sich das beste gefunden hat, ist es doch super. Ich kann auch nicht sagen, ob ich nun ewig das ganz System nehme Aber im Moment ist es das beste für mich und ich will auch erstmal nicht mehr hoppen.

Das Waschgel und den Cleanser mag ich übrigens auch sehr
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Das ist ja nicht weiter tragisch Trinity Es läßt sich eben durchaus gut mit anderen Sachen kombinieren. Und wenn man da für sich das beste gefunden hat, ist es doch super. Ich kann auch nicht sagen, ob ich nun ewig das ganz System nehme Aber im Moment ist es das beste für mich und ich will auch erstmal nicht mehr hoppen.

Das Waschgel und den Cleanser mag ich übrigens auch sehr

Guten Morgen ihr Lieben,

trocknet das Waschgel die Haut aus? Wird sie nachher ruppig? Ich verwende zur Zeit das Waschgel von Aquabio (Thalasso) und ich glaub, das es für mich zu *scharf* ist.

Ich hab nun auch mein Red Set bekommen, verwende es bereits 1 Tag und ich muss sagen es gefällt mir.
    Die Haut ist schön gepampert und kein Spannungsgefühl.

Vor Jahren hab ich CN mal probiert, damals war es gar nix für mich. Das war aber gleich nach meinen KK Zeiten (Clarins und andere Kollegen...). Da war die Haut sowieso in einer Umstellungsphase.

Bin neugierig wie es sich weiter mit der Pflege verhält. DMS geht bei mir gar nicht mehr, meine Haut ist trocken und spannt, von LN und diversen anderen Herstellern hab ich fiese kleine Pickelchen bekommen (wahrscheinlich von den ätherischen Ölen) und nun hoffe ich auf CN

LG
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Guten Morgen zusammen

marylin, das Waschgel ist wunderbar mild, die Haut fühlt sich nach der Reinigung streichelzart an, Spannungsgefühle habe ich anschließend auch nicht - bin da auch eher empfindlich und greife immer auf milde Produkte zurück.

Viel Glück mit deiner neuen Pflege

Danke Rosenrosa. nimmst du den Cleanser dann auch noch??
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Gern, marylin . Nein, den Cleanser verwende ich nicht, kenne ihn nur noch aus früheren Zeiten. Mir geht's nämlich ganz ähnlich wie dir, ich hatte die Linie schon mal vor Jahren getestet und kam nach wenigen Tagen nicht mehr so recht damit klar. Damals wurde der Cleanser ja sogar noch als alleiniges Reinigungsprodukt ausgelobt, aber ich bin kein Fan einer wasserlosen Reinigung . Und auch heutzutage benutze ich lieber ein erfrischendes Hydrolat anstelle eines Tonics.

Genau, Wasserplatschen muss einfach sein.

Ich hoffe das die CN Produkte passen. Meine Haut sieht ziemlich unterversorgt aus zZt.

Was verwendest du alles - Alles?? Das wären dann ja 4-5 Produkte oder Skinenergy, Hygel, Daygard, Membrane.. muss die Reihenfolge noch nachgucken!

LG

Sagen wir mal so , bis auf den Day Guard Bronce und den Cleanser habe ich alle Produkte zu Hause. Allerdings benutze ich diese Linie nicht ausschließlich, sondern kombiniere sie je nach Lust, Laune und Hautgefühl mit Beate Johnen Produkten, dies ist meine vorrangige Pflege.

Die von dir genannte Reihenfolge ist übrigens perfekt

marylin und Rosenrosa, ich finde das Waschgel auch sehr mild und meine Haut ist sehr zufrieden damit. Den Cleanser verwende ich auch, allerdings nicht beides zusammen, für mich ist das wie ein Gesichtswasser, was ja auch "nachreinigen" soll und auf der Haut verbleibt.
    Also, ich nehme abends das Waschgel. Damit geht auch das MU schön ab. Sonst nichts, dann nur noch die Pflege, also z. Z.
    das AS und den Booster
    dann Nightcare
    Membrane
    Morgens wasche ich mein Gesicht nur mit Wasser (ohne Waschgel) und nehme etwas Cleanser auf einen Pad. Damit komme ich super klar, und dann die Pflege, z. Z.
    Booster
    Day Guard bronze
    Membrane Luv

marylin, an die Reihenfolge gewöhnt man sich ganz schnell da muss man dann gar nicht mehr nachdenken
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Jetzt hab ich ja noch den Schwindelzettel im Bad liegen (den deppensicheren sozusagen)

Wenn mein Waschgel fertig ist, werd ích das CN probieren.

Wozu braucht man eigentlich Skinenergy und Hygel? Reicht da nicht eines aus??