Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    supreme
    Besucher

AW: Christine Niklas Kosmetik

Zitat Zitat von MurmeltierM Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe lange gezögert, dies zu schreiben...aber ich habe wohl anscheinend Probleme mit dem Rückgaberecht:(

Wegen plötzlicher starker Unverträglichkeit (eines Morgens war mein ganzes Gesicht rot und brannte, ein Auge war fast zugeschwollen, konnte erst nicht zur Arbeit, sondern mußte erstmal zum Arzt) war ich gezwungen, mein rotes Set + Dreamteam zurückzusenden:(

Ich rief vormittags am 9. Juni die Hotline an und schilderte mein Problem. Mir wurde zugesagt, ich erhielte mein Geld zurück, und bekam die Retourenadresse genannt. Noch am gleichen Abend sandte ich die Produkte via HERMES zurück, mit einem entsprechenden Begleitschreiben, in dem ich mich auf das morgendliche Telefonat bezog, und meiner Kontonummer...

Gemäß HERMES-Versandstatus wurde meine Rücksendung am 12. Juni korrekt zugestellt. Auf mein Geld (gut 90 Euro) oder eine Nachricht warte ich leider bis heute...habe daher heute ein Erinnerungsschreiben losgeschickt.

Hat hier jemand Ähnliches erlebt, wie sind Eure Erfahrungen?

Danke und liebe Grüße,
    MurmeltierM
    ich gebe auch gerade zurück und habe zunächst andie angegebene Emailadresse geschrieben. Da dann keine Reaktion kam, habe ich an die Infoadresse geschrieben. Diese schlug mir nun Retour via Maxibrief/deutsche Post auf meine Kosten vor. Da das der einzige Weg ist, der mir genannt wurde, werde ich das nun so machen - letztendlich stand in der Homepagebeschreibung aber was von Retournummer und Hermes, so wie du das sagtest Bin auch etwas "überrascht"

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Ich habe per Postpaket (6 Euro90) zurückgesendet innrhalb 14 Tagen und die Ware war noch nicht bezahlt, um einen Nachweis in Händen zu haben. Das war auch notwendig, denn nachdem ich nichts gehört hatte kam 4 Wochen später eine Mahnung über den Rechnungsbetrag.

Ich habe dann Sendungscode und Paketweg überprüft und festgestellt, dass die Ware schon fast zwei Wochen vor Mahndatum dort angeliefert wurde.
    Nachdem ich das per Mail mitgeteilt habe hörte ich bis heute nichts mehr.

Keine Bestätigung, dass die Ware da sei, kein Storno der Mahnung aber auch keine neue Mahnung.
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

supreme
    Besucher

hm....ich glaub ich bring's dann doch lieber zu Hermes

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Rubinia, Du warst schlauer als ich und mußt nun nicht Deinem Geld hinterherlaufen!
    Ich war so "treudoof" und hatte per Bankeinzug gezahlt, nun warte ich schon über einen Monat auf mein Geld, immerhin über 90 Euro:(

Supreme, hoffentlich hast Du mehr Glück als ich bei der Rückabwicklung! Ich hoffe, dass sie nun auf mein Erinnerungsschreiben reagieren und mir endlich mein Geld erstatten! Was, wenn nicht? Zum Anwalt? Rechtsschutzversichert sind wir...

Liebe Grüße,
    MurmeltierM

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Murmeltier das ist sehr ärgerlich . Ich zahle wenn möglich immer auf Rechnung . Dass nicht mal eine Entschuldigung kam oder eine Bestätigung, dass die Ware denn doch schon im Hause war zeigt mir, dass man dort mit Rücksendern nicht so freundlich umgeht wie mit Käufern .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Das klingt ja nicht so toll mit den Rücksendungen... da bin ich ja echt froh das ich noch nichts zurückschicken musste, das wäre ja ein Theater...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Hallo,

nachdem ich heute überraschenderweise erfuhr, dass so etwas 6 Wochen lang möglich ist, war ich eben bei meiner Hausbank und habe den Anfang Juni von CNK von meinem Konto eingezogenen Betrag zurückbuchen lassen. Mir war bis dato gar nicht bekannt, dass dies bei Lastschrifteinzug möglich ist *schäm*

Anschließend habe ich CNK per mail darüber informiert. Mal schauen, ob ich nun auch gemahnt werde - ich will es nicht hoffen!

Liebe Grüße,
    MurmeltierM

Loreley
    Besucher

Na prima, da erwartet mich ja was...

Ich muss nämlich meine CN-Produkte auch zurückschicken. Skinenergy hat mir Unterlagerungen und richtig tief sitzende Entzündungen beschert, wie ich sie noch nie hatte. Dass es an dem Produkt liegt, kann ich genau sagen, weil ich die Symptome auch auf dem Dekollete entwickelt habe, wo ich normalerweise nie Unreinheiten habe - normalerweise trage ich dort auch nur Bodylotion auf, aber ich wollte mir im Sommer eben mal etwas Gutes gönnen.
    Booster und AS lassen die Hautareale, an denen ich vor einem Jahr meine POD hatte, wieder hubbelig und rot werden.

Hoffentlich macht CN bei der Rücknahme bei mir nicht solche Mucken.
    Geändert von Loreley (16.07.2008 um 20:39 Uhr)

Inventar Avatar von Ninifee

Ich habe vor einiger Zeit CN und nicht vertragen, ich hab es wieder zurück geschickt und einige Zeit später (vielleicht 2 Monate) habe ich dann mein Geld zurück bekommen.
    Es kann also durchaus etwas dauern!
    Grüße Ninifee

1bMii/iii 101cm

Melde gehorsamst, bin noch immer sehr zufrieden mit CNK, vor allem mit dem Skinenergy, der Bodylotion, Cleanser, Waschgel und dem Dayguard und Nightcare. Habe zur Zeit keinerlei Hautprobleme, alles schön prall und rosig (na ja, bin ja auch erst Ende 20). Das Absolutserum ist gerade im Angebot, das habe ich noch nicht ausprobiert und hier schwärmen die meisten ja davon. Ist das wirklich ein ? Versuche mir gerade das auszureden...

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Da meld ich mich gleich gehorsamst dazu

Bin auch noch immer zufrieden und hab schon wieder die ganze Staffel nachbestellt!! Ich hab diesmal den Dayguard Bronze probiert - gefällt mir sehr gut. Die Haut bekommt eine schöne natürliche Tönung und alles lässt sich easy auftragen, wie der normale halt.

AS kenn ich auch noch nicht, vielleicht heuer im Winter...

Das Waschgel ist sehr ergiebig und reinigt gut.

Ich hoffe es bleibt dabei.

In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Ich bin auch noch immer begeistert von den CN-Produkten.
    Mein Palette habe ich neulich um die Bodylotion erweitert, die ebenfalls
    hält, was sie verspricht.

Premium Cream, ich glaube du solltest noch ein paar Jährchen mit dem AS
    warten.

Allwissend Avatar von Heaven

...ich auch... sind wir schon genug für eine Kompanie?

Vor allem der Booster hat es mir angetan. DayGuard und Membrane vertrage ich jetzt sehr gut, einzig der Geruch stört mich auf die Dauer – eine gewisse Zeit geht es, doch dann kann ich ihn wieder gar nicht leiden.

Fortgeschritten Avatar von mimica

Bin auch noch zufrieden mit den Produkten! Allerdings, glaube ich, dass ich im Winter noch etwas reichhaltigeres brauche. Der Dayguard classic ist super, kann mir aber nicht vorstellen, dass er mir im Winter ausreicht. Was könnte ich denn dann noch nehmen? CN hat ja nichts mehr reichhaltigeres in ihrem Sortiment.

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Hallo Mimica: Membrane?

Ich bin auch super zufrieden mit den Produkten. Außer Skinenergie vertrage ich alles...
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Zitat Zitat von Tabby Beitrag anzeigen
    Ich bin auch noch immer begeistert von den CN-Produkten.
    Mein Palette habe ich neulich um die Bodylotion erweitert, die ebenfalls
    hält, was sie verspricht.

Premium Cream, ich glaube du solltest noch ein paar Jährchen mit dem AS
    warten.

Tabby, genau das wollte ich Hören, Geld gespart! Probiere ich eben erst in ein paar Jährchen das Wunderzeugs aus...

Experte

Huhu

Nur mal kurz ne frage, ist CNK Kosmetik "NK" Kosmetik?

Und welche produkte könnt Ihr mir als MEGA Feuchtigkeitsspender für die "Augenpartie" und fürs "Gesicht" empfehlen?
    Geändert von *Senorita* (18.08.2008 um 15:56 Uhr)

Experte

Kann mir keiner Weiterhelfen

Hi Senorita, von der Homepage kopiert:

cnk*direct ist High Tech aus der Natur. Natürlich und hochwirksam.

cnk*direct Produkte enthalten natürliche pflanzliche Inhaltsstoffe. 
Wir verarbeiten grundsätzlich pflanzliche Wirkstoffe. Viele der von uns verwendeten Wirkstoffe werden in aufwändigen biotechnologischen Verfahren hergestellt und haben deshalb eine außergewöhnlich hohe Wirksamkeit und Bioverfügbarkeit.

In cnk*direct Produkten gibt es nichts von toten Tieren und keine Mineralöle.
Wir verzichten auf alle Stoffe, die schnelle Effekte vortäuschen, der Haut aber mehr schaden als nutzen. Daher sind chemische Emulgatoren, PEGs, Mineralöle, Silikone, Paraffine oder ähnliches für uns absolut tabu.

cnk*direct Produkte sind garantiert ohne Konservierungsmittel. 
Dies betrifft selbstverständlich auch alle verwendeten Einzelwirkstoffe. Durch unsere innovative Technologie halten unsere Produkte unangebrochen aber trotzdem genau so lange wie konventionell hergestellte und konservierte Produkte. Nämlich mindestens 30 Monate. 

cnk*direct Produkte sind made in Germany
Und werden in Deutschland nach den strengsten GMP Vorschriften und Richtlinien hergestellt und kontrolliert. Die gleichbleibend hohe Qualität wird stetig überwacht.
    http://www.cnkdirect.de/00-1_1-11010-index.html

Besonders feuchtigkeitspendend finde ich den Booster, aber für mich macht es vor allem die Kombination aus - also den Booster über Skinenergy (oder auch über einem anderen Serum), darüber dann Dayguard und Membrane (oder etwas anderes)... und auch zwischendurch öfter einmal den Booster.

Experte

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Hi Senorita, von der Homepage kopiert:

cnk*direct ist High Tech aus der Natur. Natürlich und hochwirksam.

cnk*direct Produkte enthalten natürliche pflanzliche Inhaltsstoffe. 
Wir verarbeiten grundsätzlich pflanzliche Wirkstoffe. Viele der von uns verwendeten Wirkstoffe werden in aufwändigen biotechnologischen Verfahren hergestellt und haben deshalb eine außergewöhnlich hohe Wirksamkeit und Bioverfügbarkeit.

In cnk*direct Produkten gibt es nichts von toten Tieren und keine Mineralöle.
Wir verzichten auf alle Stoffe, die schnelle Effekte vortäuschen, der Haut aber mehr schaden als nutzen. Daher sind chemische Emulgatoren, PEGs, Mineralöle, Silikone, Paraffine oder ähnliches für uns absolut tabu.

cnk*direct Produkte sind garantiert ohne Konservierungsmittel. 
Dies betrifft selbstverständlich auch alle verwendeten Einzelwirkstoffe. Durch unsere innovative Technologie halten unsere Produkte unangebrochen aber trotzdem genau so lange wie konventionell hergestellte und konservierte Produkte. Nämlich mindestens 30 Monate. 

cnk*direct Produkte sind made in Germany
Und werden in Deutschland nach den strengsten GMP Vorschriften und Richtlinien hergestellt und kontrolliert. Die gleichbleibend hohe Qualität wird stetig überwacht.
    http://www.cnkdirect.de/00-1_1-11010-index.html

Besonders feuchtigkeitspendend finde ich den Booster, aber für mich macht es vor allem die Kombination aus - also den Booster über Skinenergy (oder auch über einem anderen Serum), darüber dann Dayguard und Membrane (oder etwas anderes)... und auch zwischendurch öfter einmal den Booster.
    Huhu

Vielen lieben Dank für deine Antwort

Ich suche eigendlich was schön feuchtigkeizspendendes, was ich unter meiner "Normalen" NK Tages bzw. Nachtcreme auftragen kann..., also keine CNK Kombination..., kannst Du mir da auch was empfehlen? Am besten was für die Haut ab Mitte 30 / Anfang 40

LG Senorita

Ola Senorita,

mein CNK Liebling ist das Skinenergy, durchfeuchtet schön auch um die Augen rum.

Aber ich glaub der Sinn bei CNK liegt im Kombinieren. Ich weiss nicht ob du nur mit einem Serum glücklich wirst??? Müsstest halt mal probieren.
    Welche Pflege nimmst du sonst?

LG
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Experte

Zitat Zitat von marylin Beitrag anzeigen
    Ola Senorita,

mein CNK Liebling ist das Skinenergy, durchfeuchtet schön auch um die Augen rum.

Aber ich glaub der Sinn bei CNK liegt im Kombinieren. Ich weiss nicht ob du nur mit einem Serum glücklich wirst??? Müsstest halt mal probieren.
    Welche Pflege nimmst du sonst?

LG

Huhu

Steige gerade auf MG um..., muß aber noch meine "Alterra" Vorräte aufbrauchen

Das Skinenergy kann ich unter meine "Normalen" Tages/Nachtcreme nehmen?

Glaub schon, dass sich das mischen lässt...
    MG war bei mir nix - Monsterpickelattacken, sogar rund um die Augen.

Experte

Zitat Zitat von marylin Beitrag anzeigen
    Glaub schon, dass sich das mischen lässt...
    MG war bei mir nix - Monsterpickelattacken, sogar rund um die Augen.
    Ohje, das ist ja dann doof

Ich werde mir das Skinenergy mal anschauen

Das ist eine gute Wahl, denke ich, und ev. auch den Booster darüber sprühen.
    Gegen kleine Fältchen wäre das Absolut Serum eine Möglichkeit – wieder mit dem Booster drüber...
    ...ich weiß, ich wiederhole mich, doch er ist toll, toll , toll...

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Wahl, denke ich, und ev. auch den Booster darüber sprühen.
    Gegen kleine Fältchen wäre das Absolut Serum eine Möglichkeit – wieder mit dem Booster drüber...
    ...ich weiß, ich wiederhole mich, doch er ist toll, toll , toll...
    Sprühst du ihn auf ??

LG

Ja, immer ... und dann schön einklopfen und die Creme auf die noch feuchte Haut.
    Für zwischendurch sprühe ich einfach über alles darüber, auch über die Mineralfoundation - die Augen lasse ich aber dann wegen des AMUs aus und klopfe da nur wieder zart.

Weiß eine von euch, wo man Tamarindensamenextrakt (Tamarindus indica seed extract) bekommen kann?
    Der unterscheidet diesen Booster von anderen und ich würde gern damit herumexperimentieren.
    Geändert von Heaven (20.08.2008 um 09:26 Uhr)

@Folle-Dingue
    die Membrane meinte ich eigentlich und habe Dayguard geschrieben. irgendwie scheint das im Sommer auszureichen aber im Winter, glaube, wir mir das zu wenig.

...glaube ich, wird mir das zu wenig.

BJ-Einsteiger

woodlov ich bin begeistert von der nk-linie ,habe gaaanz empfindliche haut ,die
    ich auch nur mit wasser manchmal mit olivenseife aus dem bioladen reinige.
    die contraage linie ist einfach nur klasse ,vertrage sie ,sie entspannt die haut
    und lässt sie förmlich aufblühen. das geld für dieselinie ist gut angelegt.
    ich nehme dayguard,nightcare und membrane liebe grüße woodlov

leider kann ich damit aber nicht meine falten unter den augen (nach einem
    starken sonnenbrand in der jugendzeit entstanden) behandeln
    wer kennt dafür ein *wundermittel?*

Hi Woodlov!!

Diese Wundermittel wüsste ich auch gern!

Heaven - sprühen - super Idee, muss ich auch mal versuchen. Verwendest du ein ganz normales Sprühflascherl, quasi ein wiederverwertetes??

Nachdem ich ja schon geschrieben habe, dass ich super zufrieden bin und die Produkte gut vertrage, bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher, ob das wirklich immer noch der Fall ist.

Ich benutze das AS, Booster, day-und Nightguard und die Mebrane und das Skinenergy.In letzter Zeit habe ich viel mehr Trockenheitsfältchen in meinem Gesicht bemerkt, als je zuvor hatte. Fast das ganze Gesicht ist mit feinen Linien überzogen, was ist das denn nur? Anstatt die paar Fältchen an den Wangen los zu werden, werden das jetzt immer mehr. Vertrage ich das Vitamin C nicht im Skinenergy ist das zu aggressiv oder machen das die Peptide in der AS?Also bald weiss ich auch nicht mehr was ich meiner trockenen, durstigen Haut machen soll, wie wird das denn im Winter?
    Hat jmd. die gleiche Erfahrung gemacht?

Wer weiß Rat und hat eine Idee, welche Seren ich benutzen kann um der Haut einen Feuchtekick zu geben und welche Creme würdet ihr mir empfehlen, vorallen Dingen für den Winter.

Besten Dank,
    mimica

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Mimica, in welcher Reihenfolge verwendest du die Produkte denn, jeden Tag gleich, oder unterschiedlich ? Hast du denn früher silikonlastige Produkte benutzt ?

@ Mimica

nach welchem Zeitraum sind denn diese Trockenheitsfältchen aufgetaucht??

Hoffentlich wird das bei mir nicht auch so?? AS verwende ich nicht. Haben dieses Trockenheitsproblem nicht schon mehrere Beauties gehabt

Pharmchemexpert
    Besucher

Vielleicht werden einfach zu viele Produkte auf einmal benutzt!!
    Dann kommen zu große Mengen an feuchtigkeitsbindenden Substanzen auf die Haut und ziehen dann durch osmot. Effekte Feuchtigkeit heraus !

Ich würde vielleicht vorerst nur das AS benutzen und abwarten was passiert.

Loreley
    Besucher

Glyzerin wäre auch noch eine Möglichkeit .

Ich verhökere übrigens mein AS in Second Skin .

Pharmchemexpert
    Besucher

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen

Warum bist du denn damit nicht mehr zufrieden?

Fortgeschritten Avatar von Lady Di

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen

Hallo! Ich kenne diese Kosmetik gar nicht. Gibt es da eine Seite im Internet, wo mann sich diese Produkte ansehen kann?

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von mimica Beitrag anzeigen
    Nachdem ich ja schon geschrieben habe, dass ich super zufrieden bin und die Produkte gut vertrage, bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher, ob das wirklich immer noch der Fall ist.

Ich benutze das AS, Booster, day-und Nightguard und die Mebrane und das Skinenergy.In letzter Zeit habe ich viel mehr Trockenheitsfältchen in meinem Gesicht bemerkt, als je zuvor hatte. Fast das ganze Gesicht ist mit feinen Linien überzogen, was ist das denn nur? Anstatt die paar Fältchen an den Wangen los zu werden, werden das jetzt immer mehr. Vertrage ich das Vitamin C nicht im Skinenergy ist das zu aggressiv oder machen das die Peptide in der AS?Also bald weiss ich auch nicht mehr was ich meiner trockenen, durstigen Haut machen soll, wie wird das denn im Winter?
    Hat jmd. die gleiche Erfahrung gemacht?

Wer weiß Rat und hat eine Idee, welche Seren ich benutzen kann um der Haut einen Feuchtekick zu geben und welche Creme würdet ihr mir empfehlen, vorallen Dingen für den Winter.

Besten Dank,
    mimica
    Glycerin ist auch der erste, was mir dazu einfällt . Steht das bei den Niklas-Produkten weit vorne? Denn das, in hoher Prozentzahl, verursacht gerne Trockenheitsfältchen. Vielleicht nimmst du mal ein paar Tage etwas anderes, ohne Glycerin und mit viel Feuchtigkeit (Avocado z.B.). Wenn sich das dann wieder ändert, dann könnte es die Ursache sein.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Loreley
    Besucher

@ Lady Di
    http://www.cnkdirect.de/

Pharmchem, ich finde einfach nicht, dass das Serum irgendetwas für meine Haut tut. Im Gegenteil wird sie unruhiger davon, und das Hautgefühl ist irgendwie seltsam, als würde eine feine Schicht auf der Oberfläche liegen.
    Jedenfalls ist das AS kein Produkt, das ich haben muss.