Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 31 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Pauline
    Besucher

AW: Christine Niklas Kosmetik

Matjes habe ich was verpasst? Im Omega-Einbauthread? Matjes hat doch fast die gleiche Wirkung wie der blöde Lachs.

Jedenfalls ist dies nicht mein Tag. Gestern bestelle ich die Augencreme, heute kriege ich eine Mail mit einem persönlichen Gutschein über 5 € für die Augencreme. Super Timing!

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Matjes habe ich was verpasst? Im Omega-Einbauthread? Matjes hat doch fast die gleiche Wirkung wie der blöde Lachs.

Jedenfalls ist dies nicht mein Tag. Gestern bestelle ich die Augencreme, heute kriege ich eine Mail mit einem persönlichen Gutschein über 5 € für die Augencreme. Super Timing!
    CN scheibt:
    Wer gerade erst bestellt hat, muss sich nicht ärgern. Denn Sie können den Gutschein ansparen. Geben Sie den Gutscheincode in Ihrem Kundenkonto unter "Gutscheine" ein und klicken Sie anschließend auf "Gutschein einlösen". Der Gutscheinbetrag wird dann bei Ihrer nächsten Bestellung automatisch abgezogen

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Ist es eine Creme oder ein Serum?

LG
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Lavendel
    Besucher

es ist ein Serum

Danke, dann fehlt mir wieder was drüber..
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    CN scheibt:
    Wer gerade erst bestellt hat, muss sich nicht ärgern. Denn Sie können den Gutschein ansparen. Geben Sie den Gutscheincode in Ihrem Kundenkonto unter "Gutscheine" ein und klicken Sie anschließend auf "Gutschein einlösen". Der Gutscheinbetrag wird dann bei Ihrer nächsten Bestellung automatisch abgezogen
    Welche nächste Bestellung?

Lavendel
    Besucher

Welche nächste Bestellung?
    na ja falls...

Pauline
    Besucher

Ich dachte, das wäre eine Einzelaktion bei mir. Aber wenn´s so toll ist, muss ich wohl horten...

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Paulinchen, tröste dich, ging mir genauso.
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Pauline
    Besucher

Follie So wird man seinen Vorsätzen untreu.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hat jemand von Euch schon seine Augenpflege erhalten? Ich noch...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Iiihich ! Hab sie gerade unter die Augen getupft, obwohl ich schon was anderes drauf hatte. Es kommt ein bisschen viel raus beim Pumpen, da muss ich besser aufpassen, die Menge hat nicht nur für die Augen, sondern auch noch für einen kompletten Handrücken gereicht... Es ist ein weißes, eher dickflüssiges Serum, beinahe wie eine leichte Körperlotion. Riecht nach nix und der Handrücken fühlt sich bisher gut damit an . Ich werde es, wie "Wirkstoff"-cremes meistens, unter was schön fettiges verwenden, z.B. den Augenbalsam von Hauschka. Kaschiert die kleinen knittrigen Fältchen so schön, da nehme ich den Glanz in Kauf (und hoffe, das das darunterliegende Zeug eben jene bekämpft ).

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Ich auch und ich mag sie.

Mal sehen, was die Langzeitanwendung bringt.

Meine ist auch gekommen, fühlt sich gut an, Pauline, was sagst du? Oder liegt das Packerl wieder im Hof ?
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Allwissend Avatar von Heaven

Na, das hört sich sehr gut an - dickflüssig und geruchlos ist ja super - freu mich schon drauf.

Den Booster habe ich auch wieder bestellt - trotz eurer negativen Erfahrungen. Ich mochte ihn sehr und hoffe, das dicke (oder vielmehr das trockene) Ende folgt nicht noch.

Meine Laune...
    Busy

Das Augenserum scheint was zu taugen, mein linker Handrücken sieht jetzt viel praller und glatter aus als der nicht gecremte, Trockenheitsfältchen an der Oberfläche sind weg . Ich hab zwar wohl zuviel hintrocknen lassen, so das es ein wenig gekrümelt hat beim Drüberreiben (merken: sehr geringer Verbrauch ) aber das Ergebnis kann sich sehen - und fühlen - lassen. Vom ersten Eindruck her mal gar nicht übel.

Pauline
    Besucher

Doppelt? Wieso??

Pauline
    Besucher

Mist, da liegt ein Packerl im Hof, aber das ist für den besten Ehemann von allen... Hoffentlich hat Frau Niklas das Päckchen nicht wie sonst ins Büro geschickt, da ist jetzt niemand...

Ich habe ja die neue Augenpflege von PSF, da ist ähnlich viel drin. Ich finde, sie wirkt - aber leider tränen mir die Augen. Und ich wache morgens glatt, aber verquollen auf . Das kann es nicht sein.

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe recht empfindliche Augen, aber die Eyeedition lässt meine Augen weder tränen, noch verquollen sein. Sie sind eher wie "aufgefüttert", wenn ihr versteht, was ich damit meine.

Meine Laune...
    Busy

Mist, da liegt ein Packerl im Hof, aber das ist für den besten Ehemann von allen... Hoffentlich hat Frau Niklas das Päckchen nicht wie sonst ins Büro geschickt, da ist jetzt niemand...

Ich habe ja die neue Augenpflege von PSF, da ist ähnlich viel drin. Ich finde, sie wirkt - aber leider tränen mir die Augen. Und ich wache morgens glatt, aber verquollen auf . Das kann es nicht sein.
    Uuäääh, verquollen?? Hoffentlich nicht! Ich hab bisher noch nicht viel Wirkstoffcremes für die Augen benutzt, sondern eher nur sehr reichhaltige Sachen, die ein bisschen "aufliegen" und hab daher kaum Erfahrung. Aber bisher scheint bei mir alles i.O. zu sein.

Pauline
    Besucher

Bei PSF ist Sojaeiweiss drin, bei CN nicht. Das könnte es sein, gegen Soja bin ich allergisch. Ich hoffe daher auf Christine.

Oh, Pauline, wie elegant du neuerdings verlinkst
    Ich habe eben ein Spritzerl über mein schon geschminktes Gesicht gegeben. Es krümelt ein bisschen, das liegt aber sicher daran, dass das Cranberry-Eye-Gel auch schon im Einsatz ist ansonsten sieht es sehr schön seidig aus.
    Bin gespannt, was ihr dazu sagt...
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Braucht man unbedingt eine Creme drüber oder würde die Eyeediton herself reichen? Pampert es ein bissl, ich mein bleibt ein Film auf der Haut?? Und schminktechnisch? (Bin schon nah am Bestellbutton...)

Experte Avatar von Chriwa

Habe jetzt ein paar Tage überlegt wegen Eyeedition aber habs sie nun auch bestellt, obwohl ich schon eine ähnliche Creme gegen Mimikfalten gerade verwende. Aber bei so einem Angebot kann man nicht widerstehen, würde mich ärgern, sie nicht probiert zu haben, zumal ich ja unter meinen Krähenfüßen sowieso leide.
    Bin sehr sehr gespannt! Nehmt ihr sie für das ganze Gesicht oder nur um die Augen?? Ach ja, und macht ihr dann noch eine Creme drüber oder geht sie als alleinige Pflege???????

Liebe Grüße
    Chriwa

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe meine heute auch bekommen, aber noch nicht getestet. Ich habe ja noch Sachen von Liz Earle bestellt. Deshalb überlege ich noch, was ich zuerst teste.

Meine Laune...
    Busy

Bei PSF ist Sojaeiweiss drin, bei CN nicht. Das könnte es sein, gegen Soja bin ich allergisch. Ich hoffe daher auf Christine.
    Puh, dann bin ich ja erleichtert und drück Dir mal die Daumen , dass das klappt.

Meine Laune...
    Busy

Mir wär sie allein zu wenig, aber ich bin, glaube ich, kein Maßstab. Ich glänze immer unter den Augen weil ich da so reichhaltiges Zeug hinschmiere, das ist mir lieber als dass mir die Trockenheitsfältchen bei jedem Blick in den Spiegel "ins Gesicht springen". Wer um das Auge eher Sachen mag, die komplett einziehen, kommt womöglich auch alleine damit klar.

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Folle-Dingue Beitrag anzeigen
    Oh, Pauline, wie elegant du neuerdings verlinkst
    Ich habe eben ein Spritzerl über mein schon geschminktes Gesicht gegeben. Es krümelt ein bisschen, das liegt aber sicher daran, dass das Cranberry-Eye-Gel auch schon im Einsatz ist ansonsten sieht es sehr schön seidig aus.
    Bin gespannt, was ihr dazu sagt...
    Das habt ihr aber auch verdient: Eleganz, Schönheit, Kultur, Esprit... und Humor natürlich.

@ Chriwa: welche Creme gegen Mimikfalten verwendest du denn?

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Mir wär sie allein zu wenig, aber ich bin, glaube ich, kein Maßstab. Ich glänze immer unter den Augen weil ich da so reichhaltiges Zeug hinschmiere, das ist mir lieber als dass mir die Trockenheitsfältchen bei jedem Blick in den Spiegel "ins Gesicht springen". Wer um das Auge eher Sachen mag, die komplett einziehen, kommt womöglich auch alleine damit klar.
    Tagsüber macht mich das kirre... Heute habe ich eine andere, reichhaltige Creme als sonst getestet - und ständig ist meine Brille verschmiert... die blöden Randlosen halten nichts ab. Tagsüber schätze ich den Cranberry Phyto Eyelift von PSF Follie, der ist auch mit Peptiden. Nachts dann lieber rich. CN ist wohl irgendwie dazwischen?

Pauline, es ist so.
    Vorweg gesagt, meine Krähenfüße waren oder sind schon sehr ausgeprägt und auch die Haut unter den Augen ist schon sehr faltig. Das hat mich so gestört, dass ich mir ernsthaft überlegt habe, entweder zum Spritzen zu gehen oder nach anderen Alternativen zu suchen. Momentan mache ich bei der Kosmetikerin eine Ultraschallbehandlung mit Fuhlendorf-Präparaten (das ist ein Hexapeptid-Gel (synthet. Botox), was mittels Ultraschall in die tieferen Hautschichten eingearbeitet wird. Dazu gibt es dann eine Creme (Beauty X-Creme), die gegen Mimikfältchen wirken soll. Sie ist sehr teuer, aber ich hab sie mir jetzt zur Unterstützung gekauft. Mal sehen! Wenn aber das CN-Eyeedition ebenso gut wirkt, dann werde ich die Creme nicht mehr nachkaufen, sondern lieber die günstige Variante nehmen. Weiß aber nicht, ob die Wirkstoffe ähnlich sind.

Liebe Grüße
    Chriwa

Pauline
    Besucher

Spannend!!! Und das ist nicht nur Nepp? Kriegt man die Wirkstoffe über Ultraschall wirklich tiefer in die Haut? Wie soll das gehen?

Neben Ultraschall schröpft Kirsten Fuhlendorf auch - interessant, oder?

Spannend wäre noch zu wissen, welches Pepid sie benutzt. Argireline? Matrixyl? Matrixyl 300? Syn-Coll? Was hat CN? BoNT-L- Hexapeptide...

Bringt es dir denn was? Teuer ist es sicher...

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Seit 4 Wochen macht mir meine Freundin einmal wöchentlich die Behandlung. Ich finde, dass es sehr viel bringt.
    Eine Behandlung dauert eine Stunde, und sie nimmt 35,00 Euronen dafür.
    Ich hab Glück. Ist eben meine Freundin. Ich bezahl nichts.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Da hast du Glück, dass deine Freundin es dir so günstig macht. Ich bezahle pro Behandl. 48,- (ist aber ein Beauty- und Wellnessoase-viell. deshalb teurer). Die Saugwellenmassage gehört aber eigentlich dazu. Aber da ich schon eine erschlaffte dünne Haut habe, hat sie mir davon abgeraten. Ist nicht für jede Haut gut geeignet und ich lasse mich da gern beraten. Ich finde auch, dass der Ultraschall etwas bringt, aber 10 Behandlungen werden empfohlen und die müsste man auch machen. Ist also nicht ganz billig. Jedenfalls sehe ich nach der 5 Behandlung wesentlich besser aus. Meine Haut ist gleichmäßiger (brauche kaum noch Make up) feinporiger und vor allem sind meine Augenfalten schon nicht mehr so tief. Ich bin sehr kritisch zu mir und finde immer was, aber es ist echt so, dass ich momentan zufrieden bin. Hoffentlich hält es auch eine Weile an, aber ich denke mal, man muss es ab und an nach der 10.Behandlung wiederholen.
    Pauline, ich weiß nur, dass die Fuhlendorf Gele, die den synthetischen Wirkstoff Hexapeptid enthalten, der der Anti-Falten-Spritze mit Botox ähnelt. Wenns dich interessiert, kann ich dir gerne mal den Link, also die Erklärung dazu, schicken.
    Was das jetzt bei CN für ein Hexapeptid ist, weiß ich auch nicht so genau. Gibt es denn da verschiedene? Ich werds ausprobieren.
    Geändert von Chriwa (08.11.2008 um 10:41 Uhr)

Liebe Grüße
    Chriwa

, hab gestern mein Eyedition vor der Tür gefunden und auch schon ausprobiert, für mich eine echt geniale Augenpflege, vor allem da sie duftfrei ist, das vertrage ich nämlich an den Augen überhaupt nicht, aufpolstern tut sie auch total gut. Also bis jetzt bin ich echt begeistert... mal den Langzeittest abwarten...

Elissa
    Besucher

Hört sich vielversprechend an, Premi Kannst du mal beschreiben, welchen Effekt du bei dir feststellen kannst. Benötigst du noch eine Creme darüber?

Ich habe sie auch bestellt, ist auch Donnerstag ausgeliefert worden (DHL?), aber noch nicht angekommen

Bin nach wie vor mit der grünen Asam Augencreme zufrieden, aber etwas Abwechslung kann ja nicht schaden

Viele Grüße

Polstert denn die Creme nur auf oder hat sie nicht auch einen Effekt, also Mimikfältchen glätten und viell. sogar beseitigen?

Liebe Grüße
    Chriwa

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Hört sich vielversprechend an, Premi Kannst du mal beschreiben, welchen Effekt du bei dir feststellen kannst. Benötigst du noch eine Creme darüber?

Ich habe sie auch bestellt, ist auch Donnerstag ausgeliefert worden (DHL?), aber noch nicht angekommen

Bin nach wie vor mit der grünen Asam Augencreme zufrieden, aber etwas Abwechslung kann ja nicht schaden

Viele Grüße
    sie polstert auf, also ich sehe nicht mehr so verknittert unter den Augen aus und pflegt für mich ausreichend genug, ich gebe keine Creme mehr drüber
    Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Polstert denn die Creme nur auf oder hat sie nicht auch einen Effekt, also Mimikfältchen glätten und viell. sogar beseitigen?
    ob sie Mimikfältchen glättet kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, muss erstmal den Langzeittest abwarten...

Meine Laune...
    Busy

Tagsüber macht mich das kirre... Heute habe ich eine andere, reichhaltige Creme als sonst getestet - und ständig ist meine Brille verschmiert... die blöden Randlosen halten nichts ab. Tagsüber schätze ich den Cranberry Phyto Eyelift von PSF Follie, der ist auch mit Peptiden. Nachts dann lieber rich. CN ist wohl irgendwie dazwischen?
    Ja, Pauline, das mit der Brille kenne ich... leider. Entweder ich habe Creme-Streifen dran oder Mascara-Streifen, zumindest bis diese getrocknet ist. Das mit den fetten Cremes ist so ein Tick von mir, eine relativ dicke Schicht Hauschka-Balsam lässt einfach optisch die feinen Knitterfältchen so schön verschwinden, die meisten Beauties würde es wahrscheinlich tierisch nerven, unter dem Auge zu glänzen. Aber ich denke, aufgrund der Brille fällt das gar nicht so arg auf und ich fühle mich wohler. Die Cranberry-Creme kenne ich leider nicht, aber die Eyedition von CN ist eher leicht. Ich werde sie erstmal nachts verwenden, da sie auf meiner Haut ein wenig krümelt . Tags bleibe ich erstmal bei meinen 100% Pure mit entweder Kaffeebeeren oder Acaj-Beeren im Wechsel und obendrauf Hauschka. Damit bin ich momentan zufrieden. Haben musste ich die von CN aber trotzdem .

Pauline
    Besucher

100 % Pure mag ich auch gerne. Leider läuft es bei Victoria Health aus. Wo kaufst du´s denn?

Meine Laune...
    Busy

100 % Pure mag ich auch gerne. Leider läuft es bei Victoria Health aus. Wo kaufst du´s denn?
    *klick* Hab erst ein mal was da gekauft, da gab es auch noch 20% Rabatt. Wenn nur der Versand nicht immer so teuer wäre aus Übersee .