Würde mich auch interessieren, ob sie nur optisch aufpolstert oder auch ein Effekt da ist, also sie auch direkt wirkt gegen die Mimikfältchen. Wird ja immer viel versprochen.
Würde mich auch interessieren, ob sie nur optisch aufpolstert oder auch ein Effekt da ist, also sie auch direkt wirkt gegen die Mimikfältchen. Wird ja immer viel versprochen.
Geändert von Chriwa (12.11.2008 um 20:10 Uhr)
Liebe Grüße
Chriwa
Das neue Augenserum Eyedition gefällt mir leider überhaupt nicht Es pappt und klebt und krümelt ohne Ende - MU darüber kann man vergessen. Für mich ein totaler
Habe es grad wieder runtergenommen und meine bewährte Asam Augencreme aufgetragen
Seid ihr damit zufrieden?
Geändert von Elissa (11.11.2008 um 23:19 Uhr)
Beauties,
wie findet Ihr das neue Serum? Ich bin ehrlich gesagt auch ein wenig enttäuscht, hatte mir irgendwie mehr davon versprochen Es krümelt wirklich unschön, da finde ich das Augengel von PSF um Längen besser, was sagst du dazu Pauline? Ich bin fast im Begriff, das SErum an CN zurückzuschicken
Liebe Grüße
Folle Dingue
ich finde das neue Serum eigentlich schon gut, bei mir krümelt aber auch nichts
ich seh jetzt aber keinen Unterschied zum Absolut Serum, also bin ich nicht unbedingt traurig, dass es eine LE ist
Versteh jetzt gar nicht, warum das krümeln soll. Also bei mir krümelt nichts. Habs zwar erst 2 x aufgetragen, aber ich bin bis jetzt zufrieden. Besser wie alle anderen Augencremes. Mal sehen, ob und wann ein optischer Effekt eintritt.
Da der Text (man kann zwar viel schreiben) so vielversprechend klingt, hoffe ich eigentlich auf eine Verbesserung meiner Krähenfüße und trockenen Haut.
Liebe Grüße
Chriwa
Ich hab auch gleich zu Anfang festgestellt dass das Serum krümelt, deswegen verwende ich es nachts. Auch weil ich feststellen möchte ob die ganzen Wirkstoffe einen Langzeiteffekt an meinem knittrigen Unter-Augen-Bereich haben und ich bilde mir ein, das geht besser wenn ich es tagsüber beobachte, wo ich es nicht draufhab. Für ein Urteil ist es mir noch zu früh, aber immerhin vertrage ich dat Zeuch .
Meins ist immer noch nicht da, ich habe schon eine Mail geschrieben. Ich möchte es eh´nur nachts nehmen, tagsüber finde ich das Cranberry Eye Lift perfekt Follie. Das ist ein Gel. Die Feuchtigkeitswirkung hält bei mir den ganzen Tag an. Man kann gut drüber schminken ohne dass es Salatsoße im Gesicht gibt.
Die Rejuvenating Eye Creme von PSF habe ich zu Beginn nicht vertragen, meine Augen schwollen an und die Augenwinkel wurden rot. Jetzt plötzlich geht es wunderbar. PSF hat immer ausreichend HOHE Konzentrationen an Wirkstoffen drin. Daher dauert es manchmal 5 bis 7 Tage bis man die Produkte verträgt. Jedenfalls sehe ich eine Wirkung.
Peptide möchte ich nur um die Augen. Das Absolut Serum nehme ich daher nicht mehr, obwohl es meine Zornesfalte so schön glatt bügeln konnte. Ich möchte lieber etwas Entzündungshemmendes und Zellregenerierendes in der Nacht. Meine Backen sind glatt. Die sollen feiner und rosiger und praller werden durch die Pflege. Aber die Augen... da geht mehr!
Pauline, was meinst du mit PSF. Kenne die Abkürzung leider nicht. Was ist das für ein Cranberry Eye Lift? Klingt auch interessant für mich. Von welcher Firma ist das denn? Bin ja immer am Suchen nach einer effektvollen Augencreme.
Liebe Grüße
Chriwa
So, ich darf testen und ich bin hin und weg. Eine echte Augenwundercreme. Alleine die INCIs. Bei mir klebt und bröselt nichts, schön glatte, ausgeglichene und gestraffte Haut den ganzen Tag. Schön feucht dank reichlich Urea und Hyaluronsäure. Wow!
Mir gefällt sie auch sehr gut.
Es kommt natürlich auch maßgeblich darauf an, was man drübergibt.
Gut finde ich auch, dass er meine zwei Produkte ersetzen kann. Man kann ihn abends und morgens einsetzen. Super auf Reisen.
Problem ist nur, dass er limitiert ist. 15 ml halten ja eine halbe Ewigkeit. Aber dann?
also mir gefällt die Augenpflege auch immer besser, ich finde sie jetzt, nach ein paar Tagen Anwendung, auch effektiver und pflegender als das Absolut Serum
ich könnte es mir schon vorstellen, dass CN es ins normale Programm aufnimmt wollen wirs hoffen denn ich will nicht immer bunkern müssen
Ladies, ihr habt mich übezeugt *schwitz* Sie glowt auch so schön!
Liebe Grüße
Folle Dingue
Was gebt ihr denn auf die Creme noch drüber. Ich habe da eigentlich nichts weiter drauf gemacht. Reicht die denn nicht alleine???
Ich rechne und hoffe ja sehr, dass es diese Creme weiter geben wird. Warum denn nur 500 Stück??wenn die Nachfrage da ist!!
Geändert von Chriwa (14.11.2008 um 19:14 Uhr)
Liebe Grüße
Chriwa
Ich habs mir ja aus lauter Panik das es nicht ins Programm kommt, 2 mal bestellt. Ich finde es toll. Auf der leicht feuchten Haut brauche ich nur wenig und nehme es fürs ganze Gesicht. Einmal pumpen reicht mir da vollkommen aus.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich glaube, dieses Augenserum ist eher für trockene Haut geeignet und viel zu schwer für meine Augenpartie. Ich habe bisher weder Trockenheitsfältchen noch Falten, und dieses Serum zieht bei mir nicht ein und bröselt daher. Selbst nachts ist es mir einfach noch zu reichhaltig.
Viele Grüße
Ich habe mein Fläschchen gestern auch bekommen und finde das Serum super Bei mir bröselt auch nichts. Jetzt muß nur noch die ausgelobte Wirkung eintreten...
Es gibt etwas Neues:
ABSOLUT*SERUM WINTER
Ich habe es auch gesehen. Vor allem steht da "ohne Glycerin". Hochinteressant.
ich werd nochmal in mich gehen und mir schwer überlegen ob ich das wirklich
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ich bin in mich gegangenund zu dem Schluss gekommen
Jetzt warte ich auf das Winterset und noch eine Reserve-Augencreme
Ganz liebe Grüsse
Autumn
kurz ma sag
Ich glaub ich verdufte gleich wieder
hier besteht ja auch ein riesen Anfixfaktor,wenn ich das schon wieder über diese Augencreme lese
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
So, ich habe mir jetzt auch die Eyedition gegönnt. Da ich ja auch immer auf der Suche nach der optimalen Augencreme bin, ist das ein weiterer Versuch, diese zu finden.
Bin ja sonst total zufrieden mit Liz Earle für den Rest des Gesichts, aber deren Augencremes sind mir zu wenig.
Hoff, auf diese hier.....
Liebe Grüße Lillebi
Libelli, suchst du denn so eine richtige reichhaltige Augencreme ?
Ich habe viele Jahre Martina Gebhardts Avocadoaugencreme verwendet, falls du die noch nicht kennst.
Liebe Grüße Lillebi
Tabby, benutzt du auch die Eyedition? Und wenn ja, bist du zufrieden?
Liebe Grüße Lillebi
Also ich benutze sie ja nun schon einige Zeit, kann aber leider keine große Veränderung feststellen. Habe allerdings ziemliche ausgeprägte Krähenfüße; dagegen ist wohl kein Kraut gewachsen!! Schade, dass es so gar nichts glättendes dafür gibt.
Liebe Grüße
Chriwa
Lillebi, ich finde die Eyedition super. Sie ist nicht fettig, sondern zieht recht gut ein, man kann sparsam damit umgehen.
Ich habe gerade mal bei NK gestöbert - das erste Mal in meinem Leben kannte ich echt bisher garnicht... dieses Winterangebot hört sich ja gut an... der Booster mit dem Serum zusammen...
Weshalb dann noch zu GoW in die Ferne schweifen, wenn es die konzentrierten HA-Produkte auch direkt vor Ort gibt und das sogar mit Rückgabe-Garantie bei Nichtgefalen bzw. Nichtvertragen ?!?!?!
Ich war gerade auf der Homepage von Christine Niklas und habe festgestellt, dass die Eyedition raus ist. Also haben sie die Edition wohl abverkauft....
Wenn das wirklich nur 500 Stück waren, hat es jetzt aber auch so seine Zeit gedauert, bis die weg waren....
Liebe Grüße Lillebi