Hallo Lillebi,
ich habe eine angebrochene hier, nehme sie aber nicht mehr.
Hallo Lillebi,
ich habe eine angebrochene hier, nehme sie aber nicht mehr.
Ganz liebe Grüße
Januschka
Hallo Lillebi,
mir gefällt das Gefühl auf der Haut irgendwie nicht. Keine Ahnung warum
Ganz liebe Grüße
Januschka
Hallo Ihr lieben CNK-Profis,
ich bin durch Euch auf CNK aufmerksam geworden und benutze die Basis-Serie seit knapp zwei Wochen. Ich bin auch recht angetan, habe allerdings sehr trockene Haut, die sich nur langsam bessert. Wie lange meint Ihr dauert es, bis ich richtige "Erfolge" meiner Haut fühlen und sehen kann.
Melanie
Hat jemand von Euch schon das Serum Absolut in der Winteredition getestet???
Ich habe auch schon überlegt es zu kaufennachdem ich es in der letzten Sendung gesehen habe. Ich würde mich über "Testberichte" von anderen Leuten hier freuen
Was für ne Sendung?Ich habe auch schon überlegt es zu kaufen nachdem ich es in der letzten Sendung gesehen habe. Ich würde mich über "Testberichte" von anderen Leuten hier freuen
Ganz liebe Grüße
Januschka
Hallo
benutze eigentlich Liz Earle Kosmetik, habe aber eine Frage zum Absolut-Winter-Serum. Ich habe mir das Serum bestellt um es unter den Liz Earle Cremes anzuwenden. Meine Frage nun, kann ich das Serum auch unter den Augen und auf den Oberlidern anwenden? Zumindest bei X-Press Gel soll das ja funktionieren.
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
CN hat ja einen Super-Express-Service. Gestern früh habe ich das Winterserum bestellt, gerade hole ich es aus dem Breifkasten. Unglaublich schnell.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
hab gestern das winterserum bestellt........bin gespannt, wie es im Vergleich zu PSF ausfällt........wäre ja reizend, wenn man nicht immer in Übersee bestellen muß
liebe Grüße Rehleinfein
Rehlein , schön dass du wieder online bist!
Bitte unbedingt berichten, wie sich das Winterserum so macht....
Liebe Grüße Lillebi
ja Lillebi......hatte eine anstrengende vorweihnachtszeit, dann noch Tagung und einen neuen Lappi gabs auch........der mußte erst fleißig gehuschelt werden, damit alles wieder an seinem platz ist
liebe Grüße Rehleinfein
Na dann kannst du ja jetzt ausruhen, wenn alles erledigt ist.....
Ab morgen wird dann gepflegt und gecremt.... habe ein paar Sachen beim Christkind in Auftrag gegeben... auch von CN die Eyedition.
Das Winterserum reizt mich natürlich auch.
Liebe Grüße Lillebi
bei lizzi hatte ich auch noch fleißig zugeschlagen.......mit einem 200€s Paket......da sind die schönen Öle drin...mmmmmmmm
dann warte ich noch auf das collagen reneval Serum von WoW.......und dann wird erst mal alles breitgeschmiert
liebe Grüße Rehleinfein
bin grad am überlegen ob das Absolut Winterserum ein für mich ist, komme nämlich mit dem normalen sehr gut zurecht...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
wenn ichs hab fix ich dich ein bischen an premium
liebe Grüße Rehleinfein
Und - wie ist das Winterserum? Any news...? Habs's schon auf meiner Liste stehen und brauche dringend Bestätigung, dass ich es
Ich find´s ganz gut - habe ich bei LE ja auch schon lobend erwähnt
Ideal wenn man sich draußen aufhalten möchte bei den Temperaturen - es ist sehr pflegend - da mit Urea, Panthenol ? etc. - dadurch reichhaltiger als das BB Serum meiner Meinung nach.
Macht die Haut sehr weich, für mich dürfte es vielleicht schnell zuviel werden - zur Zeit ist es aber genau richtig! Zusammen mit Creme drüber natürlich!
für deine Info, Jesebel.
mietzekatze,
doppelt hält besser, probiere das Winterserum aus! Ich finde es wirklich gut und habe auch erst ewig überlegt
Langzeiterfahrung fehlt mir zwar noch, aber habe ja heute den Wintertest beim Spaziergang gehabt und die Haut hat nicht gespannt! (mit LE darüber).
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
OK, OK, überredet . Ich hab's soeben bestellt, solange es noch Winter ist. Hatte sogar noch 5 € Gutschrift auf meinem Kundenkonto bei CN, also wieder gespart . Werde berichten, wie es mir gefällt .
Der Preis ist echt in Ordnung für 30 ml. Ich hatte mal das Athanor Edelweiss-Serum - da waren 15 ml drin und es hat über 30 € gekostet. War zwar gut, aber mir war es definitiv zu teuer für die Menge.
Frage zu den Gutscheinen - ich hab noch nie einen bekommen!! Gibts da einen gewissen Einkaufswert den man erreichen muss?
Obwohl ich schon fleissig bestellt habe ??
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
Marylin, hast du denn den Newletter aboniert ?
Soweit ich weiß, erhalten nur die Newsletter-Abonennten Gutscheine.
Danke, Tabby!! Werd ich gleich mal machen....
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
jep, der Gutschein kam per Mail in einem Kundennewsletter. Damals, als sie irgendetwas im Shop neu gestaltet hatten.
Und Mädels, 4 Wochen später? Was macht das Absolut Winterserum? Es wird ja jetzt das Normale...
Eyedition jedenfalls ist topp, nehme ich jeden Abend und ich finde, ich bin um die Augen herum wieder ein Teeny. Die beste, sichtbarste Augepflege, die ich je hatte. (Ich hatte alle...).
Über die Eyeedition kann ich auch nix meckern ! Muss mal schaun ob's die noch gibt!! Meine ist schon ziemlich am Ende (na ja, ich klecker da nix rum...)
Pauline, ich habe mich sehr über die News von CN gefreut, weil erstens,
die Rezeptur ohne Glycerin zum Standard wird und zweitens, eine weitere
Auflage der Eyedition produziert wurde.
Ich bin von beiden Produkten überzeugt, auch wenn ich momentan für ein paar Wochen mit Trilogyprodukten fremdgehe.
Eyedition gibts also wieder? Wieso krieg ich nie den Newsletter, bin doch angemeldet???
Und Triene, was meinste ausprobieren oder nicht ?
Kostet ja nicht gerade wenig , aber wenns schee macht
huch, war noch gar nicht fertig zum schreiben...
letzte Woche habe ich die letzten Reste mit einem Wattestäbchen aus dem
Spender gepult und überlegt wann das Serum wohl wieder aufgelegt wird.
Bin begeistert
liebe Grüße von monasara
Ich hab da auch noch ne Frage zum Eyedition, was macht Ihr denn alle, wenn es nicht wieder aufgelegt wird
Ich meine, wenn ich doch zufrieden mit einem Produkt bin, möchte ich es doch immer nehmen können und das scheint ja bei Eyedition nicht der Fall zu sein. Mich verunsichert das total, immer Angst zu haben, dass man seine Pflege auf einmal nicht mehr bekommt -und dann