Pfuh, beim Leckerli kaufen sind wir doch gern behilflich.......
Pfuh, beim Leckerli kaufen sind wir doch gern behilflich.......
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
So, ich habe jetzt auch wieder bestellt und zwar habe ich mich für das Serum Relax entschieden. Ich will es vor allem für die Augenumgebung. Das Serum für die Augen fand ich zu teuer (nur 15 ml !) und ich hatte den Eindruck, daß das Serum Relax ungefähr dasselbe leistet.
10 ml Renew waren als Gimmick dabei
Und eins meiner Lieblingsprodukte, den Cleanser !!
Für die Lippen brauche ich (noch) nichts, die sind okay.
Ich werde berichten, wie es mir mit dem Serum geht
..
Das Serum ist mal wieder traumhaft. Ich mische es mit Membrane Classic. Wenn ich das nur für die Augen benutze, komme ich jahrelang damit aus
Von der Wirkung her ist es so wie die Eyedition.
..
Hat jemand noch einen Rest vom ABSOLUT*SERUM EYES übrig? Ich möchte das sogern mal testen, aber möchte dafür nicht gleich 30 Euro rausgeben müssen. Einfach mit Preisvorstellung an mich wenden. :)
Bitte berichtet auch weiterhin über Eure Erfahrungen damit. Hat Bonnie Recht?
Ich mag es auch gern, ich nehm es immer morgens, kann man gut drüberschminken.
Schreib mal an Sarah von CNK, die schickt dir sicher eine Probe! (schau mal in den Thread...)
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
hallo und Guten Morgen,
möchte mich hier auch mal zu dem Augenserum äussern. Ich benutze es jetzt seit 3 Tagen und ich kann es gar nicht glauben. Ich habe eine ziemlich tiefe Falte unter jedem Auge, Tränensack nennt man das glaub ich. Ich bin heute morgen wohl 5 mal ins Badezimmer um nochmal nachzuschauen. Unter meinem linken Auge ist fast gar keine Falte mehr zu sehen. Rechts ist noch nicht soviel passiert, vielleicht kommt das ja noch.
Wenn das so bleibt......himmlisch. Auch ist meine Augenpartie viel mehr durchfeuchtet.
Wie gesagt, ich kann es immer noch nicht so richtig glauben. Beobachte natürlich weiter. Aber kann das wirklich sein, nach 3 Tagen?
Noch ein Wort zu dem Spender. Der ist wirklich gar nichts. Ich hab das Serum schon auf dem Badezimmerboden gehabt. Da spritzt alles nur so raus. Ich geb es jetzt auf die hohle Hand und von da aus verteil ich es. Das geht so einigermassen. Aber da muss dringend dran gearbeitet werden.
Aber die Wirkung ist bis jetzt phänomenal.
Alles Liebe Bonny
Ich finde das Eye Serum auch unübertroffen.
Liebe Grüße
Folle Dingue
Es gibt was Neues von CNK:
Basic Tag + Nacht
Die Tagescreme, die es ab nächstes Frühjahr mit LSF gibt, werde ich mir auf jeden Fall genauer anschauen .
Ich habe gerade den NL gelesen. Klingt sehr interessant.
Wieso sehe ich diesen Thread denn jetzt erst?
Mädels, die ersten 10 Seiten habe ich schon gelesen, die anderern folgen peu a peu, aber ein paar Fragen möchte ich gerne schon loswerden und ich hoffe auf euren reichen Erfahrungsschatz.
Ich benutze seit Anno Tuck das Ectoinfluid von Dadosens und kann das sehr gut vertragen - aber: ich werde so langsam älter (bin jetzt 45) und möchte gerne etwas mehr tun, um für immer jung und schön zu bleiben.
Das Augenserum habe ich bereits getestet, ich kann es vertragen und finde es richtig, richtig gut. Was den Rest meines Gesichtes angeht, bin ich ängstlicher. Ich habe meine Haut vor langer Zeit durch allzuviel Inhaltsstoffe in NK-Produkten hochempfindlich gemacht, Hyaluron und Fruchtsäuren sind ein schlimmes no-go für mich, mit ätherischen Ölen muß ich auch vorsichtig sein. Durch jahrelange Ectoin-Treue ist meine Haut wieder ausgeglichen und stabil. So soll sie auch bleiben, gegen ein bisschen mehr anti-ätsch hätte ich trotzdem nix.
Was haltet ihr von den Absolut-Seren Renew und Relax? Gibt es Erfahrungen mit den neuen Basiscremes? Hat von euch vielleicht auch jemand ganz empfindliche Haut und fährt gut mit cnk?
Ich bin gespannt auf eure Berichte ...
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ich kenne die Augenpflege und das Renew-Serum. Ich finde beides gut, nutze das Serum aber nur unregelmäßig.
Das Augenserum ist phantastisch, kann Follie nur zustimmen. Ich hatte vor Weihnachten den Super-Gau: 9 Tage Seminare, Klimaanlage, Voll-Stress, wenig frische Luft, Essen nach Kantinenart, wenig Schlaf, jeden Abend ein Bierchen oder Weinchen mit den Teilnehmer/innen... trotz intensiver Pflege war das der super Gau: trockene Haut zum Abpellen und zum ersten Mal eine Steilfalte unter dem linken Auge. Mist. Lachfalten ertrage ich ohne zu meckern - aber eine Steilfalte sieht finster aus. Was soll ich sagen: Das Augenserum hat´s geschafft. Wahnsinn! Jetzt liebäugele ich mit den 2 Absolut Basiscremes... habe aber gerade erst AD Skin Synergy entdeckt und bin begeistert. Jetzt warte ich erst noch. Ich bin auch wegen dem Lecithin nicht sicher. Ein Ausflug zu Biodroga Skin Medic war nicht berauschend. Ich schieb´s auf´s Lecithin, denn ich habe eine heftige Sojaallergie.
Wenn ihr die neuen Produkte getestet habt, sagt Bescheid, wie sie sind.
Es ist Chitin-Betaglucan drin, ein effektiver Wirkstoff. Sie ist halt immer auf der Höhe der Zeit, unsere Frau Niklas...
http://www3.interscience.wiley.com/j...TRY=1&SRETRY=0
Ich das Augenserum. Ich brauche momentan meine alten AC auf, den für die Mülltonne sind sie mir zu schade. Aber danach werd ich nur noch die CNK AC nehme. Die hat bei mir den grössten Effekt gehabt.
Alles andere von CNK hat bei mir gefloppt.
Alles Liebe Bonny
Das Augenserum finde ich auch phantastisch, ich habe mittlerweile die dritte FS in Gebrauch. Völlig effektlos ist bei mir das Lippenserum, ich werde es aufbrauchen und nicht mehr nachbestellen.
Ich teste gerade das Renew und kann noch nicht wirklich etwas dazu sagen, bislang ist kein Störfall eingetreten, meine Haut sieht ok aus. Bei der augenblicklichen Kälte gebe ich etwas Shea nilotica drüber, das funktioniert und verträgt sich.
Das Relax habe ich als Probe da, ebenso die neuen Basiscremes Tag und Nacht. Ich werde so nach und nach ein Produkt nach dem anderen dazunehmen und mal sehen, was passiert.
bejubelt ihr alles das ABSOLUT*SERUM EYES? bevor ich was falsches bestelle
danke Dir!! dann will ich mal
So, jetzt habe ich mich durch 98 Seiten gelesen und bin nicht wesentlich schlauer geworden. Viele gute, viele schlechte Erfahrungen. Kosmetik ist halt eine sehr individuelle Sache ...
Da kein Glycerin mehr in den Absolut-Produkten enthalten ist, brauche ich ja vor dem Austrocknen keine Angst mehr zu haben. Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden.
Auf diese Schicht-auf-Schicht-Geschichte habe ich absolut keine Lust, zumal meine Haut auf ein Zuviel sofort mit Zickerei reagiert. Ich bleibe vorerst beim Renew-Serum und bei dem Augenserum. Letzteres wirkt tatsächlich wie ein Bügeleisen, ich bin um die Äuglein herum wieder ein Teenager. Um die Nase herum haben sich ein paar Pickelchen gebildet, ich weiß nicht, weshalb. Renew und Shea taugt als Kombi nicht? Zu kalt? Sheabutter macht bei mir immer Pickel, aber bei der Kälte verhindert sie zuverlässig, dass sich schuppige Stellen entwickeln. Manchmal muß frau eben den Teufel mit dem Beelzebub austreiben ...
habe auch eine Frage zum Augenserum.
Ich habe von einigen Beautys gelesen das AC würde austrocknen, ich habe das Serum jetzt zuhause und plötzlich Angst daß es bei mir auch eher austrocknet Ich benötige nämlich eine gute Augencreme, vorallem für die Oberlider, die sind leider schon voller Fältchen und das bei Schlupflidern
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist in den Absolut-Sachen überhaupt kein kein Glycerin mehr drin. Das schließt auch das Augen-Serum ein. Ich benutze es jetzt schon seit einiger Zeit und stelle keinen austrocknenden Effekt fest.
lapis
Gern geschehen, Bella.
Verwendest du schon irgendetwas von CN? Ich forsche hier immer wieder gespannt nach Erfahrungsberichten ...
Nein momentan nicht, hatty mal dieses Hyalurongel x-press oder so ähnlich...........ist aber schon lange her, weiß eigentlich gar nicht warum ich das nie wieder bestellt habe Aber man wird halt immer wieder hier im Forum mit was neuem "angefixt"
Nehme hauptsächlich CHK, aber da könnte ich ja mal darunter das Absolut Serum versuchen
Ich habe jetzt noch ein paar Tage rumprobiert und gehe davon aus, dass ich das Renew-Serum vertragen kann. Bislang ist jedenfalls nichts Fieses passiert.
Für meine Haut ist es am verträglichsten, wenn ich nachts gar nicht creme. Das scheint auch für die cn-Sachen Gültigkeit zu haben: Morgens nehme ich ein bisschen Renew, ein bisschen Augenserum, darüber etwas ÖL oder Sheabutter (weil es so kalt ist), abends Salzseife - und gut ist.
Wie lange habt ihr getestet, bevor ihr euch an eine Fullsize getraut habt?
Mönsch, ihr Süßen, habt ihr schon die neuen Basic-Cremchens probiert? Ich habe Pröbchen bestellt und bin hin und weg. Die sind richtig toll. Fühlen sich gut an und ich fand, ich sah den ganzen Tag gut und erholt aus. Gut versorgt, gepflegt, geliebt...
Ich finde sie ausreichend bei dieser Kälte und dennoch gut für problematische trocken-fettige Haut.
Was mich stört: wieso steht Frau N. so auf künstliche Parfümierung? Der Duft ist grausam für meine Nase. Why? Tell me why?
Nö, Pauline. Die Cremeproben liegen rum. Ich traue mich nicht . Ich teste seit mehreren Wochen das Renew-Serum und warte immer noch auf den Super-GAU. Es sieht aber immer mehr danach aus, als käme keiner mehr. Es kann sich nur noch um Monate handeln, bis ich dem Frieden traue. Meine Haut fühlt sich gut an und sieht auch gut aus.
Soso, die Cremchen sind also auch parfümiert. Mich nervt es auch.
hallo ihr lieben,
riechen das renew und die neuen basic-cremchens denn so stark wie die anderen parfümierten sachen von cnk?
grr, ich habe gerade nicht die zeit den ganzen thread durchzusuchen (da ich gerade versuche mein leben auf den kopf zu stellen, naja oder so ähnlich....), hatte früher mal ein probeset und das konnte ich geruchstechnisch garnich aushalten,
mir iss aber so, ob wenn ich jetzt schonmal gelesen hatte das das renew zumindest nicht so stark beduftet ist?
bin so froh das das augenserum unparfümiert ist, und mit der wirkung auch erstmal ganz zufrieden, obwohl ich mir auch noch was wünschen würde was noch mehr wirkt, aber schon besser als alles andere was ich in letzter zeit ausprobiert habe, der blick in den spiegel ist wieder erträglich geworden und vielleicht brauch es auch noch ein bißchen zeit um mehr wirkung zu zeigen?
diesen winter hat mein häutchen so arg gelitten habe auf einmal soviele trockenheitsfältchen fast überall im gesicht(vielleicht auch weil ich abgenommen habe-kann das sein???), mein schlichtes aloegel das sonst immer noch ne menge bewirkte, scheint gerade garnicht zu reichen, bin so dringend auf der suche nach was neuem, und hatte ein bißchen hoffnung auf die seren und die basic-cremchens, aber halt befürchtungen wegen dem parfüm,
leider sind die versprochenen serum-proben bei meiner augens.-bestellung nicht mitgekommen, vielleicht ruf ich nochmal an und frage nochmal nach proben für alle 4 produkte
Ich benutze immer noch die Mischung Relax-Serum und Membrane classic als Augencreme und bin super zufrieden. Ach ja, jetzt im Winter habe ich ein Tröpfchen Kameliensamenöl dazu gegeben
..
Ich habe jetzt einige Tage lang die Basiscreme Tag ausprobiert. Meine Haut sah gut aus und fühlte sich gut an. Der Geruch ist allerdings fies, zur Hälfte irgendwas Aquatisches, zur anderen Hälfte Plastik. Sowas möchte ich nicht in Nasennähe.
Es geht aber inzwischen auch ohne Schicht über dem Renew, ich glaube, das Serum allein reicht mir völlig aus.
Renew klebt bei mir. Relax gefällt mir besser. Das gebe ich öfter abends unter die Basic.
An den Geruch habe ich mich etwas gewöhnt mittlerweile. Die Wirkung der beiden Cremes ist sensationell. Ich will nix anderes mehr. Verstopfte Poren reinigen sich, Talg fließt ab, meine Haut sieht glatt und fein an, straff. Und sie fühlt sich rundum zufrieden und saftig an. Geniale Produkte.
Klingt super, Pauline.
Das nenne ich anfixenVerstopfte Poren reinigen sich, Talg fließt ab, meine Haut sieht glatt und fein an, straff. Und sie fühlt sich rundum zufrieden und saftig an. Geniale Produkte.
..
Musste das denn jetzt sein. Das klingt super. Hohes Anfixpotential. Aber ich muss jetzt erstmal einiges Aufbrauchen.
Soll ich Euch entfixen ?
Ich habe Pickelchen davon bekommen . Aber nachdem ich praktisch nichts vertrage, ist das auch nicht wirklich aussagekräftig...
nur mal so, rein informativ...
sind es diese Produkte:
http://www.cnkdirect.de/0069364324-1...nachteyes.html
Lavendel schau mal:
https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=985