... ich lese auch schon einige Zeit hier bei Euch mit und habe mich nun angemeldet...![]()
... ich lese auch schon einige Zeit hier bei Euch mit und habe mich nun angemeldet...![]()
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Hi,
ganz herzlichhier und viel Spaß mit uns.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Hallo Weltenbummlerin!
Ganz herzlichhier! Berichte doch mal, wo Du schon überall warst.
LG
Älva
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
hallo weltenbummlerin
herzlichund ganz viel spass im forum
Herzlich Willkommen![]()
Aber Vorsicht, hier besteht absolute Anfixgefahr![]()
Ciao und viele Grüße
Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Hallo und herzlich![]()
Hallo und Herzlich![]()
![]()
viel spaß noch hier
alles wird gut, du musst nur atmen!
[size=medium]Kuckuck und herzlich Willkommen![/size]
![]()
herzlich
![]()
Liebe Grüsse
Jule1
ganz herzlichbei uns !
![]()
![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Hallo und herzlichbei uns
Viele Grüße
lucky
Das Leben ist kein Wunschkonzert http://www.my-smileys.de/smileys2/Band.gif
Vielen lieben Dank für die vielen "Willkommense". Da fühlt man sich ja gleich echt aufgehoben hier. Und wegen des Anfixens, macht Euch keine Sorgen, das habt Ihr ja schon.
@Älva
Ach das ist eine lange und gleichzeitig kurze Liste. *gg* Europa habe ich schon so fast komplett bereist, auch mal für länger und auch mal an ungewohntere Orte abseits der großen Touristenorte. Aber da fehlen ja noch 4 weitere Kontinente. Abgesehen von einer kleinen Stippvisite in Kalifornien. Will UNBEDINGT nochmal für länger in die USA. Die ist so abstoßend und faszinierend gleichzeitig. Ansonsten möchte ich noch nach Südafrika, Namibia, Mauritius, Japan, Chile... Nur das Geld fehlt halt.
![]()
Aber da hilft halt das Schmökern in Literatur wie Reiseführern und exotischen Kochbüchern. Und im Internet ist man ja eh auf der ganzen Welt zu hause.