Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger

Pink Sugar - bääähhh!

Hallo Mädels,

auf der Suche nach einem neuen Duft habe ich mich von euch anfixen lassen und mir PINK SUGAR bestellt. Das Päckchen wurde vorhin geliefert, und ich mußte es noch beim Mittagessen aufreißen.

Tja, und nun sitze ich hier und frage mich: Was, bitte schön, ist an diesem Geruch schön??? Meine vierjährige Tochter schnuppert zwar die ganze Zeit an mir herum "Mama, du riechts wie eine Zuckerwatte!" Na prima - ich jedenfalls finde das Ganze ziemlich widerlich :meinung: und würde das Fläschchen am liebsten zurück schicken. Kann man bei Douglas geöffnete Packungen zurückgeben?

Danke und LG
    Christiane (die sich jetzt gleich mal den SUGAR abduschen geht)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Re: Pink Sugar - bääähhh!

Ich mag den Duft auch nicht, ist mir viel zu süß.

Es gibt aber schon einen Pink-Sugar-Thread, da hättest du dich dranhängen können, anstatt einen neuen aufzumachen (nicht bös gemeint)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Ne! Avatar von schneckig

In dem anderen PS-Thread wurde ja mehrfach und ausführlich beschrieben wie PS riecht.
    Da fiel auch öfter das Wort "Zuckerwatte".

Wenn Du auf solche Düfte nicht stehst, warum bestellst Du es Dir dann blind?

Tut mir leid, kann ich echt nicht nachvollziehen..

Ich denke nicht, dass Du es zurückschicken kannst Du könntest es aber hier bei Second Skin einstellen. Hier gibts ja viele Fans vom PS.
    Oder Du gönnst Deiner Tochter ab und an den Duft, wenn Sie es so mag..

Kalarigirl
    Besucher

Deine reaktion ist die selbe wie bei mir als ich die ersten paarmal Pink Sugar geschnuppert hab, aber mittlerweile ich diesen Duft. Er ist perfekt für den Winter :meinung:

Inventar Avatar von kitty

Wenn du dich hier hast anfixen lassen, dann verstehe ich nicht warum du überrascht bist, dass er nach Zuckerwatte riecht????Das stand in dem besagten PS-Threat doch xmillionenmal?!?

Aber bei Ebay oder hier wirst du ihn gut wieder los!

ICH LIEBE PINK SUGAR

Frostbeule Avatar von Valentina
    Meine Laune...
    Fine

Kann man bei Douglas geöffnete Packungen zurückgeben?
    Ich glaube schon
    Ich habe mir mal eine Bodylotion bestelt und die war so in die Verpackung eingeschweißt
    das ich sie aufschneiden musste.
    Die Bodylotion hat mir dann doch nicht sooo gut gefallen das ich sie zurückgeschickt habe und sie haben es wieder angenommen.
    Ich würde es einfach mal probieren.
    alles wird gut, du musst nur atmen!

Dani
    Besucher

Noch jemand der diesen Duft nicht leiden kann

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich würds auch erst mal versuchen, vielleicht nehmen sies ja doch zurück!

Düfte blind zu bestellen ist ja echt so ne Sache... Aber zum Glück, ist PS ja nicht grad teuer und du kannst dir sicher sein, dass dus irgendwie loswirst, auch wenn du evtl. paar Euro Verlust machst...

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Hallo,

ich mag den Duft auch nicht ; war mal bei Douglas, habe ihn auf mein Handgelenk und auf einen Teststreifen gesprüht und bin wieder gegangen, da sich Düfte ja mit der Zeit etwas verändern. Selbst nach mehreren Stunden mochte ich ihn immer noch nicht.

Ich bin dann später wieder zu Douglas und habe mich wegen einem neuen Duft beraten lassen. Die Dame meinte auch, dass Pink Sugar nicht zu mir passen würde. Sie brachte mir den Lacoste pour femme und meinte, der würde gut zu mir passen. Sie hatte recht! Ich diesen Duft!

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst würden wir ja alle gleich riechen

Also ich würde die Flasche wegen Nichtgefallen wieder zurückschicken. Ein Versuch ist's Wert!

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Na klar kannst Du den Duft zurückschicken. Douglas ist da nicht so pingelig. Ich habe zwar die Online Sachen noch nie zurückgeschickt, aber das geht auf jeden Fall.

Das gleiche Recht hast Du im Laden. Egal, ob die Sachen schon einmal benutzt wurden.

Ich finde Pink Sugar eigentlich ganz gut. Habe mir vor kurzem ein Fläschchen geholt. Mein Freund, der eigentlich was Düfte angeht, nie pingelig ist, fand den Duft zum brechen.
    Er hat zwar gesagt, dass ich ihn behalten solle, das wäre meine Sache. Ich wollte das aber nicht und habe ihn OVP wieder im Ebay gekauft.
    Egal, habe noch zig andere tolle Düfte.

Das PS nach Zuckerwatte riecht, war aber klar, stand ja in diesem Riesenthread. Hätte ihn auch nicht so blindlings bestellt, da Geschmäcker eben verschieden sind. Aber was solls. Schicke ihn einfach wieder zurück.

Colleen
    Besucher

Es würde ja glatt an ein Wunder grenzen, wenn es DEN Duft gäbe, der einfach allen gefällt - und das wäre auch richtig furchtbar, denn dann würde ja die ganze Welt nach Zuckerwatte riechen

Marla
    Besucher

Ich mag PS auch nicht sonderlich. Allerdings weiß ich mittlerweile, dass ich Düfte, die in Foren gelobt werden, oft nicht so gerne mag (z.B. Stila Creme Bouquet, Miss Dior Cherie, Lorenzo Villoresi Teint de Neige, Keiko Mecheri Loukhoum etc.). Aus diesem Grund habe ich mir auch keine ganze Flasche PS gekauft, sondern ein Testerchen bei ebay ergattert. Und ich bin echt froh darüber, keine ganze Flasche davon zuhause stehen zu haben. Zuerst riecht er an mir fürchterlich stechend, was erst nach Stunden besser wird. Danach entwickelt sich ein Geruch, den ich zwar nicht unangenehm finde, den ich aber nicht mit Parfum assoziiere, sondern mit den duftenden Radiergummis und Bleistiften, die von 12-jährigen Wendy-Leserinnen gerne verwendet werden. Aber bekanntlich driften die Assoziationen bei Düften oft stark auseinander.
    Ich weiß nicht, ob ich das hier schreiben darf, aber bei der amerikanischen ebay-Verkäuferin aliaskys gibt es immer Abfüllungen von den verschiedensten Kultdüften, Neuerscheinungen und Raritäten zu kaufen. Das hat mich z.B. auch davor bewahrt, mir Agent Provocateur ungetestet zu bestellen.

Forengöttin Avatar von kiluna

etwas süß ist der duft schon, aber merkt niemand diesen herben unterton? richtig spicig!
    ich würd den duft nie als zuckerwatte beschreiben, eben durch das herbe darin!

aber anfangs war ich auch etwas enttäuscht, da ich auf was viel süßeres gefasst war, aber mittlerweile kann ichs immer besser riechen ... wird nie mein lieblingsduft, aber er ist nett

meinem göga schmeckt der sogar besser als mir denk ich ...

Allwissend Avatar von latina

Ich find den Duft ebenfalls komisch, aber jedem das seine...

Ich glaub auch, dass du das Parfum wieder zurückschicken kannst - die können das dann zwar nicht mehr verkaufen, aber ich glaub sie müssen es zurücknehmen!

LG

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Habe hier gerade den Zettel vorliegen von meiner letzten Online Bestellung. Da sind mehrere Gründe aufgeführt, warum man den Artikel zurückschickt. Da gibt es sogar den Punkt "Meinung geändert" , das muß man sich mal vorstellen...lach....Oder "Ware ist unverträglich". Das geht auf jeden Fall mit dem Zurückschicken.

BJ-Einsteiger

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Hilfe. Ich werde den Duft am Montag zurück schicken. Töchterlein findet es zwar schade, aber ich denke, mit 4 Jahren kann ein Kind noch nach Kind und muß nicht nach Parfüm riechen

Warum ich PS bestellt habe? Ganz einfach: der nächste Douglas ist ca. 25 km von mir weg, daher fiel "vor Ort probieren" aus. Ich liebe süße Düfte, und hier waren so viele von Pink Sugar begeistert, daß ich annahm, er könne auch auf meiner Wellenlinie liegen. Und gegen Zuckerwatte hab ich auch nix. Daß er aber so übertrieben danach riecht und nicht nur "nebenbei" an ZW erinnert, hätte ich nicht erwartet. Naja, ich kann nur daraus lernen... dann bleibe ich eben bis zu meinem nächsten Besuch in einer Parfümerie, wo ich testen kann, bei Altbewährtem.

LG Christiane

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Gott sei Dank dann bleibt ja mehr für mich
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Ich fande den Duft auch nur nervig. Möchte nicht die ganze Zeit nach Bonbons riechen. Wundere mich, dass ihn hier so viele mögen. Aber Geschmäker sind halt verschieden.

Wenn du es nur ein Mal aufgesprüht hast, dann kannst du es sicherlich wieder zurückgeben. Oder eine Beauty kauft ihn dir ab?

Inventar Avatar von hamse

Hm, ich hab ihn heute zum zweiten Mal getestet, und ich find ihn noch immer nicht lecker. Zwar besser als beim ersten Mal, aber nein, wir werden keine Freunde

Und ich bin dafür, dass das hier der Anti-PinkSugar-Thread wird
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Poner
    Besucher

Colleen schrieb:
    Es würde ja glatt an ein Wunder grenzen, wenn es DEN Duft gäbe, der einfach allen gefällt - und das wäre auch richtig furchtbar, denn dann würde ja die ganze Welt nach Zuckerwatte riechen

Stimmt....s!

Hi Duftjunkies Auch mal dazwischen quetsch.
    Hatte mir für die nächste fBL Lieferung (Olivia) unter anderem green Rhassoul bestellt, es soll sehr lecker duften und Pink Sugar ähnlich. Ich kenne beides nicht
    Einerseits freue ich mich riesig wenn man in allem was man so an Düften anwenden kann, wie Cremes, duschgels, Schminke usw...eine große übereinstimmung hat.

Andererseits, darf in meiner Nähe nur keiner so duften wie ich

So oder ähnlich. Interessant ist ja gerade der Unterschied und " schööön " das es da so viel Auswahl gibt

Das mit dem " Stila .... " hatte ich damals auch mit bekommen, der boom. Hatte mir bei Beautyplaza damals 1 Probe " Mila .... " + 1 Probe " Stila..." zum testen senden lassen.

Das Stila finde ich persönlich sehr geeignet für ganz junge Mädels oder eben Damen, die es ganz dezent leicht frisch mögen. Mir ist es zu wenig und greife da lieber nach dem " Svelte " von Dior. Nur so als Vergleich. Das Mila dagegen fand ich ganz interessant und etwas ausdrucksvoller in der Note.

Bei vielen BJs wie " Katze " (oft in S.Skin), " Chocolat " oder wie bei Dir Marla (unabhängig von den Parfümerien + eigenen Paletten), kenne ich soooo vieles gar nicht.

Wenn ich dann oftmals die Parfümbeschreibungen lese, komme ich ganz schön ins schwitzen. Denn am liebsten viele davon

Damit ich mich nicht so quäääälen muss, bleibe ich aus vielen Threads raus. Sonst schnapp ich über:abroll:

Klar, alles haben muss man nicht. Dennoch ist die Liste für den kommenden Monatsanfang so enorm gewachsen, das streichen einfach schmerzhaft ist.

Ich finde die Auswahl bei Wuchsa gigantisch

und
    (gut 4€ z.T. für eine Probe..naja....wenn man bedenkt da sind Abfüllungen von ca 180€- 400€ Exeliere u.m.]
    superklasse das auch Düfte aus höheren Preisklassen abgefüllt werden.

Wahrscheinlich könnte ich mir so das eine oder andere nie zulegen. So darf ich (oder wir)wenigsten durch Pröbchen, mal 2-3 Tage nach duften.

lgweni

wenighaar schrieb:
    Andererseits, darf in meiner Nähe nur keiner so duften wie ich

Bei vielen BJs wie " Katze " (oft in S.Skin), " Chocolat " oder wie bei Dir Marla (unabhängig von den Parfümerien + eigenen Paletten), kenne ich soooo vieles gar nicht.

Wenn ich dann oftmals die Parfümbeschreibungen lese, komme ich ganz schön ins schwitzen. Denn am liebsten viele davon

Wahrscheinlich könnte ich mir so das eine oder andere nie zulegen. So darf ich (oder wir)wenigsten durch Pröbchen, mal 2-3 Tage nach duften.
    [/color]
    Hast du schön geschrieben... Es ist schon doof, wenn andere in der näheren Umgebung so duften wie man selbst... Andererseits habe ich noch nie (glaub ich zumindest) beispielsweise Classique oder Flower direkt in meiner Nähe bei jemand anders gerochen.. obwohls ja Düfte sind, die viele ansprechen! Also bleibe ich dabei...

Stimmt, Duftbeschreibungen hören sich oft so lecker an... aber oft riechts dann für mich anders...

Bei Wuchsi habe ich noch nie bestellt, liebäugele aber mit einer Probenbestellung... mal sehen... Allerdings bin ich dann so, dass ich nur Proben von Düften bestellen würde, die ich mir auch evtl. holen würde bzw. könnte! Also nichts testen was irgendwie 150€ kostet oder so...

Das mit anderen BJs habe ich nicht so ganz verstanden... Meinst du, dass du die Parfums, die wir benutzen nicht so kennst oder wie?!

Tja, jetzt habe ich irgendwie den Faden verloren, egal, das reicht doch schon mal als Antwort...

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Passende Düfte

Mietzekatze schrieb:
    Ich bin dann später wieder zu Douglas und habe mich wegen einem neuen Duft beraten lassen. Die Dame meinte auch, dass Pink Sugar nicht zu mir passen würde. Sie brachte mir den Lacoste pour femme und meinte, der würde gut zu mir passen. Sie hatte recht! Ich diesen Duft!
    etwas OT - aber woher weiß die, was zu Dir passt? hast Du ihr Deine bisherigen Duftvorlieben erzählt oder wie ging das?

Mein Freund hat sich zum geburtstag nämlich A-Men gewünscht. Seine Mutter ist also losgezogen, um ihm das zu kaufen, und hat von der ortsansässigen Pieperette () zu hören gekriegt: "Was? A-Men? Nein, das kann der nicht wollen, das ist doch viel zu süß! Das passt gar nicht" und hat Schwiegermama Cool Water aufgeschwatzt.

Ich hab mich fürchterlich aufgeregt. Der hat sich doch nun mal definitiv A-Men gewünscht. Er hat sich durchgeschnüffelt und DAS gefiel ihm eben. Wie kann also so ne Frau glauben zu wissen, was einem (völlig unbekannten) Mann in Wahrheit gefällt? Ts.
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Marla
    Besucher

chocolat schrieb:
    Andererseits habe ich noch nie (glaub ich zumindest) beispielsweise Classique oder Flower direkt in meiner Nähe bei jemand anders gerochen..
    Classique rieche ich sehr häufig bei anderen Frauen. Oft ist es so, dass ich ihn an einem Tag, gleich mehrmals rieche. Deshalb vergammelt mein Flacon, den mir mal wer geschenkt hat, in irgendeiner Lade. Kenzo Flower rieche ich aber nicht so häufig. Allerdings ist es auch möglich, dass es mir bei Flower nicht so auffällt, weil der doch etwas dezenter ist als Classique.

Marla schrieb:

Classique rieche ich sehr häufig bei anderen Frauen. Oft ist es so, dass ich ihn an einem Tag, gleich mehrmals rieche. Deshalb vergammelt mein Flacon, den mir mal wer geschenkt hat
    Komisch, ich nicht... Ist dann echt schade, wenn man den Duft an sich mag...

Ich rieche wohl häufiger Le Male... aber Classique irgendwie nicht... Ist aber auch gut so!

Trinity
    Besucher

Vor ewigen Jahren, als es neu war, habe ich mir Classique gekauft. Auf der Arbeit fanden dann alle das ich einfach rieche.
    Ergebnis: Alle Kolleginnen rochen in kürzester Zeit ebenfalls danach. Manche bis heute...

Da könnte ich ja platzen! Ich finde den Duft toll, benutze ihn aber nicht mehr. Werde ich heute gefragt wie meine Duft heißt, sage ich immer "Oh, weiß ch jetzt gar nicht"!

Trinity schrieb:

Werde ich heute gefragt wie meine Duft heißt, sage ich immer "Oh, weiß ch jetzt gar nicht"!
    Ist doch ne tolle Lösung...

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich trag grundsätzlich fast nur männerdüfte, und seltsamerweise reagieren die meisten frauen, die - zunächst angetan - nach meinem paföng fragen, sofort total ablehnend, wenn sie erfahren, dass es sich um einen männerduft handelt.

versteh ich zwar irgendwie nicht, ist aber praktisch. ich glaub, mir hat noch niemand ein parfum nachgekauft, zumindest keine frau.

zu pink sugar - ich muss mich auch in die reihe der nicht-mögerinnen einreihen.
    hab's mir mal bei douglas aufgesprüht und fand's nicht so doll...auch nach einiger zeit war es mir immer noch irgendwie zu schwer und zu süß. als dann auch noch meine beste freundin, die ich am selben nachmittag getroffen habe, eiskalt meinte: "wah, was riecht denn hier so penetrant?" , war ich endgültig abgetörnt.

naja, bei meiner vorliebe für herrendüfte wohl auch kein wunder.

@ Vio: Welche Düfte trägst du denn gerne?! Bzw. Welche hast du, welche magst du?!

Find ich schon komisch, Männerdüfte als Frau zu tragen... Obwohl ich schon mal überlegt habe, das heißgeliebte Le Male mal an mir auszuprobieren... Hab ich aber noch nicht... Find ich auch irgendwie merkwürdig... insofern kann ich die Damen von denen du gesprochen hast schon verstehen...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

chocolat schrieb:
    @ Vio: Welche Düfte trägst du denn gerne?! Bzw. Welche hast du, welche magst du?!
    hmm...momentan trage ich abwechselnd burberry brit for men (riecht, finde ich, gar nicht so arg "maskulin", eher androgyn), 1805 von truefitt & hill (auch eher frisch) und den herrenduft von emporio armani white (wobei ich da auch die weibliche version sehr gern mag).
    ganz toll finde ich auch das neue (?) bulgari black, das nach melonen riecht.

ich trag schon auch mal damendüfte, aber wenn, dann eher was herbes bzw. frisches - chanel no. 5 oder das oben genannte white von emporio armani. ich liebe auch cipresso di toscana von acqua di parma, allerdings ist das ja sowieso ein unisex-duft, glaub ich.

...ich hätte mir wirklich gleich denken können, dass pink sugar nix für mich ist.

Vio schrieb:

ganz toll finde ich auch das neue (?) bulgari black, das nach melonen riecht.

...ich hätte mir wirklich gleich denken können, dass pink sugar nix für mich ist.
    Stimmt, bei deinem Geschmack ist PS sicher nichts für dich...

Black finde ich auch schön... allerdings for woman... das für Männer habe ich noch nicht gerochen...

Ich bin da wohl etwas anders als du... Herb ist nichts für mich, sowohl bei Damen-als auch Herrendüften... Und zu frisch sollte ein Duft auch nicht sein...

Ich muss aber auf jeden Fall das Black for men riechen... Vielleicht find ichs auch toll und kanns meinem Spatz schenken... Ich habe ja Samstag den "Be delicious" for men gerochen, find den super!!!

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

chocolat schrieb:
    Find ich schon komisch, Männerdüfte als Frau zu tragen...
    also manchmal... nicht zur Arbeit oder so... benutze ich auch das Parfum von meinem Freund. Ist dann auch gleichzeitig so ne Art Trostschnüffeln, wenn wir uns das WE nicht sehen

Aber ganztägig zur Arbeit oder wenn ich andere Termine hab, dann sind mir Männerdüfte halt doch zu männlich.
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

hmmm...hab mir noch gar keine gedanken drüber gemacht, ob ich evtl. zu "männlich" rieche...whoops.

das könnte andererseits aber einiges erklären...

ich schnuppere die herben düfte an mir einfach lieber, vielleicht weil ich zwar sehr weiblich aussehe (rundes gesicht, kulleraugen usw.), aber ein eher burschikoser typ bin und das auch zeigen will. *philosophier*

seltsamerweise greif ich bei der körperpflege schon auch mal gern zu food-düften (ich sag nur: MMU ). aber das riecht man ja nicht so unmittelbar.
    an anderen frauen finde ich typisch weibliche düfte allerdings oft total schön. interessant, dass ihr da so rigoros seid.

gut, dass ich mich bei pink sugar nicht hab anfixen lassen, das geht nämlich sonst immer ganz ganz schnell bei mir.

Oma Avatar von IVY

ich mag eigentlich auch nur weibliche düfte aber ich habe eine zeitlang im sommer COOL WATER von davidoff benützt
    das riecht aber sher frisch und nicht herb, herb mag ich nicht
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Vio schrieb:

seltsamerweise greif ich bei der körperpflege schon auch mal gern zu food-düften (ich sag nur: MMU ). aber das riecht man ja nicht so unmittelbar.
    Genau das habe ich mir eigentlich auch gedacht... Weil du im MMU-Thread von süsslichen Düften sprachst... schon verwunderlich finde ich!

Poner
    Besucher

chocolat schrieb:
    Allerdings bin ich dann so, dass ich nur Proben von Düften bestellen würde, die ich mir auch evtl. holen würde bzw. könnte! Also nichts testen was irgendwie 150€ kostet oder so...

Das mit anderen BJs habe ich nicht so ganz verstanden... Meinst du, dass du die Parfums, die wir benutzen nicht so kennst oder wie?!

Tja, jetzt habe ich irgendwie den Faden verloren, egal, das reicht doch schon mal als Antwort...

@choco

Ja, so hatte ich es bisher auch gehalten. Irgendwo ist die Grenze.
    Doch das eine oder andere würde ich dann schon mal testen, auch auf die Gefahr hin, das ich es mir nicht gönnen könnte. Wer weis Das meinte ich eben mit 4 € ist schon recht happig, doch bei den Preisklassen und Möglichkeiten, wohl nicht anders zu machen.

Bisher hatte ich erst 2 mal Pröbchen dort angefordert. Die Proben waren damals recht groß!
    Weis nicht ob sie jetzt im Verhältnis zum Preis geschrumpft sind

Damals kamen sie 3€ pro Stk.

Sie verpacken es ganz nett

Zu dem Verstehen mit BJS, das hast Du richtig verstanden

Ansonsten kannst Du auch ganz tolle Duftproben beim Jan www.sündhaft.com
    erhalten. Sie haben auch neue Düfte im Sortiment aufgenommen.
    Und zwar sind sie untereinander mischbar, wie beim Oswald Boateng

Schau dich mal um dortwenn Du magst. ich komme nächsten Monat dann.

wenighaar schrieb:

Ansonsten kannst Du auch ganz tolle Duftproben beim Jan www.sündhaft.com
    erhalten. Sie haben auch neue Düfte im Sortiment aufgenommen.
    Und zwar sind sie untereinander mischbar, wie beim Oswald Boateng

Schau dich mal um dortwenn Du magst. ich komme nächsten Monat dann.

[/font][/color]
    OK! Ich werd mich auf jeden Fall dort umsehen... Aber ob ich da was von bestelle, ist ne andere Frage... Hab eigentlich genug Düfte... Aber ansonsten kannst du auch später mal vorbeikommen...

Inventar Avatar von Ellen

Da ich dufttechnisch eher etwas eigenwillig bin, teste ich vorher. Ich würde nie auf die Idee kommen, mir ein Parfum zu kaufen, ohne es vorher getestet zu haben. Ein Parfüm entwickelt sich ja auf der Haut auch erst zu seinem eigentlichen Duft. Da habe ich schon so manchmal ne böse Überraschung erlebt, wenn ich mir Proben auf die Haut geschmiert habe.

Zu Pink Sugar: ich hatte es nach den Lobeshymnen hier mal in Paris getestet: furchtbar! Ich mag so irre süße Düfte gar nicht.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Inventar Avatar von Ellen

Da ich dufttechnisch eher etwas eigenwillig bin, teste ich vorher. Ich würde nie auf die Idee kommen, mir ein Parfum zu kaufen, ohne es vorher getestet zu haben. Ein Parfüm entwickelt sich ja auf der Haut auch erst zu seinem eigentlichen Duft. Da habe ich schon so manchmal ne böse Überraschung erlebt, wenn ich mir Proben auf die Haut geschmiert habe.

Zu Pink Sugar: ich hatte es nach den Lobeshymnen hier mal in Paris getestet: furchtbar! Ich mag so irre süße Düfte gar nicht.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Tonita
    Besucher

Ich hatte soo viel gutes über das Zeug gehört, dass ich ganz erfreut war, als ich es endlich bei Douglas gesehen habe, und sogar eine Verkäuferin genötigt habe, einen Tester rauszuholen
    ABER ich mag es einfach nicht. Wenn man an der Flasche riecht, ist es ja noch ganz gut, aber an meiner Haut ist es richtig ekelhaft, riecht einfach nur nach Hustensaft Ich habe es auch mehrmals versucht, aber es wird nicht besser.
    Es liegt bestimmt an mir und meiner komischen Haut, denn eigentlich mag ich süße und foody Düfte, aber das geht wirklich überhaupt nicht.
    Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es an den ganzen begeisterten Leuten so stinkt wie an mir, viele sagen, es riecht nach Zuckerwatte, und Zuckerwatte ist ja nun was ganz anderes als Hustensaft

BJ-Einsteiger

Also wirklich, ich hab aus Neugier auch daran geschnuppert (Gott sei dank hab ich eine selbstauferlegte Kaufsperre bis andere aufgebraucht werden). Ich lieeebe Zuckerwatte, aber... nach Kirmes will ich doch nicht duften... Das ist ein sehr seltsamer Duft :meinung: