Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

Duchzeugs von Lush-welches???

Hallo ihr Lieben!

..würde mir gerne bei Lush etwas neues bestellen..und auch diesmal ein Duschgel testen..

..aber ich kann mich nicht entscheiden. Eigentlich wollte ich das Skinny Dip Duschgel..aber das is tausverkauft

The olive branch und dieser Flyinf Fox stehen noch zur Auswahl...oder der Schnuggle vielleicht...*verwirrtbin*..was meint ihr???..

Liebe Gruß von Myrinda

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Re: Duchzeugs von Lush-welches???

Hallo Myrinda,

The Olive Branch wird Dir gefallen, wenn Du "White Musk" von "The Body Shop" magst. Es riecht nämlich fast genauso.

Flying Fox riecht sehr stark nach (bitterem) Jasmin und leider kaum nach Honig. Ich mag es nicht.

Schnuggle riecht sehr dezent und ein bisschen nach Lavendel. Ich habe ihn hier liegen, aber noch nicht dem Praxistest unterzogen.

Ansonsten finde ich die Duschgele von Lush alle nicht so besonders pflegend. Es sind halt die Düfte, die die Duschgele so besonders machen.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

BJ-Einsteiger

ich liebe den flying fox, aber ich würde ihn nicht einfach so blind bestellen.... aber das ist eigentlich bei allen lush-sachen so. die einen lieben es, die anderen hassen es.

aber beim snuggel kann ich dir schon zu einem sofort-blind-kauf raten (ist allerdings kein duschgel/seife sondern eine body-butter, das weißt du, oder?)
    ist wirklich sehr dezent. ein wenig nach lavendel. nicht aufdringlich wie man das sonst von lush kennt und es ist unglaublich praktisch, weil du schon fertig eingecremt auf der dusche kommst. und der snuggle ist nicht so fettig wie die anderen dusch-butterstücke.

ansonsten ist der beste ratschlag den ich dir geben kann: versuch wenn möglich irgendwie irgendwo in einen lush-shop zu kommen, da kannst du an allem rumsnuppern und rumfummeln und ausprobieren. ich persönlich habe mich so vor vielen fehlkäufen gerettet. im katalog klang das alles nach "hui, muss ich haben" und im laden fand ichs dann einfach nur "bäähh".
    ich weiß es gibt zu wenig lush.läden in der welt, aber versuchs trotzdem besser.

BJ-Einsteiger

"The Olive Branch" habe ich meinem Vater geschenkt (und natürlich auch benutzt ), gefällt mir.
    Ich habe und mag "Chai", schön winterlich-weihnachtlich, aber ich glaub, das gibt's nicht mehr.
    "Snow Fairy" mag ich auch, obwohl's seeehr penetrant riecht

Aber irgendwie sind die Lush-Duschgels nicht soooo doll.

Habe noch die Almond Butter Cream, die ist ja auch zum Duschen, und "Buffy the Backside Slayer".
    Die gefallen mir besser.

BJ-Einsteiger

Ja, kein Wunder wenn Du Skinny Dip nicht mehr findest. Die meisten guten Duschgels wurden nämlich aus dem Program genommen *grummel*

Skinny Dip ist jedoch als Buttercream erhältlich und riecht ein wenig milder als das Flüssige. Ich liebe den "Hass-Liebe" Duft, wie man an meinem Nick unschwer erkennen kann.

Schoko orange ist Sonic Death Monkey. Ich mag es auch.

Die besten: Slammer (Nimm 2 Duft), Freeze (Pfefferminz - kühlend), Happy for SAD und Back for Breakfast (fruchtig), Narcotick (kräuter) sind auch raus Happy Hippy (Grapefruit) gibt es noch aber find ich persönlich nicht so must-have (dann sind TBS Citrussorten besser).

Tramp, Flying Fox, Olive Branch haben mich wegen der blumiger Kompositionen nie so begeistert... Eben so wenig das pinke Snowfairy (Weihnachtsspezial) und die Smoothies.

Die neuen Jellies (werden im kühlschrank aufbewahrt) haben ganz tolle Düfte, aber die Handhabung ist bäh. Man möchte ungern, dass 4-5 Euro auf einmal im Abfluss landen...

Zurück zu Buttercreams: Ring of Roses (lemon-roses), Lemslip (citrus), heavenly bodies (schoko), doch man sollte beachten, dass die Verzierung nicht mit dabei ist - sie tendieren zu schimmeln. Zur Anwendung auch lieber ein Stück abschneiden und nicht den ganzen Block nass machen. Und - Buttercreams schäumen nur wenig...

Viel Spass mit der Aussergewöhnlicher Dufterfahrung von LUSH :)

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

Hab mir jetzt erstmal die Skinny Dip Butter Cream geholt..die ist vom Pflegfaktor her ziemlich gut..nur vom Duft her leider nichts Besonderes..hätte es gern etwas süßer..wie die Snowcake oder so...dann werd ich wohl die Almond Butter Cream auch mal testen..

Inventar Avatar von hamse

Der Schnuggle ist aber nicht zum Duschen gedacht, höchstens als "Condi für die Haut" nach dem Duschen, ich nehm ihn immer wie ein Massage Bar, und das klappt hervorragend.

Ansonsten kenn ich bloß sonic death monkey, das ist echt lecker, aber ich find's durch das ALS wahnsinnig austrocknend
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

AW: Duchzeugs von Lush-welches???

*Thread ausbuddel*

Ich hab von einer lieben Beauty eine Abfüllung des "Snow Fairy" Duschgels bekommen und bin hellauf begeistert (nachdem ich mich vom ersten Zuckerschock erholt hatte ).

War das eine LE, wo bekommt man das her, wo kann man das Zeug sonst noch kaufen, gibt es Smell-alikes?

Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Mir fällt gerade ein: vielleicht gibt es auch MMU oder Bathed & Infused Dupes davon?

Hat jemand 'ne Idee?

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Allwissend Avatar von Superhuhn

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    *Thread ausbuddel*

Ich hab von einer lieben Beauty eine Abfüllung des "Snow Fairy" Duschgels bekommen und bin hellauf begeistert (nachdem ich mich vom ersten Zuckerschock erholt hatte ).

War das eine LE, wo bekommt man das her, wo kann man das Zeug sonst noch kaufen, gibt es Smell-alikes?

Das kommt wieder zu Weihnachten, also so ab ca. Oktober. Falls du länger davon haben willst, musst du wohl "bunkern"...
    Huhni ergo sum

Echt jetzt?

Woher hast Du denn die Info? Auf der Lush-Website hab ich leider nix gefunden .

Allwissend Avatar von Superhuhn

Es gab da Mitte September eine Weihnachts-Preview-Party, wo man das Zeug wohl auch schon bestellen konnte. Genau einen Tag lang ...
    Du kannst das Ganze aber im englischen Lush Forum nachlesen, da ist der Weihnachtskram inzwischen auch schon veröffentlicht
    http://www.lushforum.co.uk/viewtopic.php?t=139995
    Huhni ergo sum

Superhuhn... you made my day . Das ist ja 'ne tolle Nachricht!!!

Gibt es noch mehr Artikel mit diesem zuckersüssen Duft?

Ich seh schon, das wird wieder ein teurer Monat .