hallo liebe INCI-profis,
also, ich habe vor einer woche 1000000 mini-pickelchen gemischt mit einer allergie am gesicht bekommen. ist langsam am verheilen- gott sei dank. habe dann in der zeit nichts ausser wasser an mein gesicht gelassen.
bin zu dem entschluss gekommen, dass es an meinem gesichtswasser liegen muss, denn es gab sonst nichts neues bei ernaehrung oder gesichts-/koerperpflege. ansonsten habe ich unempfindliche haut, und meine einzige allergie ist heuschnupfen.
nun meine frage: kann vielleicht jemand folgende INCIs anschauen, und mir sagen, ob da irgendwas ist, was leicht zu einer allergie fuehren kann (zb aetherische oele)?
INCI: aqua/water, olea europaea (olive), fruit extract, propylene glycol, peg-7 glyceryl cocoate, polysorbate 20, sodium pca, peg-40 hydrogenated castor oil, parfum/fragrance, chlorphenesin, methylparaben, olea europaea (olive) leaf extract, tetrasodium edta, limonene, linalool, geraniol, olea europaea (olive) fruit oil, eugenol, coumarin, benzyl benzoate, butylphenyl methylpropional, citronellol.
viele dank