Wo kann ich sie online bestellen?
Wo kann ich sie online bestellen?
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
Hier:
http://www.internetbeauty.de/
@mandarinchen: was findest du so besonders an OPI? -Ich finde die Produkte nicht besser, als so manche Billigmarke. Außer die exclusivere verpackung![]()
![]()
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Mich würde auch interessieren, was an den OPI-Lacken so toll ist. Als ich mal bei Ludwig Beck in München war, habe ich mir die OPI-Lacke angesehen, weil die ja ziemlich bekannt sind. Und ich muss ganz ehrlich sagen, die Farben haben mich nicht vom Hocker gehauen, weshalb ich auch keinen mitgenommen habe. Was ist sonst so speziell an denen? Halten sie wirklich so lange? Lassen sie sich so gut auftragen?
Ich kenne die Lacke auch noch nicht!
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
Beim Auftragen hatte ich überhaupt keine Schwierigkeiten, der Pinsel ist gur geformt und die Konsistenz des Lackes war in Ordnung. Aber auch bei billigeren Produkten habe ich wenig Probleme bisher gehabt![]()
Was die Haltbarkeit betrifft, er bekommt genauso schnell Kratzer oder Gebrauchsspuren, wie jeder andere Lack bei mir auch..... deshalb werde ich mir diese Lacke nicht mehr kaufen. Meiner Meinung nach ist es nur "Geldmacherei"
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Also, an und für sich habe ich auch nie Probleme mit dem Auftragen von Lack, aber diese ganz hellen French-Lacke werden mir oft zu streifig. Zuerst habe ich mir gedacht, ich bin zu blöd dafür und mir die Nägel ein paarmal von anderen lackieren lassen, auch einmal bei einer Kosmetikerin - wieder Streifen! Aber ehrlich gesagt habe ich solche Lacke auch an anderen noch nie komplett streifenfrei gesehen. Vielleicht gucke ich einfach zu genau hinIch habe mir dann immer so beholfen, dass ich von einem Lack, der sehr transparent ist und nur gaanz wenig Farbe abgibt, mehrere Lagen aufgetragen habe. Falls die hellen OPI-Lacke vollständig streifenfrei wären, würde ich das Geld ehrlich gesagt schon ausgeben
![]()