Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Marla
    Besucher

MF-Bestellungen aus Übersee - Erfahrungen

Hallo Mädels!

Hier sind ja viele, die sich - so wie ich - MF direkt bei den jeweiligen Firmen aus den USA bestellen. Mich würde interessieren, wer schon wo bestellt hat und ob immer alles glatt gelaufen ist. Ich mache mal den Anfang. Ich habe schon bestellt bei:
    Pure Luxe
    Barefaced Minerals
    Evan's Garden
    Cory
    J.Lynne
    GeoGrafx

Erst vor kurzem bestellt und noch ausständig sind meine Lieferungen bei:
    Artemis
    Alpha Skin Care

Bis jetzt sind meine Erfahrungen durchwegs positiv. Ich musste auch nie sonderlich lange warten auf die Päckchen. Das einzige, was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist, ist dass Evan's Garden ganz schön lästig ist mit Newsletters, Angeboten, Nachfragen etc. und ich alle paar Tage eine Mail von ihnen im Postfach habe.

Wie sieht es bei euch aus?
    LG, Marla

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Re: MF-Bestellungen aus Übersee - Erfahrungen

Ich kann nicht ganze so viel beitragen, aber ich habe auch bei

Pure Luxe
    Cory
    Artemis

bestellt.

Artemis ist nocht nicht da, da habe ich aber auch gerade erst letzte Woche bestellt.
    Bei Cory hatte ich nur Pröbchen bestellt, hat alles gut geklappt, allerdings hat die Lieferung etwas länger gedauert.
    Bei Pure Luxe habe ich schon öfter bestellt, es gab nie Probleme, die Lieferung ging super schnell, es war auch immer alles dabei und der Zoll hat sich auch nie eingeschaltet!

Also, ich auch insgesamt sehr zufrieden!

LG, Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Fortgeschritten Avatar von Heike69

Hallo,
    ich habe Übersee bestellt bei:

Barefaced Minerals
    Mineral Basics

und es war blitzschnell hier!

LG
    Heike

Marla
    Besucher

Bei Cory hat die Lieferung bei mir bis jetzt auch am längsten gedauert, aber noch im Bereich des Akzeptablen (ich glaube gute 3 Wochen).
    Mineral Basics kenne ich noch gar nicht... habe mir jetzt deren Homepage angeschaut. Wie sind die Sachen denn so? Mit welchem anderen Hersteller sind sie am ehesten vergleichbar?

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe bisher bestellt bei:

Cory
    PureLuxe
    bfm
    J.Lynne

Cory war o.k., bei den anderen dreien war der Service extrem super. Bei bfm ist mal was verloren gegangen, ich hab dann alles umsonst! nochmal bekommen. Auch die Verpackung ist immer so liebevoll, v.a. bei J.Lynne.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar Avatar von hamse

Ich hab mich bisher noch nicht getraut aber bei Samples schreibt Cory ja auch dazu, dass es länger dauern kann, als bei FullSizes
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Marla
    Besucher

Stimmt, das steht bei Cory auf der Webpage. Das Warten fällt halt immer so schwer

Fortgeschritten Avatar von Heike69

Hallo,

MB kann ichmit keinem andern Hersteller vergleichen, da ich nicht sooo viele kenne. So deckend, wie Youngblood ist es nicht, aber ich finde s gut. Der Kontakt war sehr nett und er dauert nicht mal eine Woche, bis die Sachen hier waren. Ich teste derzeit ein paar neue Firmen, da ich mich doch von Youngblood trennen möchte...

LG
    heike

Marla
    Besucher

Hallo Heike!
    Ist es schon sicher, dass Du wieder MF ins Programm nimmst? Ich habe es ja leider verschlafen, mir bei Dir den Youngblood Rice Setting Powder zu bestellen , und dann waren Deine Bestände schon weg... Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, für welchen Hersteller Du Dich entscheidest
    Liebe Grüße, Marla

Fortgeschritten Avatar von Misty

Hallo Marla,

ich hatte bei Cory Proben bestellt und es hat so ca. drei Wochen gedauert.

Nun habe ich eine Fullsize-Bestellung bei Cory ausstehen. Es ist aber erst eine Woche um.

Ich berichte wenn die Bestellung eingegangen ist.

Im eMail-Kontakt ist Cory super schnell und sehr nett.

LG

Misty

black
    Besucher

Ich hab schon bei Cory und Pure Luxe und Raesin Images bestellt. Bei den ersten beiden gings immer schnell, zuverlässig und gut. Bei Raesin warte ich bereits seit über einem Monat auf die Bestellung.. hab ende Oktober bestellt!! Werd da wohl mal nachfragen / mich beschweren müssen! Aber sonst: Durchwegs

Marla
    Besucher

Bei Raesin Images habe ich auch schon gustiert, konnte mich bis jetzt aber (noch ) zurückhalten. Aber über ein Monat ist wirklich lang... ist das Geld sofort von deinem Paypal-Konto abgebucht worden?

black
    Besucher

Ja klar.. hab grad via Paypal bezahlt.. Hab ihnen heute geschrieben. Sie haben mir wirklich schnell und sehr lieb zurückgeschrieben. Sie hätten noch ein Problem mit dem Shipping gehabt und hätten mir ein Mail geschrieben. Das ist aber wohl bei mir im Spam gelandet.. habs nie gesehen. Glauben tue ich das aber schon! Letzte Woche wurde geshippt, also kommt es sicher diese Woche noch... *hoff*

Marla
    Besucher

Musst du berichten, wenn die Sachen hier sind . Villeicht bestell ich auch mal was bei Raesin Images.
    Ich habe gerade eine Bestellung bei LittleStuff4u aufgegeben. Die haben neben Bare Escentuals, Iredale und Monave auch noch eine eigene Minerals-Marke, und zwar Sandra Minerals. Allerdings ist das Shopping Cart System des Shops der allerletzte Sch****. Ich hasse es, wenn ich was bestelle und dann während des Bestellvorgangs Seiten nicht laden... Jetzt habe ich das Ganze halt gemailt.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich kann jetzt noch hinzufügen, dass Artemis enorm schnell versendet, nachdem meine Paypalzahlung da war, muß Christy meine Bestellung sofort zur Post gebracht haben und 5 Tage später hatte ich dann das Päckchen im Briefkasten.
    Wirklich super!

LG,Miaomiao

black
    Besucher

Wie war noch mal die Homepage von Artemis?? Bei google kommt da alles andere als schöne Mineral-Sächelchen...

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Hier ist die HP:

http://www.artemiscosmetics.com/

Das Problem mit Google hatte ich übrigens auch.

LG, Miaomiao

[ Geändert von Miaomiao am 09.12.2005 10:12 ]

Marla
    Besucher

Heute ist mein Alpha Skin Care-Probenpäck angekommen
    Ich habe die Bestellung erst vor 6 Tagen aufgegeben, das ging wirklich schnell. Bestellt habe ich lauter Sachen, die bei Alienor leider nicht erhältlich sind: Foundation in der Concealer Formula und einige wunderschöne Blushes... ich glaube, das Blush in Apricot könnte ein neuer Favorit werden