Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Experte Avatar von Zesty

The Organic Pharmacy

Huhu,

bin vor kurzem über NK aus UK auf dieser Seite gestolpert www.theorganicpharmacy.com
    Muss sagen, dass mich die Sachen optisch und bzgl. Inhaltsstoffen schwer anfixen. Hat schon jemand Erfahrung mit Produkten oder Nahrungsergänzung von Organic Pharmacy??

Z.B. diese Masken yum
    [img align=left]http://www.theorganicpharmacy.com/library/products/big/16.jpg [/img][img align=left]http://www.theorganicpharmacy.com/library/products/big/19.jpg[/img]

Experte Avatar von Zesty

Re: The Organic Pharmacy

kein Pieps .... kennst wirklich keiner? Schade, dann muss ich wohl Pionierarbeit machen bei Gelegenheit.

Gruss

Forengöttin Avatar von Rubina

Re: The Organic Pharmacy

.... die HP sieht wirklich interessant aus.... nur schade, dass man nicht die genauen Incis erfährt und außerdem sind die Produkte ja nicht gerade billig

Falls du es mal riskierst, freue ich mich auf deine Erfahrungen....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

AW: The Organic Pharmacy

Angeblich soll es jetzt in die Apotheken Einzug halten

Experte

Oh, die Sachen klingen gut. Hat inzwischen schon jemand getestet?

BJ-Einsteiger

Wenn du mal die Suchfunktion benutzt, findest du all meine Einträge dazu
    Ich bin ein ziemlicher Fan! Hier meine Zusammenfassung:

Ich gehe auch alle paar Monate zu Organic Luxury in München, die haben ein Day Spa mit Organic Pharmacy Anwendungen.

Schwer begeistert bin ich von dem Anti Aging Serum, das hat meine (noch kaum ausgeprägte) Stirnfalte geglättet.

Der Carrot Butter Cleanser ist auch super, allerdings mag ich die Konsistenz jetzt im Sommer irgendwie nicht, kommt zur kälteren Jahreszeit wieder zum Einsatz.

Die Antioxidant Cream war mir leider nicht reichhaltig genug, habe zu trockene Haut dafür.

Es gibt da noch eine extrem reichhaltige, richtig fette Creme, die ich als Probe habe. Nach einer Woche St. Petersburg bei heißer Sonne, schmutziger Luft usw. war meine Gesichtshaut fix und fertig. Die Creme hat sie nach 2 Nächten wieder fit gemacht!

Zwar nutze ich momentan Liz Earle (günstiger, mal sehen ob auch so effektiv), aber ich werde mir sicher immer wieder Sachen nachkaufen.
    In England sind die viel günstiger, ich hab auch mal ein Paket bestellt, selbst mit dem teuren Porto hatte sich das total gelohnt.
    Müsste man sich mitbringen lassen