Hallo liebe Beautys
Bin nach langer Zeit auch mal wieder hier, denn mir rennt die Zeit davon, und ich komme zu nichts. Auch nicht zum Selberrühren, und das, obwohl ich mich vor 2 Monaten im Wert von 200€ komplett mit Utensilien und Rohstoffen eingedeckt habe. Da es abzusehen ist, das ich auch mindestens das nächste Jahr nicht dazu kommen werde mich mit der wunderbaren Materie des Selberrührens zu befassen (schreibe freiberuflich Kindertexte und erotische Romane und habe gerade einige Aufträge vorliegen, die mich mindesten 1 Jahr in Anspruch nehmen), habe ich beschlossen, alles zu verkaufen, und wollte zuerst Euch mal fragen, ob jemand Interesse hat (Natürlich nicht zu dem Preis, den ich ausgelegt habe!!)
Für Einsteiger wäre es ein vollständiger Grundstock … aber vielleicht hat ja auch ein „Alter Hase“ noch Bedarf.
Utensilien (Rührschüssel Thermometer und Co) zum Rühren
Jede Menge Behälter für fertige Produkte
Rohstoffe
Laborwaage (misst bis 0,1g )
Digitale Laborwaage
Die Maximallast beträgt 500g und hat eine Ablesbarkeit von 0,1g
Mit dieser feinen Ablesbarkeit ist die Waage auch in Labor, Schule, Küche (Safran, Trüffel) einsetzbar.
Die Bedienung ist mit nur 2 Knöpfen denkbar einfach.
Die Waage kann auch Unzen (oz) anzeigen, welches das Kochen nach Amerikanischen Rezepten ermöglicht.
Die Waage ist Justierfähig !! (Justiergewicht NICHT enthalten)
Über das moderne LCD-Display lässt sich das Gewicht / Temperatur gut ablesen.
Selbstverständlich hat die Waage auch eine TARA - Zuwiegefunktion.
Und eine energiesparende automatische Abschaltfunktion damit die Batterien nicht gleich leer sind, wenn denn mal vergessen wird, die Waage auszuschalten.
Auf Wunsch liefere ich Fotos
Liebe Grüße
emily