Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Experte Avatar von shiva

Hab da mal eine Frage...

Ich hab die BL von Naomi Campbell Mysterie zu Hause und LIEBE diesen Duft, kann mir jemand darüber auskunft geben ob das Parfüm genauso riecht? Weil die BL duftet seeehr schön pudrig und angenehm´.

Kalarigirl
    Besucher

Re: Hab da mal eine Frage...

Geh doch einfach mal in den DM und teste halt das Parfum, das ist doch die einfachste lösung.

Ich weiß z.b gar nicht wie die BL davon riecht

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich kenne auch nur das Parfum, vermute aber, dass die BL wohl sehr ähnlich riechen wird... Wie Kalarigirl schon meinte, einfach testen gehen!!!

Forengöttin Avatar von chocolat

Wollt noch erzählen, dass ich mich in das Parfum bei ersten Schnuppern totaaaal verliebt habe... fands sooooo geil!!! Mein Süßer hat mir dann auch prompt eine 50ml-Pulle zum Valentinstag geschenkt, habe mich soooo gefreut, doch dann kam die Ernüchterung: ich fands total bäh... War echt komisch, aber mir ist davon richtig übel geworden, sowas hatte ich auch noch nie...

Auf jeden Fall haben wirs dann einer Freundin, die Naomi-Düfte sehr mag, geschenkt, ich konnts nämlich auf keinen Fall benutzen!

Tja, kleiner Reinfall!!!

Freigeist Avatar von Franzi

Zwar keine Antwort auf deine Frage aber wills trotzdem sagen:
    ich mag naomi düfte total, aber ich bekomme ein total komisches gefühl in der nase wenn ich sie rieche, als ob ich nießen müsste....komisch oder? ich weiß auch nicht woran das liegt auf jeden fall ist es sehr schade weil ich sie deshalb nicht benutzen kann :(

Experte Avatar von shiva

Danke für eure Antworten, bin ein Landei und komm leider in nächster Zeit nicht zum Dougi oder DM. Ich hätts mir von einer Freundin mitbringen lassen, deshalb wollt ich vorher sicher gehend dass da net große Unterschiede sind.
    Franzi ich glaub du bist gegen einen Inhaltsstoff oder ein bestimmtes Duftöl allergisch, mir gehts so mit Nivea Produkten, das kitzelt so in der Nase...mag ich gar nicht !

Rheinkind Avatar von Jeanny

die BL kenne ich nicht, ich denke aber das sie genauso riechen wird wie das Parfüm. Ich hab das Parfüm zu Hause und ich liebe es Ich hab auch Excult zu hause stehen (seit 1 1/2 Jahren) und beide Düfte mag ich sehr gerne
    Ich würd einfach mal schnuppern gehen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von shiva

Ja ich glaub ich werd mein lernen (hab wichtige Prüfungen ) mal unterbrechen und in die Stadt fahren. Ich hab Naomagic und Sunset, und ich liebe beide. Obwohl es ja "nur" Düfte von einem Model sind und nicht von einem Luxushersteller wie Lancome oder Dior, finde ich sie sehr gelungen. Sie sind alle sehr individuell und einzigartig, keiner gleicht dem anderen. Ich finde sie alle recht pudrig und das mag ich. Ich hasse es wenn irgendwelche Stars Düfte rausbringen weil die riechen meist 0817 aber bei Naomi find ich das irgendwie anders, die können locker mit Luxusdüften mithalten und der Preis ist echt ok!