Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Fette-Kosmetik

gestern war bei Zimmer frei Susanne Uhlen zu Gast.
    Im Gespräch wurde erwähnt, dass Ihr lebensgefährte Geschäftsführer eines naturkosmetikunternehmens sei.
    Ich hab mal gegoogelt, und bin hier gelandet.
    Ich hab noch nie was von den Sachen gehört oder gesehen. Kennt Ihr das Zeug?
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Darleene

Re: Fette-Kosmetik

Ja gesehen hab ich die Sachen schon mal in einer Apotheke bei mir in der Nähe... probiert aber noch nie

Forengöttin Avatar von chocolat

Jaaa, das ist aber definitiv keine Naturkosmetik!!!

Ich kenne nur die Bodycreams, die klingen ja sooo lecker, riechen aber ziemlich künstlich finde ich... Aber ich habe schon von mehreren gehört, dass die Masken nicht schlecht sein sollen... die kenne ich aber nur vom Sehen!

Fette gibts übrigens in Apos...

Maike70
    Besucher

Hallo,

die Badesalze sind sehr schön, die Masken und körpercremes sind , die Körpercreme zieht nicht gut ein, wäscht sich beim nächsten Duschen wieder ab, die Düfte sind etwas aufdringlich

LG
    Maike

Allwissend Avatar von schnuppi

Hallo Ina,

die Sachen gibt es alle nur in der Apotheke.

Habe vor einiger Zeit immer in dem Totem Meersalz-Badesalz gebadet.
    Das fand ich ganz gut, 500 g kosten ca. 1,85 €. Die anderen Produkte kenn ich aber nicht

supreme
    Besucher

Fette gehört mit Murnauers zusammen. Von Murnauers find ich einiges ganz gut. Fette wollte mir aber keine Proben schicken :)) (hab ja quasi alles angefragt, was fleucht & kreucht :)) )

Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin

Hi,
    leider, leider definitiv keine NK. Irgendwann habe ich mal ein paar Sachen in den Bio-Kosmetika INCI-Tester eingegeben... pöhse! Da ich leider süchtig nach dem Tangerinen-Öl-Meesalz-Bad bin, gucke ich jetzt eben nicht mehr auf die Packung, bevor ich das Zeug in die Wanne schütte

Klarissa
    Besucher

die badesalze aus der apo sind so 0815 = meine meinung- nix besonderes und außerdem total teuer- denn der ganze pack ist ja nur für 1x -

die masken möchte meine gesichtshaut ebenfalls nicht- auf die kaviar und ananasmaske hab ich rote flecken bekommen- die yogurtmaske war in ordnung- aber viel zu teuer- da ja nur für 1x

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Aaaaahja---dann hab ich also nüscht versäumt, wenn ich das nicht kenne?
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Experte Avatar von sabineg

Ich hatte mal ein rückfettendes Duschgel. War nicht schlecht, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen. Die Cremes sind auf keinen Fall NK haben alle Erdöle und Silikon enthalten. Dafür sind sind vom Preis aber recht heftig.

LG Sabine

Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin

gar nix.

Allwissend Avatar von latina

Ich hatte mal so ein Wildrosenduschöl. Ich fand´s auch nicht besonders.
    Außerdem war der Duft ziehmlich komisch - so künstlich/aufdringlich. Aber ich mag Rosenduft eh nicht so...

LG

*in*process* Avatar von Rubinia

In den Bodycreams (ich hatte Sesam und Mandel) sowie in den Meersalzbädern und Masken steckt alles andere bloss nicht NK. Die INCIs sind ziemlich böse. (Formaldehydabspalter!!!)
    Ich hatte ALLE Bäder und ALLE Masken (Junkie eben), und die 2 Bodycremes s.o..
    Hab nach Kennenlernen der INCI-Tester alles ab in den

LG Rubi

Peace in & out!! Avatar von Seestern

von den Masken finde ich die "Frühstücksmaske" sehr gut, alle anderen allerdings weniger.
    Das Duschgel mit Ananas hatte ich auch und fand es ganz o.k. - vor allem den frischen Geruch fand ich lecker, wie eine echte Ananas. Optimal für den Sommer.
    Nur die Verpackung war etwas unpraktisch, so eine Art "Sunkist"-Beutel mit Schraubverschluß. Ist aber jetzt schon über ein Jahr her und vielleicht haben sie das ja zwischenzeitlich geändert..

BJ-Einsteiger

ich hab mir letztens eine von den neuen masken (im beutel gekauft) kakaobuttermaske schokotraum

und sie riecht exakt wie angel (als parfum mag ichs nicht, aber so im gesicht zum abwaschen ganz okay )

ich fand die pflegt total schön, meine haut war schön durchfeuchtet hinterher, und keine probleme mit meiner empfindlichen zickenhaut

Besucher

Ich konnte in der Apotheke den Fette-Masken auch nicht widerstehen, bin aber ebenfalls total enttäuscht!
    Hatte die Entspannungsmaske, weiss leider nicht mehr wie die hiess...riecht nach alter Omi und pflegt gleich Null... Nun hab ich gestern abend der Gurkenmaske mit dem schönen Namen "Morgentau" eine Chance gegeben - in der Hoffnung dass der Name Programm ist... isser aber nicht. Im ersten Moment fühlte sich das Ganze sehr angenehm an - und nun??? Heute morgen sah ich mich im Spiegel und hatte überall lauter hektische rote Flecken und nen dicken Pickel auf der Stirn....
    Landet im Müll das Ding. und ich verspreche dass ich nicht mehr auf attraktive Verpackungen reinfalle...

LG Pyrit74

Steinchen
    Besucher

Ich finde die Aufmachung total ansprechend, aber wenn wirklich nur allerlei schlimme INCI`S drin sind, dann lass ich lieber die Finger davon.

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Ich hatte da auch mal die Ananas-Maske, die hat mich auch nicht wirklich vom Hocker gerissen, obwohl sie lecker gerochen hat...

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

...uaaah ich hatte davon auch ein paar, danach war ich überzeigt dass meine Haut keine Masken braucht und MAG.

Höchstens Heilerde

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Schnuffica,

das denke ich inzwischen auch über Gesichtsmasken!

Jetzt ist die von avene leergeworden und es kommt keine neue mehr ins Haus....

Peace in & out!! Avatar von Seestern

habe auch schon länger keine Gesichtsmaske mehr aufgetragen.
    und meine Haut sieht deshalb auch nicht schlechter aus!

was ich für mich sinnvoller finde, ist: abends ein Enzympeeling machen und danach einfach die normale Pflege über Nacht etwas großzügiger auftragen.

LG, Seestern

...trotzdem finde ich die 3-Minuten Frühstücksmaske von Fette echt gut!!(kam sogar am Morgen meiner Hochzeit zum Einsatz) Nur leider kann ich die hier nirgends kaufen