Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte

Knibbelt Ihr auch?

Guten Abend Ihr Lieben,

immer wieder ertappe ich mich dabei das ich meine Finger im Gesicht habe. Fast jeden Abend nach der Reinigung werden Mitesser ausgedrückt, Schüppchen weggeknibbelt und untersucht und geprüft und gemacht....und dabei ständig die Finger im Gesicht. Und jedesmal ärgere ich mich, weil ich weiß, dass meine Haut besser ist wenn ich die Finger davon lasse. Kennt Ihr das auch? Habt Ihr Tricks um es sein zu lassen?

Obwohl meine Haut zur Zeit ganz gut ist bin ich irgendwie unzufrieden.....grumpf...

Na, mal sehen was Ihr so schreibt.
    Liebe Grüße

robbiebiene

P.S.: Was ich alles seit meinem Einstieg bei den beautiejunkies so gekauft und bestellt und probiert habe: Karottencreme I&M ; Alepposeife ; MF geografx ; Olivias Seife....haufenweise Quark für die Masken aus dem Kühlschrank....prima Tipps dabei. Herzlichen Dank!

Jule1
    Besucher

Re: Knibbelt Ihr auch?

Hallo

Das kenne ich von meinem Mann. Der hat auch immer seine Hände
    im Gesicht.

Könnt ich wahnsinnig werden!!!

Aber wie kann man so etwas abgewöhnen?
    Das würde mich auch mal interessieren.

Liebe Grüsse
    Jule1

Silke
    Besucher

Hm,

also wenn ich Mitesser auf meinem Kinn sehe, werden die auch ausgedrückt. Aber ich suche nicht danach. Wenn ich keine Lust habe, lasse ich es auch bleiben.
    Weihrauchöl danach ist super, und Pickel lasse ich ganz in Ruhe. Die heilen eigentlich von selber ab, aber ich hab auch nicht das Riesenproblem in der Richtung.
    Aber ich hatte mal eine Zeit, da hab ich mich gaaaaaaaaaaaaaaaanz genau angeguggt, und natürlich ständig was gefunden, obwohl meine Haut eigentlich super war.
    Ich glaube da gibt es keine besonders tollen Tips, einfach hart zu sich selber sein und Licht aus? Einen schönen Duft auflegen, ein schöns Parfüm, damit sich die Stimmung aufhellt? Und man eben nicht mehr so pingelig ist. Und sich manchmal auf das Wesentliche beschränken, Bewusstmachen daß dieses Problem ja wohl nicht wirklich so groß ist wie man grad so denkt.
    Wie eine Art von Eigensuggestion. Aber ich weiß jetzt nicht ob Dir das so wirklich weiterhilft . Bei mir hats geholfen.

LG,
    Silke

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich habe früher auch immer im Gesicht herumgeknibbelt und gedrückt. Irgendwann hat meine Haut, die eh schon empfindlich im Gesichtsbereich ist, angefangen zu rebellieren. Sie wurde rot und ich hatte lauter rote Flecken und Pusteln im Gesicht. Mein HA sagte damals ich sollte das Knibbeln sofort sein lassen, sonst würde es noch schlimmer. Also habe ich es seingelassen, und wenn ich merkte, daß ich wieder anfangen wollte, mir selber "auf die Finger geklopft" (im übertragenden Sinne). Pickel habe ich in Ruhe gelassen, habe sie nur manchmal mit Teebaumöl eingerieben, die heilen sowieso von alleine ab. Auch das Ziehen an kleinen Hautfetzen ist nicht gut.

So wurde meine Haut immer besser und inzwischen kann ich sogar wieder ohne Make-Up aus dem Haus gehen.

Ist vielleicht nicht der ultimative Tip, aber versuch einfach mal bewußt mit den Fingern aus dem Gesicht zu bleiben (auch wenns schwer fällt), aber deine Haut wirds dir danken. Glaubs mir, ich spreche aus Erfahrung
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Klarissa
    Besucher

...kann mich nur anschließen

nicht ständig herumdrücken - vorallem wirds nicht besser- gerade wenn man mitesser täglich ausdrückt- kommt mir persönlich vor,- daß sie nur noch schneller produziert werden- keine ahnung warum - ist mir aber damals so vorgekommen-

Ps: bei meinen damaligen hörnern welche ich von hauschka bekommen hab, hab ich auch gedrückt -aber nur deshalb weil ich nicht wollte das ich mit den dingern 3 wochen herumrennen muß- mit taschentüchern und nachher 70% alkohol drauf- dann war der spuk vorbei *lach

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

meine mutter macht das dauernd, und knibbelt so lange an Stellen rum und immer wieder, wenn da mal wo ein Pickelchen ist verheilt das monate nicht weil sies nicht in ruhe lässt, schrecklich!!!

ertappe mich in letzter Zeit ab und dass ich hemmungslos meine Nägel abbeiße und dann noch schnell mit Feile rette um sie in Ruhe zu lassen, lol....schlimm!

Experte Avatar von shouten

Ich habe früher auch ständig in meinem Gesicht rumgefummelt, mache es jetzt aber schon seit Jahren nicht mehr. Ich weiß auch nicht was sich geändert hat, aber jetzt reizt es mich einfach nicht mehr- wenn sich ein Pickel ankündigt (die übrigens sehr selten geworden sind seit ich damit aufgehört habe) trage ich über Nacht Zinkpaste auf und am nächsten Tag ist der Spuk vorbei.

Ich hab zwar ein großes Problem mit Mitessern auf der Nase, aber durchs frühere ständige dran rumdrücken sind die auch nicht besser geworden- mittlerweile mache ich nur noch ein Peeling gegen die Erhebungen die sonst durchs makeup total rausstechen würden (Reibeisen-mäßig), und ansonsten probiere ich einfach nach der Reihe verschiedene Mittel durch.

Ich kann echt nicht sagen wie ich davon losgekommen bin (klingt ja wie eine Sucht ), aber jedes Mal wenn ich meine Freundin sehe die wieder eine Stunde an einem Pickel rumgequetscht hat und die Verletzung/Narbe davon dann wochenlang rot im Gesicht leuchtet bin ich froh dass ich es nicht mehr mache. Meine Haut schaut sonst zwar schlimm genug aus, aber wenigst mit Pickeln muss ich mich zum Glück nicht mehr rumärgern

lg,
    shouten

Inventar Avatar von Mieze80

Klarissa schrieb:
    mit taschentüchern und nachher 70% alkohol drauf- dann war der spuk vorbei *lach

Gibt’s den in der apotheke???? ----doof frag----

Ich bin nämlich auch ein unermüdlicher Drücker,Quetscher, Kinibbler was das zeug hält..... LEIDER
    VLG von Mieze

Klarissa
    Besucher

ja mieze gibts dort

Allwissend Avatar von sanja79

also manche Pickel oder Mitesser, die ja quasi nur noch am "seidenen Faden" hängen drück ich natürlich aus ! Das laß ich doch nicht im Gesicht. Außerdem hab ich halt die Erfahrung gemacht, dass wenn ich so einen Fiesling ausdrücke, das ganze auch schneller abheilt/verschwindet. Ich seh es nicht ein, einen Monat mit so nem Ding im Gesicht rumzulaufen bis es von selbst verschwindet. Lediglich die Stellen, wo ich drücke und nix tut sich, dann lass ich es auch , weil ich bei diesen so unterirdischen Dingern eh nichts machen kann

Was ich in letzter Zeit mache (früher NIE) ist Mitesser aus der Nase/Nasenflügel nach Dusche/Bad auszudrücken .. aber, wie schon vor mir welche gesagt haben, viel hilft es ja nicht Und es frustriert mich eher, wenn ich sehe, daß nach der schönsten RM immer noch Zeug da ist Aber trotzdem, wenn mich da so ein schwarzer Punkt im Spiegel anstarrt, hehe, dann juckt es in den Fingern

Dann hab ich noch manchmal das Syndrom, gerade kurz vor einem Ausgang/wichtigen Termin rumzudrücken und dann ist im unpassenden Moment so ein roter Fleck auf der Stirn/Backe etc. Blööööd! Aber ich hab mich gebessert

Was ich dann dafür immer noch gerne tue: die Pickel / Mitesser von meinem Freund ausdrücken Ach ja, und die Böllermänner vom Rücken/Schultern, da isses mir relativ egal, weil das sieht man ja nicht (wenigstens nicht im Winter).

Wie man das abstellen kann ? Sich immer wieder sagen: es schadet der Haut nur.

Fortgeschritten Avatar von Girl_25

Hi!

Also ich hab echt selten mal Pickel und ein paar Mitesser auf der Nase und vielleicht 3 oder 4 am Kinn!
    Mein Rat ist: Dämm einfach mal das Licht im Bad!!!
    Seit es bei mir im Bad nicht mehr so hell ist und ich die Dinger nicht so erkennen kann (ausser wenn ich mit der Nasenspitze am Spiegel häng) drück ich auch nicht mehr dran rum!
    Und wenn du erstmal siehst wie schnell Pickel verschwinden wenn man nicht dran rum drückt, kannst du dich vielleicht beim nächsten mal besser beherrschen!
    REINE SELBSTBEHERRSCHUNG!!! Hat mir zumindest geholfen!

Und bei ganz hartnäckigen Pickeln, die mit Flüssigkeit gefüllt sind, ist drücken eine Totsünde! Dafür hab ich mir bei ner Freundin die Arzthelferin ist ein paar Spritzenkanülen besorgt (die sind steril) und damit stech ich sie dann auf! Dann heilen sie dreimal schneller als wenn sie gedrückt wurden (Drücken hinterlässt eine Wunde die nicht so schnell heilen kann und manchmal sogar Narben hinterlässt!)
    Nach dem Aufstechen Teebaumöl oder Heilerde drauf machen! Das hilft!

Mir hat das alles geholfen und ich drück schon seit Jahren nicht mehr!

Grüsse!

Fortgeschritten Avatar von Die-Mone

Also ich knibbel aller paar Tage. Dann wird gedrückt was das Zeug hält, außer ich merke gleich, da kommt nix, dann laß ich es auch. Aber ich kann das nicht leiden, wenn ich Mitesser auf der Nase habe. Aber da kratze ich meist mit dem Fingernagel drüber und raus sind die meisten Dann eine beruhigende Maske darauf und fertig. Passiert nicht sehr oft, dass sich wirklich mal ein Mitesser entzündet.

LG Mone

BJ-Einsteiger Avatar von Dodi

Ja, diese ewige Knibbelei ... oder wie ich sage: Puhlerei.
    Ich stell auch immer wieder fest, daß meine Haut nach einer Weile des Nicht-Rumpuhlens besser aussieht ... aus einer gewissen Entfernung. Mitesser und Pickelchen sind immer noch da, aber stechen einem nicht mehr so ins Auge, da sie ja nicht entzündet und dadurch rot sind.

Und dann drück ich wieder und schon ist die Haut ein Schlachtfeld, für Wochen. Verdammt!
    Was bei mir ganz fatal ist, ist einerseits das Licht (bei bestimmten Lichtverhältnissen springen mich die Dinger ja förmlich an!) und wenn ich meine Augenbrauen zupfe mit dem Vergrößerungsspiegel - oh je, dann jeht dat ordentlich los ...

Aber, ich muß gestehen, daß es mich gewissermaßen ... ähem, nun ja, sagen wir mal "befriedigt", wenn ich so ein Mistding ausgedrückt hab Das ist ein großartiges Gefühl find ich.
    Poor is the man whose pleasures depend on a permission of another.

Justify my love - Madonna

ehemals Dorothée_81

BJ-Einsteiger Avatar von summertime

ich hab sie - die ultimative lösung:

früher hab ich auch ständig an mir geknibbelt. nun hab ich dagegen ein mittel gefunden: einfach an jemand anderem knibbeln!!! seit ich meinen freund hab, muss der immer herhalten, dass ich ihm (augenbrauen-) haare zupfe, kleine pickelchen knibble etc.
    das sind zwei fliegen mit einer klappe: 1. man(n) wird schöner. 2. frau kann sich (hautmäßig) erholen

nebenwirkungen meiner methode: mein freund hasst es wenn ich das tue

aber mir machts spaß

LG
    summertime

Allwissend Avatar von schnuppi

Hallo,

ich bin auch eher eine Puhlerqueen...leider!

Manchmal überkommt es mich einfach und ich puhle, quetsche an allem rum, was sich auch nur ein bißchen von der Gesichtshaut erhebt. Danach seh ich total sch...aus.
    Mein Papa hat immer gesagt (als ich noch zu Hause gewohnt hab und er mich beim Puhlen "erwischt" hat: Das grenzt an Selbstverstümmelung! (Natürlich meinte er das mit einem )

Aber er hat irgendwioe Recht. Und ich denke schon, dass es wie eine Sucht ist. Es gibt sogar eine Akne-Form, die durch das Puhlen "herangezüchtet" wird, den Namen hab ich allerdings vergessen.
    Hab´s gefunden:
    "Acne excoriee, manchmal auch "Acne excoriee de jeune fille", da diese Form oft bei jungen Mädchen beobachtet wird. Wörtlich übersetzt "Von jungen Mädchen aufgekratzte Akne". Auch diese Form kann im Schweregrad variieren, das Spezifische dran ist, dass nicht die Akne das Hauptproblem ist, sondern das Aufkratzen, welches den Krankheitsverlauf und das Aussehen drastisch verschlechternd wirkt und meist psychisch bedingt ist."

Bei mir ist es aber schon ein bißchen besser geworden und Akne hab ich jetzt nicht. Aber wenn ich dann mal einen richtigen Pickel habe und den bearbeite, dann bleibt es nicht bei dem einen (obwohl ich mir das immer vornehme), sondern dann wird alles im Gesicht begutachtet und gequetscht.

Falls man aber wieder einmal nicht an sich halten kann, sollte man wirklich darauf achten, kurze Nägel zu haben!!! Meine Nägel wachsen sehr schnell und brechen höchst selten, aber wenn ich sie dann mal wieder stutzen muss, puhle ich auch.
    Hab das jetzt ein paar mal mit langen Nägel gemacht und es entstanden richtige Wunden...
    Vielleicht wären lange Nägel eine Maßnahme gegens Puhlen...
    Ansonsten noch: Taschentücher um die Fingerkuppen wickeln und dann drücken, vorher Pickel aufstechen, desinfizieren, Zink drauf.

Und ehrlich: Manchmal tut mir das Puhlen einfach gut, fühle mich danach befreit und versuche einfach, es nur einmal im Monat zu tun

July
    Besucher

Sanja79 schrieb:
    also manche Pickel oder Mitesser, die ja quasi nur noch am "seidenen Faden" hängen drück ich natürlich aus ! Das laß ich doch nicht im Gesicht. Außerdem hab ich halt die Erfahrung gemacht, dass wenn ich so einen Fiesling ausdrücke, das ganze auch schneller abheilt/verschwindet. Ich seh es nicht ein, einen Monat mit so nem Ding im Gesicht rumzulaufen bis es von selbst verschwindet. Lediglich die Stellen, wo ich drücke und nix tut sich, dann lass ich es auch , weil ich bei diesen so unterirdischen Dingern eh nichts machen kann
    Genau so sehe ich das auch!
    Außerdem haben Pickel bei mir eh keine hohe Überlebensdauer, da mein Mann die Angewohnheit hat, nicht nur an seinen Pickeln zu drücken sondern auch an meinen!
    Naja, dafür darf ich dann an seinem Rücken rumdrücken.

Meine Laune...
    Flirty

ieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hh!!!

partnerschaftliches Pickelausdrücken, das ist ja widerlich!!!

Allwissend Avatar von vipw

...irgendwie macht pickelausdrücken einen doch echt...glücklich...also ich fühl mich immer ganz toll danach...(nur wenn ich dann nach einem noch mehr gesucht hab und ausschau wie ne tomate)

des problem is wenn ma was gaaaanz klitze kleines in seinem gesicht entdeckt...und schon am gehn is eigentlich...und trotzdem wider besseren wissens dran rumdrückt obwohl des ding vorher niemand gesehn hätte...un dann hat man da son rotes monster...

Fortgeschritten Avatar von dancer2005

ganz genau. so wie ich. hatt enur eine kleine erhebung und hab gestern versuct, daß auszudrücke, da e ssich etwas entzündet hatte. ging natürlich nicht. und heute? ist es groß un drot und auffällig. nur weil ich nicht die finger davon gelassen habe. ich bin ja soooooooooo blöd. jetzt hab ich bestimmt ein paar tage was davon.

July
    Besucher

@Sweetheart
    äh, was ist daran widerlich? In einer Partnerschaft kommt man noch mit ganz anderen Flüssigkeiten in Berührung.
    Ich finde das eher ein Zeichen von Intimität wenn man sich nicht davor ekelt.
    Kosmetikerinnen drücken die Mitesser und Pickel von wildfremden Menschen, da schreit auch keiner IIIEEEHHH!
    Ich drücke nur die von meinem MANN.

Nimue
    Besucher

ich hatte im sommer meinen letzten pickel. ein richtig fettes unterirdisches schmerzendes ding. ich hab mir beherrscht und nicht dran rumgedrückt, ging über eine woche, bis er fast weg war. gesehen hatte man ihn gar nicht so gut, es tat nur scheusslich weh. und am letzten tag, als er fast weg war, hab ich dran rumgedrückt - das ergebnis sieht man drei monate später immer noch. ich weiss auch nicht wieso ich das gemacht hab...

momentan knüble ich fast jeden abend an meinen mitessern rum, was ja saudoof ist weil man die wirklich nicht sieht, und meine haut sehr schnell narben kriegt. ausserdem lassen sie sich eh nicht wirklich ausdrücken, dafür ist dieganze umliegende haut rot und wund. aber ich werde mir heute mal fest vornehmen, sie in ruhe zu lassen. versprochen

july, ich kann mich dir anschliessen, nur dass ich da meinen jüngeren bruder manchmal auch mitverarzte. ich finde es nicht wirklich eklig, und besser auf jeden fall, als dass er mit dicken eiterpickeln rumläuft oder selber knübelt.

Klarissa
    Besucher

seh ich auch so july!!!

warum sollte es mir grausen ? - erstens ist es der partner und zweitens graust mir vor meinen mitessern ja auch nicht, warum sollen die vom partner anders sein ?- gehören ja zum selben "stamm/familie" *lach-

mir grausts grundsätzlich nicht vor meinem partner

Experte

ich finde es auch recht normal am Partner / Partnerin zu knibbeln, puhlen, fummeln!
    Wobei ich bei meinem Feund viel sanfter bin als bei mir selbst.

An entzündete Pickel geh' ich übrigens nicht so renitent, aber leider an alles andere....

Danke schon mal für Eure Antworten!

Liebe Grüße von
    robbiebiene

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab erst vorhin wieder Mitesser ausgedrückt
    So richtig drücken mach ich aber höchstens einmal die Woche. Und das macht mir dann richtig Spaß, ich fang dann richtig zu "suchen" an, ob es noch etwas gibt, was entfernt werden muß. Und wenn ich einen Pickel morgens im Spiegel sehe, oder manchmal geht man auf der Arbeit nichtsahnend auf die Toilette und schaut in den Spiegel und entdeckt dabei etwas, dann wird das auch sofort wegoperiert. Ich lauf doch nicht mit nem gelben Punkt im Gesicht rum

Ich habe auch oft so richtige Pickel auf den Wangen, also es sind keine gelben Pickelchen, sondern so ne Art dicke "Klumpen", ich spüre sie wenn ich mit dem Finger drüberstreife. Wenn ich daran drücke, fängts an zu bluten und ich hab ewig einen roten Fleck der nicht weggeht. Außerdem hab ich das Gefühl, wenn ich mal zu "rabiat" gedrückt habe, das dann die Haut gar nicht mehr richtig nachwächst und so ne Art Aknenarbe bleibt

Ich glaube ich muß das auch bleiben lassen mit dem drücken Ich meine das an den Pickeln auf den Wangen.

Meine Laune...
    Flirty

July schrieb:
    @Sweetheart
    äh, was ist daran widerlich? In einer Partnerschaft kommt man noch mit ganz anderen Flüssigkeiten in Berührung.
    Ich finde das eher ein Zeichen von Intimität wenn man sich nicht davor ekelt.
    Kosmetikerinnen drücken die Mitesser und Pickel von wildfremden Menschen, da schreit auch keiner IIIEEEHHH!
    Ich drücke nur die von meinem MANN.

najaaaaaaaaaaaaaaaaaa......natürlich sollte man sich vor nichts ekeln, tu ich auch ncihts so, aber finde es muss nicht sein, jeder sollte seine Pickel für sich allein quetschen*Gg* ne, ist Ansichtssache, ich finde für mich einfach dass eine Partnerschaft auch zu intim werden kann und durch solche Dienste irgendwie die Erotik flöten geht, nur meine Ansicht, köpft mich nicht.

Ich will weder meiner Freundin, noch von ihr Pickel ausgedrückt bekommen*gg* und Kosmetikerin ist was anderes, da ist es eine Dienstleistung. Für mich gehörts irgendwie nicht zum Liebesbeweis*lach*

Klarissa
    Besucher

was aber wenn der freund sich selbst die mitesser nicht ausdrücken will weil er

a. zu faul ist
    b. meint die kommen so und so wieder egal wie oft man drück
    c. meint es wären keine mitesser sondern sommersprossen !!!
    d. einfach seine ruhe haben will
    e. es ihm einfach nicht stört ABER:::::::::::::::::::MICH !!! dann muss ich doch drücken oder ? mir bleibt nix anderes über

Klarissa
    Besucher

wenn ich meinen freund krank im bett liegen habe, er stöhnt und schwitzt und ich ihn wasche- ist das dann auch kein liebesbeweis? - in guten wie in schlechten tagen- so seh ichs - aber wahrscheinlich grausts dir nur

Meine Laune...
    Flirty

ach, find das schon ok*lach...sommersprossen*kicher*
    ne kann dich schon verstehen....muss überhaupt schlimm sein wenn der Freund was hautbehandlung angeht soooo lahm ist und duder geborene Junkie...sitzt sicher daneben und siehst schon die Pickel sprießen....

aber das ist auch ein Unterschied zwischen Mann und Frau, kenne vieeeele Mädels und Frauen die ihren Kindern/partnern soo gerne die pickel ausdrücken...dagegen keinen Mann der zu seiner Frau geht und ihr die Pickel ausdrückt...gut Frau hat das sicher shcon selbst erledigt,lol

July
    Besucher

Ja und was macht man wenn man Mitesser am Rücken hat??
    Ist doch schön, wenn man sie sich gegenseitig entfernen kann. Ich zumindest kann es nicht mit ansehen wenn da ein Mitesser vor sich hindümpelt, da muß ich einfach ran!
    Und meinem Mann gehts genauso mit mir.

Ich weiß ja nicht wie lang Deine Beziehungen so sind Sweetheart, aber mit den Jahren entsteht neben der Erotik auch eine Vertrautheit, die so was banales wie Pickel drücken durchaus zulässt.

Allwissend Avatar von sanja79

@Klarissa:
    bin voll deiner Meinung

Allerdings, an deiner Signatur würd ich auch gern mal rumknibbeln, ääh nur die Mitesser natürlich

Ach ja, es gibt ja da die verschiedensten Sorten von Pickeln und Mitessern. Ne richtige Typologie .. die festen, die flüssigen, die wachsigen, die kleinen Vulkane usw. (eklig, ich weiß!!!!)

Inventar Avatar von RougeNoir

also ich kann sweetheart nur zustimmen...
    zuviel intimität ist meiner Meinung nach nicht gut für die intime Beziehung

Ich gehöre aber auch zu denen die die Finger nicht aus dem (dem eigenen) Gesicht lassen kann. Und wenn ich mal angefangen habe, hab´ das Gefühl es nimmt kein Ende
    Auch so über den Tag hinweg fuchtel ich ständig im Gesicht rum

Jimmy
    Besucher

nein, bin strikte Nichtknibblerin, weder im Gesicht wird rumgefummelt, noch an der Nagelhaut. Und wenn ich Rumgeknibbel bei anderen sehe, könnte ich schier wahnsinnig werden

Klarissa
    Besucher

@sanja

nicht nur du *lach

Experte

Also jetzt habe ich in 2 Tagen einen Termin bei meiner heißgeliebten Kosmetikerin gebucht. Dann ist der Spuk für ein paar tage vorbei....und ich mach dann auch gleich den nächsten Termin....JEDESMAL nehme ich mir vor REGELMÄßIG professionell "knibbeln"zu lassen......ich werde berichten und mich für die nächste Zeit auf meine Hände setzen...

Grüße von robbiebiene

Silke
    Besucher

Also ich knibbel an meinem Mann nur rum, wenn er am Rücken nicht dran kommt. Ansonsten macht er das schön selber.
    Mich ekelt es zwar nicht, aber ich finde daß soll er ruhig selber machen. Wenn er Hilfe braucht ist das ja kein Problem.

Aber ich stelle mir das grad so vor, abends im Bett, in Schmuselaune und Kuschellaune, und ich fang erstmal an, als Vorspiel quasi, ihn die Mitesser und Pickel auszudrücken *lol*.
    Nene, lieber nicht, da gibts schon Schöneres ... !

Ist aber echt nur meine Meinung, schlimm fände ich ja eine Weigerung so nach dem Motto: Ja pfui Deifi oder so, das würde bei mir dann schon auf Unverständnis stossen .
    Aber sowas hab ich aus Bekanntenkreisen schon gehört.

Liebe Grüsse,
    Silke

July
    Besucher

@Silke
    hmm, naja ich glaube die meisten machen sowas nicht als Vorspiel sondern als Teil der Körperpflege wenn man im Bad ist!

Silke
    Besucher

Hallo July,

weiß ich doch, war doch eher als Scherz gemeint von mir .

Liebe Grüsse und einen schönen Tag an Alle,
    Silke

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

AW: Knibbelt Ihr auch?

ich hab ja da noch eine seeeehr nervige angewohnheit:

wenn ich was lern, wird im gesicht rumgefummelt, kleine schüppchen abgezogen, und nachher im spiegel sieht man erst, dass man doch etwas mehr erwischt hat als geplant

das mach ich dann auch oft so unterbewusst, aber irgendwie geht lernen dann besser!
    weiß schon, ist irre

ich arbeite aber daran, es zu lassen!

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

BJ-Einsteiger

...auf die Idee, meinem Freund Pickel oder Mitesser auszudrücken ( mal davon abgesehen, dass der sowieso höchstens alle drei Jahre mal irgendwo ein Minipickelchen hat, welches nur er sehen kann), bin ich noch nie gekommen... muss auch echt nicht sein, finde schon, dass das nen ziemlicher Erotik-Killer ist ..und wenn man zum Ausreinigen Hilfe braucht, sollte man denn doch eher zur Kosmetikerin gehen. Wobei ich die Vorstellung, dass mein Liebes mir meine Pickel ausdrückt, bzw. mir auch nur dabei zuguckt, wie ich selbst mit Wattestäbchen ( mit Fingerspitzen mache ich das sowieso niiiiiiiiiiiiiiiiieee mehr und ich reinige auch nur die aus, die sowieso fast von selbst "ausbrechen") vorm Spiegel stehe und das gelbe Zeug da rausploppt wuääähh..neee...wirklich nicht ansprechend finde. Dabei ist genau wie beim auf Klo gehen die Badezimmertür verschlossen und Freund nicht da. Aber das ist wohl wirklich Ansichtssache..

Gruß, Sol
    Pflicht für alle Hamburger und Nordlichter: www.hamburg-rockt-anders.de (please support us )

...burning in the ring of fire...
    http://www.beautyjunkies.de/images/h...chter/rot5.jpg

BJ-Einsteiger

Muß auch gestehen, dass säääääähr gerne zu machen....
    Wenn ich meinem Freund über den Rücken streichel und so kleine Verhärtungen bemerke, dann MUSS ich da einfach bei gucken.....Ist echt ne Sucht!!!!!!