Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Steinchen
    Besucher

Microfasertuch - wie anwenden?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir heute im DM ein Microfasertuch gekauft, einfach mal so......Junkie eben

Habs dann auch eben schon gleich angewendet, nach Anleitung der Verpackung. Habe erst mein Gesicht mit RM gewaschen, dann das Tüchlein nassgemacht und bin dann damit über mein Gesicht, aber erstmal ziemlich vorsichtig

Und ich bin echt begeistert, was da alles runtergekommen ist Unglaublich!

Meine Haut fühlt sich immernoch wunderbar weich an Soweit so gut.............

Wie oft sollte man so ein Tuch benutzen? Und wie ist es besser, oder wie reinigt es am Besten: erst das Gesicht mit RM waschen und dann nochmal extra mit dem Tuch drüber? Oder die RM auftragen und das Ganze dann mit dem Tuch abnehmen? Und die RM dann aufs feuchte oder auf das trockene Gesicht geben?

Und wie oft kann man das Microfasertuch anwenden? Jeden Tag oder eher nur ein paar mal die Woche?

Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen!

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Re: Microfasertuch - wie anwenden?

1, 2 oder 3 bspw.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Steinchen
    Besucher

Sorry.

Inventar Avatar von Sophia

Hallo Steinchen:

Ich schminke mich jeden Abend mit einem Microfasertuch ab. Erst gebe ich die RM auf das trockene Gesicht und dann nebe ich sie mit einem feuchten Microfasertuch ab. Das klappt prima. Mann kann aber auch ganz auf eine RM verzichten und nur das feuchte Tuch verwenden. Bei empfindlicher Haut würde ich nicht jeden Tag ein Microfasertuch verwenden, da es wie ein leichtes Peeling wirkt.

LG, Sophia

BJ-Einsteiger Avatar von Juniper

Ich mach es genau wie Sophia,
    allerdings entferne ich damit auch AMU, aber pur ohne irgendein Mittelchen...
    Ein bisschen vorsichtiges Reiben und die Wimperntusche ist weg.
    Ich benutze es zweimal täglich und bin super zufrieden!!!
    LG und einen schönen Abend
    Juniper
    nach langer Abstinenz mal wieder da

Inventar Avatar von missyqueen

ich benutze es jeden morgen, nur mit wasser. aber auch erst seit c. 2 wochen. habe eigentlich auch empfindliche mischhaut aber mir bekommt das gut ;)
    nicole

Steinchen
    Besucher

Also der Reinigungseffekt ist so klasse, den hätt ich am Liebsten jeden Morgen, aber ich werde erstmal langsam an die Sache rangehen und nur ein paar mal die Woche das Tuch benutzen.

Auf jeden Fall zog meine Nachtcreme heut viel schneller ein als sonst