Was halltet ihr eigentlich von dem Aok Gesichtswasser was eine bläuliche Farbe hat, und Minze und Kamille enhällt. Es sollen einen schönen sowie reinen Tein versprechen.Ich werde es mal testen.Habt ihr damit erfahrungen gemacht? Falls ja welche?
Was halltet ihr eigentlich von dem Aok Gesichtswasser was eine bläuliche Farbe hat, und Minze und Kamille enhällt. Es sollen einen schönen sowie reinen Tein versprechen.Ich werde es mal testen.Habt ihr damit erfahrungen gemacht? Falls ja welche?
ich kann jetzt nicht von dem blauen sprechen, habe aber gerade mit der kräuter activ serie angefangen und unter anderem ist da auch ein gesichtswasser dabei.
ich bin total begeistert, weil vorher hatte ich Nk im gesicht benutzt und übele unterlagerungen bekommen mit dem aok zeug ists schon weit aus besser geworden, allerdings benutz ich zusätzlich auch die calendula von olivia und ich muss sagen,das es auch daran liegen kann.keine ahnung.
aber so vom haut gefühl finde ich aok klasse.es riecht auch gut
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!
Ich hab auch mal ein paar Sachen aus der First Beauty- Serie benutzt, aber leider nicht das Gesichtswasser.
Das Reinigungsgel war ganz passabel, das Feuchtigkeitsfluid total grottig (Fettglanz und riesige Poren ohne Ende ), das Peeling war etwas scharf, aber es hat einfach total die Haut gereinigt.
Zur grünen Serie: ich hatte da auch mal eine Creme draus, die war eigentlich auch nicht schlecht, außerdem hat sie gut gerochen.
@lola: Ansonsten vielleicht das GW von Alverde, also das Meeresalge? Das ist klasse.
Liebe Grüße, Conner.
habe - lange her - auch first beauty probiert und dann diese Serie fuer reine Haut ab 30 oder so - und hat mir leider nur noch mehr Pickel gemacht ( beide Serien). Deren mit "sehr gut" (Ökotest) benotete Augencreme hat mich extremst zum Heulen gebracht. Seitdem ist AOK für mich tabu.