Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    samsara
    Besucher

kissmee im Gesicht

Hallo,

ich habe den Kissmee Waschhandschuh bisher ausschliesslich im Gesicht verwendet.
    (die neue Bestellung zum Körper kissen ist schon in Auftrag)
    Ich denke ich habe aber zuviel gerubbelt. Meine Haut schuppt total und ist sehr trocken.
    Wie macht ihr das im Gesicht. Vielleicht war das tägliche Verwenden auch to much.

blass und kühl

Re: kissmee im Gesicht

Ääähhhmmm... Meinst Du den stinknormalen Kissmee First Classe? Ich dachte, der wäre eigentlich nur für den Körper gedacht... Ich wäre jedenfalls bisher nicht auf die Idee gekommen, den an mein Gesicht zu lassen

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Obwohl ich den first-class habe, nehme ich den Kiss nicht fürs Gesicht .
    ich denk mal, das wär zuviel des guten. Allenfalls benutze ich Micropeeling.sensation Tücher fürs gesicht, aber ansich wasch ichs täglich mit Olivias calendula Seife, einmal täglich mach ich das Öl-Seifen-Waschritual. Das langt meinem Gesichtshäutchen völlig
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

the last zyklop Avatar von Elena

Also, ich benutz' meinen im Gesicht, und meine (sehr robuste) Haut findet das toll.
    Zusammen mit Olivias Seife ---------> brauche ich meist gar keine Creme mehr, und das schon seit dem Sommer (benutze natürlich trotzdem ab und an welche - Junkie halt )

Edit: Aber nicht täglich 1 - 2 x in der Woche kommt der Kiss an mein Gesicht.

[ Geändert von Elena am 06.12.2005 17:16 ]

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich nehm den Kiss (First Class) eigentlich auch nur für den Körper, gestern hab ich aber einfach mal vorsichtig ein- bis zweimal übers Gesicht gerubbelt, und meine Haut hat eigentlich nicht gemeckert, sondern war ganz zart.
    Aber öfter würd ich das nicht machen.

Edit: Ich meine, nicht öfter als einmal die Woche.

[ Geändert von Connerbär am 06.12.2005 17:24 ]
    Liebe Grüße, Conner.

BJ-Einsteiger Avatar von metfreak

hallo !

ich benutze den first class fürs gesicht und meine haut hat es bisher sehr gut vertragen, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das noch ändert.
    ich würde das aber nicht zu oft machen, obwohl das bestimmt bei jedem ein bisschen anders ist, aber ich denke jeden tag ist auf jeden fall zu viel !

naja, ich hoffe mal deine haut beruhigt sich bald wieder !

vlg, metfreak

Freigeist Avatar von Franzi

@ina: Wo gibts denn solche Micropeeling.sensations tücher? und wieviel kosten sie?

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

schaut doch alle mal in den eigentlichen Kissmee-Tread (Suche machts möglich). Da steht zu allen euren Fragen eine Lösung

Und nen neuen Tread hätte man sich sparen können.

Frostbeule Avatar von BIG.S

ich benutze den firstclass fürs gesicht - allerdings nur 2-3 pro woche und dann nur mit wasser.danach allerdings gut splashen - weil sonst die haut zu trocken wird

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Hallo,

ich benütze auch den Deluxe Kissmee 2 x pro Woche fürs Geischt. Seither nehme ich kein Peeling mehr , da mit dem Kissmee die Haut viiiel schöner wird. Einzige Ausnahme: mein Honig-Enzym-Peeling von LN (aber das hat keine Peelingkörner und wird wie eine Maske aufgetragen).

Meine Laune...
    Aggressive

Franzi schrieb:
    @ina: Wo gibts denn solche Micropeeling.sensations tücher? und wieviel kosten sie?

ich hab die bei QVC gekauft. Aber gib das mal bei Google ein, inzwischen gibts die Tücher auch an anderen Quellen, und möglicherweise günstiger
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Meinen Kissmee würde ich niemals im Gesicht anwenden. Dafür ist meine Haut einfach nicht geschaffen. Am Körper dagegen himmlisch!!!

@Ina u. Franzi:

Dann meint ihr aber nicht diese Microfaser-Reinigungstücher, die es schon für ganz wenig Geld bei Müller, dm etc. gibt, oder???
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Meine Laune...
    Aggressive

bei uns hier gibts leider keine Müller Drogerie. Die Micro pelling Sensation sehenso aus.
    George Bernard Shaw

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Hmmm... dann scheint das doch was anderes zu sein...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom