So, hier meine ersten Eindrücke:
zum Mischungsverhältnis kann ich nicht allzuviel sagen, hab einfach wild drauflos gerührt -zuerst hatte ich 1TL Trockenhefe und 1TL lauwarme Milch,aber mir schien die Menge zu wenig
Dann hab ich mehr Milch genommen -war natürlich zu dünnflüssig und dann musste ich halt auch noch mehr Hefe dazumischen.
Auf ´jeden Fall war es nacher ideal -kein Tropfen, schön mit den Fingern zu verteilen -aber die Menge war zuviel.Hab dann aufs Dekollete auch noch ne ganze Menge geschmiert
Geruch hat mich nicht weiter gestört. Hab die Maske so 15 Minuten einziehen lassen, dann hab ichs nicht mehr ausgehalten, weil es so gespannt hat -und ich sah tatsächlich aus wie eine vertrocknete Schildkröte
Damit mein Bad nicht so schmutzig werden sollte, bin ich schnell nochmal unter die Dusche und hab alles abgewaschen (vorher war ich auch schon...aber egal...).
Weil ich noch so neugierig auf die Quark-Honig-Maske war, hab ich die direkt im Anschluss draufgemacht.Lecker
Geruch ist im Nachhinein nicht so toll, aber egal...
Fazit: hat Spaß gemacht, über die Wirkung kann ich noch nicht allzuviel sagen,dafür müsste ich die erst ein paar mal machen -hoffe ich schaffe es morgen nochmal.